Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 112 ErsteErste ... 4676869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

AW: essence.....finde ich gut!

Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen

Hat den jemand hier schon Erfahrungen mit dem Antibakteriellen Puder von Essence gemacht ??? (hat ne blaue Verpackung)
    Ich hatte das vor Jahren mal, aber ich fand das nicht besonders gut. War damals recht staubig und sah auch irgendwie immer unnatürlich aus. Wie das heute ist, kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht haben sie die Rezeptur geändert. Hatte damals ein paar mehr Hautunreinheiten (ja, die gehen im Laufe der Jahre wirklich zurück , wollte es damals nicht glauben), aber es hat sich durch das Puder nicht verbessert. Alternativ soll das von Manhattan gut sein, aber ich verwende lieber losen Puder, deswegen kann ich das nicht bestätigen. Momentan habe ich in der Handtasche eins von RdL und das ist ganz gut (Kompaktpuder), im Bad verbrauche ich grad das ex-Handtaschenprodukt von RdLyoung, weil es mit meinem Notfallpinsel in der Handtasche nur schlimm aussieht und ich den passenden Pinsel nicht immer mitschleppen will. Und merke aber immer, dass ich per se doch eher loser Puderfan bin.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Es gibt so ein Puder für unreine Haut von Manhattan. Steht bei der Gesichtspflege. Das ist gut!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von Louiisaa

Von dem Manhattan Puder habe ich bisher auch nur gutes gehört !

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Das von Manhattan benutze ich aktuell auch, da es aber in den nächsten Tagen leer geht würde ich sehr gerne eins ausprobieren das nicht so stark mattiert.
    Auch gibt es von Manhatttan in meinem dm nur 3 Farbtöne und der hellste ist grade jetzt mitten im Winter einfach zu dunkel und zu warm für meinen Hauttyp. Also muss ich mich so oder so nach einer Alternative umschauen wenn mein Gesicht nicht dauerhaft eine andere Farbe haben soll als der Rest meines Körpers
    und ja ... es bringt auch nichts den Hals runter zu verblenden und diese ganzen Späße...alles schon probiert ^^

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Wenn du ein gutes Puder suchst, dann empfehle ich dir das Loreal BB Powder. Ist zwar kein antibakterielles, aber ich mag es sehr.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Das ist made in Poland

Dann bin ich mal gespannt, ob du genauso begeistert bist wie ich Ich hab mir ja auch noch das lose Puder von Catrice geholt, weil ich auf den Weichzeichnereffekt gespannt war, aber ich bin so begeistert von dem Pure Nude, dass ich es noch nicht benutzt hab Aber Puder krieg ich zum Glück immer leer
    Morgen wird es getestet, habe noch brav mein Catrice Prime & Fine aufgebraucht. Alle anderen Puder müssen jetzt warten, weil ich erst das Pure Nude ausprobieren möchte.
    Wenn es wirklich so gut ist, wie dein Feedback vermuten lässt, kann ich meine Altbestände Catrice & Konsorten wohl verschenken.
    Einzig das Kiko Puder würde ich für den Sommer behalten, ist mir im Moment ein bisschen zu dunkel, vom Finish her aber toll. Warum habe ich Trottel die zweithellste Nuance bestellt?
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Morgen wird es getestet, habe noch brav mein Catrice Prime & Fine aufgebraucht. Alle anderen Puder müssen jetzt warten, weil ich erst das Pure Nude ausprobieren möchte.
    Wenn es wirklich so gut ist, wie dein Feedback vermuten lässt, kann ich meine Altbestände Catrice & Konsorten wohl verschenken.
    Einzig das Kiko Puder würde ich für den Sommer behalten, ist mir im Moment ein bisschen zu dunkel, vom Finish her aber toll. Warum habe ich Trottel die zweithellste Nuance bestellt?
    Ich weiß nicht, ob ich hoffen soll, dass du es auch so gut findest, wenn du dann dein Zeug verschenkst Bei mir ist es so, dass ich mal auf dem Matt-, mal auf dem Glowtrip bin, deshalb würde es für mich gar keinen Sinn machen, mich nur auf ein Produkt festzulegen.

