Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 112 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

AW: essence.....finde ich gut!

ich mag den kajal eigentlich sehr. bei mir hält er top.
    das anspitzen finde ich auch schwierig. machbar aber unnötig verkompliziert.

zwischenfazit zur crazy volume:
    kein schmieren, da ich gegen spätnachmittag noch eine weitere schicht auf die augen aufgetragen habe und dann noch ordentlich am auge reiben musste (fussel im auge....seeehr unangenehm) hat sie auf dieser seite leicht gebröckelt
    die andere sah durch die weitere schicht lediglich ein klein wenig klumpig aus (nicht schlimm)
    ansonsten eben kein abfärben. finde ich super, denn bis auf die masterpiece max färbt bei mri fast jede mascara ab, weil meine unteren wimpern anscheinend so sehr die haut berühren...
    wenn die konsistenz so bleibt und sie sich so hält habe ich einen neuen favoriten <3

BJ-Einsteiger Avatar von Garconne

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    wenn die konsistenz so bleibt und sie sich so hält habe ich einen neuen favoriten <3
    Dito! Bin von der Crazy Volume begeistert und ziehe sie meiner Max Factor False Lash Effect definitiv vor.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hat jemand inzwischen schonmal den wimpernkleber gesichtet und ausprobiert ?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich mag den kajal eigentlich sehr. bei mir hält er top.
    das anspitzen finde ich auch schwierig. machbar aber unnötig verkompliziert.

zwischenfazit zur crazy volume:
    kein schmieren, da ich gegen spätnachmittag noch eine weitere schicht auf die augen aufgetragen habe und dann noch ordentlich am auge reiben musste (fussel im auge....seeehr unangenehm) hat sie auf dieser seite leicht gebröckelt
    die andere sah durch die weitere schicht lediglich ein klein wenig klumpig aus (nicht schlimm)
    ansonsten eben kein abfärben. finde ich super, denn bis auf die masterpiece max färbt bei mri fast jede mascara ab, weil meine unteren wimpern anscheinend so sehr die haut berühren...
    Zitat Zitat von Garconne Beitrag anzeigen
    Dito! Bin von der Crazy Volume begeistert und ziehe sie meiner Max Factor False Lash Effect definitiv vor.
    Das tönt sehr vielversprechend. Ich ja die Covergirl Lash Blast, die praktisch identisch mit der MF False Lash ist und werde deshalb die Crazy Volume auch ausprobieren.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    und Ravyn schrieb, dass es ihr zu düster ist.
    könnt ihr euch nicht irgendwie einigen?
    es ist echt überhaupt nicht möglich euch annähernd recht zu machen egal wie sich die cosnova anstrengt
    ich finde, es sind diesmal wirklich andere produkte als in "standard" LEs, die sachen haben teilweise recht nettes design wie die gloss sets, viele gadgets sind dabei wie das haarpulver, aber nein, alles nur wie immer nur "langweilig".
    Ich habe nicht gesagt, dass die LE-spezifischen Produkte langweilig oder wenig innovativ sind, lediglich, dass ich die umgesetzte Grunge-Ästhetik der letzten paar Jahre arg ausgelutscht finde. Meine Meinung wird Cosnova wahrscheinlich eh nicht jucken - Essence ist und bleibt eine Trendmarke, die Mainstream-Teenager anspricht und nicht mich.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Fächerpinsel?
    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    das ist doch ein Pinsel für Nailart aus Taklon zum Glitter auf-/abstäuben
    Ich seh ja schon! Ich hab mich vertan - ich hab nur ein paar Onlinefotos gesehen und die Bezeichnungen wohl übersehen: in echt ist der Pinsel sehr klein und wirklich nur für Nailart zu gebrauchen. Schade.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Da es das neue Sortiment in der Schweiz noch nirgendwo gibt, bin ich heute zum Frustshoppen nach Lörrach gegangen. Zum Glück gab es dort das neue Sortiment. Wider Erwarten hat mich doch nicht so viel angesprochen. Gekauft habe ich nur die I Love Extreme Crazy Volume Mascara (das letzte Exemplar in der Theke ), die Maximum Lenght Volume Mascara den Nail Art Fächerpinsel. Die Lackierhilfe war leider ausverkauft. Komischerweise konnte ich in der ganzen Theke keinen Make Up Sponge oder einen Platz dafür finden.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Den "Sponge" habe ich auch noch nicht gesehen, ebensowenig die matten Lipcreams
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht sind dir die matten Lipcreams nicht aufgefallen, weil sie neben den Stay With Me Glosse eingereiht sind, die sehr ähnluch aussehen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe nur XXL Shine Glosse gesehen, irgendwie war die Theke aber auch ein buntes Durcheinander von ausgelisteten, reduzierten Sachen und den neuen. Die Pigmente waren z.B. gar nicht als neu gekennzeichnet.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

