Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 112 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    BJ-Einsteiger

AW: essence.....finde ich gut!

@mae Das sieht super aus

@Ravyn91 Ich hab die Base früher gerne benutzt aber find sie leider auch nicht mehr :( So schade :( allerdings kann ich mich auch nicht erinnern das die bei ner Umstellung rausgegangen ist..? Ich verfolge das eigentlich immer aber vielleicht hab ichs auch nur übersehen :O (Muss ja so sein, sonst wär se noch da xD :D )

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von ahdaa Beitrag anzeigen
    @mae Das sieht super aus

@Ravyn91 Ich hab die Base früher gerne benutzt aber find sie leider auch nicht mehr :( So schade :( allerdings kann ich mich auch nicht erinnern das die bei ner Umstellung rausgegangen ist..? Ich verfolge das eigentlich immer aber vielleicht hab ichs auch nur übersehen :O (Muss ja so sein, sonst wär se noch da xD :D )
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die rausgegangen wäre, aber ich finde an der Theke auch kein Schild mehr von ihr, nur einen leeren Schacht ohne Kennzeichnung Ich finde sie aber auch nicht mehr auf der Essence-HP

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Leider doch, die 24/7 gab´s nach der vorletzten Umstellung nur noch bei Müller und jetzt im Herbst ging sie dort auch raus. Ich hab noch etliche Exemplare für 0.95€ mitgenommen.

Inventar Avatar von Louiisaa

ich meine auch die Nail Base wäre raus gegangen, habe Sie nämlich im Sale gekauft & fand sie auch gut ! :leiderja:

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Leider doch, die 24/7 gab´s nach der vorletzten Umstellung nur noch bei Müller und jetzt im Herbst ging sie dort auch raus. Ich hab noch etliche Exemplare für 0.95€ mitgenommen.
    Neeeeein Normalerweise schau ich mir doch die ausgelisteten Produkte so penibel durch, wie konnte mir das nur entgehen? ODER es ist mir gar nicht entgangen, aber es war mir egal, weil ich da nicht auf dem Basetrip war... *grübel* Ich hab mir gestern jedenfalls mal mit der Hardening Base die Nägel lackiert und den BTGN Topcoat draufgegeben. Bin gespannt, wie sich das hält. Nagellack ist ja nicht unbedingt mein bester Freund, was Haltbarkeit betrifft.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Allerdings stand bei einem Rossmann mit der Mini Theke heute eine ganze Reihe der 24/7 nail base zwischen dem Basceoat in der silbernen Flasche und dem all in one Multifunktionslack im Regal, wo lt. Schildchen ein anderer Lack stehen sollte (hardening base?).
    Kann aber sein, dass nur diese Filiale noch die Reste verkloppt.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Wie gesagt, ich hab mir jetzt die Hardening Nail Base gekauft und bin auch ganz zufrieden damit. Ich hab sie zusammen mit dem Lack Black Queen von Misslyn und dem BTGN Topcoat benutzt und meine Nägel sehen noch gut aus, obwohl ich sie vor knapp zwei Tagen lackiert habe. Normalerweise wäre der Lack bestimmt schon total abgesplittert, weil sich bei mir eigentlich nichts länger auf den Nägeln hält.

Allwissend

Habe heute die Pressemitteilung von Cosnova bekommen: Ab Montag darf über die Sortimentsumstellung von Essence und Catrice gebloggt werden! Ich bin schon am arbeiten ;)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Jetzt schon? Ich hab das Gefühl,das die Umstellung gerade erst her ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend

Ja. ich auch... Essence im Februar, Catrice weiß ich nicht genau... müsste ich noch mal nachschauen^^

Ich hab auch das Gefühl, dass es immer früher wird. Ich glaub, vor zwei Jahren hat Catrice noch im März umgestellt und Essence im April. Oder wars Catrice UND Essence im März und dann P2 im April? Auf jeden Fall spät im Vergleich. ich nehm mal an, wenn am Montag die Sortimentsumstellung angekündigt wird, wird spätestens im Februar das neue Sortiment einziehen.

Allwissend Avatar von Hope

Das geht ja schnell.. ich hab in Erinnerung, dass solche Vorschauen immer erst im Januar auf Blogs zu lesen waren..
    Aber gut, mich stört's nicht. Bin gespannt darauf, was kommt und geht!

ich bin schon ganz gespannt bin immer so neugierig

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Das geht ja schnell.. ich hab in Erinnerung, dass solche Vorschauen immer erst im Januar auf Blogs zu lesen waren..
    Aber gut, mich stört's nicht. Bin gespannt darauf, was kommt und geht!
    Gespannt bin ich auch Immer, wenn ich so die Produkte aus der letzten Umstellung getestet hab, alles gekauft hab, was mich interessiert hat und die Tops und Flops rausgefiltert hab, freu ich mich schon auf die nächste Umstellung

Der ewige Kosmetikkreislauf

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab mir aus der Mountain Calling LE den Schneeflocken Topper und das Blush mitgenommen. Es war der letzte Topper, der musste mit, auch wenn ich den vom letzten Jahr auch noch habe.

