Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 112 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: essence.....finde ich gut!

Ich find das aber gut, vielleicht ist mal eine vertretbar hell

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Darauf bin ich auch gespannt....bei essence bezweifel ich das. Da denke ich eher, dass man bei Catrice fündig wird, die bringen auch mehrere Nuancen heraus
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Man kann nur hoffen... Ich frag mich aber echt, was sich die Kosmetikkonzerne denken. Glauben die echt, in Deutschland haben wir 300 Tage im Jahr strahlenden Sonnenschein und wären alle gebräunt, dass alles zu spät ist?

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen... Ich frag mich aber echt, was sich die Kosmetikkonzerne denken. Glauben die echt, in Deutschland haben wir 300 Tage im Jahr strahlenden Sonnenschein und wären alle gebräunt, dass alles zu spät ist?
    Entsprechend viele Mädels sieht man auch mit unpassender Foundation...

Der Konsum regelt es denke ich, solang die dunklen Varianten gut verkauft werden, wird es sie auch weiterhin geben. Markant fand ich, dass Catrice letztens die dunklen 05er Farben raus genommen hat. Scheinbar hat die kaum einer gekauft. Mir persönlich hat auch die Einführung der IM in 01 bei Catrice nix gebracht, weil sie einfach so krass nachdunkelte, bin gespannt, wie die BB Cream in 01 aus fällt.

Bringt Essence von der BB nur 2 Farben raus? Da kann ich ja nur wieder den Kopf schütteln...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab den Blush aus der Vintage District LE gekauft und finde ihn echt schön Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir vorm ersten Auftrag einen Pinsel geschnappt und das ganze Goldgedöns runtergefegt habe.
    Was soll das immer, dass man gold oder glitter oben raufsprüht? Wenn man es mag, es ist dann nach der ersten Schicht weg Hat das irgendeinen Sinn, außer dass es hübsch aussieht?

BB Creams interessieren mich zum Glück null. Sie decken für mich nicht genug, und die, die es in D zu kaufen gibt sind zu dunkel.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab den Blush aus der Vintage District LE gekauft und finde ihn echt schön Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir vorm ersten Auftrag einen Pinsel geschnappt und das ganze Goldgedöns runtergefegt habe.
    Was soll das immer, dass man gold oder glitter oben raufsprüht? Wenn man es mag, es ist dann nach der ersten Schicht weg Hat das irgendeinen Sinn, außer dass es hübsch aussieht?
    Oh danke für die Info; damit hat sich der Blush für mich erledigt. Ich fand das Gold nämlich schön und hatte gehofft, dass es nicht nur ein Overspray ist. Ist es aber wohl leider doch. Wie gut, dass es dieses Forum gibt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Entsprechend viele Mädels sieht man auch mit unpassender Foundation...

Der Konsum regelt es denke ich, solang die dunklen Varianten gut verkauft werden, wird es sie auch weiterhin geben. Markant fand ich, dass Catrice letztens die dunklen 05er Farben raus genommen hat. Scheinbar hat die kaum einer gekauft. Mir persönlich hat auch die Einführung der IM in 01 bei Catrice nix gebracht, weil sie einfach so krass nachdunkelte, bin gespannt, wie die BB Cream in 01 aus fällt.

Bringt Essence von der BB nur 2 Farben raus? Da kann ich ja nur wieder den Kopf schütteln...
    Ich find das echt kurios. Wenn ich mich grob gesagt auf den britischen Inseln rumtreibe, habe ich NIE ein Problem, eine passende Foundation zu finden. Rein in den Boots, fünf Minuten später raus mit einer passenden Foundation. So einfach gehts. Und dort sind die Leute auch nicht heller als bei uns, das ist genauso gut durchgemischt.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    ich denke da wird es auch noch mehrere farben geben, aber dies ist ja erstmal eine te die einen vorgeschmack auf das neue sortiment geben soll. mitte januar gibts weitere infos zum essence ss.

Ich habe heute einen völlig unberührten Vintage District-Aufsteller gefunden und mir Folgendes mitgenommen:

-natürlich den Blush
    -den Gel Eyeliner in 02 Get Arty (das ist der graue)

Ansonsten hab ich mir zum Ausprobieren mal die Maximum Definition Mascara mitgenommen

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Von der Vintage District hab ich mir vorgestern mehr mitgenommen als erwartet: das Blush, die Nail Kits, den türkisen gelliner und das rötliche Lippen-Duo.
    Heute gab´s bei DM auch die Snow Jam, da hab ich aber nur den mintfarbenen Cremelidschatten mitgenommen, weil die Kosistenz so toll wie bei den letzten Releases war, die Farbe war mir allerdings fast etwas zu hell und unminzig.. als Base wird´s gehen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hat sich zufällig jemand mal die lacke der vintage district angeschaut? würde gerne wissen wie deckend antique pink ist...

Meine Laune...
    Sad

steht die snow jam in der theke oder in einem extra display ?

hier war doch letztens jemand auf der suche nach einem gel eyeliner ersatz und ihr hattet den von catrice empfohlen oder ?
    wenn ich mich recht erinnere muss ich direkt mal vorwarnen, denn ich glaub der von catrice geht bei der nächsten sortimentsumstellung auch raus.
    hier alles was bei catrice fliegt ~> http://www.catrice.eu/de/inspiration/leaving-soon.html

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

antique pink ist etwas heller als catrice big city life berlin. die farbe finde ich schön und werde morgen kaufen und berichten.
    das lippie/gloss combo in antique pink hat eine sehr schöne, außergewöhnliche (für mich zumindest) farbe auch für sommertypen geeignet. ich habe es heute gekauft und bin begeistert.
    von essence kaufe ich eigentlich sehr wenig. letztes jahr habe ich außer top sealer und 24/7 base lediglich gel eyeliners, den kabuki und das twighlight rouge gekauft.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    steht die snow jam in der theke oder in einem extra display ?
    Ich denke, die Snow Jam kommt in die Theke, weil die Vintage District bei uns in einem extra Aufsteller stand, während im Display eine ziemlich abgegrabbelte Breaking Dawn-LE stand

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute auch einen kompletten Aufsteller mit der Vintage LE gefunden und habe mir die Gel-Eyeliner mitgenommen und den Blush dagelassen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Ich hab mir heute beide nail art kits gekauft. Nur der herumfliegende Glitzer nervt mich. Hat jemand eine Aufbewahrungsidee?
    Ich hab schon überlegt, diese leeren essence-Döschen, die eigentlich für Pigmente gedacht sind, zu kaufen. Aber 1,30 für 2 Döschen ist schon etwas teuer, zudem ich ja dann 5 dieser Packungen kaufen müsste... Hat jemand ne andere Idee???

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute beide nail art kits gekauft. Nur der herumfliegende Glitzer nervt mich. Hat jemand eine Aufbewahrungsidee?
    Ich hab schon überlegt, diese leeren essence-Döschen, die eigentlich für Pigmente gedacht sind, zu kaufen. Aber 1,30 für 2 Döschen ist schon etwas teuer, zudem ich ja dann 5 dieser Packungen kaufen müsste... Hat jemand ne andere Idee???
    wenn du bei dir in der nähe ein t€di oder ein kik hast schau mal da vorbei. zumindest bei t€di hab ich letztens 12 von diesen döschen für 1,50 € in der bastelabteilung gesehen.

Meine Laune...
    Happy

oops, doppelt...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hat sich zufällig jemand mal die lacke der vintage district angeschaut? würde gerne wissen wie deckend antique pink ist...
    ich habe den heute 5 vor 8 noch gekauft und gerade aufgetragen.
    die farbe ist suuuuuper schön, wie bereits beschrieben eigentlich wie catrice big city life LE berlin nagellack aber heller.
    der auftrag war absolut problemlos, eigentlich reicht eine schicht. habe aber zwei und den top sealer drauf gepinselt.
    wenn der lack 48h übersteht, habe ich meinen neuen favoriten
    ch stehe momentan auf altrosa.
    den lippie finde ich übrigens auch toll. vielleicht hole ich mir doch den blush, weil er zum lippie gut zu passen scheint.
    und dabei gefiel mir eigentlich nichts als ich die vorschau gesehen habe.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

wenn du bei dir in der nähe ein t€di oder ein kik hast schau mal da vorbei. zumindest bei t€di hab ich letztens 12 von diesen döschen für 1,50 € in der bastelabteilung gesehen.
    Ich bin zwar nicht so der Tedi-Fan, aber dann schau ich da morgen mal hin, weil dieser herumfliegende Glitzer geht echt gar nicht :) Vielen lieben Dank für deinen Tipp!!!

Meine Laune...
    Buzzed

Ja, die Snow Jam stand in der Theke, die Vintage District außerhalb.

Ich hab noch ein paar Fotos gemacht:

vlnr: Gelliner, Rouge matter Teil, Goldoverspray, Rouge gemixt, Antique Pink Lippie, Gloss

Das Creamshadow Töpfchen ist im Vergelich zur Ballerina Backstage und New League ziemlich "leer", weil sie diesmal den Töpfchen der Catrice Gelliner sehr ähnlich sind. Mengenmäßig sind 4,5g drin (Ballerina 2,8g, New in Town 5g und Catrice Gelliner 4g). Mir gefällt das nicht besonders, man kann so zwar auch von der Seite die Farbe erkennen, es ist aber ein großes Luftdepot drin, also trocknen sie evtl. schneller aus.

Meine Laune...
    Buzzed

Ich muss noch nachschicken, daß die Creamshadows eine unglaubliche Haltbarkeit haben. Ich hab den Swatch von eben nicht abrubbeln können, selbst mit feuchtem Babywaschlappen ging´s nur nach viel Schrubben runter!