TiMa
    Besucher

vielleicht haben sie den sponge gar nicht mehr ausgeliefert nachdem die rückmeldungen dazu ja so schlecht ausgefallen sind auf facebook meinten sie ja auch, dass sie sich das nicht erklären könnten und ihr labor würde das gerade untersuchen... das wär meine persönlich erklärung.

am dienstag komm ich in die stadt und wehe die haben das sortiment noch nicht...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    vielleicht haben sie den sponge gar nicht mehr ausgeliefert nachdem die rückmeldungen dazu ja so schlecht ausgefallen sind auf facebook meinten sie ja auch, dass sie sich das nicht erklären könnten und ihr labor würde das gerade untersuchen... das wär meine persönlich erklärung.
    Das war auch meine erste Vermutung. Zum Glück ist mein Beautyblender-Set gestern angekommen und ich brauche nicht auf das faule Ei von Essence zu warten.

TiMa
    Besucher

faules ei ist gut...

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Gestern hatte ich endlich Glück und das neue Sortiment war eingeräumt. Den Sponge gab es auch nicht. Vermute auch stark, dass es hier eine Rückrufaktion gab.
    Die matt Lip Cream in Berry ist sowas von toll. Die in rot muss ich mir auch noch kaufen. Für 1,99 € ist es besser als so mancher MAC Lippenstift!

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe das neue Sortiment auch in meinem DM gefunden. Sehr gefreut hat mich, das mehr umgeräumt wurde als das es neue Produkte gibt. Die stay with me Glosse sind endlich wieder in der "kleinen" DM Theke (nebenan dann die Matt Lip Creams). Die Pigmente haben es auch geschafft und mehr Nail Art Produkte. Im ganzen bin ich sehr zufrieden. Einen Abstecher in den nächsten (ok etwas weiteren) Müller werde ich trotzdem noch machen
    Schade finde ich nur, das sich im Blush Bereich irgendwie gar nichts tut. In LEs schafft es Essence doch auch.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    faules ei ist gut...
    habe mir jetzt drei neue theken angeschaut und nirgendwo gab es den wimpernkleber...ist damit vielleicht auch etwas faul ?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich endlich Glück und das neue Sortiment war eingeräumt. Den Sponge gab es auch nicht. Vermute auch stark, dass es hier eine Rückrufaktion gab.
    Die matt Lip Cream in Berry ist sowas von toll. Die in rot muss ich mir auch noch kaufen. Für 1,99 € ist es besser als so mancher MAC Lippenstift!
    Komischerweise gibt es das faule Ei hier in der Schweiz.

