Also wenn ich mir diesen Swatch anschaue, dann bin ich eher enttäuscht von den Grüntönen (wegen denen ich sie ja gekauft kötte):
http://4.bp.blogspot.com/-teiNWE6RU4...0/DSC00719.JPG
Also wenn ich mir diesen Swatch anschaue, dann bin ich eher enttäuscht von den Grüntönen (wegen denen ich sie ja gekauft kötte):
http://4.bp.blogspot.com/-teiNWE6RU4...0/DSC00719.JPG
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich denke, dieser Swatch ist bei extrem schlechtem Licht entstandenoder die Farben kommen auf dem Auge einfach besser heraus. Tester gab es ja leider keine und deshalb hatte ich die Palette "blind" gekauft und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte gestern abend mal mit dem Finger hineingedatscht und hatte Mühe, die Farbe wieder herunterzubekommen...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich hatte mir die braune Palette aus der Autumn LE gekauft und bin super enttäuscht. Die Farbabgabe ist richtig schlecht und wenn man dann doch endlich genug auf dem Auge geschichtet hat, lassen sich die Farben schlecht miteinander verbinden.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich mache es inzwischen so, dass ich nach der Grundierung des Lids die Lidfalte ausschattiere und dann die dunklen Töne ins äußere Drittel gebe und nur ganz leicht die Übergänge verwische- Matsch beim Verblenden gibt es nämlich nicht nur bei essence![]()
Hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal die pinke I Love Extreme Mascara ausprobiert. Die macht ja echt Hammer Wimpernbin echt begeistert!
Bis jetzt kam ich mit diesen Gummibürstchen nie gut klar...aber bei der klappts ganz gut.
@ Jordis : Ich liebe sie auch
Bei mir muss sie aber erstmal ein bisschen nach dem ersten Öffnen liegen bleiben weil mir direkt nach dem Kauf die Textur irgendwie noch zu flüssig ist und ich dann irgendwie damit rumschmiere.
Ich mag die Mascara auch sehr! Aus Neugier habe ich mir vor kurzem die Lash Princess gekauft, die zwar auch okay ist, aber weitem nicht an die I love extreme rankommt.
LG TaraFairy
finde die ich I Love Extrem Wimperntusche etwas sehr flüssig, lasse sie schon seit Ewigkeiten antrocknen... würde sie ja auch gaz gerne mal ausprobieren :)
Ich hatte die auch mal, aber wenn sie die richtige Konsistenz erreicht hat, wird sie sehr schnell bröckelig bei mir, deshalb kaufe ich sie nicht mehr. Dessalbe Problem habe ich mit der pinken Variante. Ich komme einfach am besten mit den Mascaras von L'Oréal und Max Factor zurecht und werde auch kein Geld mehr in Experimente stecken.
ich verkaufe doch nicht!
Ich bin im Moment ganz angetan von der Astor Big & Beautiful Style Muse Ultra Black. Am Anfang war sie mir viel zu nass, sodass ich richtig verklebte Wimpern hatte, aber jetzt, wo ich sie ein bisschen habe eintrocknen lassen, ist sie großartig![]()
Die pinke I Love Extreme ist echt mit Abstand die beste Wimperntusche die ich jemals hatte. Ich hoffe, dass die nicht so schnell aus dem Sortiment gehen wird!!!
Hab nämlich auf der Essence Seite gesehen, dass es da zwei neue gibt mit Gummibürstchen. Ich hoffe das heißt nicht, dass die pinke dafür bald gehen muss. Das wäre schlicht ne Katastrophe.![]()
In wie weit ist die pinke denn anders als die schwarze?
Die pinke hat eine Gummibürste und die Tusche kommt mir irgendwie noch schwärzer vor. Mit der pinken bekomme ich auf jeden Fall noch mehr Volumen und dichtere Wimpern als mit der schwarzen.
Die schwarze hat eine "normale" (wie nennt man die Bürsten eigentlich?) Bürste..nur halt extra groß.