Ein Produkt wäre bei mir in Sachen Puder auch illusionär, weil ich in dem Bereich doch ein ziemlicher Suchtie bin.
    Aber das Prime & Fine bin ich gerade ein wenig leid, dabei machte ich das zu Anfang sehr gern & das Velvet Finish ist mir irgendwie zu deckend. Vor einem Jahr hätte ich das wohl noch gut gefunden.
    Mein Cherimoya Puder(LSF 20, perfekt für den Sommer) & das lose Puder von Palladio (Top!) würde ich wohl doch behalten. Bei dem L`Oreal wäre ich unschlüssig, ob ich es noch brauche.
    LG TaraFairy

Das matte Puder (transparent - weiß) soll ja auch gant gut sein, weiß nur nicht ob es dass noch gibt.
    ich verwende das Loose Transparente Puder von essence, dass es aber nicht mehr gibt (meine ich) & finde es seht gut

Oh das von Lóreal werde ich mir mal anschauen
    Leider habe ich heute bei meinen Eltern ein loses Mineralpuder von Manhattan gefunden, mit 15g Inhalt und da ist nicht sonderlich viel raus
    Also werde ich nachdem ich das gepresste Puder von Manhattan in ein paar Tagen leer habe erstmal das benutzen. Wenn es einigermaßen taugt brauche ich es auf und kaufe erst dann wieder eins nach Ich habe aber ein bisschen die Vermutung das ich es aus irgend einem Grund bei meinen Eltern gelassen habe, wenn es so super wäre hätte ich es dort nicht stehen lassen

Das Mineral Puder von Manhattan habe ich auch schon aufgebraucht, dauert etwas aber das Puder ist echt schön gewesen
    Hat auch gute eine Deckkraft.

Oh das freut mich, wenn es mir gefällt ist es um so besser. Geld gespart und wieder mal ein Teil aufgebraucht

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Wenn du ein gutes Puder suchst, dann empfehle ich dir das Loreal BB Powder. Ist zwar kein antibakterielles, aber ich mag es sehr.

Noch eine Stimme für das Loreal Puder. Ich benutze auch nur noch das. Jetzt wurde irgendwie die Verpackung geändert, aus rund wurde eckig. Wehe, die haben auch das Produkt an sich geändert, dann werde ich sauer

Das ist made in Poland

Dann bin ich mal gespannt, ob du genauso begeistert bist wie ich Ich hab mir ja auch noch das lose Puder von Catrice geholt, weil ich auf den Weichzeichnereffekt gespannt war, aber ich bin so begeistert von dem Pure Nude, dass ich es noch nicht benutzt hab Aber Puder krieg ich zum Glück immer leer
    Heute habe ich das Puder endlich ausprobiert & ich finde es super! Genau so was habe ich gesucht & dann noch zu dem Preis.
    Hätte mich aber auch bewundert, wenn es nicht so gewesen wäre, nachdem du so begeistert warst, Ravyn.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich liebe das Augenbrauenpuder vom essence. Muss mir demnächst das dritte Puder nachkaufen. Vor allem das helle braun passt für mich perfekt. Und die Haltbarkeit ist auch wirklich sehr gut über den ganzen Tag und ich habe wirklich problematische Augenbrauen. Als Abschluss nehme ich dann immer diesen Gel das wir ein Mascara aussieht. Dann bleiben auch die Haare so liegen wie sie müssen. Nutzt das noch jemand von euch?
    Alles Liebe mine

Heute habe ich das Puder endlich ausprobiert & ich finde es super! Genau so was habe ich gesucht & dann noch zu dem Preis.
    Hätte mich aber auch bewundert, wenn es nicht so gewesen wäre, nachdem du so begeistert warst, Ravyn.
    Freut mich, dass du auch so begeistert bist Wenn ich was "hype", hab ich immer Angst, dass hinterher dann doch alle enttäuscht sind und dann bin ich schuld, dass die Leute ihr Geld ausgegeben haben ... Mittlerweile traue ich mich aber definitiv zu sagen, dass das Pure Nude eins der besten Puder ist, die ich je benutzt hab. Mattierende Puder gibts ja wie Sand am Meer, aber dieser "glowige" Effekt, den dieses macht, ist einmalig, zumindest in dem Preissegment (ich hab bisher aus dem High-End-Bereich auch nur dieses lose Puder von Chanel, ein loses von Clinique und zwei von MAC ausprobiert). Ich finde auch, dass es wirklich sehr ordentlich das Öl im Zaum hält und nicht cakey wird (wobei ich mittlerweile drauf gekommen bin, dass es zumindest bei mir nie Puder und selten Foundations sind, die diesen Effekt machen, sondern Concealer, die ich mir auf Unreinheiten auftrage). Wehe, Essence nimmt das Produkt so schnell aus dem Sortiment! Ich kann mich nämlich auch prügeln

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von mine Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Augenbrauenpuder vom essence. Muss mir demnächst das dritte Puder nachkaufen. Vor allem das helle braun passt für mich perfekt. Und die Haltbarkeit ist auch wirklich sehr gut über den ganzen Tag und ich habe wirklich problematische Augenbrauen. Als Abschluss nehme ich dann immer diesen Gel das wir ein Mascara aussieht. Dann bleiben auch die Haare so liegen wie sie müssen. Nutzt das noch jemand von euch?
    jup, ich tu das.
    ich hab jahrelang diese augenbrauenmascara von p2 benutzt, die die irgendwann aber aus dem sortiment genommen haben. dann war ich recht lange am suchen und ausprobieren und nix hat gepasst oder wirklich funktioniert.
    mit diesen kajalstiften für die augenbrauen komm ich überhaupt nicht klar, das sieht immer aus wie wenn ein clown sich seine augenbrauen hinmalt oder es ist total sichtbar gestrichelt.

dann hab ich das essence puder mit dem hellbraun und dunkelbraun gefunden und das durchsichtige mascara gel.
    ich füll die augenbrauen auch mit dem puder auf, wobei ich das dunklere nehme, und geh dann mit der mascara drüber.
    man muss nur sehr aufpassen, dass man es auf gleicher höhe macht ich hab auch schon diese schablonen ausprobiert, aber auch da find ich es schwierig, die gleichmässig symmetrisch zu benutzen *gg*

wobei ich schon überlegt hab, ob ich braunes pigment nehme oder das augenbrauenpuder von meow cosmetics und es vorsichtig in die gel-mascara reinschütte, ob das den gleichen effekt hat wie die augenbrauenmascara von p2 damals.

ich hab auch schon nach brauner normaler mascara geschaut, ob ich mir damit die augenbrauenhärchen anmalen kann, bin aber nicht so recht fündig geworden und ich will für so einen versuch ja auch nicht gleich 20 euro ausgeben
    Think of me long enough to make a memory ...

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich mag ja die braune Augenbrauen"mascara" von Alverde. Leider hält die nicht so lange. Und die von Artdeco ist mir zu dunkel. Hmpf. Nimmst du ein transparentes Gel von Essence? Wie lange hält das.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Es gab in der Guerilla Gardening LE (hieß die so ? ich meine das war im letzten Jahr ) ein total tolles getöntes Augenbrauengel. Habe ich neulich wieder rausgekramt und mich neu verliebt. Ich hoffe ja sehr das das irgendwann nochmal in einer LE oder sogar im Sortiment auftaucht.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Den Augenbrauenpuder von essence habe ich mir vor kurzem auch geleistet, weil ich mal was anderes wollte als die Stifte (obwohl ich mit denen auch klarkomme)..aber ich kriege es einfach nicht hin, bin Grobmotorikerin, und mit diesen Schablonen, das geht ja garnicht..soll ich die mir mit Tesafilm fixieren..?ich habe leider auch nur zwei Hände.. aber jetzt habe ich das Browdrama Gel von mybelline in dunkelbraun und bin echt begeistert! Es zaubert kräftigere Augenbrauen, ohne so hölzern/künstlich zu wirken, gibt nicht zuviel Farbe auf einmal ab, und wenn man doch mal etwas mehr erwischt,kann man es leicht mit einem Wattestäbchen beseitigen..mal sehen, den Puder von essence muss ich mal im Urlaub probieren, wenn es auf die Zeit nicht ankommt..
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

nutzt nicht diese schablonen - das sind doch nur einseitige Allgemeinformen.
    Damit kann man kein natürliches Ergebnis erzeugen - ich finde sowas sehr albern. Nehmt einfach einen schmalen Pinsel, einen angeschrägten Eyelinerpinsel oder so und füllt euch die Brauen mittig leicht mit dem Puder auf. Wahlweise vorn etwas heller und in der Mitte der Braue etwas dunkler - für einen weichen, natürlichen Effekt.
    Ihr müsst euch an eurer natürlichen Brauenform orientieren und nicht an solchen Schablonen, die eben natürlich nicht auf Individuen zugeschnitten sein können. Keine Visagistin oder Make Up Artist würde euch je mit so einer Schablone schminken. Haut sowas lieber gleich weg.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Cute Witch Avatar von yavanna

die schablonen sind zu nix nutze ich hab mir spasseshalber mal beide - ich meine es waren zwei drin? - auf die augenbrauen gehalten und über meine augenbrauen drübergemalt, aber das sah dermaßen lächerlich aus
    man muss die auch wirklich festhalten, damit sie nicht wegflutschen und dann die gleiche höhe mit diesem ausschnitt zu erreichen, ist mir nicht gelungen

ich hab den beigefügten schrägen pinsel genommen, war mit dem aber nicht so ganz glücklich und bin dann auf einen ganz normalen lidschattenpinsel, so oval geschnitten, umgestiegen und tupfe damit in die mitte der brauen, dass so 90% von der puderladung da landen. und dann fahre ich die brauen entlang mit dem pinsel und verteile das halt so so wie beim blenden in der crease *g* irgendwie.

trotzdem fand ich das p2 augenbrauenmascarazeug besser
    Think of me long enough to make a memory ...

Ich mag das Essence Augenbrauenpuder auch sehr. Diese Schablonen habe ich nie benutzt. Keine Ahnung, wo die sind. Wahrscheinlich habe ich die entsorgt.

Ich nutze den Essence Gelyeliner Pinsel für den Auftrag. Funktioniert super!

Freut mich, dass du auch so begeistert bist Wenn ich was "hype", hab ich immer Angst, dass hinterher dann doch alle enttäuscht sind und dann bin ich schuld, dass die Leute ihr Geld ausgegeben haben ... Mittlerweile traue ich mich aber definitiv zu sagen, dass das Pure Nude eins der besten Puder ist, die ich je benutzt hab. Mattierende Puder gibts ja wie Sand am Meer, aber dieser "glowige" Effekt, den dieses macht, ist einmalig, zumindest in dem Preissegment (ich hab bisher aus dem High-End-Bereich auch nur dieses lose Puder von Chanel, ein loses von Clinique und zwei von MAC ausprobiert). Ich finde auch, dass es wirklich sehr ordentlich das Öl im Zaum hält und nicht cakey wird (wobei ich mittlerweile drauf gekommen bin, dass es zumindest bei mir nie Puder und selten Foundations sind, die diesen Effekt machen, sondern Concealer, die ich mir auf Unreinheiten auftrage). Wehe, Essence nimmt das Produkt so schnell aus dem Sortiment! Ich kann mich nämlich auch prügeln
    Ist auf jeden Fall ein Top-Produkt zu einem günstigen Preis. Ich mag dieses Glowige zur Zeit auch sehr.
    Du hast das Puder zu Recht gehypt!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich mag das Essence Augenbrauenpuder auch sehr. Diese Schablonen habe ich nie benutzt. Keine Ahnung, wo die sind. Wahrscheinlich habe ich die entsorgt.

Ich nutze den Essence Gelyeliner Pinsel für den Auftrag. Funktioniert super!
    Den Pinsel nutze ich auch sehr gern dafür. Für Eyeliner mag ich den auch gar nicht.
    LG TaraFairy

Ist auf jeden Fall ein Top-Produkt zu einem günstigen Preis. Ich mag dieses Glowige zur Zeit auch sehr.
    Du hast das Puder zu Recht gehypt!

Den Pinsel nutze ich auch sehr gern dafür. Für Eyeliner mag ich den auch gar nicht.
    Ja, seitdem ich durch einen Wechsel in meiner "Medizin" trockenere Haut habe als früher, weiß ich Glow auch mehr zu schätzen. Fettet meine Haut kaum noch, da kommt fast kein Glanz mehr zusammen Aber gut, dass ich nicht umsonst gehypet hab, auch, wenn das bedeutet, dass wir Essence dazu kriegen müssen, das Puder länger als nur bis zur nächsten Umstellung im Sortiment zu behalten

Ja, seitdem ich durch einen Wechsel in meiner "Medizin" trockenere Haut habe als früher, weiß ich Glow auch mehr zu schätzen. Fettet meine Haut kaum noch, da kommt fast kein Glanz mehr zusammen Aber gut, dass ich nicht umsonst gehypet hab, auch, wenn das bedeutet, dass wir Essence dazu kriegen müssen, das Puder länger als nur bis zur nächsten Umstellung im Sortiment zu behalten
    Das wäre ja wieder typisch, wenn das Puder bei der nächsten Umstellung weg wäre. Da müssen wir halt soviel Werbung machen, dass die Verkaufszahlen für sich sprechen.
    LG TaraFairy

Das wäre ja wieder typisch, wenn das Puder bei der nächsten Umstellung weg wäre. Da müssen wir halt soviel Werbung machen, dass die Verkaufszahlen für sich sprechen.
    Naja, wenn ich so an die Infinite Matte denke, haben die Verkaufszahlen Cosnova wohl noch nie davon abgehalten, was rauszunehmen Jedenfalls nehm ich mal an, dass die IM sich gut verkauft hat, bei dem Hype, der damals war

Hab mir heute aus der Nude Reihe den "05 Cool Nude" Lippie gekauft und bin positiv überrascht von der Farbe. Die gefällt mir tatsächlich an mir und das trotz meiner hellen Haut. Die "03" finde ich auch noch interessant, weil die ja etwas mehr ins rosane geht. Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass der Lippie doch recht schnell von den Lippen verschwindet. Da es allerdings ein Nude ist, kann man den Lippie ja im Alltag auch mal ohne Spiegel gut auftragen.

