Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 112 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Experte Avatar von BourreeSuivi

AW: essence.....finde ich gut!

Jetzt muss ich nur wegen dieses Blushs schon wieder zu dm tingeln, und dann ist es wahrscheinlich schon ausverkauft.

Ich habe die stay matt lip cream in velvet rose. Konnte sie bis jetzt praktisch noch gar nicht tragen, weil sie jede trockene Stelle betont und auch zusätzlich austrocknet. Hoffentlich kann ich sie im Sommer verwenden.

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nur wegen dieses Blushs schon wieder zu dm tingeln, und dann ist es wahrscheinlich schon ausverkauft.
    Wenn die LE bei euch ähnlich ignoriert wird wie bei uns, stehen deine Chancen sehr gut. Bei uns wurde der Aufsteller Donnerstag aufgebaut, Samstagabend fehlten grad mal ein Lack und ein Blush (den ich mitgenommen hab).

Hier scheinen sie aber generell Drogerie-LE müde zu sein. Bei Rossmann stand noch die Winter- und Herzchen-LE von essence, viel Kram von Manhattan, die Geisha-LE wanderte fast komplett in den Grabbelkorb, die aktuelle Catrice-LE wird auch großteils freundlich ignoriert (verständlich - ist fast nur gepresster Glitzer ), und Sally Hansen und Essie stehen sich in ihren Displays auch die Beine in den Bauch.

Okay, ich hab ja selbst auch ewig nichts gekauft

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

mit der le-müdigkeit könntest du recht haben, edgar. an drogi-kosmetik kaufen viele aus erfahrung nicht mehr jeden schrott, sondern nur noch dinge, die qualitativ zumindest ok sind...

Edgar
    Besucher

Mag auch daran liegen, das es sehr viel weniger LE-Tester gibt, gleichzeitig die Preise aber heftig gestiegen sind

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei Essence gibt es doch schon lange wenig LE-Tester.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend Avatar von MissHushabye

Und vorallem ist man mit der Flut der LEs übersättigt..wie viele Blush-Lidschatten-Lippenstifte kann man bunkern?....Also ich überleg auch schon 5 Mal ob ich das WIRKLICH brauch --- auch wenn es "nur" 2,50 € kostet...aber Kleinvieh macht auch mist ;)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ja, geht mir auch so. letzten monat habe ich lediglich einen blush und einen nagellack gekauft. bin dabei aufzubrauchen und farben zu kaufen, die inzwischen eher meinem geschmack entsprechen. also nude und das gibt es ja nicht so oft im drogibereich...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Bei mir ist es generell so, dass mich die letzten LEs einfach nicht angesprochen haben. Die Candy Shock war jetzt die erste seit ein paar Monaten, bei der ich mehr zugeschlagen habe. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich davor mal bei einer richtig zugeschlagen habe. Meist durften nur ein, zwei Produkte mitkommen, was für meine (früheren?) Verhältnisse nicht gerade von Begeisterung für eine LE zeugt. Wenn ich zurückdenke, waren glaube ich die letzten interessanten LEs für mich letztes Jahr im Oktober/November und das waren die SpectaculART von Catrice und die Breaking Dawn von Essence, die mich ja wirklich überrascht hatte, weil ich eigentlich dachte, ich würde nichts kaufen.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile noch mehr Erfahrungsberichte zu den stay matt lip creams ?
    Ich habe den Nude Ton daheim und benutze ihn ganz gerne. Bei mir kriecht nichts in die Fältchen und er hält wirklich lange. Mit wenig Essen/ Trinken ist er gute 4/5 Stunden zu sehen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kaufe auch kaum noch was aus LEs...ich denke,das ist einfach Übersättigung. Wenn ich mir eine LE so anschaue, finde ich sie vllt. noch hübsch von der Aufmachung, Thema etc etc.. aber die Produkte hauen mich nicht mehr vom Hocker. Meistens hat man das schon in ähnlicher oder sogar gleicher Form zu Hause. Ein Beispiel: Man nehme einen aktuellen LE Lidschatten und stelle ihn sich mal ohne Verpackung vor, und wenn man dann mal an seine Sammlung denkt,findet man bestimmt einen Lidschatten,der farblich genauso/ähnlich ist
    Was ich sagen wollte: Ich schau mir die LEs zwar live an, nehme aber meistens nichts mit,weil ich ähnliches zu Hause habe, oder mir die Farben einfach nicht zusagen. Ich habe dieses Jahr auch erst ein Produkt aus einer LE gekauft, nämlich der P2 Bronzer aus der Summer attack letzte Woche.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ooooh... ich hätte gerne einmal alles: essence guerilla gardening

