Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 112 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: essence.....finde ich gut!

ich benutze eine mischung aus mid price, high end und drogerie.
    langsam tendiere ich aber zu weniger auswahl (ich glaube, ich habe wenigstens 20 catrice monos die ich mindestens 2 jahre nicht in den händen hatte, geschweige am auge), dafür besser überlegt.
    momentan habe ich make up technisch alles, was ich brauche. vielleicht kommt in den nächsten 2-3 monaten ein nars blush dazu (second hand) und 1-2 UD paletten und gut ist.
    wenn allerdings essence die nagellacke verbessert hat und die gel dinger was taugen, dann warum nicht? 2-3 neue farben gehen immer. und die neue lash princess wenn die rezis positiv sind. ok, wenn die nude lippenstifte was taugen, dann vielleicht 1-2 für die handtasche
    sonst habe ich keinen bedarf.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Mehr als zwei oder drei Produkte werde ich sicher nicht kaufen.
    War auch bei den letzten Umstellungen von Catrice & p2 so. Von essence kaufe ich ohnehin selten etwas. Die e/s, Lippenstifte & Foundations mag ich nicht so, lediglich bei den Mascaras greife ich oft zu der Marke. Das Puder ist das einzige interessante Produkt für mich.
    LG TaraFairy

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde schon einiges von den neuen Sachen interessant. Aber ich glaube, dass das meiste bestimmt wieder nur in der großen Theke zu finden ist, was ich echt doof finde. Naja, Geld gespart
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Wenn es halbwegs was her macht, wäre es eine gute Alternative zu den teuren Produkten.
    Aber was mache ich dann mit meinen ganzen Puderrestbeständen?
    Pssst, erinnere mich doch nicht daran!

Übrigens ist mir jetzt mal wieder so richtig bewusst geworden, wie "unzuverlässig" Essence als Anbieter eigentlich ist. Ich hab vor ein paar Wochen noch damit geliebäugelt, mir doch nochmal dieses Gelnagelset mit der großen Lampe zu holen. Bin froh, dass ich es nicht gemacht hab. Jetzt geht ja die komplette Reihe raus, da wär ich mir echt ganz schön vera...t vorgekommen Fazit: Niemals in einen etwas teureren Schnickschnack von Essence investieren, sonst kanns sein, dass einem ein paar Monate später schon wieder die Versorgung mit Nachschub abgeschnitten wird... Ich mein, ich verstehs natürlich auch, wenn ich jemand aufregt, weil der liebste Augenbrauenstift rausgeht, aber wenn ich mir ein Set für 30 Euro hole und dann auf einmal drauf komm, dass ich mir nichts mehr daraus nachkaufen kann, wäre ich echt schon ziemlich pissig.

Allwissend Avatar von Puderfee

Das die Gelnagelsachen rausgehen, finde ich unmöglich. Die Auswahl reduzieren und nur Lampe, Base/Top Coat, Cleanser und 2-3 Tools drin lassen wäre die bessere Entscheidung gewesen. Wenn die Firma keine Lust auf Nailart mehr hat, okay, aber Striplack und Co werden doch aktuell auch wieder von vielen Bloggern vorgestellt?! 30€ ist man da eher geneigt auszugeben als 80€. Das verstehe ich einfach nicht. Von der meiner Meinung nach - Kundenverarsche - will ich erst hat nicht anfangen!

Oder es wird heimlich an einer 4m Theke gearbeitet, mit einen Meter Nailart und für die entscheidet sich dann *exklusiv* ICI Paris XL Parfümerien. Um etwas noch bescheidener zu erreichendes als Müller zu nennen. Oder Woolworth.

