wenn ich 14 wäre, würde sie mir, glaube ich, sehr gut gefallen...![]()
wenn ich 14 wäre, würde sie mir, glaube ich, sehr gut gefallen...![]()
Die Le lässt mich komplett kalt, da sie so gar nicht meinem Beuteschema entsprichtFarblich spricht mich nichts an, alles viel zu kitschig und bunt
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei den LE's merkt man in letzter Zeit deutlich, dass Essence eher die jungere und Catrice die erwachsenere Marke ist.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
werd mir auch die topcoats ansehen, der rest sieht nicht so toll aus. die snow le wird mich völlig kalt lassen, da es nicht meine farben sind
Wisst ihr, ob es diesen Lack noch gibt? Der sieht echt schön aus. Denke aber der musste für die neuen Colour and Go weichen, oder? Und diese Multi Dimension Lacke gibts auch nicht mehr? Auf der HP kann ich jedenfalls nur die Colour and go in den neuen Flaschen finden...
1bFii
Ich meine, dass es den Lack nicht mehr gibt, nee. Die Multi Dimension gibt´s auch schon eine ganze Weile nicht mehr.
Wo ist denn da ein Dupe zum Cheat on me?![]()
Hab nen ernüchternden Testbericht zum Vintage Distict Blush gelesen - die goldene Blume ist also nur Overspray... :(
wieso habe ich das geahnt ? schön, wieder geld gespart...![]()
Menno, aber es ist doch trotzdem so schöööön. Man muss es ja nicht benutzen![]()
soviel zum thema "kosmetik effizient gebrauchen"...
twinkler, siehste, jeder findet seinen persönlichen jungbrunnen...![]()
Bring mich nicht auf dumme Gedanken -.-
Also von dern neuen hugs & kisses LE find ich auch nur die Glitzerlacke spannen, mal sehen wie die in echt so aussehen...![]()
Jagen muss ich trotzdem...
Aber ich befürchte ich möchte davon nichts haben, bis auf einen Topper ggf.![]()
Kann noch nicht sagen wie toll oder untoll ich die LE finde...die muss definitiv im Laden studiert werden...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Iiiiiich hab die vintage district gefunden! Hab aber nur die nail art kits gekauft (-> Vorstellung auf meinem Blog), den Rest fand ich zwar hübsch, aber nicht so umwerfend, dass ich ihn gebraucht hätte - okay, die Kits brauch ich auch nicht, aber die wollte ich unbedingt haben^^ Gibt soweit ich weiß übrigens nur 2 pro Sorte pro Aufsteller, bisschen wenig...
Ich habe heute die Vintage District und die Go Snow entdeckt und nichts gekauft. *stolzaufmichbin*![]()
Da hast du recht, ich meine natürlich die Snow Jam.
Gesehennhab' ich sie in einem CH-Supermarkt.
Mich interessiert der LE-Duft, bitte berichten!
Ich habe heute auch die Vintage District noch komplett und unberührt in dm vorfinden können. Mit durften die Nailart-Kits und natürlich das Blush![]()
ich hab die neuen les noch nicht gesichtet. die vintage werde ich mir ansehen, die snow le find ich nicht so gut.
hab heute bei rossmann eine volle vintage le gesehen und nichts gekauft. die lacke fand ich langweilig. die lidschatten waren nicht meine farbe und der blush sah nett aus, erschien mir aber völlig unbrauchbar. vom blush gab es einen tester, das gold schien nur so draufgesprayt zu sein und glänzte so was von. will ich daher nicht im gesicht haben.
Eine kleine Vorschau auf die Sortimentsumstellung im Frühjahr:
http://carryslife.blogspot.ch/2013/0...n-town-le.html
Für mich eher uninteressant. Es war irgendwie zu erwarten, dass Essence auch auf den BB-Cream-Zug aufspringt.
ich denke die bb cream von essence wird auch getestet. hab zurzeit die von nivea, die wird aber irgendwie so fleckig beim auftragen. catrice bringt ja auch ne bb raus. der lila lack sieht auch nett aus. mal sehen was noch so schönes kommt
Ganz meine Meinung.
Ich habe schon ewig nichts mehr aus einer LE von Essence gekauft (zuletzt Ende 2011, und davor auch länger nichts). Ich finde, die Aufmachung wirkt einfach zu billig. Vielleicht war das schon immer so, aber mir fällt das jetzt immer wieder negativ auf. Und wenn ich dann mal darüber hinwegsehen will, sind die Sachen viel zu glitzerig und/oder viel zu warmstichig. Aber finde es immer ganz amüsant, was sie so in LEs stecken.![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ohje, die BB-Cream-Lawine rollt weiterAnschauen werd ich mir:
-die beiden Glosse (Lipglosse sind meine neue Passion irgendwie)
-der dunkellila Lack
-die Mascara
-den Eyeliner
-und natürlich die BB Cream XD
Mich spricht keines der neuen Produkte an. Vor allem diese knallgrünen Sachen nicht, die werden bestimmt mal die Grabbelkistchen verstopfen. ;) Die BB Creams von essence und Catrice werden mir sicherlich auch zu dunkel sein, das werde ich allerdings auf jeden Fall testen.
irgendwie bringt jede günstige Frima nun auch BB creams raus, catrice, essence....
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de