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich hatte diesen Bluush aus der Vintage LE vorhin in den Händen gehabt, schön ist er ja wirklich. Aber ich frag mich ob der überhaupt
    gut ist mit dem ganzen Glitzer Gold...das würd sicherlich komisch auf den Wangen aussehen..hat jemand den hier schon im Geischt aufgetragen?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hier ist ein Blogeintrag mit Swatches vom Blush *klick*

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein paar Fotos gemacht:
    Danke! Die Farbe des Gelliners sieht schon mal sehr toll aus, aber im Tiegelchen selbst sieht dessen Oberfläche so komisch schuppig aus! Ist die Konsistenz sehr trocken?

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute auch die snow le gesehen. hat mich aber farblich total kalt gelassen. die vintage stand auch im dm. beide les waren noch komplett voll.

Mae
    Besucher

Sehe ich das gerade richtig das die IM rausgeht? :-O Das können die doch nicht machen. Light beige war die einzige helle Foundi, die bei mir einigermaßen ging.
    Die ist doch auch so beliebt!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen

Sehe ich das gerade richtig das die IM rausgeht? :-O Das können die doch nicht machen. Light beige war die einzige helle Foundi, die bei mir einigermaßen ging.
    Die ist doch auch so beliebt!
    ja leider, aber damit bist du hier im falschen thread. bei catrice im thread findest du viele "gleichleidende".

AvaAdore
    Besucher

Habe heute auch zwei volle Vintage District LEs gesehen. Den grauen Nagellack fand ich ganz nett, hab ihn aber nicht genommen. Hab genügend ähnliche. Den Rest fand ich auch uninteressant. Selbst das Blush obwohl ich sonst ständig Blush kaufe. Güldener Glitzer geht einfach echt nicht

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habe gestern den nagellack in antique pink und den lippenstift in derselben farbe gergattern können. nagellack ist total toll, die farbe des lippis auch, allerdings was die haltbarkeit angeht...

Meine Laune...
    Happy

also mein nagellack sieht nach 40h noch aus.
    der lippie ist wirklich nicht besonders haltbar, dafür aber gut pflegend, finde ich.
    der blush gefällt mir aufgetragen wirklich gut, hätte nicht gedacht, dass er passen wird wegen orangen stich.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Selbst das Blush obwohl ich sonst ständig Blush kaufe. Güldener Glitzer geht einfach echt nicht
    der güldene glitzer ist nach einem pinselwisch komplett verschwunden
    die farbe passt mir super, bin froh den gekauft zu haben.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    Schau mal auf meinen Blog, da hab ich die Döschen von T€DI gezeigt. Würd das Bild ja direkt hochladen, aber bin grad unterwegs.

Von den Lacken aus der Vintage District LE bin ich eher enttäuscht. Hatte vor ein paar Tagen den türkisen auf den Nägeln, den grauen zur Zeit. Und bei beiden hatte ich total schnell Tipwear. Abends raufgepinselt, morgens war schon die erste Ecke weg, obwohl ich nichts anders gemacht habe, als sonst

Meine Laune...
    Happy

komisch, bei mir hält der antique rouge bombe
    um so komischer, dass die normale essence lacke bei mir sehr schlecht halten. deswegen habe ich nur 3-4 aus LEs, sonst keine.

Meine Laune...
    Blah

Ich hab sonst keine Probleme bei den Essence Lacken.
    Klar, es hält keiner länger als 3 Tage, aber das tun sämtliche Nagellacke nicht. Außerdem hab ich dann eh wieder bock auf eine neue Farbe.

BeautyCreeper
    Besucher

bei tedi gibt es auch rechteckige, durchsichtige plastikkästen mit 8 gleich großen fächern. darin bewahre ich meine nail art decorations auf.
    kostet glaub ich 1.25.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Danke! Die Farbe des Gelliners sieht schon mal sehr toll aus, aber im Tiegelchen selbst sieht dessen Oberfläche so komisch schuppig aus! Ist die Konsistenz sehr trocken?
    Das sind feuchte Flecken, die Tester haben auch "geschwitzt", die Textur selbst ist sehr cremig

Mae
    Besucher

ja leider, aber damit bist du hier im falschen thread. bei catrice im thread findest du viele "gleichleidende".
    Oh, Danke Twinkler!

Da kann man mal sehen wie sehr mich die Neuogkeit durcheinander gebracht hat.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe heute morgen das Set mit den Minipfeilen gefunden und gekauft. Finde es sehr praktisch und es liegt nun bei mir im Büro für naglige Notfälle, welche ich öfters mal habe

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen das Set mit den Minipfeilen gefunden und gekauft. Finde es sehr praktisch und es liegt nun bei mir im Büro für naglige Notfälle, welche ich öfters mal habe
    mit denen liebäugel ich auch schon, aber ich hab eine feile für die tasche, die reicht eigentlich. die von essence sind aber echt niedlich. hab mir gestern den pertolfarbenen lack, das passende e/s sorbet und das fliederne und die hc gekauft. die hc find ich vom geruch leider nicht schön.