Meine Laune...
    Happy

warum "kundenverasche"?
    wenn essence sieht, dass kaum jemand die sachen kauft warum sollen sie im sortiment bleiben? weißt du wie teuer so ein regal/thekenplatz ist bei müller, rossman, dm etc ist ? und ladenhüter kann sich cosnova bei den preisen echt nicht leisten.
    die kunden hatten 12 monate zeit das system zu kaufen, anscheinend taten es nicht viele. essence setzt immer auf trends, anscheinend ist der zug für gel nails at home abgefahren.
    sehe es positiv - die komische lampe und nagellacke werden bald runtergesetzt, da kannst du schnäppchen machen und ein paar jahre lang die sachen verwenden.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend

Ich finds auch sehr sehr blöd, dass die Gel Sachen aus dem Sortiment gehen. Das Problem ist da halt, dass die Sachen jetzt erstmal lange reichen, wenn sich alle eingedeckt haben. Es dauert, bis die Leute was nachkaufen. Trotzdem frage ich mich, was ich mit der LED-Lampe noch anstellen soll, wenn die Gele erst mal leer sind...

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    warum "kundenverasche"?
    wenn essence sieht, dass kaum jemand die sachen kauft warum sollen sie im sortiment bleiben? weißt du wie teuer so ein regal/thekenplatz ist bei müller, rossman, dm etc ist ? und ladenhüter kann sich cosnova bei den preisen echt nicht leisten.
    die kunden hatten 12 monate zeit das system zu kaufen, anscheinend taten es nicht viele. essence setzt immer auf trends, anscheinend ist der zug für gel nails at home abgefahren.
    sehe es positiv - die komische lampe und nagellacke werden bald runtergesetzt, da kannst du schnäppchen machen und ein paar jahre lang die sachen verwenden.
    Naja, als Kunde ist es halt scheiße, wenn man das System benutzen will und dann gehts auf einmal komplett raus. Da kauf ich mir doch lieber ein teureres Set, wo ich weiß, dass die Produkte auch langfristig verfügbar sind.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

für mich wird das die günstiste umstellung seit ich denken kann. vn den ausgelisteten produkten werde ich nichts vermissen und von den neuen sachen spricht mich so auch kaum etwas an. ich freu mich aber drüber, so spar ich geld für anderes unnützes zeug.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Naja, als Kunde ist es halt scheiße, wenn man das System benutzen will und dann gehts auf einmal komplett raus. Da kauf ich mir doch lieber ein teureres Set, wo ich weiß, dass die Produkte auch langfristig verfügbar sind.
    aber kann man da nicht auf andere produkte zurückgreifen? ich meine andere gele und nagellacke?
    ich kenne mich nicht aus, aber ist die lampe nicht normalerweise das teuerste?
    und es gibt immer kleiderkreisel & co wo man bestimmt in 1-2 jahren noch die sachen kaufen kann

Funktionieren denn diese Lampen auch mit anderen Lacken?
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Funktionieren denn diese Lampen auch mit anderen Lacken?
    ich kenne mich da null aus, aber ist eine LED lampe nicht bloss eine LED lampe?
    oder falls die von essence nicht so stark sei, kann man denn nicht eventuell die finger mit anderen produkten beschmiert eine minute länger darunter halten?

aber kann man da nicht auf andere produkte zurückgreifen? ich meine andere gele und nagellacke?
    ich kenne mich nicht aus, aber ist die lampe nicht normalerweise das teuerste?
    und es gibt immer kleiderkreisel & co wo man bestimmt in 1-2 jahren noch die sachen kaufen kann
    Ich hab keine Ahnung, ob die Lampe mit anderen Systemen funktioniert, außerdem bin ich jetzt akut beleidigt Und Kleiderkreisel, Ebay etc. finde ich meistens zu umständlich bzw. auch oft unverschämt teuer. Bevor ich für ein Essence-Produkt, was eigentlich unter 2 Euro oder so kostet, 5 Euro zahle, hol ich mir noch eher was von einer anderen Marke für 10 Euro. Ist so meine Logik

Kann ich gut verstehen! Würde ich auch nicht machen, viel zu umständlich.
    LG TaraFairy

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Mist, mein Lieblingsnagellack geht raus

.

Hast du gesehen, dass ganz viele gar nicht richtig rauszugehen scheinen, sondern einfach nur eine andere Verpackung erhalten (so wie es aussieht - man weiß natürlich noch nichts bezüglich Rezeptur (und Pinsel ))?

