Ja!:leiderja: Ich dachte erst, dass ich bei zwei Exemplaren ein Montagsprodukt erwischt habe, doch dann haben andere Beauties hier im Forum auch berichtet, dass sie mit dem BTGN TC nicht mehr klarkommen.
Ja!:leiderja: Ich dachte erst, dass ich bei zwei Exemplaren ein Montagsprodukt erwischt habe, doch dann haben andere Beauties hier im Forum auch berichtet, dass sie mit dem BTGN TC nicht mehr klarkommen.
Ah, seit wann ist das ca?
Erinnert mich dran wie sie den super Liquid Eyeliner verschlimmbessert haben... und einige mochte ja dise Multi Action sehr gerne, da wurde dann glaub ich auch dran rumgebastelt... ich frag mich, ob die alles runieren müssen, was sie gut hinbekommen haben. Angst, das die Leute nur mehr das kaufen und die die neuen Sachen nimmer anbringen oder was...?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das müsste schon etwa zwei Monate sein, wenn ich mich nicht irre.
Das frage ich mich auch. Alle mochten diesen TC und dann verschlimmbessern sie ihn.![]()
Ok, na, in den letzten 2 Monaten hab ich keinen gekauft...
War ja mit den Tusche und den Eyeliner auch nicht anders. Das erinnert mich wieder an den Spruch "Der Kuinde droht mit Auftrag."... so wahr. :leiderja:
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Der BTGN wurde nicht verändert...
essence hat dazu schon vor längerer Zeit Stellung genommen das eine Charge fehlerhaft produziert wurde.
Zu Essence wird es wohl erst in 4 Wochen Infos geben.
Laut Paddy von IA darf sie erst in 4 Wochen darüber berichten...
Meistens is Catrice ja dran und dann folgt "die kleine Schwester" - ich bin aber echt gespannt, was Essence sich hat einfallen lassen.
Ich hoffe ja, auf weitere Farben der Lip Cream!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ich hab die neuen essence Sachen schon gesehen (also digital^^) und naja - das tollste bzw. spektakulärste haben sie mit dem Gelnägel Set schon rausgehauen. Der Rest haut mich jetzt nicht so ganz vom Hocker auch wenn ein paar schöne Sachen dabei sind.
Aber Proserpina:ich hatte es auch gehofft.
Jetzt aber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hab ich wohl Glück gehabt, mit dem BTGN Topsealer. Ich hab meinen neulich nachgekauft und der Neue ist ebensogut wie der Alte. War aber auch das letzte Exemplar im Regal, evtl. noch aus der alten Charge.
Aus der Ice Cream LE hab ich mir nur zwei Lipbalms mitgenommen,der beige und der in lila. Ich find sie recht gut, pflegen gut und "schmecken"/duften auch lecker
Habe mir heute in dem dm, in dem ich am Freitag noch einen vollen me & my ice cream Aufsteller sah, noch das Blush aus der LE mitgenommen. Die Perlen waren heute schon alle weg
Eigentlich mag ich keine Creme Blushs, aber der gefällt mir so gut. Ist auch gar nicht sooo cremig und die Farbe ist toll![]()
Ich hab mir heute doch noch aus der Me and my Icecream den Blush und die Perlen mitgenommen. Den Blush nur, weil ich so viel über diese Konsistenz gelesen hab XD
Die Perlen hätte ich auch so gerne. Da muss ich heute nochmal jagen gehen.
Ich find die Perlen jetzt nicht so der Burner, geben echt wenig bis gar keine Farbe ab...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Benutzt du sie als Highlighter?
Ähm momentan benutze ich sie gar nicht. Aber wollte sie als Highlighter an den Augen benutzen, ja.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich wollte sie nur ganz dezent im ganzen Gesicht benutzen.
Um nicht so zu glänzen benutze ich das matte Puder von catrice. Danach bin ich aber schon fast todmattiert und das für den gesamten Tag. Daher meine Überlegung so ein ganz kleines bisschen Schimmer ins Gesicht zu bringen.
Dafür wird es bestimmt reichen
Du musst dann nur noch die richtige Auftragstechnik finden, ich habe da noch meine Schwierigkeiten wie ich den Schimmer am Besten entnehme. Dieses "Abdeckschwämmchen" ist echt Murks![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ein Stinktier geht ganz gut
Man muss nur aufpassen: die Perlen sind ziemlich staubig...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe mir heute auch noch die Perlen gekauft... und den grünen Nagellack. Den Lidschatten, den ich neulich schon gekauft habe, find ich ganz gut für den Alltag.
Ich habe die Perlen bekommen!Morgen wird ausgiebig getestet.
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Doutzen, das war dein Stichwort, gell ?![]()
Viele Grüße Alchemilla
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
hab mir heute auch die perlen und das Rouge gekauft, außerdem zwei lacke. der aufsteller war einfach nur zuckersüßwirklich ansprechend gemacht
Ich hab mir heute auch die Perlen und das Rouge geholt, mehr so aus Trotz, weil ich sonst nie was von den begehrten LE-Stücken abbekomme.Schon allein das Döschen von den Schimmerperlen ist aber auch zu süß.
Geändert von Twinkler (05.07.2013 um 06:32 Uhr) Grund: schreibfehler
Das Puder finde ich auch ganz gut, aber es kommt leider lange nicht an das Mosaikpuder von basic ranSo sehr mir die Schlecker-Pleite eine Genugtuung gegeben hat, ist es ein Elend, dass ich nicht mehr an das weltbeste Puder (und noch dazu so billig!) rankomme...
![]()
Das Mosaic Puder kannst du dir noch hier kaufen :
http://beautyplaza.shopgate.com/item/32353736
Wenn du es so gerne benutzt dann kaufe dir am besten viele Back Ups bevor es komplett von der Bildfläche verschwindet.
Ich habe heute die Perlen ausprobiert:
Ich habe sie mit einer Stippling Brush über das Gesicht gestrichen und es sieht toll aus! Menno, dann werde ich wohl doch irgendwann bei den Météorites landen, bis jetzt konnte ich mich erfolgreich dagegen wehren, so etwas zu brauchen
![]()
So, ich habe heute auch die Tribal Summer LE entdeckt. Allerdings noch nicht im dm, sondern im Rossmann. Von den Pressebildern her war sie ja nicht so mein Fall, aber die Lippenstifte fand ich interessant. Ich habe den roten Na-Rock mitgenommen. Und noch das Pigment Inti Inka, und das ist echt klasse. Das wird einen super Highlighter abgeben - hat einen total feinen, seidigen, goldigen Schimmer - nix mit Geglitzer.
Sagt mal, gibt es den I love glam Pudereyeliner noch?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Nein, der ist schon länger ausgelistet...
Ich weiß nicht, ob Du das nicht schon weißt, aber dieser ist ein Drogeriedupe zum Guerlain Terracotta Khol Pudre gewesen:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002005321.html
http://www.magi-mania.de/guerlain-te...re-libre-noir/
(Falls Du ein ähnliches Produkt suchen solltest.)