Ist ja nicht mehr lange bis Februar...![]()
Ist ja nicht mehr lange bis Februar...![]()
LG TaraFairy
Ich war aber jetzt schon ganz ganz lange tapferIch glaub, ich war letzte Woche Montag das letzte Mal in der Drogerie. Und jetzt warte ich noch eine Woche. Ob ich mich dann im DM überhaupt noch auskenne?
Vielleicht sag ich euch besser bescheid, wenn ich losgeh und wenn ich mich bis zu einer bestimmten Zeit nicht gemeldet habe, schickt ihr einen Suchtrupp los
![]()
Wir suchen dich gern in MüllerSicher finden wir auch noch einiges andere in den Regalen, dass von dort weg will
![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Das hoffen wir doch nicht!
Die freundlichen Verkäuferinnen werden dich sicher zur Kasse geleiten...
Es sei denn, die Entzugserscheinungen sind zu heftig.![]()
LG TaraFairy
Hat jemand die neue Lash Princess Mascara getestet und kann was zu sagen?
Da ich die orangene Variante mag, werde ich mir die neue demnächst auch bestimmt zulegen.![]()
die paddy von innen und aussen![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke! Da gehe ich gleich mal schauen.![]()
Jepp, hab ich bereits, find sie total gutWar bei der "großen Schwester" anfänglich aber auch so, leider legte sich da die Begeisterung nach wenigen Wochen. Bin mal gespannt wie es bei dieser hier wird, ob da die Konsistenz anders ist bzw. bleibt.
Macht jedenfalls gut Volumen und was her am Auge, bislang bin ich top zufrieden![]()
Danke für deinen Bericht.Das Bürstchen gefällt mir vom Bild schon mal. Spätestens bei der nächsten Rossmann 30 % Aktion darf sie mit.
![]()
Wenn wir schon beim Thema sind, frag ich auch mal:
Kann mir jemand einen Blog empfehlen, der eine gute und vollständige Übersicht mit guten Swatches über das neue Sortiment hat?
Ich hab für so Drogerie Sortimentswechsel und LEs immer mal bei Innen und aussen durchgeblättert, aber die Swatches von den neuen Nude Sachen waren jetzt der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Hab' mir heute auch die neue Lash Princess geholt und einfach mal über meine normale von Maybelline drüber gemacht: hammer-Ergebnis, die Fasern machen echt schöne lange Wimpern :)
Ich war heute doch mit einer Kommilitonin zur Belohnung nach der Klausur im Rossmann und hab mir die grüne Lash Princess mitgenommen. Bin leider auf den ersten Blick nicht damit zufrieden. Ich hab ja sehr dichte, viele und lange Wimpern und da verklebt die totalIch finde auch, dass verhältnismäßig viel Produkt am Bürstchen ist, das funktioniert einfach nicht, aber das war auch schon bei der ersten Lash Princess so. Ich warte jetzt einfach mal ab, ob die besser wird, wenn sie vielleicht ein wenig eintrocknet. Bei der orangefarbenen Version war ich zuerst ganz zufrieden, aber als die trockener wurde, hat sie bei mir auch verklebt. Doof. Ansonsten benutze ich momentan die pinke Multi Action und die funktioniert super wie eh und je
![]()
Habe mir, nachdem ich die Lippenstifte so toll fand, die passenden Lipliner besorgt.
05 soft berry
07 cute pink
Beide in Zusammenhang mit dem Lippenstift sehr intensiv.![]()
Sent from my iPhone...
Mist, hätte von der i love nude LE gerne den Lippenstift 03 gehabt. War aber im Müller und DM bereits vergriffen. Im DM waren sogar die Tester weg...
@Jordis: Die Produkte aus der Nude Edition, kommen doch bald ins Standard Sortiment, dann kannst du dir den holen :)
Heute habe ich bei uns endlich die Nude-Edition entdeckt. Für mich einfach gruselige Farben. Schade, umsonst gefreut.
Liebe Grüße
Laila
Ich musste auch schmunzeln, als ich bei Rossmann gesehen habe, dass die Lippestifte komplett geplündert waren. Diese ganz hellen sind doch echt schrecklich. Aber offensichtlich werden solche Farben ja doch gerne gekauft.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wenn Nude draufsteht, verkauft es sich ja zur Zeit eh gut
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
mit so ganz hellen kann ich auch gar nix anfangen. Ne zeitlang trug ich öfters mal Nude Lippis, aber die warn nicht ganz sooo hell.
Die Farbe 03 finde ich aber cool. 05 eigentlich auch...nur geht die glaube ich mehr ins warme.
Wobei die beiden Farben ja eh nich nude sind, oder? Also für mich nicht.
Wusste gar nicht dass das Zeugs ins Standardsortiment kommt,.....hab von einen Lidschatten nämlich zwei mitgenommen^^
Der 05er Lippenstift ist so MLBB und relativ kühl.
Ich finds ganz schön, dass es jetzt mal richtig helle und nicht nur seltsam Orange-Nude Lippenstifte in der Drogerie gibt. Ich fand die geswatcht auch recht hübsch, Richtung Mac Creme d Nude.