Bin aufs neue Sortiment gespannt.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Habe den Blush aus der Mountain Calling und muss sagen, bin sehr enttäuscht: von wegen cream to powder! Das Zeug bleibt schmierig und verschwindet dann nach einer halben Minute von der Farbe her völlig. Hab' ich da ein Montagsprodukt? Wem gehts ähnlich? Was mach' ich falsch?

Allwissend

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aus der Mountain Calling LE den Schneeflocken Topper und das Blush mitgenommen. Es war der letzte Topper, der musste mit, auch wenn ich den vom letzten Jahr auch noch habe.

Bin aufs neue Sortiment gespannt.
    Den Topper will ich auch *heul*

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Habe den Blush aus der Mountain Calling und muss sagen, bin sehr enttäuscht: von wegen cream to powder! Das Zeug bleibt schmierig und verschwindet dann nach einer halben Minute von der Farbe her völlig. Hab' ich da ein Montagsprodukt? Wem gehts ähnlich? Was mach' ich falsch?
    Ich hab ihn heute mit den Fingern aufgetragen und kann nicht behaupten, dass er sofort wieder verschwindet. Die Farbe hat sich gut verteilen lassen und wenn man ihn auch vorsichtig dosiert, ist es nicht zu viel und jetzt am Abend sehe ich immer noch etwas vom Blush. Das nächste Mal versuche ich mal den Auftrag mit einem Pinsel.

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Den Topper will ich auch *heul*
    Drücke dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst.

hatte auch vor mir den Topper zu holen da er ja besser sein soll, wie der Topper vom letzten Jahr..
    nur habe ich gelesen, dass der Topper zwischendurch oft geschüttelt werden muss, damit sich die Flocken verteilen.
    deshalb habe ich mir den blauen Lack von P2 aus der who cares le mitgenommen, der hat auch "Schneeflöckchen" drin

Den aktuellen muss man finde ich nicht so oft schütteln. Der vom letzten Jahr ist um einiges schlechter, da setzten sich die ganzen Partikel auf dem Boden ab. Bei dem musste man richtig kräftig schütteln.

Achso habe erstmal nichts aus der le mitgenommen, hatte auf den Grünen Lack ein Auge geworfen..
    aber bin mir unsicher ob die Farbe mir steht

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir die Lidschattenpalette, den braun/grünen Duo Kajal, die Socken und den Snow Flake Topper mitgenommen. Der Topper sieht echt schön aus auf einem Cremelack, die Flocken verteilen sich relativ gleichmässig und es kommen auch genug Flocken raus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zum essence Sortimentswechsel:

Das geht raus: http://www.essence.eu/de/produkte/leaving-soon/

Das kommt rein: http://www.essence.eu/de/produkte/neue-produkte/

Danke

Meine Laune...
    Happy

ich glaube essence server ist gerade zusammengebrochen.
    wie ich sehe nude wird das nächste große thema sein.
    und etwas pastel
    allerdings scheint es so, als ob die seiten zu früh freigegeben wurden. leaving soon ist nicht mehr aufrufbar.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend

Gleich ist es soweit, in ner viertel Stunde ist der 15.12. -> neues Sortiment darf offiziell gebloggt werden *freu* so schöne Sachen sind dabei!

Meine Laune...
    Happy

achso - und ich dachte es war ein versehen da es für meine begriffe noch "zu früh" ist.
    essence finde ich qualitativ zu schlecht - zugegeben mit ein paar ausnahmen - dementsprechend so gespannt bin ich nicht.
    alles was ich letztes mal interessant fand hat sich als :flopp: erwiesen. zum glück habe ich die rezis rechtzeitig entdeckt.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Langsam hab ich das Gefühl, essence schiebt sein Sortiment nur noch völlig wahllos hin und her.
    Die Glosse raus, vergleichbare in anderer Form rein.
    Die Nagellacke raus, in anderer Flasche rein.
    Sun Club raus, Sun Club rein...
    Alle paar Monate das selbe.

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir das neue Sortiment angeschaut. Ich denke, dass es besser sie vor Ort genauer anzuschauen, ob etwas sich lohnt zu kaufen oder nicht.

