Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 112 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: essence.....finde ich gut!

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Es wird mittlerweile im Cosnova Blogger Newsletter reingeschrieben, welche LEs zu welchen Drogerien kommen. Ist finde ich, zum Teil sehr willkührlich, aber die Müller exklusivität nervt zum Teil schon, weil, obwohl ich in einer Gegend lebe, wo in einem 1,5km Radius ca. 4 Müller gibt, alle aber meist recht gut besucht sind.
    Ich verstehe es auch nicht - gerade die Aquatix, da war zB klar, die wird gut gehen - während die POP sicher auf nicht so viel Liebe stößt. Da frag ich mich echt, woran die entscheiden welche LE der dm bekommt. o.O

Stimmt, ich hab ja auch viele Müller in der Nähe, aber manchmal reicht es schon eine halbe Stunde nach dem Aufstellen dort zu sein um nicht mehr alles zu bekommen.
    (Grade bei den Müller-only Sachen.)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab seit ein paar Tagen den Blush 020 Babydoll wieder für mich entdeckt. Ich finde den wunderschön für den Alltag! Eine natürliche Farbe, die aber trotzdem einen schönen Schimmer auf die Wangen bringt. Gibts zum Glück auch noch. Alle Daumen hoch!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

@Chinda müssten wir halt mal den/die Einkäufer von DM fragen, was die sich dabei denken
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Devilish

Ich fürchte nur, da kriegen wir nur irgendeine vorgefertigte 0815-Antwort. :-/
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns gab es ja die Cokies (oder so ähnlich) nicht.

Meine Laune...
    Devilish

Gestern hat mein Müller die Aquatix endlich bekommen (und die POP haben sie nun auch), mal schauen wann das neue Sortiment und die Autumn LE kommt...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es ja die Cokies (oder so ähnlich) nicht.
    War das die Cookies & Cream? Die hat mich monatelang verfolgt, weil sie - nachdem sie bei dm & Rossmann längst Geschichte war - plötzlich bei Doug & Galeria auftauchte.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Bei DM und Rossmann habe ich die LE noch nicht entdeckt. Ich bin mal gespannt, ob die den Pinsel bekommen.
    Beim Googeln nach Swatches fand ich die Info, daß der Pinsel Müller-exklusiv sei. Ebenso der rosa Blush, welcher das einzige Produkt der LE ist welches mich interessiert hat.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

hör mir auf mit dem dreck
    es sah so schön auf deinen nägeln.
    versuche das ding abzumachen - das wird ein mordsspaß sein. die betonung liegt auf (lust)mord.
    alle schichten von nagellack waren komplett weg, sogar die farbe vom glitzer.
    dran blieb, sehr hartnäckig, nur ein silberner basis glitzer. und blieb und blieb.
    und blieb.

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die LE an sich mega häßlich finde und ich diesen Hype um Schnurrbärte nicht erstehe... den confetti topper habe ich dann doch mal mitgenommen.

Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von mae

Habe ich gestern schon wieder umlackiert.

Naja, es ist wie bei jedem Lack, der grobe Glitzerpartikel hat. Da braucht es Geduld oder Holzleim.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Beim Googeln nach Swatches fand ich die Info, daß der Pinsel Müller-exklusiv sei. Ebenso der rosa Blush, welcher das einzige Produkt der LE ist welches mich interessiert hat.
    Beim Rossmann habe ich einen großen Auftsteller der LE gefunden. Die Müller exklusiven Sachen waren komischerweise dabei. Leider war er schon ziemlich gegplündert und bei Müller habe ich die LE noch nicht gesehen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von Enigma

Danke für die Info. Bis ich wieder zu Rossmann komme, ist es sicher zu spät. Vielleicht habe ich mit der Oktoberfest LE mehr Glück, da lachen mich die beiden Blushes auch so an...

Meine Laune...
    Happy

ich habe da keine erfahrung.
    ich glaube, dein spruch soll als warnhinweis aufs etikett.

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern schon wieder umlackiert.

Naja, es ist wie bei jedem Lack, der grobe Glitzerpartikel hat. Da braucht es Geduld oder Holzleim.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Sind die Soo Glow Cream to Powder Highlighter müllerexklusiv oder übersehe ich die bei dm in der Theke?