Nude kann ich nicht tragen. Meine Lippen sind so dunkel, dass es für helle Typen schon Farbe ist. Daher brauchen wir vermutlich unterschiedliche Nudes.
habe den 05 heute morgen gekauft und gerade ausprobiert
auf meinen vollen, sehr gut pigmentierten lippen sieht er nach "my lips but schlechter".
sieht halt wie labello mit etwas farbe aus und verteilt sich eher streifig.
aus dem standartsortimen (schwarze hülsen, kamen vor einem jahr raus) habe ich den nuden und den beerigen ton.
beide völlig ok, obgleich aufgetragen nicht sonderlich lange haltbar.
die nude nagellacke sahen viel besser auf den promo fotos aus als live, deswegen dürften sie alle bleiben.
die I love nude lidschatten habe ich mir nach paddy's bericht qualitativ viel besser vorgestellt.
ich dachte "my favourite tauping" könnte ein dupe zu "naked 2" aus der naked basic palette - der ist nämlich bei mir fast alle - aber
die qualität kann man überhaupt nicht vergleichen. wer sie alle 6 kaufen will, soll ernsthaft überlegen ein paar euro dazu tun und sich eine urban decay basics (1 oder 2) zulegen. mit einem 5 euro douglas promocode zahlt man nur knapp 9 euro drauf und hat einprodukt.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Das Rad neu erfunden hat essence mit den I love Nude e/s ganz sicher nicht, dafür ist die Pigmentierung zu dezent.
Ich habe nur My favourite Tauping mitgenommen, & zwar weil er so schwach pigmentiert ist.
Damit kann ich perfekt ausblenden & er ist schön matt.
Für diesen Zweck kann ich den e/s nur empfehlen.
LG TaraFairy
du meinst als transferfarbe im crease? oder bist du so dunkelhäutig?
geswatched war sie nicht nur schlecht pigmentiert, sondern auch leicht satiniert. aber vielleicht lag es am tester![]()
Hey, ich habe eine Frage
dieses Jahr war ich noch nicht in einer Drogerie. Ich hab jetzt auf der dm Online Shop Seite für Österreich gesehen, dass die essence Produkte durchgehend teurer geworden sind: die Nagellacke kosten statt 1,55 jetzt 1,75 Euro. Die Lippenstifte in der schwarzen Hülle 2,45 statt 2,25 Euro und so weiter.
Ist das in Deutschland auch so? :D
Die Essence Long Lasting Nude Lippenstifte kosten in Deutschland 2,29€.
& die "I Love Nude" Nagellacke 1,79€.
Die Standard Lacke 1,59 €.
bliss in Österreich sind die Produkte generell teurer u.a. wegen höherer Steuer usw. Also keine Sorge, in D müsste alles beim Alten sein.
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
ich war in 3 müllers und 1 dm und nirgends gabs noch die "stays no matter what eyeshadow" stifte, die beim sortimentswechsel rausgehen. dann war ich heute ganz spontan in einem anderen, eher kleinen müller noch und die hatten noch welche :) hab dann einen von jeder farbe mit und zwei vom grauen, den ich am liebsten trage.
die nude LE war bei einem müller und einem dm noch komplett voll und unangetastet. ich hab mir die tester der lippies angesehen und fand die aber alle nicht passend für mich.
dafür hab ich dann noch einen der reduzierten, weil ausm sortiment gehenden, lipglosse mitgenommen.
mein lieblingslippenstift von essence ist bisher unübertroffen der pinke "love me tender" aus der 50s fever LE ... schlanker lippenstift, schwarzes casing, wunderbar pinke farbe, ohne zu sehr barbiehaft auf meinen lippen herauszukommen und ich mochte den duft sehr, den essence da benutzt hat. auch die konsistenz fand ich sehr gut. das war der perfekte lippenstift für mich.
(die beiden perfektesten lipglosse fand ich den rosanen aus der aloha sun LE von 2007, die ist so alt, dass die bei Essence nichtmal mehr in der History istder hatte so einen genialen wunderbaren grapefruit duft und war so superweich und irgendwie pflegend auf meinen lippen .... und den durchsichtig rosanen mit silberglitzer aus der ersten vampirigen LE, der moonlight. seither bin ich immer überall am suchen, sowas wieder zu finden ^^ )
die letzten drei schlanken hohen lippenstifte aus der unforgettable kiss LE hab ich zwar auch alle drei gekauft, aber die kommen weder in farbe, noch in geruch oder konsistenz an den aus der 50s fever ran. seufz.
hab grad eine seite gefunden, die relativ kleine, aber grösstenteils erkennbare fotos von den trays der LEs von früher hat.
hach da werden erinnerungen wach
sie fängt mit der happy days von 2007 an, aber ich hab schon 2006 angefangen, essence-produkte zu kaufen und die LEs zu stalken *g* irgendwie fand ich die damals alle schöner als die heutigen. aber man wird halt auch älter und die interessen und vorlieben verschieben sich ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Bei uns im Müller gab es noch einige reduzierte Essence Produkte, in einem riesen grabbel Körbchen...!
Yavanna tolle Seite mit den ganzen LEs. Hach, da werden echt Erinnerungen wach![]()
Kann mich teilweise noch an die von vor 2007. Da gab es in einer LE Holo Lipglosse, die nach Erdbeer schmeckten, die hab ich geliebt.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
OH. MEIN. GOTT. Normalerweise steh ich ja gar nicht so auf niedlich, aber dieser BlushUnd der Highlighter
Und der Glittertopper
![]()
ich find die LE ja eher furchtbar xD
Sieht billig aus, egal wie süß das Cinerella-Thema ist. Erinnert mich an Wendy-Schminke. Ich hab sie mir schon vor einigen Wochen angesehen und mir war sofort klar, dass ich mir höchstens den Glittertopper zulegen werde.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke