Cinderella! Ich vergesse sofort, wie alt ich bin, und brauche mind. das Blush wegen der Verpackung und die Nagelsticker.![]()
Cinderella! Ich vergesse sofort, wie alt ich bin, und brauche mind. das Blush wegen der Verpackung und die Nagelsticker.![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich find auch nur die Nailsticker interessant![]()
Ach, das ist doch ganz niedlich. Cindarella erinnert mich an meine Kindheit.
Danke für den Link!Ich hab mal ein wenig durchgescrollt. Ich habe ja auch schon sehr zeitig mit den essence-LEs angefangen (auch 2006 oder 2007). Aber ich war schon sehr erstaunt, wie lange manches her ist, was ich eigentlich noch recht frisch in Erinnerung hatte. Man wird eben doch alt.
![]()
Sieht zwar süß aus, aber die LE werde ich auslassen.
LG TaraFairy
Als riesiger Disneyfan muss ich mir die Cinderella LE auch zumindest mal live angucken![]()
Der Highlighter hat eine schöne Prägung, aber ich glaube, der ist mir zu kühl/rosig.
Ich finde das Thema super und liebe Cinderella. ;)
Allerdings spricht mich nichts aus der LE an. Ich hab alle DVDs, das reicht.
Die könnten ruhig weitermachen mit Disney-LEs! Das wärs dich mal :)
Ich wurde nur von Verpackungen angefixt - Blush und Highlighter sind schon sehr süß.
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ohja, ich würde mir (gelungene) LEs zu Arielle, Aladdin und Die Schöne und das Biest wünschen![]()
Und zum König der Löwen![]()
Der Top Coat sieht richtig interessant aus & das Blush auch !!![]()
An Rafiki ist ja auch ein echter Makeup Artist verloren gegangen
https://buttercupbelle.files.wordpre...wallpapers.gif
Wäre aber mal ganz cool. So als Ersatz für eine 08/15 African LE vielleicht..?![]()
Rafiki ist einfach tollJa, das mit der Africa-LE wäre echt eine gute Idee... Ich bin gespannt, welche alte LE sie da dieses Jahr wieder aufwärmen
Für mich sind die Sommer-LEs halt selten was, weil die Farben mir zu warm sind. Würden sie was von König der Löwen drauf drucken, würd ich eine Ausnahme machen
![]()
Das glaub ich dir gern
Ich hoffe, dass essence (oder irgendeine andere leicht erhältliche Marke) zum Kinostart von "Die Schöne und das Biest" nächstes Jahr dann auch eine (schöne) LE dazu rausbringt..
Nächstes Jahr kommt die Schöne und das Biest in die Kinos? Eine neue Version von Disney?
Hermann Hesse
Ja, also voraussichtlich Ende 2016 (das steht noch nicht so ganz genau fest) mit Emma Watson als Belle:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491152.html
Danke. Hm, mal gespannt. Ich hab die DVD von dem Klassiker leider nicht, und es gibt sie gerade nur zu horrenden Preisen![]()
Aber genug OT![]()
Hermann Hesse
Ich hoffe doch, dass der was wird.
Habe grosse Erwartungen an den Film.
Ich bleibe mal eher skeptisch, da Emma Watson jetzt für mich (noch) nicht DIE Belle ist und die Zeichentrickversion einfach ein Klassiker ist und bleibt.
Zum Thema: testet sonst noch jemand die "the gel nail polish" Lacke? Zwei der Farblacke finde ich echt toll, was die Deckkraft angeht. Den dritten finde ich zu transparent und schimmernd, wie ein Labello Pearl für die Nägel, gefällt mir gar nicht die Farbe.
Bei der Haltbarkeit muss ich sagen, dass sie bis jetzt ohne Top Coat nicht so doll halten.
Hab jetzt mal neu lackiert mit dem dazugehörigen Top Coat.. bin mal gespannt, ob das wirklich so einen Unterschied macht.
Hat jemand den neuen I love Nude e/s Coffee Bean?
