Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 112 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: essence.....finde ich gut!

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Einer der Benefits des Vollmondgesichts: die ideale Leinwand für Overblushing. Das ist nur der Neid der Besitzlosen
    *Großgesichthighfive*
    may contain nuts

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Floral Grunge Blush hat auch nur beim ersten Mal so stark gekrümelt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Happy

Toll übrigens, jetzt muss ich doch mal das Floral Grunge Blush suchen...
    Hätte ich mir nur nie Swatches angeguckt.
    may contain nuts

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Na irgend einen Vorteil müssen wir ja auch haben!
    Das und länger jung aussehen. Auch wenn man sich bis in die frühen 20er darüber krämt, die Zeit arbeitet für einen

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    *Großgesichthighfive*
    Vollmondgesicht united!

Experte Avatar von BourreeSuivi

War grad im dm und es war sogar noch eins von den Blushes da, aber total zerbrochen! War nicht mehr zu gebrauchen, ich wette, die die es hat fallen lassen, hat sich dafür ein neues genommen...

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir auch den Krümelblush geholt. Hab ihn grad getestet - bei mir krümelt nix
    Und dann hab ich noch das Lidschattequattro "eye like flowers" mitgenommen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir krümelt der Blush auch, aber 1. wurde das mit der Zeit weniger und 2. kann es auch daran liegen, dass ich immer recht rabiat mit dem Stinktier drin rumstochere, statt den Pinsel zart drüberzuschwingen.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Bei mir krümelt der Blush auch nicht und ich find ihn toll! tolle Farbe und kein übermäßiges Geglitzer!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Allwissend Avatar von Mimosa

Ich habe den heute gefunden und gekauft. Beim 2. Swatchen sah die Farbe besser aus als beim ersten Mal. Weiß aber noch nicht ob meiner krümelt.

Hat jemand die Minilipglosse? Welche Farbe hat denn der grüne? Grün ja sicher nicht,oder?

Edit: Die Papangas der nächsten LE sehen toll aus.
    Allerdings stelle ich mal wieder fest das Deutschland ziemlich hinterhängt. Ich habe meine 2011 in Thailand bekommen.Die waren mit in meiner Tüte als ich was gekauft habe und ich hab es erst ein halbes Jahr später bemerkt und wusste nicht was das ist.Bis ich dann mini-miniklein das Wort "hair" gefunden habe.
    Sie sehen aus wie die,die es gerade bei H&M gibt nur meine Farbzusammenstellung war anders.

Was ich eigentlich sagen will, ich mag sie.Sie sehen zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich hab wirklich keine bzw, weniger Knicke im Haar und keine zopfhalterbedingten Kopfschmerzen.

Ich könnte wetten das die Papangas dann ganz schnell ausverkauft sind. Wenn ich sie sehen sollte, würde ich die sicher auch mitnehmen.Rot habe ich noch nicht.
    Geändert von Mimosa (05.04.2013 um 21:29 Uhr)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Die Spiralhaargummis? Die gibt´s auch bei Rossmann in diversen Farben im regulären Sortiment.

Echt? Ich habe die dort noch nie gesehen. Und ich stand heut vorm Haarschmuck- und Schmuckregal.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Meine Haargummis müssen nur zwei Voraussetzungen erfüllen: Sie müssen schwarz oder dunkelbraun und dünn sein

AvaAdore
    Besucher

Hab mir den Floral Grunge Blush heute auch gekauft, dabei fand ich den rein äußerlich total langweilig. Danke fürs Anfixen

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern die OZ LE fast vollständig reduziert gesehen, aber auch nichts mitgenommen, weil ich sie nicht ansprechend genug finde.

Von der Floral LE hatte mich der lila Nagellack interessiert, aber dieser war schon weg. Naja, nicht schlimm....