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

einmal alles vielleicht nicht, aber ich sehe mir sehr gerne die LE live an
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Mae
    Besucher

Die Fasern für die Nägel sehen interessant aus. In grün kaufe ich mir das bestimmt. Schöne Idee.

Ansonsten geht die LE aber wahrscheinlich an mir vorbei. Hingucken werde ich natürlich schon, aber mich spricht auf den ersten Blick nichts weiter an, was ich jagen müsste.

Inventar Avatar von blackpingu

ich find die haargummis sehen ganz nett aus. der rest interessiert mich nicht.

Baobao
    Besucher

Der Name. Allein deshalb müsste ich eigentlich was aus der LE kaufen.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Mich interessieren eigentlich auch nur die Haargummis. Solche wollte ich mir schon länger kaufen, das passt ganz gut

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

OMG wie entsetzlich, da interessiert mich nix

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Guerilla Gardening find ich als Prinzip cool, das hab ich früher echt gern gemacht...
    Aus der LE brauch ich die Haargummis (jawoll! ) und eventuell den hellen Lidschatten, wenn der gut pigmentiert ist und die Farbe auf dem Pressebild der Realität entspricht.

Den Rest guck ich mir dann mal live an und entscheide spontan. Die Lacke sind ja schon süß, wenn auch in Farben die ich schon hab. Der rote Blush gefällt mir auch, aber Cream to Powder wird bei mir bestimmt fleckig, und ob die Farbe mir steht weiß ich auch nicht.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich hab endlich einen Verwendungszweck für den Cotton Candy gefunden xD
    Dafür ist er recht gut geeignet, solange der Glitter- aufgetragen- eben aufliegt :)

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Ich seh spontan nichts was ich da unbedingt haben muss...vllt. die Haargummi und das Faserzeugs?Kann mir da aber noch nichts drunter vorstellen...
    Meine Geldbörse täte sich freuen wäre es Mist ;) Mal sehen wie es ist wenn sie in live vor mir steht.
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Ooooh... ich hätte gerne einmal alles: essence guerilla gardening
    Ich hätte gerne de asphaltgrauen Lidschatten, den Lack in Lemon und das grüne Samtpuder.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Hm, also mich spricht da eigentlich nichts an, höchstens die Lidschatten werde ich mir mal anschauen, falls ich die LE mal sehen sollte.

Solche Haargummis gibts doch günstiger bei H&M, da bekommt man 5 Stück für 2,95€

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von kellerkätzchen Beitrag anzeigen
    Ich seh spontan nichts was ich da unbedingt haben muss...vllt. die Haargummi und das Faserzeugs?Kann mir da aber noch nichts drunter vorstellen...
    Google mal ciaté velvet manicure.
    Die Velvet Fasern werd ich sicher mitnehmen, ich wollte sowas schon im Bastelladen kaufen, gab´s aber nicht. Knallpink und dunkelblau sehen zwar mMn als Velvet Mani am schönsten aus, aber zum Testen sind grün und rosa auch ok.
    Der grüne Lack evtl. noch, sonst sagt mir nix zu.

Experte

Die Floral Grunge finde ich ganz nett, das Blush ist sehr schön, ich finde die Farbe schon außergewöhnlich- Plastik-Barbie-Apricot. Das Haarpuder habe ich auch als Blush umfunktioniert, meine Haare sind zu dunkel und ich stehe total auf Neonfarben! Da können Santorini und WAWAWAHOO einpacken, nur zuviel darf man wie immer nicht erwischen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mir heute auch den Blush gegönnt, der ist wirklich schön.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ja bei dem Blush haben sich vorhin auch meine restlichen Hirnzellen verabschiedet und ich bin dann wie ein Zombie damit an die Kasse...man bin ich ein Opfer! :D

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich bin dem Blush letztendlich auch noch verfallen. Gleich darf er das erste Mal zum Einsatz kommen. Bin gespannt.