Oha, es geht schon wieder los. Gefühlt will ich so ungefähr alles haben:
    -Nudelacke
    -Pure Nude Powder: Soll ja mattieren und gleichzeitig ein bisschen Glow geben. Mit sowas kriegt man mich einfach Und dann sind die Dinger auch noch gebacken... Habe ein gebackenes Puder von Kiko und auch das MSF von MAC und liebe beide
    -Lip Candys: Wobei ich mir hier aber sicher bin, dass sie keine große Farbabgabe haben werden. Außerdem trag ich eigentlich selten Gloss
    -Monolidschatten Taupe: Taupe geht immer, hab ich aber auch schon genug
    -Sun Club Bronzing Powder: Finde ich auch ganz hübsch, aber ich denke, die eine Farbe wird mir zu peachy sein und die andere zu... bronzig
    -All about Romance-Palette: Bin von den All-about-Paletten ganz begeistert und die sieht einfach hübsch aus
    -Nudelidschatten: Solche Nuancen habe ich aber auch schon oft
    -Nudelippenstifte: *kreisch* Da werde ich nicht drumrum kommen. Ist auch die erste Produktreihe, die mich wirklich interessiert
    -Nudeglosse: Auch interessant für mich, aaaber wie gesagt, ich hab schon viele Glosse und trage sie zu selten

Auf den ersten Blick interessiert mich also echt einiges, aber ich denke, letztendlich werde ich mich auf das Nudepuder und auf die Nudelippenstifte beschränken, jedenfalls vorerst. Das andere ist zwar ganz nett, hat aber keinen Must-Have-Charakter für mich. Außerdem wollte ich 2015 mal ein bisschen aufbrauchen, anstatt bergeweise neues Zeug ranzuschleppen. Bei den Ex-Produkten interessiert mich eigentlich nichts und da werde ich mir auch nichts kaufen. Das wäre dann wieder nur "Mitnehmen, weils ja reduziert ist" und das muss irgendwie echt nicht sein, vor allem bei meinen Beständen

Allwissend

Also ich bin total gepspannt auf die Eyebrow Gele. Wollte schon ewig eines haben, weiß aber wirklich nicht wie gut das wird und wollte vorerst nicht viel dafür ausgeben. Die hier werden sicher nicht allzu teuer sein. Wenn es jetzt noch irgendwo etwas für die Brauen rothaariger geben würde...

Sonst finde ich dieses Nude-Partell-farblose nicht sehr ansprechend. Der neue Ombre Lack könnte ganz witzig sein, oder der Satin Top Coat. Und dieses Nude Powder finde ich interessant, auch wenn ich wirklich keine Ahnung habe, wofür man das verwenden soll *Verpackungsopfer*

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

@Ravyn:
    Ich dachte ja eigentlich, ich bräuchte gar nichts aus dem neuen Sortiment. Aber irgendwie habe ich wohl das Pure Nude Powder übersehen.
    Nachdem ich in deinem Post davon gelesen & es mir auf der HP angeschaut habe,kann ich es kaum erwarten, das Puder in die Finger zu kriegen. Mit solchen Versprechen kann man mich immer ködern.
    LG TaraFairy

ich finde die Nude Lippenstifte ganz interessant & ich werde mir die Candy Palette beim Ausverkauf mitnehmen !

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @Ravyn:
    Ich dachte ja eigentlich, ich bräuchte gar nichts aus dem neuen Sortiment. Aber irgendwie habe ich wohl das Pure Nude Powder übersehen.
    Nachdem ich in deinem Post davon gelesen & es mir auf der HP angeschaut habe,kann ich es kaum erwarten, das Puder in die Finger zu kriegen. Mit solchen Versprechen kann man mich immer ködern.
    *Opfer-High-Five* Ja und seitdem ich das von Kiko habe, steh ich einfach auf gebackene Puder, weil ich finde, dass man davon eine dünnere Schicht auftragen kann als bei normalem. Ich hoffe jetzt mal, dass Essence es nicht völlig versaut und dann da irgendwie Glitzerpartikel drin hat oder so...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Das hoffe ich auch. Wenn es halbwegs was her macht, wäre es eine gute Alternative zu den teuren Produkten.
    Aber was mache ich dann mit meinen ganzen Puderrestbeständen?
    LG TaraFairy

@TaraFairy: Das ist wirklich eine sehr gute Frage

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich weiß eines ganz sicher: Mich spricht nichts aus den Sortimentsumstellungen an, das, was ich beim letzten Mal gekauft habe, habe ich fast alles verschenkt. Haltet mich jetzt bitte nicht für abgehoben oder so, aber ich habe inzwischen doch einige etwas teurere Produkte in meinem Bestand und benutze vieles an Drogerieartikeln gar nicht mehr, deshalb wäre es schade ums Geld, wenn es dann doch nur im Schrank liegt, weil ich es unbedingt haben mußte...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

@Syrinx: Das stimmt, wenn du mit der Quali unzufrieden bist, dann liegt es nur rum & wird nicht benutzt.. !
    & da kann man das Geld auch in ein "teures" Produkt investieren, jedes enttäuschende Essence Produkt sind ja schließlich auch 2-3€ das summiert sich dann, leider.. Die Erfahrung habe ich nämlich auch gemacht, deshalb kaufe ich bestimmte Produkt Kategorien gar nicht mehr, weil ich Sie eh nicht nutzt