Inventar Avatar von Cherrie

Mädels, was haltet ihr denn von den Essence Mascaras? Die haben ja einige im Sortiment und das seeehr preiswert. Von der "I love extreme" habe ich schon mehrfach gelesen, wie stehts um den Rest?
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Also die I love Extremes fand ich nicht so gut. Die schwarze hat eine riesige Bürste, die pinke sehr kurze Silikonborsten. Bei beiden hatte ich das Phänomen, dass es erst gut aussah, aber nach 2 Wochen klumpte es und machte Fliegenbeine.
    Bei teureren Mascaras (Drogerie, z.B. Masterpiece) hatte ich das nicht so.....

Finde von essence noch die Multi Action am besten.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Mädels, was haltet ihr denn von den Essence Mascaras? Die haben ja einige im Sortiment und das seeehr preiswert. Von der "I love extreme" habe ich schon mehrfach gelesen, wie stehts um den Rest?
    Ich hab die wasserfeste "Go Big" und ich mag sie.Trennt gut und macht bei mir durchaus nettes Volumen. Gekrümelt hat bei mir noch keine und Pandaaugen hatte ich auch noch nie.

Meine Laune...
    Happy

Die I Love Extreme macht bei mir wahnsinnig schöne Wimpern (sobald man sich an das riesige Bürstchen gewöhnt hat ), aber leider bröselt sie so extrem wie keine Mascara seit den 90ern... :leiderja: Maximal ne Stunde sieht's gut aus, dann lagert sich immer mehr am Unterlid ab und nach drei, vier Stunden sieht man echt so aus, als hätte man sein Unterlid als Smokey Eye geschminkt.

Die Multi Action (die normale, in der schwarz-rosa Packung) ist toll. Die wasserfeste Multi Action (blau-schwarze Packung) ist sehr gut für die unteren Wimpern geeignet.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Weiß jemand genau, welche Düfte aus dem Sortiment gehen?
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Like a Walk in the Summer Rain rausgehen würde, teilweise seh ich ihn auch nicht mehr, aber heute morgen hab ich ihn in einem dm noch ganz normal im Regal gesehen.
    Ich hab davon nur die kleine Größe, ist aber nochwas drin und bin am überlegen, eventuell noch eine kleine oder große zu kaufen, wenn es ihn bald gar nicht mehr geben sollte.
    Die New York und Girl's Night Out hab ich vor 1-2 Wochen reduziert gesehen, heißt das die gehen raus?
    Auf der essence Homepage sind alle 9 Düfte gelistet und ich hab da gar nichts von wegen Auslistung gelesen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Bei dm gingen New York, Girls Night Out und Like a new love raus. Bei Müller sind noch alle da.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Es geht gar keiner raus.. Nur manche dms haben ein paar von den großen Größen rausgenommen um mehr Platz für die Neuen zu haben, das ist aber von dm zu dm unterschiedlich..
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich wollte mir heute eine der matten Lipcreams kaufen, aber die gibts wohl nur in den großen Theken.. hab mich dann zwischen dem Catrice LE Blush und dem von essence entscheiden müssen, zum Glück wurde es der von essence.
    Billiger, so schön frühlingshaft und gibt mehr Farbe ab, als der Staubstein von Catrice.
    Ich hätte zwar nie geglaubt, dass ich mal peachfarbige Blushes auch nur angucken würde, aber den find ich an mir echt schön..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Vreth: genauso geht es mir mit dem Blush aus der Floral Grunge

Mir auch.Eigentlich mag ich so orangestichige Blushes nicht, aber der ist ganz nett.

Die matten Lipcreams gibt es in den großen Theken,wobei ich die auch schon in den kleinen(oder mittleren) gesehen habe.Also meine DMs haben die alle.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich find den ja nicht zuu orange, sondern schön frisch und eben passend zur Jahreszeit.
    Seltsamerweise fand ich fast ALLE Puderrouges von essence aus LEs in letzter Zeit gut, die von Catrice haben aber oft geschwächelt. Seeeeeltsam.

Ah, also hier gibts nur kleine Theken (dm) oder die doppelten (im Müller).
    Muss mich also zum Ekel-Müller kämpfen, aber dann nehm ich noch eine Color-Arts Eyeshadowbase mit. Ich find die echt genial..
    Essence mag ich derzeit wieder ein bisschen mehr. :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Marille
    Besucher

Mir gefällt der floral Grunge auch an mir, und ich bin eher der kalte Typ, dem rosa/pink besser steht. Der ist echt mal ne Ausnahme.

Wisst ihr, wann die floral grunge offiziell bei Müller eintreffen soll? Habe Hoffnung, dass die noch kommt, bislang steht da nur eine noch gut bestückte Oz-LE und eine fast unangetastete Sunkissed. In der Filiale wusste keiner Bescheid. Die haben nur eine kleine Theke, meint ihr, die bekommen die dann gar nicht?

Experte Avatar von minze

Die sollte es schon längst geben. Bei mir steht sie im Müller schon länger herum. Manchmal warten sie auch bis die alte LE ziemlich ausverkauft wurde und stellen dann erst die neue raus.

Eigentlich sollte es die schon lange geben, nur manchmal hinkt Müller einen Monat hinterher.

Ich habe mir heute die gehypte Licream in Berry gekauft. Ich bin echt erschrocken, auf keinem Bild das ich von dem gesehen habe knallt der so extrem wie ich es bei mir erlebt habe.Zu allem Überfluss hält der nun auch schon seit 9 Uhr morgens.
    Mit einem Lippenpinsel habe ich den Auftrag aber einigermaßen gemeistert bekommen. Allerdings steht mir die Farbe nicht sonderlich.

Boah ihr ollen Anfixer XD Jetzt habt ihr so viel Gutes von dem Floral Grunge-Blush erzählt, dass ich ihn mir heute auch geholt hab.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Boah ihr ollen Anfixer XD Jetzt habt ihr so viel Gutes von dem Floral Grunge-Blush erzählt, dass ich ihn mir heute auch geholt hab.
    Gruppenzwang.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ravyn, mach dir nix draus... ich habe ihn auch. Aber er ist super, günstig und sowas hält ja auch lange.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Macht ja nix, der Kauf hat mich jetzt nicht arm gemacht Eher schon das Biotherm Parfüm was ich heute auch gekauft hab

Mae
    Besucher

Gibt es eigentlich was neues zum Make-Up-Sponge?
    Den hätte ich schon gerne, wenn der endlich mal überarbeitet wurde.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wo hast du ihn denn noch gefunden?

Sowohl bei Müller als auch bei DM. War gar kein Problem Mein Müller hat zwei Aufsteller von der Floral Grunge und in beiden waren noch Blushes. Im DM gabs noch zwei und da hab ich einen gekauft.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Mae: der von ebelin soll um einiges besser sein, nicht kaputt gehen und auch sehr gut sein.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Marille
    Besucher

Das Ei von Ebelin ist toll. Hab ich jetzt schon gute 3 Wochen fast täglich in Gebrauch. Immer noch alles heil. Ich liebe das Teil. Arbeit schön den Verputz in die Haut ein.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die gehypte Licream in Berry gekauft. Ich bin echt erschrocken, auf keinem Bild das ich von dem gesehen habe knallt der so extrem wie ich es bei mir erlebt habe.Zu allem Überfluss hält der nun auch schon seit 9 Uhr morgens.
    Mit einem Lippenpinsel habe ich den Auftrag aber einigermaßen gemeistert bekommen. Allerdings steht mir die Farbe nicht sonderlich.
    Genau so ging es mir auch- schön direkt im Auto drauf und Nee,nee...geht gar nicht an mir

Das Blush habe ich auch-hier stehen noch überall welche rum Es ist wirklich ein schöner Ton. Haltbarkeit könnte besser sein- aber länger halten meine MAC Blushes auch nicht von daher, ich werd mir noch eins für die Handtasche zulegen