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    habe mir jetzt drei neue theken angeschaut und nirgendwo gab es den wimpernkleber...ist damit vielleicht auch etwas faul ?
    Den Kleber habe ich heute in 3 verschiedenen Theken in D und CH gesehen.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Das war auch meine erste Vermutung. Zum Glück ist mein Beautyblender-Set gestern angekommen und ich brauche nicht auf das faule Ei von Essence zu warten.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns gab es die neuen Sachen heute auch im Müller (der dm hatte sie noch nicht). Es gab sogar das Ei und ich musste mich echt beherrschen es nicht zu kaufen - obwohl ich hier noch 2 Beautyblender auf Halde habe und WEISS, dass die Reviews zum Ei nicht gut waren (wg. Zerreisens).
    Mitgenommen habe ich 2 von den 3-D-Lidschatten - den mit Rosa und den mit dem Grau, welches einen wunderschönen, leichten Violettstich hat (sonst hätte er nicht mitgedurft). Ansonsten habe ich noch die rosane I love Mascara mitgenommen - auf die bin ich schon sehr gespannt, wird morgen gleich getestet. Und zu guter letzt durfe noch eines von den Lip-Tints - das mittlere Rot (schön kalt) mit. Schmeckt beim Auftragen extremst süß, das ist aber zum Glück schnell weg. Die Farbe ist echt schön! Endlich ein kaltes Rot, welches auch wirklcih Rot ist und nicht Rosa (das ist bei den Maybelline-Gel-Tints so - auch wenn das alles schöne Farben sind, ich suche schon lange ein echtes Rot).

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich musste mich auch zusammenreissen, damit ich das Ei nicht kaufe.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Hollywood: dann hatten wir heute gleich 2 Gemeinsamkeiten - ich hab nämlich auch die letzte rosa I love extreme Mascara aus der Theke geschnappt

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Immer wenn ich mir das letzte Exemplar eines Produktes aus einer Theke oder einem Regal nehme, muss ich mir ein schadenfreudiges Grinsen verkneifen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

... na, wenn du sonst keine hobbies hast! nachgeliefert wird sowieso wieder...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Müller hatte die neue Düfte- aber keine Tester! Wer weiß mehr???

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei Rossmann gab es bei uns heute 3 der alten Düfte um über 50% reduziert. Ich hab mir die kleine Variante von "Like a trip to New York" mitgenommen. Für 1,40

Bei dm hab ich dann noch das neue Sortiment gefunden. Hab mir einen 3D ES, den transparenten Puder und einen Lack mitgenommen. Den hab ich gerade lackiert. Er heißt Miss Universe und sieht im Licht so klasse aus

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    ach, da ist der kajalspitzer. okay, jetzt komm ich an produkt ran, aber das spitzverhalten ist immer noch sehr schlecht. man braucht viel kraft und bricht dadurch schnell die mine kaputt, die ja sehr weich ist.
    Hast Du schon versucht, den Kajal vorm Anspitzen für ne Minute ins Tiefkühlfach zu legen? Dann lassen sich die meisten Kajals deutlich leichter anspitzen, weil die Mine dadurch kurz härter wird.
    may contain nuts

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Wo hast du das Set gekauft? Überlege mir gerade auch, ob ich bestellen muss LG

die mascara krümelt leider doch ein wenig. aber nicht so sehr wie die originale.
    effekt weiterhin überragend

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Wo hast du das Set gekauft? Überlege mir gerade auch, ob ich bestellen muss LG
    Ich habe es über Fruugo bestellt. Der Shop, der das Paket versandt hat, sitzt in den UK. Ich weiss aber nicht, ob es Fruugo auch in D gibt.

Allwissend Avatar von false Bamboo

hab gestern das neue sortiment in ner "halb-großen" theke gefunden, leider waren die neuen pigmente nicht dabei :( Die sind so ca. das einzige, was mich interessiert. Der beerige stay-with-me-gloss wird auch nochmal genauer angeguckt, aber gestern hatte ich wirklich keine Lust, was zu kaufen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich war heute nochmal an zwei neuen theken. wieder kein wimpernkleber auffindbar. war auch keiner ausgeschildert...
    ich habe die nr.01 und 03 der matten lipcreams gekauft, also bei hellen töne und bin total begeistert. für 1,95€ lohnen die sich wirklich...

Experte Avatar von BourreeSuivi

ich war heute nochmal an zwei neuen theken. wieder kein wimpernkleber auffindbar. war auch keiner ausgeschildert...
    ich habe die nr.01 und 03 der matten lipcreams gekauft, also bei hellen töne und bin total begeistert. für 1,95€ lohnen die sich wirklich...
    Endlich eine positive Meinung! Ich hab mir schon unzählige Blogs angeschaut und die Meinungen zur Lip Cream in 01 Velvet Rose fallen allesamt negativ aus dabei gefällt mir der Farbton so gut (jedenfalls auf Fotos) ... Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen mehr dazu sagen.