Ich hätte gerne gewusst, ob er sich gut verblenden lässt.
Mit My favourite Tauping klappt das wunderbar, aber die Farbe ist ja auch sehr viel heller.
LG TaraFairy
Meine Kosmetiktasche ist mir runtergefallen und der Nude e/s schrecklich zerbröselt. Nicht bruchsicher das Zeug. Die anderen Sachen haben überlebt.
oh Gott, du arme ! ich habe ja immer mega angst was fallen zu lassen. Einmal ist mir meine Catrice Foundation runtergefallen, die sind ja aus Glas &ich hab mich geärgert, weil sie weg musste..
Demnach sind wohl diese Essence-Lidschatten genauso bruchsicher wie die Velvet Matt von Catrice![]()
Das hatte ich schon vermutet, sie sind schon sehr weich gepresst.
LG TaraFairy
Naja, die nudes scheinen empfindlich...
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
die velvet matts wurden überarbeitet und sind jetzt flach gepresst. Also nicht mehr so empfindlich. Nur so am Rande.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Habe mir den Coffee Bean heute trotzdem mitgenommen.
Bei dm gab es schon das neue Sortiment.
Falls ich morgen bei Müller nich das Pure Nude Powder ergattern kann, hat sich essence für mich erst mal erledigt.
Make me Brow hätte mich auch noch angesprochen, aber da bin ich noch versorgt.
LG TaraFairy
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
LG TaraFairy
Ja, meiner stammt leider wohl auch aus einer der ersten Chargen.
Mein Müller hatte heute das neue Sortiment! Was ich schön finde, ist die Überarbeitung des Designs aller Pinsel und die Vergrößerung des Pinselsortiments. Auch der Kabuki, der Smoky Eyes Pinsel etc. haben jetzt alle das Design, was man aus der Bloom LE kennt. Ich habe mir heute erstmal nur den Concealer Pinsel mitgenommen, ich glaube, dass der für spot-concealing mit Camouflage taugen könnte. Ich hoffe nur, dass die Pinselqualität nicht abgenommen hat, den überarbeiten Puderpinsel (also der lilane Bloom-Pinsel mit dem kurzen Stil, den es jetzt schon etwas länger gibt) finde ich nämlich gar nicht gut.
Ich habe mir ansonsten noch das Nude Puder in 020 und das Make me Brow in der dunkleren Farbe mitgenommen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Das Design der Pinsel finde ich auch total schön, mal sehen ob die Pinsel auch Qualitativ was taugen..
Da bin ich komischer weise total anspruchsvoll![]()
Die neuen Puder- und Rougepinsel finde ich leider nicht besonders. Die schwarz-lila bzw. -pinken fand ich aber auch nicht besser. Ich würde mir wünschen, dass sie die Qualität vom 50s fever bzw. beigegrauen Puderpinsel und dem show off LE Rougepinsel wiederbringen, die fand ich spitze.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab jetzt das Pure Nude PuderIch hab mich grad nochmal damit neu geschminkt und ich finde auf jeden Fall, dass es einen gewissen Glow gibt und das Hautbild ein wenig perfektioniert. Ich hab die Revlon Colourstay für ölige bis Mischhaut drauf und die ist ja eher matt. Mit dem Puder wirkt mein Hautbild auf jeden Fall lebendiger. Ich finde auch, dass das Puder nicht so staubtrocken ist, wodurch es sich gut auftragen lässt. Es betont bei mir keine Poren oder so. Gefällt mir bis hierhin! Mal sehen, wie es sich im Lauf des restlichen Tages verhält.
@leogecko: Das habe ich leider auch vernutet, da bleibe ich wohl doch bei meinem Zoeva Pinseln:)
@Ravyn91: Das hört sich ja richtig gut an:) Werde erstmal das Loose Weiße Puder von Essence leer machen, das finde ich nämlich auch sehr gut, nur zu staubig (da loose)... !
Oh... ist das neue Sortiment schon in den Läden? Am Montag war bei Rossmann noch nichts.
Mich interessiert das Augenbrauengel![]()