Oha; auf einigen Blogs gibt's schon Swatches des Blushes aus der Pseudogrunge-LE und ich muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt.Hoffentlich ist der Blush aber nicht so krümelig wie der aus der Japan-LE von letztem Jahr.
Oha; auf einigen Blogs gibt's schon Swatches des Blushes aus der Pseudogrunge-LE und ich muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt.Hoffentlich ist der Blush aber nicht so krümelig wie der aus der Japan-LE von letztem Jahr.
Ich habe die Floral Grunge heute gesichtet und mir nur das Blush gekauft.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich war letzten in einem Budni mit großer Theke. Ich konnte leder nicht in Ruhe schauen, aber so auf dem ersten Blick, schade dass es sie nicht überall gibt.
Mir fiel auch ein Jelly-Lippenstift auf, den ich bei Rossmann nicht gesehen habe. Ist also auch die normale Theke 'kleiner' und hat weniger Sachen?
Ich wusste gar nicht, dass Essence nun auch ein Jelly Lippenstift hat.
Aber der ist nichts besonderes, eine nette Lippenpflege, mehr nicht :nixiweiss:
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Im Coop City
hab heute die sun le gesehen, find die überhaupt nicht schön. die farben fand ich alle irgendwie sehr dunkel. hätte mir mal was frischeres für den sommer gewünscht. die floral le hab ich noch nicht gesehen, auf die bin ich schon ganz gespannt
Vor allem das dunkle Gel-Blush hätte besser in den Herbst gepasst. Wenigstens gibt es mal Tester von den Blushes.
Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich das Haarfärbepuder aus der floral grunge zu kaufen - lasst es....
Es ist ne Mogelpackung (nur bis knapp unter den Rand gefüllt), auf mittelbraunem Haar sieht man es kaum/nicht und auf blonderistem Haar lässt es sich nicht rauswaschen. Teufelszeug![]()
Ich fands auch sehr schlecht. Meine ministrähne hat sich angefühlt wie StrohDie Handhabung fand ich auch sehr bescheiden.
Ich bleib beim Tönen
Aus der Sun LE hab ich den rot-braunen Lidschatten und den dunkelroten Lippenstift mitgenommen. Der Lippenstift ist sehr schön, so schön leicht für den Sommer![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe mir heute den blauen Lidschatten aus der Sun-LE geholt. Aber so wie es im Moment bei uns grad aussieht haben wir im Juni noch Schnee......
Kann es sein das man außerhalb der Theke keine NLE mehr von essence bei DM findet?! War gestern fix durch 2 DM gehuscht, konnte aber nur Ebelin finden und den Pott von P2
Ich hab mir aus der Sunkissed LE auch den roten Lippenstift geholt. Der ist wirklich schön und alltagstauglich :) Nur der Geruch ist mir irgendwie zu fruchtig^^
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Heute habe ich die Sunkissed LE auch gesichtet und ich fand sie echt furchtbar. Wie kann man denn so dunkle Farben für den Sommer wählen???
Es wird sicher noch eine LE mit sommertauglicheren Farben geben.
Ich frage mich auch gerade, wann Essence (und Catrice) auf den Sandlack-Trend aufspringen.![]()
Soll nicht in der Floral Grunge LE einer dabei sein? Zitat aus der Werbung: "Auch die Effekte garantieren Abwechslung und Gegensätze: Von matt über Perlmutt bis hin zu einer edgy „Griptape Optik“, wie man sie auf Skateboards kennt." Würde ich dann schon unter Sand einstufen
Und Catrice macht doch erstmal die Fischeier nach in der Candy Shock LE![]()
Fischeier?![]()
Hurley - Es gibt von dem bereits Swatches und es ist kein Sandlack. Pressetexten darf man ohnehin nicht vertrauen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
naja aber der schwarze Lack soll ja einfach nur ein bisschen Matt mit Glitzer sein..nicht wirklich wie ein Sandlack...also wie bei den Hololacken damals knapp vorbei ist auch daneben ;)
Die Catrice Fischeier find ich übrigens sehr strange...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
So wie die Ciaté Caviar KLICK MICH
Ok, habe ich noch nicht gesehen. Die Farben der Lacke sprachen mich auf den Pressebildern nicht an und so habe ich das nicht weiter verfolgt![]()
Also den Lack mit dem Griptape-Zeug will ich mir schon holen, genauso den Caviar von Catrice. Ich finde diese Caviar-Nails zwar nicht so hübsch, aber ich hoffe auf einen anderen Effekt durch kleinere Kügelchen als bei Ciaté. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir sowieso nix von Ciaté kaufen würde, seitdem die da mal die Blogger verklagt haben usw.