Mae
    Besucher

Habe ebenfalls heute das neue Sortiment gefunden.
    Bei mir war sogar alles da.

Gekauft habe ich einige Nagellacke, sowie diesen Lack mit den Verstärkungsfasern.
    Der orangene Geltint durfte auch mit. Der Geschmack ist ganz nett , aber was die Wirkung angeht bin ich nun nicht so begeistert. Die Farbe ist zwar schön, aber von "tint" ist keine Rede. Bei mir hält er nicht länger als ein Lipgloss.
    Die 3D Lidschatten waren schon alle recht glitzerig. Einen habe ich mir trotzdem mitgenommen.
    Bei der I love Mascara mit dem Volumen habe ich auch die Letzte bekommen. Über die freue ich mich am meisten.

Die matten Lipglosse waren nicht so meins. Der Duft war super, aber auf dem Handrücken waren die Farben schon seeeehr kräftig. Das konnte ich mir nicht so gut auf den Lippen vorstellen. Werde erstmal ein par Reviews durchlesen und gucken und dann entscheiden.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde es schade, dass es bei den matten Lip Creams keine Tester gibt.

Mae
    Besucher

Bei mir stand gleich an erster Stelle immer einer wo der Tester Aufkleber dranpappte...

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Der orangene Geltint durfte auch mit. Der Geschmack ist ganz nett , aber was die Wirkung angeht bin ich nun nicht so begeistert. Die Farbe ist zwar schön, aber von "tint" ist keine Rede. Bei mir hält er nicht länger als ein Lipgloss.
    Danke Mae, dann werden ich diese Liptints wohl nicht kaufen.Ich finde schon den aus der Hugs&Kisses-LE nicht wirklich "tintig".Da mag ich den von Catrice lieber. Schade,die Farbtöne sehen nämlich eigentlich gut aus.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    das muss ich allerings leider bestätigen, aaaaber ich find den geschmack daz auch noch meeegaübel. wenn ich an das zeug mit meiner zunge dran komme zuckt mein ganzer körper zusammen, fast wie bei einem stromschlag oder so, einfach nur das schlimmste was ich je auf den lippen hatte.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also, bourreesouvi, die beiden sind sehr deckend, wobei nr.01 noch besser als 03 ist. wieso die auf den blogs schlecht ausfallen, kann ich dir nicht sagen. ich mag sie beide.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe heute auch das große, neue Sortiment gefunden bzw. wurde mir die Kiste vor die Nase gestellt, weil es noch keine Module fürs Regal gab.
    Den Wimpernkleber und die volume lashes hab ich mitgenommen und teste den Kleber morgen mal gegen den Duo. Und ich hab, wofür ich mich fast ein bisschen , ein Ei miitgenommen. Es gibt es also teilweise auch in D. Ich hab ja meinen Beautyblender, aber manchmal möchte ich noch Cremeblush etc. ausblenden und möchte dafür keinen neuen BB "anbrechen". Da fände ich es nicht so schlimm, wenn er ein paar Risse hat. So ein paar Lippen- und Nagelsachen sind auch noch ins Körbchen gehüpft.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

also, bourreesouvi, die beiden sind sehr deckend, wobei nr.01 noch besser als 03 ist. wieso die auf den blogs schlecht ausfallen, kann ich dir nicht sagen. ich mag sie beide.
    ich mag die 01 auch nicht so wirklich. mal abgesehen davon, dass es nicht so meine farbe ist ( hab ihn nicht selber gekauft ), betont er sehr meine lippenfältchen, was die 02 nicht tut. die 02 ist zwar auch nicht so meine farbe, aber das ergebnis finde ich trotzdem toll.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

lol...so hat jeder seinen liebling. ich werde den beerenton wohl auch noch kaufen, nachdem ich ihn gestern auf einem blog gesehen habe. schöne farbe. was soll denn an dem "ei" nicht so gut sein ?