Amalia
    Besucher

Ich habe die Autumn LE heute im DM entdeckt.
    Da es einen Tester des Color Adapting Blushes gab, habe ich das gleich mal vor Ort ausprobiert und bin erschrocken, weil es sehr pink wird...
    Meine BB Cream hat es nicht richtig geschafft, es zu übertünchen und so laufe ich bis Feierabend ziemlich errötet durch die Gegend.
    Es ist ein schönes Pink, aber doch sehr heftig in meinen Augen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Sind die Soo Glow Cream to Powder Highlighter müllerexklusiv oder übersehe ich die bei dm in der Theke?
    Also Müllerexklusiv können die nicht sein, die habe ich gerade vorhin bei Rossmann gesehen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Also Müllerexklusiv können die nicht sein, die habe ich gerade vorhin bei Rossmann gesehen...
    Vielleicht waren sie bei dm vergriffen als ich sie gesucht hab. Werde nochmal schauen gehen. Einen habe ich mir allerdings schon aus der New in Town LE gekauft.

Meine Laune...
    Happy

diese soo glow highlighter haben so viel glitzerpartikeln, dass es gar nicht schön ist, finde ich.
    eine discokugel ist nix dagegen

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Gestern gab es im Marktkauf schon teile des neuen Sortiments.. Die Lacke und die Paletten und die LE waren schon da.. der Rest schien alt.. außerdem gibts den pinken Kabuki jetzt in der Theke.. war der nicht eigentlich exklusiv in der 2m Müller Theke?
    Interessiert hat micht nichts. Ein paar der Lacke waren schön, und hätt ich nicht schon alles, hätte ich bestimmt ein paar mitgenommen, aber die Vernunft hat gesiegt..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute in meinem Dm noch eine komplett volle Hello Autumn LE gefunden (die Filiale hatte sogar gleich zwei Aufsteller) und habe die Lidschattenpalette in "A walk in the park" und den Multi Colour Powder mitgenommen. Die Palette habe ich gleich auf dem Handrücken geswatcht und war von der Qualität für Essence-Lidschatten Verhältnisse positiv überrascht. Auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön. Insgesamt ist die LE auch designtechnisch meiner Meinung nach gut gelungen. Den Colour Adapting Blush hatte ich auch geswatcht, er war mir aber viel zu glitzrig und nach einer Weile wurde der Swatch auf meiner Hand auch knallpink.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die Autumn LE gestern auch endlich entdecken können. Mitgenommen hab ich mir 2 Thermolacke, den grünen Kajal, die Haargummis und das Multi Color Powder. Fotos lad ich nachher hoch. Die Lidschattenpaletten sind zwar sehr schön, aber solche Farben hab ich schon zu häufig,daher hab ich sie da gelassen. Aber es ist insgesamt eine tolle LE, gut durchdacht, Thema genau getroffen und schön umgesetzt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von sarita143

Ich habe die Autumn LE auch gestern gesehen. Ich war lange nicht mehr hier unterwegs: kann mir jemand sagen, was Thermolacke sind? Habe ich da einen neuen Trend verpasst?
    Ich habe den braunen Kajal mitgenommen, der wirklich super ist. Eine tolle Farbe.
    Braune Lidschatten habe ich schon zu viele, da brauche ich nichts.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Autumn LE auch gestern gesehen. Ich war lange nicht mehr hier unterwegs: kann mir jemand sagen, was Thermolacke sind? Habe ich da einen neuen Trend verpasst?
    Ich habe den braunen Kajal mitgenommen, der wirklich super ist. Eine tolle Farbe.
    Braune Lidschatten habe ich schon zu viele, da brauche ich nichts.
    Ein Thermolack ist ein Lack, der je nach Temperatur die Farbe ändert- sprich bei kalten Fingern wird der Nagellack meist dunkel, bei warmen Finger(nägeln) meist hell.
    Wobei ich von den Essence Lacken bis jetzt meist gelesen hab, dass der Effekt nicht so ausgeprägt ist- ausländische Marken wie z.B. Claire's in Amerika (Mood Polishes) oder Dance Legend haben da einiges in petto. Aber das dazu gehörige Pigment ist in den letzten Jahren geläufiger geworden.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Der mint-lindgrüne Thermolack aus dem neuen Sortiment hat mich enttäuscht, unter kaltem Wasser wird er zwar dunkler, aber sobald man die Finger unterm Wasserstrahl wegzieht, ist der Lack SOFORT wieder normal. Das hab ich von versch. Gimmicks meiner Kindheit anders in Erinnerung

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Der mint-lindgrüne Thermolack aus dem neuen Sortiment hat mich enttäuscht, unter kaltem Wasser wird er zwar dunkler, aber sobald man die Finger unterm Wasserstrahl wegzieht, ist der Lack SOFORT wieder normal. Das hab ich von versch. Gimmicks meiner Kindheit anders in Erinnerung
    das könnte an den aktuellen temperaturen liegen. gib ihm im winter vll nochmal eine chance.
    im sommer zb machen thermos für mich garkeinen sinn, im herbst und frühling schon eher, aber am ehesten natürlich im winter.

