Ich suche eine Beauty die mir was aus´m Müller von Essence besorgt.
Leider habe ich als Nordlich keine Möglichkeit an einen Müller ranzukommen.....
Hat jemand Lust???
Ich suche eine Beauty die mir was aus´m Müller von Essence besorgt.
Leider habe ich als Nordlich keine Möglichkeit an einen Müller ranzukommen.....
Hat jemand Lust???
Wenn ich Lidschatten öfter benutzen würde hätte ich mir die All about Candies Palette auch gekauft, habe mich aber doch dagegen entschieden.. Viel Spaß euch, mit den Paletten![]()
Wenn noch jemand nach einer guten Allround-Palette von essence schaut: Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich meine Sun Club Palette in 02 (glaub long beach?) raushole. Benutze die momentan ständig - auch wenn es sie so nicht mehr gibt, der Nachfolger heißt "All about Sunrise" und hat zwei Farben weniger, dafür größere Pfannen. (Die zwei Farben, die fehlen, nehme ich eh fast nie.)
http://www.essence.eu/en/products/ey...-eyeshadow-03/
Kann dafür eine absolute Empfehlung aussprechen, gibts aber wohl nur in der großen Theke.
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Weiß eigentlich jemand, wann der Essence-Sale in Müller und Rossmann losgehen soll? Da möchte ich nochmal etwas mehr zugreifen als bei Catrice, wo nicht so viel spannendes dabei war...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Keine Ahnung, bisher war noch nichts davon zu sehen.
LG TaraFairy
Ich möchte nur die Mascara kaufen, die raus geht Blackest Black, die soll ganz gut sein...
Wäre begeistert, wenn ich noch eine farbige Mascara erwischen würde, außerdem 2 oder 3 Nagellacke, vor allem ein Backup von diesem Jeans Lack. Die Cremelidschatten sind auch interessant, und von den Gel nails at home hab ich mir schon backups gesichert, weil ich dachte, es gibt keinen Sale...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich blicke immer bei einer Sache nicht durch: ab wann gibt's denn nun die neuen essence und Catrice Sachen? Auf sämtlichen Blogs, auf denen die Mädels bei den Events sind, fehlt immer 'ne Datumsangabe. Quasi an alles gedacht, nur das nicht :D (oder ich bin blindfischig^^)
Soweit ich weiß solls Anfang Februar soweit sein![]()
Gestern gab es dann auch endlich mal bei uns die Hidden Stories LE...
Der Lipgloss hatte zwar eine schöne Farbe, ist mir aber zu glitzerig. Letzen Endes mitgenommen habe ich dann den lilanen Highlighter, den fand ich schön. Die Lidschatten sahen in dem Licht alle gleich aus und da ich sowieso Schwierigkeiten mit den cremigen Konsistenzen habe, hab ich sie lieber stehenlassen.
Beim Nagellack konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Eigentlich hatte ich auch dort den lilanen ins Auge gefasst, die Anderen sind mir etwas zu hell, das mag ich nicht so sehr. Jedenfalls nahm ich einen in die Hand und dachte "Irgendwie kommt dir dieser Anblick bekannt vor"... Ich habe gerade einen lilanen Nagellack von p2 zusammen mit dem Sparkling White aus der Frozen Beauty LE auf den Nägeln... sieht haargenau so aus...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
OT:
Der lila highlighter war schön, aber made in Taiwan. Habe es dann gelassen. Aber das Thema hatten wir glaube ich bei catrice.
Ich auch nicht... und hab gleich mal nachgeschaut... stümmt natürlich![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Habe durch Zufall gesehen, dass meine Photo Finish von Catrice Made in Germany sind, ist mir aufgefallen an dem Sticker am Deckel. Find ich gut !!
Ja, nur dass genau die ja ausgelistet wurde...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ja leider, dafür konnte ich Zwei ergattern zum halben Preis
Komischerweise kommen nur Mousse Make Ups rein, wusste gar nicht das die von Catrice so gut sein sollen...