Meine Laune...
    Happy

nööö, KK ist üblicherweise deutlich billiger als der ladenpreis.
    allerdings muss man schon portokosten bezahlen, das stimmt.
    Ich hab keine Ahnung, ob die Lampe mit anderen Systemen funktioniert, außerdem bin ich jetzt akut beleidigt Und Kleiderkreisel, Ebay etc. finde ich meistens zu umständlich bzw. auch oft unverschämt teuer. Bevor ich für ein Essence-Produkt, was eigentlich unter 2 Euro oder so kostet, 5 Euro zahle, hol ich mir noch eher was von einer anderen Marke für 10 Euro. Ist so meine Logik

nööö, KK ist üblicherweise deutlich billiger als der ladenpreis.
    allerdings muss man schon portokosten bezahlen, das stimmt.
    Eben. Und da ist das Porto ja schon fast so teuer wie der Originalpreis, deshalb: Nö.

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen, dass ganz viele gar nicht richtig rauszugehen scheinen, sondern einfach nur eine andere Verpackung erhalten (so wie es aussieht - man weiß natürlich noch nichts bezüglich Rezeptur (und Pinsel ))?
    Ich habe schon gesehen das ähnliche Farbtöne kommen Nur ist der "off to Miami" Lack echt mein absoluter Liebling. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und hält mit Überlack eine Woche bei mir <3 den werde ich wohl vorsichtshalber bunkern..
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Inventar Avatar von Louiisaa

@Knallfrosch: Die Farbe mag ich auch gerne, habe den Lack sogar schon mal aufgebraucht
    Viel Glück beim Bunkern !

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich weiß genau, was du meinst.
    Ich hab ein paar solcher Leichen im Laufe der Jahre angesammelt. Besonders nervig war ein Wachs-System von Veet, wo es plötzlich keine Kartuschen mehr zu kaufen gab.
    Das ist, als würde eine Firma plötzlich den Support für ein Produkt einstellen, weil sie lieber eine neue Spielerei entwickeln.

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau, was du meinst.
    Ich hab ein paar solcher Leichen im Laufe der Jahre angesammelt. Besonders nervig war ein Wachs-System von Veet, wo es plötzlich keine Kartuschen mehr zu kaufen gab.
    Das ist, als würde eine Firma plötzlich den Support für ein Produkt einstellen, weil sie lieber eine neue Spielerei entwickeln.
    Ich würde das bei dem Gelsystem halt vielleicht mit einer Übergangsfrist machen. Man könnte z.B. erstmal die Lampe rausnehmen und dann eine Zeit lang wenigstens noch die Gellacke etc. verkaufen. Man könnte auch auf die Verpackung und/oder ans Regal schreiben, dass die Produkte bald das Sortiment verlassen oder so. Ich weiß nicht, wie praktikabel es ist, aber es wäre in jedem Fall kundenfreundlicher. Einfach verhindern, dass Neukunden in dem Bereich dazukommen und dann die Sache ausschleichen.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe heute beim aufräumen eine alte Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara gefunden. Leider habe ich die Mascara damals erst nachdem sie aussortiert würde im Sale kennen und lieben gelernt
    Hat vielleicht irgendjemand etwas ähnlich gutes egal von welcher Marke gefunden? Ich fand die Konsistenz damals extrem gut. Sie war etwas trockener als andere Mascaras. Wäre super wenn jemand ein Dupe oder zumindest etwas ähnliches kennt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

vllt die "normale" Multi Action Mascara? Die ist auch etwas "trockener"... ich mag sie sehr gerne.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Die Multiaction "Blackest Black" geht ja dieses mal aus dem Sortiment, die werde ich dann mitnehmen, da sie auf Trage Bildern auch gut trocken aussah & ich damit besser klar komme.. Vielleicht wäre sie ja etwas für dich, wo bei es ja dann auch wieder nur ne einmalige Sache wäre

Allwissend

Ich habe gerade gelesen, dass es (nur im dm?) keinen Sale von Essence- und Catriceprodukten geben soll o.O

waaasss?? Geht ja mal gar nicht, ich gehe fast nie im Müller einkaufen, der ist so weit weg !

Fortgeschritten Avatar von bliss

WAS, MajaTadeo?
    Gut ich wollte eh nicht das halbe Sortiment leer kaufen, aber trotzdem Es geht ums Prinzip :aufstampf:
    Und einen Müller habe ich hier weit und breit nicht, da zahle ich fürs Benzin mehr, als die Produkte ohne Reduzierung kosten....

EDIT: Hab gerade auf Facebook geguckt, da sagt das essence Team, dass die Reduzierung von den Handelspartnern abhängt.

Ich drücke die Daumen, dass dm reduziert
    Oder hat dm angekündigt, nicht zu reduzieren?
    Geändert von bliss (29.12.2014 um 12:31 Uhr) Grund: einen Post unbearbeitet zu lassen ist uncool

Hat schon jemand die Hidden Stories entdeckt? Ich hab sie heute gesucht, aber nicht gefunden

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab sie heute im Müller gesehen, habe aber nichts mitgenommen. Das einzige, was mich interessiert hätte, sind die Highlighter, aber live unterscheiden die sich auch nicht wirklich so sehr von dem, was man auch im Essence- und p2-Standardsortiment findet.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Cute Witch Avatar von yavanna

bei uns gab es die hidden stories heute auch. ich hab mir die beiden lipglosse mitgenommen, den rosa-mauve-funkelnden trage ich grade, gefällt mir sehr gut. aber ich bin ja auch ein fan von sheeren glitzernden glossen ^^

zusätzlich durften der blaue und bronzene stays no matter what e/s stift mit. mit dem dunkelgrauen hab ich exzellente erfahrungen gemacht, sofern er auf einer eyeshadow-base aufgetragen wird, der lilane ist mir zu schwach pigmentiert. der wird trotz artdeco e/s base nur so schwach orchidee-farben irgendwie, selbst wenn man 6 mal übers lid malt.

der blaue hat eine extrem gute farbabgabe, hält ohne e/s base aber nur etwa eine halbe stunde, bevor er vom lid verschwindet, in die lidfalte kriecht und auf das oberlid abfärbt. sieht dann aus, als hätte man bei einem nicht wasserfesten lidschatten einmal mit nem waschlappen schludrig drübergewischt und alles ungleichmässig verteilt. für "stays no matter what" stell ich mir aber eine längere haftung und farbe als 30 minuten vor ^^ aber egal, mit ner e/s base gehts ja ganz gut, man muss nur drandenken und sie etwa 5-10 minuten vorher auftragen und trocknen lassen.
    puder oder MF als grundlage haben übrigens nicht geholfen, nur die base.

den weiss-schimmernden hab ich mir auch gekauft, aber noch nicht getestet.

von der hidden stories hab ich mir diese glitzernden mascara-topper angesehen, bin aber nicht sicher, ob ich das haben will oder ob das gefunkel a) stört und b) mir auf die kontaktlinsen runterbröselt ...
    Think of me long enough to make a memory ...

@Yavanna: Danke für die Review

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe gestern die Hidden Stories im Rossmann gesichtet. Da habe ich den weißen, blauen und mauve-farbenen Nagellack gekauft.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hier steht die LE auch rum. Habe nichts mitgenommen, mich sprach nichts an. Weiß jemand, ab wann essence reduziert?

​Gute Frage, kann eigentlich nicht mehr lange dauern...

Ich habe mir beide Highlighter bei Müller mitgenommen. Die sind auch so wie diese bouncy Blushes von Maybelline. Irgendwie ist aber der rosane viel besser als der lilane

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe mir heute zum 2. mal die all about Candie Lidschattenpalette mitgenommen, finde die total und vielseitig einsetzbar.
    Die all about Nude Lidschattenpalette habe ich dann auch noch gegönnt.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die all about Nude Palette ist toll Viel Spaß damit
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

werde ich morgen testen.
    Habe die mir gekauft, weil ich gelesen habe, das die aus dem Sortiment gehen.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Mag eigentlich irgendjemand von euch die Plump no Clump! Mascara? Ich hab sie in Deep Black und für mich ist sie eine reine Katastrophe. Die verklebt ohne Ende, sowas hab ich noch nie gesehen. Wundert mich, dass die jetzt in die kleinere Theke einziehen darf. Ist die so beliebt?