Naja, wenn ich so an die Infinite Matte denke, haben die Verkaufszahlen Cosnova wohl noch nie davon abgehalten, was rauszunehmen Jedenfalls nehm ich mal an, dass die IM sich gut verkauft hat, bei dem Hype, der damals war
    Da hast du natürlich recht, bei C`mon Chameleon war es ja das Gleiche.

Hab mir heute aus der Nude Reihe den "05 Cool Nude" Lippie gekauft und bin positiv überrascht von der Farbe. Die gefällt mir tatsächlich an mir und das trotz meiner hellen Haut. Die "03" finde ich auch noch interessant, weil die ja etwas mehr ins rosane geht. Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass der Lippie doch recht schnell von den Lippen verschwindet. Da es allerdings ein Nude ist, kann man den Lippie ja im Alltag auch mal ohne Spiegel gut auftragen.
    Die Lippenstifte muss ich mir auch mal noch anschauen.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Bei Rossmann war ich heute morgen und da gibt es diese Woche 30% Rabatt auf Lidschatten und noch mehr. Das neue Essence Sortiment gab es auch und zusätzlich noch einen Aufsteller mit den neuen Lidschatten mit jeweils einem Plastik Haargummi dran. Hab dann 4 Stück mitgenommen, jeweils 1,08€ Und dann hab ich noch einen aus der I love Nude Reihe mitgenommen, 3 von denen hatte ich ja bereits vorher schon gekauft.

Ich bin seit ein paar Tagen echt verliebt in den Blush 70 Kissable aus der Silky-Touch-Reihe Ist ein rötlich-beeriger Ton mit goldenem Schimmeranteil. Normalerweise mag ich ja bei Blush eher matte Texturen, bei denen ich dann selber noch genau so viel Schimmer nachlegen kann, wie ich will, aber die Farbe ist einfach grandios Lustigerweise finde ich ihn auch nicht zu warm an mir. trotz goldenem Schimmer und irgendwie rostigem Unterton. Bei mir hält er auch erstaunlich gut. Wenn ich den morgens auftrage, seh ich ihn am Abend noch ziemlich gut. Nur mit der Pigmentierung muss man aufpassen, weil die schon ziemlich stark ist.

Insgesamt bin ich ganz angetan von den Silky-Touch-Blushes. Life's a Cherry, Natural Beauty und Babydoll finde ich auch einfach toll. Die mag ich noch lieber als alles, was ich von Catrice habe.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab' mittlerweile alle silky touch blushes, auch den ganz neuen (und extra den alten, der rausflog, noch geholt) und kann mir ein leben ohne nicht mehr vorstellen :D
    und ja, vor allem der kissable, mit diesem ganz tollen goldenen funkeln drin... hach ganz klasse! ich benutze den fluffigen, großen puderpinsel von ebelin, dann overblushed man sich auch nicht ;)

Da muss ich auch mal stöbern gehen, hatte schon länger kein essence Blush mehr. Vielleicht gönne ich mir Babydoll.
    LG TaraFairy

Jetzt habt ihr mich angefixt!
    Ich hab doch aber schon so viele Blushes.

Babydoll habe ich auch schon seit Ewigkeiten, er ist mein Alltagsblush geworden und man kann mitlerweile schon ne Menge vom Pfännchen sehen. Für mich geht der irgendwie immer und sieht nicht so auffällig aus bei meinem Hautton...
    Highlighter kann man sich durch den silbrigen Schimmer auch gleich sparen

Das Kissable Blush gehört nun mir.

Die Blushes haben ja nun eine neue Prägung.

Das Kissable Blush gehört nun mir.

Die Blushes haben ja nun eine neue Prägung.
    Ich glaub, bei keinem Essence-Blush muss man Schimmer nachlegen Sogar der Natural Beauty hat einen silbrigen Schimmer.

Meinte auch nicht, dass man Schimmer nachlegen muss. Die Blushes haben keine Punkte mehr, sondern so eine Welle.

Meinte auch nicht, dass man Schimmer nachlegen muss. Die Blushes haben keine Punkte mehr, sondern so eine Welle.
    Sorry, ich wollte Saskia antworten

Alles gut. Bin schon sehr gespannt auf das Blush.

Life's a Cherry und Babydoll muss ich mal wieder raussuchen und benutzen.