Aber will hier nicht zu sehr von Essence abweichen, sorry...![]()
habe heute diese kiss LE mit dem pinsel gefunden und ihn mitgenommen.
ich glaube allerdings nicht dass er was taugt.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Diesen Pinsel mit dem Blumenschnitt hier, den TBS jetzt herausbringt, den gab es doch schon mal in einer LE von Essence / Catrice/ P2 oder so, kann das sein? Er kommt mir so bekannt vor.
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...d-edition.html
Vielleicht ist es derselbe Lieferant?
Hat jemand hier die Lash Princess Mascara ausprobiert? Krümelt die sehr? Die I Love Extreme krümelt bei mir immer so doll, aber ich will mal wieder ein paar essence Mascaras ausprobieren.
ich revidiere meine meinung über den kiss LE pinsel.
ich habe gerade damit spaßeshalber die meteorites aufgetragen und es klappt super
"brauche" ich einen backup?![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich glaube, dm macht bei Catrice & essence gar keinen Ausverkauf. Sieht zumindest so aus.
Catrice ist hier bei Rossmann, Müller & auch Kaufhof schon kräftig reduziert, essence noch nirgends.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dann muss ihn doch näher anschauen. Habe ihn vorhin gesehen, aber liegen gelassen.
LG TaraFairy
Bei uns hat bisher nicht mal Rossi reduziert... ich schau jetzt auch nicht mehr, dann eben nicht...
und ich war gestern eigentlich schon fast ein bisschen sauer auf mich selbst dass ich jeden scheiß mitnehme, nur weil es niedlich aussieht.
na ja, tue ich nicht wirklich immer, aber manchmal.
meine meteorites sind schon ur-alt. ich habe sie seit ein paar monaten wieder entdeckt und entnahm sie mit dem essence soulsister LE kabuki. mit dem pinsel scheint es aber tatsächlich sogar besser zu funktionieren.
Mission erfolgreich!
Morgen früh wird getestet.
LG TaraFairy
der pinsel wird sich schön aufplustern nach ein paar stunden aus der verpackung.
ich habe gerade erst jetzt gesehen wie das guerlain original aussieht. irgendwie ähnlich, finde ich.
Der originale Guerlain hat aber wesentlich festere Borsten. Die sind in keinster Weise vergleichbar.
Dennoch habe ich mir heute den Herzpinsel gekauft. Süß ist er ja.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Hab mir ganz spontan den Essence Herz Pinsel gekauft.Bisher mochte ich die Essence Pinsel ganz gerne. Fühlt sich so beim Anfassen recht angenehm an. Muss ich später waschen.
![]()
Bei Müller (zumindest hier) sind die ausgelisteten Produkte schon auf € 0,95 reduziert.
Ich habe mir drei der Lidschattenstifte geholt, als farbige Base.
LG TaraFairy
Bei uns war gestern noch nichts reduziertDafür hab ich mir den Effect Nailpolish in 21 Icy Fairy gekauft, weil ich auf der Essence-Facebook-Page eine superschöne Galaxy-Maniküre mit dem und einem schwarzen Nagellack gesehen habe. Muss ich ausprobieren, wenn ich neu lackiere
![]()
Müller in Regensburg hat auch alles reduziert.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich hab nur ein paar GNAH Sachen reduziert mitgenommen. Seit wann hat essence denn den Puder/Blush-Pinsel auf die bloom me up Optik umgestellt? Die finde ich ja viel hübscher als die pink-/lila-schwarzen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab den Herzpinsel auch noch ergattert. Süß isser ja. Für blush finde ich ihn fast zu groß, aber als Puderpinsel sollte das klappen.
Ich habe schon die Essence Blush Pinsel und Puder Pinsel schon in Bloom me up-Optik gesehen und habe mir welche schon gekauft, weil ich sie hübsch finde.