ich mag den kajal eigentlich sehr. bei mir hält er top.
das anspitzen finde ich auch schwierig. machbar aber unnötig verkompliziert.
zwischenfazit zur crazy volume:
kein schmieren, da ich gegen spätnachmittag noch eine weitere schicht auf die augen aufgetragen habe und dann noch ordentlich am auge reiben musste (fussel im auge....seeehr unangenehm) hat sie auf dieser seite leicht gebröckelt
die andere sah durch die weitere schicht lediglich ein klein wenig klumpig aus (nicht schlimm)
ansonsten eben kein abfärben. finde ich super, denn bis auf die masterpiece max färbt bei mri fast jede mascara ab, weil meine unteren wimpern anscheinend so sehr die haut berühren...
wenn die konsistenz so bleibt und sie sich so hält habe ich einen neuen favoriten <3

ja die Covergirl Lash Blast, die praktisch identisch mit der MF False Lash ist und werde deshalb die Crazy Volume auch ausprobieren.
satanarchäolügenialkohöllisch

auf facebook meinten sie ja auch, dass sie sich das nicht erklären könnten und ihr labor würde das gerade untersuchen... das wär meine persönlich erklärung.
Die in rot muss ich mir auch noch kaufen. Für 1,99 € ist es besser als so mancher MAC Lippenstift!
na, wenn du sonst keine hobbies hast! nachgeliefert wird sowieso wieder...
LG
, aber was die Wirkung angeht bin ich nun nicht so begeistert. Die Farbe ist zwar schön, aber von "tint" ist keine Rede. Bei mir hält er nicht länger als ein Lipgloss.
wenn ich an das zeug mit meiner zunge dran komme zuckt mein ganzer körper zusammen, fast wie bei einem stromschlag oder so, einfach nur das schlimmste was ich je auf den lippen hatte.
, ein Ei miitgenommen. Es gibt es also teilweise auch in D. Ich hab ja meinen Beautyblender, aber manchmal möchte ich noch Cremeblush etc. ausblenden und möchte dafür keinen neuen BB "anbrechen". Da fände ich es nicht so schlimm, wenn er ein paar Risse hat. So ein paar Lippen- und Nagelsachen sind auch noch ins Körbchen gehüpft.