Ciaté hat Blogger verklagt??
Die Lacke aus der LE find ich eigentlich alle recht ansprechend... Nur leider find ich die LE nicht.![]()
may contain nuts
Ich dachte ciate hat ungefragt Bilder von Bloggern verwendet? Und wurde selbst verklagt....Nein?
Bei uns hatten sie heute die LE, nur hatte die LE nichts für mich.Den Blush fand ich von der Farbe her nett, aber Glitzer will ich nicht.
Also wieder mal eine Nullrunde.
Mein Gott, wie dämlich... So macht man sich als Firma nen guten Ruf. Jopp jopp.![]()
may contain nuts
Hier ein Link dazu:
http://prettydigits.blogspot.de/2012...=1334206509524
Besonders pikant an der Sache war ja, dass eine Bloggerin die Kaviar-Maniküre erfunden hat, nicht Ciaté. Ich hab damals beschlossen, niemals Produkte von Ciaté zu kaufen und dabei bleibts auch.
Der Blush glitzert. Irgs. Leider wieder eine Nullrunde für mich. Pastell-Frühling nervt!
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich finde das Blush gar nicht so glitzrig. Ich habe es mir gekauft, es allerdings noch nicht im Gesicht getestet. Beim Swatchen sah das so aus, als ob nur die obere Schicht Glitzer enthält.![]()
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Glitzer nur Overspray ist.
Wenn ihr das Blush aus der floral grunge meint. Das hat ganz wenig Schimmer. Auf der Haut sieht man eigentlich nix mehr davon und es ist def. kein Overspray![]()
Ich hab's mittlerweile auf den Wangen getestet und da sieht man wirklich keinen Schimmer, es sei denn man guckt ganz aus der Nähe, aber selbst dann ist dieser recht unauffällig.![]()
Gibt es mittlerweile noch mehr Erfahrungsberichte zu den stay matt lip creams ?![]()
ich habe den blush auch gekauft und er glitzert definitiv nicht. ist ein sehr helles apricot-rosa. eine farbe, die es realtiv selten gibt...
hab heute auch die floral gesehen und den blush mitgenommen. wird gleich morgen getestet
Den Blush muss man schon stark schwenken, um den Glitzer im Pfännchen zu sehen. Auf der Haut merkt man davon nichts.
Wunderschöne Farbe, besonders auf noch-blasser Winterhaut![]()
Ich hatte die einmal in der Uni drauf, dann nie wieder. Die haben sich so ganz komisch an den Lippen abgesetzt, sodass zur Mundöffnung hin viel Produkt war und außen keins mehr, sah total seltsam aus. Ich finde die Lip Creams gut, aber nur, wenn man die Möglichkeit hat, öfter mal einen Blick in den Spiegel zu werfen. Ansonsten würde ich davon abraten.
Ich habe zwei von den Lipcreams und finde sie toll. Der Nudeton ist absolut alltagstauglich und bei mir verkriecht sich nichts in irgendwelche Fältchen oder setzt sich ab. Die andere Farbe - ich glaube, es ist Berry oder so - ist schon ein wenig krasser, den trage ich ganz vorsichtig mit dem Pinsel auf und gebe dann Lippenpflege drüber für ein wenig Glanz, dann geht er auch als alltagstauglich durch.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran