Ich weiß![]()
woshti - Wenn es um LEs geht, besonders Essence/Catrice, bist du beim Müller viel besser aufgehoben, der kriegt alle LEs und auch noch deutlich schneller. Allerdings muss man auch selber schneller sein, je nach Filiale und LE ist der Aufsteller innerhalb eines Tages geplündert, manche Sachen sind sogar ein paar Stunden nachdem Aufstellen wieder weg...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe die neue LE schon im dm gefunden. Die Lidschattenpalette und das Parfum habe ich mitgenommen. Die Palette muss ich aber erst noch testen. Von den Farben her fand ich sie jedenfalls sehr hübsch.
Hat schon jemand das Schimmerpuder ausprobiert? Davon gab es hier keinen Tester... Habe aus der LE nichts gekauft, aber aus der Girls On Tour - den Nagellack Hop On, Hop Off, und das Blush. Das Blush finde ich wirklich schön (ich muss es mal mit dem Floral Grunge Blush vergleichen), und es ist gar nicht so klein wie hier alle sagen. Es ist genauso groß (gut: genauso klein) wie die letztes Jahr recht gehypten Blushes aus der Ready For Boarding LE. Bei denen aus dem letzten Jahr war nur die Vepackung größer - der Inhalt hat aber denselben Durchmesser und dasselbe Gewicht. Der Nagellack ist sehr schön, aber ich gebe zu, er wäre nicht nötig gewesen. Das war/ist zur Zeit eine Farbgruppe, auf die ich sehr abfahre, und daher so ziemlich alles gekauft habe. Nun habe ich aber eigentlich wirklich genug aus der Ecke...
Hatten wir die kleine "effect nails" TE schon mit 4 Standardsortiments-Lacken, 2x Nagelperlen (die bunten gefallen mir besser als die Catrice Version und erinnern mich sehr an ciaté) und 2x 3D Glitter (die kommen vermutlich mit)?
Schade, daß die Cremelidschatten und Lipliner der ticket to paradise so sheer sein sollen, dann werd ich wohl nichts mitnehmen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ach, wie lahm...
may contain nuts
Aus der Ticket To Paradise werde ich auch nichts kaufen.
satanarchäolügenialkohöllisch
Also zu Essence muss ich sagen das die pigmente, Gel-Eyeliner, Eyeliner, No matter... Kajal und paar Lidschatten mittllerweile echt gut geworden sind ;) dennoch finde ich das so manche sachen aus Le´s ins Standartsortiment einziehen und dafür ein paar sachen aus dem standartsortiment ausziehen können. :) dennoch Essence ist und bleibt einer meiner Lieblingsmarken <3
Ich habe auch die Palette, das Parfum und den lila-pinken Lack mitgenommen.
3 der Lidschatten habe ich heute getestet, die gefallen mir recht gut. Die Swatches waren schon viel versprechend.
Ich mag diese Pappdinger zwar nicht, aber die Farben gefielen mir, also hab ich die Palette mitgenommen.
Den Duft trage ich heute auch. Sehr süß, muss man mögen. Ich mags![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ach siehste... jetzt weiß ich, was ich heute Morgen vergessen habe.![]()
Muss mir gleich mal die Lidschattenpalette vor den Spiegel legen, damit ich die nicht wieder vergesse.
Den Duft trage ich heute auch. Finde ihn äußerst angenehm und nicht zu aufdringlich. Das kommt jetzt im Sommer öfters mal zum Einsatz.
Ich brauchte eine neue wasserfeste Mascara für'n Sport (ja, ich trag im Gym Wimperntusche, wenn ich sonst schon ungeschminkt bin...) und hab vorm essence-Regal mal ein bisschen rumgegoogelt. Die stays no matter what hat mich angesprochen, hab auch ein paar zufriedene Meinungen gelesen und mich deswegen für sie entschieden.
Bin mal gespannt. Wenn ich gleich noch Motivation zusammenkratzen kann, teste ich sie heute Abend noch.![]()
may contain nuts
Ich habe gestern im DM die Ticket to Paradise LE gesehen. Ich finde das Schimmer-Puder mit Muster schön, aber für meine sehr helle Haut habe ich eher Bedenken, dass es zu dunkel für mich sein könnte.
Ich habe also nur das blaue Lipgloss gekauft. Ich habe es mal aufgetragen und es klebt nur wenig und es ist kaum sichtbar.
Ab Juli gibt es wieder eine neue LE:
http://lacquediction.blogspot.ch/201...ice-cream.html
Mich sprechen das Design und die Produkte gar nicht an.
satanarchäolügenialkohöllisch
Och, ich find die Eiscreme-LE süß.Zumindest die Nagellacke werd ich mir mal näher angucken... Cremeblush ist leider nix für mich.
may contain nuts
ich finde die LE sowas von langweilig. Irgendwie sehen die Lidschatten auf den Pressebildern ziemlich gleich ausMal davon abgesehen, dass ich keine gebackenen Lidschatten mag...
Ich finds auch niedlich :D
Und wie ich mich kenne werde ich mir die Perlen kaufen, aber nie benutzen.
Und alles nur, weil ichs so optisch ansprechend finde![]()
Irgendwo zwischen Versager und Superstar.
Die Eis-LE ist ja süß! Werde mir die Lacke, die Nailsticker und die Schimmerperlen näher anschauen.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Die LE ist echt niedlich, wie für mich gemacht
Ich habe heute erstmal die Girls on tour LE gesehen und das Parfum mitgenommen, das ist genau mein Beuteschema. Die Lidschattenpalette hätte ich auch gerne gehabt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das grün nie benutzen würde. Deshalb kam sie nicht mit.
Die Eis-LE ist auch wie für mich gemacht. Ich freue mich schon auf die Schimmerperlen, die Nagellacke, evtl. das Rouge und die Feuchttücher (das Design) Ehrlich gesagt, ist es die erste LE dieses Jahres von essence die mich begeistert/mir gefällt :D (bis auf die Hugs&Kisses, von der mir die Glitzerlacke in der Realität doch nicht mehr gefallen haben). Ich freue mich schon soooo. (Das ist echt die erste LE die ich jagen werde ... Vor allem die Schimmerperlen)
Die Eis -Le find ich total niedlich. Werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen.
Heute habe ich die Ticket to Paradies LE gesehen und nichts mitgenommen. Die E/s waren reine Glitzerbomben (schön war es gab Tester), die Lacke nichts besonders. Mit Pink und Mint Tönen wird man ja im Moment an jeder Ecke mit beworfen. Und die Glosse waren nicht meins. ALso Geld gespart![]()
Ich freu mich sehr auf die Baked Eyeshadows aus der Ice LE! :) Und die Shimmer Pearls könnten auch was für mich sein. Finde das Design auch total süß.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Kann mir jemand verraten, mit welchem Spitzer man die Stays no matter what waterproof eyepencils anspitzen soll? Ich hab den Spitzer von Catrice und P2 benutzt und das Ergebnis ist mehr als bescheiden. Vor allem braucht man enorm Kraft um den Stift zu drehen. Find es eh vollkommen bescheuert einen Plastikstift zu spitzen, da hätte man auch was anderes nehmen können oder nen Drehmechanismus![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Erster Eindruck:
Den Sporttest hat die Mascara definitiv bestanden. Eine Stunde Cardio und eine Stunde Krafttraining ohne zu krümeln oder zu verschmieren, auch an den unteren Wimpern nicht. Sehr schön.
Lässt sich nur ein bisschen schwer abschminken (zumindest mit dem Alverde Zweiphasendings), aber damit kann ich glaub ich leben.
Hab gestern direkt noch eine gekauft, für meine Mama (sie hat sich neulich darüber beschwert, dass ihre Mascara dauernd verschmiert). Bin gespannt, was sie dazu sagt.![]()
may contain nuts
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hab die Stays No Matter What Mascara auch und finde sie ziemlich gut. Die hält bei mir den Schwung mit Abstand am besten und ich habe solche Wimpern, die sich grundsätzlich von nichts beeindrucken lassen und lieber schläpplich nach unten hängen. Mit dem RdL-AMU-Entferner geht sie gut ab, finde ich. Hatte mit der nie Probleme beim Abschminken. Ich finde sie einzig etwas zu trocken.
Wenn Du in die Türkei fährst, dann schau Dir doch mal die Mascaras von Pastel an. Ebru hat sie in einem Video vorgestellt. Die sollen echt der Hammer sein und kosten ca. 4 Euro. Leider sind die Produkte in Deutschland überhaupt nicht erhältlich, auch online nicht und ich hätte so gern die grüne![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
mein-blog
Viel Erfolg und schönen Urlaub!
Ich finde aktuell ist echt wieder ein LE tief. Da gibt es nichts besonderes in der Drogerie.
In der Türkei kannst du auch mal bei Flormare vorbeischauen. Da gibt es eigentlich fast überall Theken oder sogar Counter.
Die Marke gibt es Hanauer hier bei Douglas kommt aber aus der Türkei und ist deshalb dort günstiger. Ich habe so einiges von Flormare und bin zufrieden. Die Lidschatten und Lippenstifte sind ganz toll.
flormarE wird sie dort nicht finden. die marke heißt flormar
kaufe aber keinen puder und keine foundi. es gibt zwar ganz helle nuancen, aber der kompaktpuder ist sehr kalkig, staubig und "mehlig" und die foundation sieht aufgetragen grausam aus (hand swatches waren ok)
die lidschatten sind ganz gut, lippies hatte ich keine gehabt.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Aus der Effect Nails LE hätte man echt mehr draus machen können...
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Flormar gibt es allerdings auch in Deutschland.Aber vielleicht sind die Preise unterschiedlich?
Zum Ursprungsthema:
Ich hatte vor mir einiger Zeit einen Stay with me ! Lipgloss gekauft und kam damit überhaupt nicht klar.Total klebrig und komisch und er zog Fäden. Jetzt,ist er aber besser geworden.Nehme an die Textur hat sich ein wenig geändert.Jetzt mag ich ihn.
Den Stay matt! Berry irgendwas kann ich aber nach wie vor nicht tragen,weil der so furchtbar neon an mir aussieht.Selbst wenn ich ihn gaaaanz dünn auftrage.Auch mit Lippenstift darunter oder darüber.Schade.
Probier mal die stay matt Lippencreme einfach nur aufzutupfen. Wenn ich nur einen leichten Hauch haben möchte nehme ich mir etwas von der Creme auf den Finger und tupfe es mir auf. Vorher benutze ich immer einen Balsam damit die Lippen nicht trocken aussehen.
Ich habe heute das Schimmerpuder aus der Ticket to Paradise LE gekauft. Es schimmert sehr schön, ohne zu glitzern. Die Textur ist vergleichbar mit dem Breakin' Dawn LE Highlighter "Bella's Secret", es ist nur dunker, aber auch wunderschön![]()