Diese beiden sind zurzeit meine liebsten. Die pinke jetzt mein aktueller Favourit
Es gibt zwar einige von anderen Marken, die ich gerne mal testen würde, aber andererseits bin ich was Mascara betrifft nicht besonders experimentierfreudig und ziemlich faul^^
Ich hab die schwarze und find die ganz gut. Allerdings nicht umwerfend. Wenn die leer ist, teste ich die pinke mal...
Die normalen Bürsten nennt man glaube ich Spiralbürsten?
Ich habe mir aus der Hello Autumn noch zwei Lacke gekauft ud zwar den roten und den orangefarbenen, den ich heute auch lackiert habe und er gefällt mir richtig gut, trotz kleiner Hände und kurzer Nägel![]()
Bei uns lagen letzte Woche schon bei zwei dm's die Überreste der Autumn LE im Grabbelkörbchen.
Find das immer etwas erschreckend, wie schnell das geht...
Ansonsten ist für mich bei den ganzen Herbst LE's irgendwie nix für mich dabei, auch wenn ich einige Sachen schön finde. Jetzt kommen mal die Herbst-Typen zum Zuge...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
10 Min durfte ich warten ^^
Bald gibts eine neue LE: http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...l#.VCsy-xbJBVc
Ich find die ganz okay, aber: WO IST MEINE ALLHERBSTLICHE VAMPIR-LE?![]()
Anschauen werde ich mir auf jeden Fall mal den lilafarbenen Lippenstift, auch, wenn ich bezweifle, dass der so ähnlich wie Heroine ist (ich mag Heroine und trage ihn, wie andere Leute pink tragen würden). Der Blush ist mir zu orange und Highlighter hab ich ja genug.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
:) Das Thema find ich mal wieder albern und mit der Sternchenprägung im Blush und den Schriftzügen auf den Verpackungen siehts wieder aus wie Kinderschminke...
Den Blush und den "Porzellan" Nagellack find ich aber gut![]()
hm, ich mag die Sternchenprägung irgendwieDie LE sieht ganz nett aus, die Lacke werd ich mir mal anschauen, wobei ich mir unter Porzellan Effekt nicht viel vorstellen kann. Aber die Topcoats sehen ganz interessant aus
![]()
Nichts für mich dabei![]()
Für mich sind beide LEs recht uninteressant, dieses Sparkle Dingens (loser Puder mit Schimmerpigmenten) werde ich mir trotzdem mal aus der Nähe ansehen.
LG TaraFairy
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Die LE können sie komplett behalten. Mit dieser Sternchenprägung erinnert es mich zu sehr an die Bravo-Zeiten vor 15 Jahren. Da bin ich raus. Schon aus Prinzip, aber die Produkte interessieren mich auch nicht weiter.
Beim Porzellaneffekt habe ich kurz gestoppt, aber ich schätze er wird einfach nur sehr glänzend sein, wie viele der Gellacke.
ich verkaufe doch nicht!
Die eine ist die Come to Town:http://audrey-jackie-grace-and-me.bl...e-to-town.html
Die andere heißt Good Girl Bad Girl:http://audrey-jackie-grace-and-me.bl...-bad-girl.html
Und bei soviel LE gucken habe ich was verwechselt, diese Loose Sparkles sind nämlich in der neuen Catrice LE:http://audrey-jackie-grace-and-me.bl...la-berlin.html
LG TaraFairy
Jewel, lass uns gemeinsam weinen und trauern und leiden![]()
Diese Come to Town erinnert mich spontan an diese Weihnachts-LE von letztem JahrEin lila Lippenstift, der interessiert mich. Sonst:
Kanns übrigens sein, dass Essence eine neue Lippenstiftverpackung plant, evt. für die schwarzen? Die Lippis aus der LE sehen verdächtig so ausDie jetzigen schwarzen waren ja auch zuerst in einer LE.
Diese LE ist auf jeden Fall gut für mein Sparvorhaben , nicht dabei was mir ein paar € aus der Tasche locken würde![]()
Die Düfte sind interessant und gegen Sterne hab ich auch nix, gefallen mir.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Bodypuder, Düfte und lila Lippie sind für mich interessant.
Aber bei den Vampir LE`s habe ich viel mehr gekauft...