Die guerilla gardening sieht interessant aus. Mal sehen, wie die Produkte in natura sind.

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe gestern auch den Blush gekauft, er krümmelt total.
    Aber die Farbe, auch wenn man sie bei mir kaum sieht, ich bin NW25, ist sehr hübsch und außergewöhnlich.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich finds einfach unverständlich, warum in der LE nur zwei Exemplare von jeder Nagellackfarbe vorhanden sind.
    War ja klar, dass die schon alle geräubert sind.
    Der Rest hat mich nicht interessiert, also gabs nix aus der LE für mich.
    may contain nuts

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe mir auch den Krümelblush mitgenommen, aber noch nicht getestet. Die Farbe sieht super aus, bin sehr gespannt drauf!

Allwissend Avatar von Mimosa

Jettie hat hier auch schon geschrieben, dass der Blush extrem krümeln soll. -> http://www.chocolate-bit.ch/2013/04/...l#comment-form

Mich hat der in Natura nicht angesprochen, aber an Jettie sieht der toll aus.Wobei an ihr sicher auch grüner oder blauer Blush gut aussehen würde. Ich hatte mal blauen Blush in der Hand, weiß aber nicht mehr wo, und es war nicht zur Faschings-/Karneval-/Halloweenzeit.

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Jettie hat hier auch schon geschrieben, dass der Blush extrem krümeln soll. -> http://www.chocolate-bit.ch/2013/04/...l#comment-form
    Das hatte ich nur in der obersten Schicht. Mittlerweile hab ich den Blush etwa fünfmal getragen, da krümelt nichts mehr.

Da ich in letzter Zeit extrem viel Kritik bezüglich meiner soliden, festen Blushhand gehört habe (Instagram, Parfümerieuschi, Kollegen, Freunde... ach ihr habt ja keine Ahnung was gut ist! *weglauf und sich in Blush suhl*), habe ich mich sogar extra zurückgehalten mit dem Blushen.

Einer der Benefits des Vollmondgesichts: die ideale Leinwand für Overblushing. Das ist nur der Neid der Besitzlosen

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

edgar,

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Das hatte ich nur in der obersten Schicht. Mittlerweile hab ich den Blush etwa fünfmal getragen, da krümelt nichts mehr.

Da ich in letzter Zeit extrem viel Kritik bezüglich meiner soliden, festen Blushhand gehört habe (Instagram, Parfümerieuschi, Kollegen, Freunde... ach ihr habt ja keine Ahnung was gut ist! *weglauf und sich in Blush suhl*), habe ich mich sogar extra zurückgehalten mit dem Blushen.

Einer der Benefits des Vollmondgesichts: die ideale Leinwand für Overblushing. Das ist nur der Neid der Besitzlosen
    Ich hab Jettie auf ihren Bildern noch nie wirklich overblushes erlebt.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei mir krümelt nix und die Farbe ist echt toll! Ein richtig schöner Alltagsblush, der einen frisch aussehen läßt, als käme man gerade aus dem Urlaub...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich finde das Blush auch toll! Bin froh, es gekauft zu haben.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich kann bei meinem auch keine Krümel feststellen
    Geändert von the bride (04.04.2013 um 11:53 Uhr)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich auch nicht. fand den post auf ihrer seite auch komisch...na ja, vielleicht hat sie ein montagsexemplar erwischt ?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab im letzten Beitrag vergessen zu erwähnen, dass bei meinem Blush auch nichts krümelt. Das ist echt ein schönes LE Produkt. Die Haltbarkeit finde ich echt gut.

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ich auch nicht. fand den post auf ihrer seite auch komisch...na ja, vielleicht hat sie ein montagsexemplar erwischt ?
    Nein, meine krümelt auch total. Aber macht nichts.

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Na irgend einen Vorteil müssen wir ja auch haben!