Falls jemand unbedingt einen Flocken Tipcoat will, es gibt einen von KBShimmer.
https://www.kbshimmer.com/shop/flake-dance/
(Ist halt teurer und man muss ihn bestellen...)
Falls jemand unbedingt einen Flocken Tipcoat will, es gibt einen von KBShimmer.
https://www.kbshimmer.com/shop/flake-dance/
(Ist halt teurer und man muss ihn bestellen...)
Die LE geht komplett an mir vorbei. Nicht meine Farben.
Ich hoffe auf eine schöne Weihnachts LE.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ach so, dann ist es doch noch etwas anderes...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
ich verkaufe doch nicht!
Da kommt doch unter Garantie noch ein Gold-Glitzer Thema.
Es ist doch schon fast Tradition, dass im Winter jeweils eine Eis-irgendwas und eine Glamour-Party-Irgendwas kommt. Das geht so seit ich denken kann.
Weil man im Winter nichts anderes außer Eisblau und Glitzer tragen kann.
Diese Mountain Calling LE find ich richtig öde.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich fand damals die Crystalliced oder wie sie hieß ganz hübsch. Das war glaub ich die erste Winter-LE, die ich damals aktiv gejagt hab
ist hier irgendwas dabei? *g*
ja, die fand ich auch hübsch, vor allem die lipglosse hatten es mir angetan![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Lila LE-Lippie bei uns ausverkauft. Toll, ich habe bei LE`s gerade so kein Glück. Es sind auch immer zu wenig Exemplare da. Nerv....
Schlaubi, da hast du nicht so arg viel verpasst... Ich bekomme den Lippie irgendwie nicht ganz gleichmäßig aufgetragen. Muss aber dazu sagen, dass ich kaum Übung/Erfahrung mit so dunklen Lippies habe.
Das Good Girl Parfum mag ich total gerne, das riecht lecker!
Fand den Lila Lippenstift auch ganz interessant, der soll aber ziemlich rutschig auf den Lippen sein, deswegen habe ich ihn nicht mitgenommen..
Da Lippenstifte auf meinen Lippen dazu neigen schnell zu verrutschen & zu verschmieren![]()
Das like a bad girl Parfüm habe ich mir gekauft. Das riecht sehr gut.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Habe den Lippie bei einem Müller doch noch durch Zufall ergattert. Test folgt. Die Düfte durften beide mit. Ich finde sie nicht außergewöhnlich, aber sehr angenehm.
Ich hab' mir aus der Bad Girl... LE heute doch noch den Blush mitgenommen. Als ich ihn letzte Woche das erste Mal sah, war ich enttäuscht: heller als auf den Promo-Fotos. Er ist aber auf der Haut wunderbar rosa-pfirsichfarben mit feinem gold-Glitzer und perkeft für mich als Bleichnase! :)
Kann mir jemand sagen, wie gut die Lash Princess Mascara Schwung hält?
Hallo,
ich habe heute bei Müller im Vorbeigehen eine LE gesehen, die ich auf der Homepage nirgens finden kann. War irgendetwas mit "kiss" im Titel und wirkte recht frühlings/sommerhaft. Hat Müller jetzt auch exklusive LEs?
Die LE sollte erst im Januar nächsten Jahres erscheinen, wurde bei Müller wohl schon zu früh rausgestellt.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hab mir gestern die lash Princess Mascara gegönnt und finde die tatsächlich gut.
Mein HG ist eigentlich die le Volume von Chanel, aber die lash Princess kann ganz gut mithalten, die Wimpern wirken schön voluminös geschwungen und macht keine Fliegenbeine. Für den Preis ( 3,29€) ist sie toll und ich kann sie weiterempfehlen.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Hab den Beitrag zur Kiss-LE gefunden, mich spricht aber nichts an.
Die Pricess Lash Mascara hab ich auch und liebe sie. Bisher die beste essence-Mascara, die ich hatte (und die erste, die ich richtig mag). Nur mit dem Abschminken tu ich mich schwer - sogar der AMU-Entferner von RdL in wasserfest kämpft mit der. Meine Yves Rocher AMU-Entferner kommen mit der gar nicht klar, ob wasserfest oder nicht.
Ich hab gerade den Maybelline AMU-Entferner wiederentdeckt. Den finde ich echt super, er reinigt gut & ist nicht so fettig.
LG TaraFairy
Der Pinsel ist aber niedlich.
Heute trage ich die Princess zum ersten Mal. Meine Wimpern sehen super aus.
ich verkaufe doch nicht!
Tara, dann versuch ich den auch mal. Teste mich ja langsam durch die Entfernerund hoffe mit meinen empfindlichen Augen noch auf den heiligen Gral... Wegen der Sanftheit hat man mir Yves Rocher empfohlen, aber ich bin nicht zufrieden. Der beste war von Demakeup, aber den mit Baumwolle finde ich nirgends mehr... :(
ich habe heute den Pinsel aus der Kiss LE mitgenommen - ich fand den so niedlich und für Puder ist der super![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
in der Pfalz in einem Müller - vielleicht stellt Müller die LE früher auf?2 Monate zu früh
soll ich morgen ein Bild zeigen?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Habe auch schon auf Blogs gelesen, dass es die LE bei Müller schon gibt.
LG TaraFairy
Ich habe die Kiss-LE heute auch im Müller gefunden. Der Pinsel wäre das einzige, was mich interessiert hätte, aber der war schon ausverkauft. Der Blush ist zwar ganz süß verpackt, für mich aber viel zu hell und auch die Lidschatten sind farblich gar nicht mein Beuteschema.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich habe auch im Müller in Dresden die neue Kiss-LE gesehen und habe Lipbalsam und die süße Blushdose in Herzform (Farbe Apricot) gekauft. Der Rest war nicht so interessant.
Würde mich freuen, wenn jemand den Apricot Blush in Herzform getestet hat und erzählen mag. Sind nämlich süß aus. Die verlinkte Seite löst bei mir übrigens eine Virenwarnung aus. Vorsicht!
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Na ganz toll...
Den ganzen Schrott, come to town, mountain dingsbums, den darf die Allgemeinheit kaufen. Und die Sachen, die man sich wirklich mal anschauen und evtl. haben möchte... die sind wieder Müller-exklusiv? Reizend...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Mirja, das ist keine Virenwarnung. Und was ist jetzt Müller-exklusiv?
Doch, da ist eine Virenwarnung! Ich habe die LE deswegen auch auf einer anderen Seite gesucht.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Habt ihr die Warnung überhaupt gelesen?Es geht bloß darum, ob die Verbindung verschlüsselt ist, weil der Link mit "https" beginnt. Ist aber egal, ihr wollt auf der Seite ja nicht eure Bankdaten preisgeben, nehme ich an.
Alles, wovon Kaspersky mir abrät, wird nicht geöffnet. Das wird schon seinen Grund haben.
Geändert von mae (21.11.2014 um 10:50 Uhr)
ich verkaufe doch nicht!
ich bin quasi vom fach.
es handelt sich nicht um einen virus - sonst hättet ihr eine rote viren meldung gekriegt , aber kaspersky hat so weit recht, dass wenn es eine internetbanking seite wäre oder du dort was kaufen wolltest und bezahlen wäre es theoretisch unsicher weil die adresse mit https anfängt.
wie bereits oben von bourreesuivi beschrieben.
auch warnungen soll man lesen und verstehen können![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich bin nicht vom Fach. Kaspersky warnt, ich muss nicht weiter nachdenken und klicke weg. Deswegen kaufe ich es ja. Eben weil ich keine Ahnung habe.
Warum soll ich bei der Vielzahl an Previews eine Seite öffnen, wo es rot leuchtet? Da bin ich stumpf.![]()
ich verkaufe doch nicht!