Bei Budni gibt es die Oktoberfest LE. Leider nicht so mein Fall.

Allwissend

Habt ihr schon die neue Handcreme-LE entdeckt? Gibts ab Oktober:

http://schminkkoefferchen.blogspot.d...ie-almond.html

Ich muss ja sagen, gerade Vanille und Zimt... wenn die wirklich so gut riecht *sabber*

Experte Avatar von miezekatze89

Ich war letzten Freitag bei Müller; (hier im tiefsten Bayern :D)

der hatte das neue Essence Sortiment schon (also die ganz große THeke ♥).
    Mitgenommen habe ich nicht viel, einen grünen Eyeliner (ja den gibts schon länger, ich weis ;)) und den grünen und den beigen Abdeckstift - die müssten neu sein.
    Ach ne halt, die plump no chump Maskara hab ich auch noch mitgenommen :)

Das neue Catrice-Sortiment (die große Theke, der Müller ist echt genial!) war auch da, hat mich aber nichts angesprochen!

... und heute im DM bei der Autumn-LE habe ich mir beide Kajalstifte gegönnt ♥
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Ich hab heute beim Müller in meiner Stadt das neue Essence-Sortiment gefunden. Dachte, ich würde mehr zuschlagen, habe aber nur den matten Eyeliner, diese Chocolates-Palette, einen Blush und zwei Lippenstifte mitgenommen. Allerdings hab ich aus der Hello Autumn eine Lidschattenpalette, das Blush und zwei Nagellacke mitgenommen Hätte nicht gedacht, dass mich die LE so anspricht.

Von den Handcremes interessiert mich spontan die Vanilla & Cinnamon-Variante. Cookies & Almond finde ich auch nicht schlecht. Ich hoffe, die Cremes sind wie letztes Jahr, die fand ich nämlich deutlich besser als sonst immer.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute beim Müller in meiner Stadt das neue Essence-Sortiment gefunden. Dachte, ich würde mehr zuschlagen, habe aber nur den matten Eyeliner, diese Chocolates-Palette, einen Blush und zwei Lippenstifte mitgenommen. Allerdings hab ich aus der Hello Autumn eine Lidschattenpalette
    Oh, wie findest du die Chocolate Palette?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Herbst war da Oktoberfest noch nicht. Kommt die danach?

Meine Laune...
    Happy

ich hoffe bald, die rouges finde ich zucker
    und oil control blotting papers gehen immer. auch wenn meine haut gar nicht fettig ist.
    übrigens, es gibt bei rossman schon wieder ganz süße faltbare stofftaschen mit oktoberfest motiven für 1,99.

Hier gibt es schon die Oktoberfest LE. Stand neben der Autumn LE.

Meine Laune...
    Happy

und wie sind die blushes so?
    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Hier gibt es schon die Oktoberfest LE. Stand neben der Autumn LE.

Leider kann ich zu den Blushes nichts sagen. Ich benutze kein Blush, deswegen habe ich mir die gar nicht angeschaut.

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Oh, wie findest du die Chocolate Palette?
    Sie schimmert sich einen Wolf, aber vom ersten Swatchen her bin ich sehr zufrieden Die Farben sind sehr schön kühl und die Pigmentierung recht gut. Wenn ichs morgen früh mal schaffe, früher aus dem Bett zu kriechen, werde ich mal ein AMU damit versuchen. Dann kommt auch dieser matte Eyeliner an die Reihe, der sich auf dem Handrücken auch schon ziemlich gut macht

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hier ist meine Ausbeute von der Autumn LE

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

die farben sind schön, aber zum glück alle nicht meins (sommertyp).
    ich spare gerade für die ysl fetisch palette
    na ja, nicht ganz spare, aber kaufe zumindest weniger drogerie deko.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    die farben sind schön, aber zum glück alle nicht meins (sommertyp).
    ich spare gerade für die ysl fetisch palette
    na ja, nicht ganz spare, aber kaufe zumindest weniger drogerie deko.
    Dito, zum Sommer Typ passen die Sachen ja nicht so. Endlich mal wieder Geld gespart.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei uns gab es die Autumn LE wohl nicht, dafür die New in Town und die Oktoberfest LE, beide in meinen Augen zum
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran