Aber es kommt ja ein neuer Pinsel in pink. Aber ging der graue Gel-Eyeliner nicht im Winter schon raus? Zumindest hab ich ihn da reduziert gekauft. Und dann nie wieder drauf geachtet![]()
Aber es kommt ja ein neuer Pinsel in pink. Aber ging der graue Gel-Eyeliner nicht im Winter schon raus? Zumindest hab ich ihn da reduziert gekauft. Und dann nie wieder drauf geachtet![]()
Der Pinsel kommt in einer andere Farbe wieder... wieso sie das machen, ka.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde eher, es ist dieses Mal recht wenig, der erste Teil ist ja, was raus geht...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich finde es auch wenig![]()
Ich finde das ganze nicht so wirklich ansprechend. Die Lidschatten interessieren mich da noch am meisten, wobei ich denen nicht hinterherlaufen würde.
Da hatte aber die liebe BeautyHexerei von Youtube einen guten Riecher! Die hat überlegt, ob die Lippenstifte aus der Tribal-Summer-LE evt. einen Vorgeschmack auf die aus der Sortimentsumstellung geben sollen und viola, die neuen Lippis sehen genauso aus. Hoffentlich sind die auch so deckend!
Ansonsten finde ich das helle Eyeshadow-Sorbet, die Lidschattenstifte, die Glossy Lipbalms, die Glow-Lipbalms und die eine oder andere Nagellackfarbe ganz spannend. Der Kabuki ist auch recht interessant, aber ich brauch ihn nicht, weil ich den Soul Sista und zwei aus der Geometrix habe.
Ein rosa Kabuki *flausch*
Ansonsten werd ich nichts vermissen und muss nichts unbedingt haben, aber angucken werd ich mir das mal
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich kein einziges Essence-Produkt, das ich regelmäßig benutze. Früher war das anders, aber gut, die Marke soll ja auch vor allem Teenies ansprechen und mittlerweile hab ich ja doch auch schon die 20 überschritten...
Das geht mir genauso
Das Einzige, was ich im Moment ganz gern benutze, sind die Perlen aus der Ice Cream LE und die Pigmente, die habe ich alle und finde sie schön. Ein paar Blushes und Highlighter finde ich auch gut, aber richtig regelmäßig benutze ich die auch nicht. Ich ertappe mich immer häufiger dabei, dass ich Produkte von Essence als Anregung sehe und dann gezielt im höherpreisigen Segment nach vergleichbaren Farben und/oder Texturen suche, weil mir grundsätzlich die Qualität der meisten essence Produkte nicht zusagt. Das gilt bei mir aber nicht für Highlighter und Blushes aus LE's, die haben meistens eine bessere Qualität und sind eigentlich auch das Eizige, was ich inzwischen noch kaufe.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Vermissen werd ich zum Glück nix. Der braune Lippenstift, der Apple Pie-Tubengloss, der braune Blush Stick und der fuchsige Lidschatten werden näher angeguckt werden.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Japp, so geht es mir auch und langsam entwickle ich mich zum "Markenluder" - leider. Ich kaufe mehr High End als früher, einfach weil es Produkte gibt, die den hohen Preis mMn schon rechtfertigen (MAC-Lippenstifte z.B.). Preis und Leistung muss trotzdem stimmen, deshalb kaufe ich nicht bei Chanel usw., weil ich finde, dass der Kram für das, was man bekommt schon überzogen teuer ist, aber MAC/Smashbox etc. nehme ich gerne mit. Generell kaufe ich aber meist in der Drogerie und bin da ziemlich zufrieden. Catrice benutze ich z.B. sehr gerne. Aber Essence? Ich schaus mir gerne an, nehme hier und da was aus LEs mit, aber sonst?
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Genau so ist das bei mir auch. Essence spricht mich wirklich nie an. Das einzige was ich als letztes gekauft habe war das Blush, die Perlen & 2 Nagellack aus der Me & my Icecream LE.
Und benutzt habe ich davon noch gar nichts. War ja echt wieder sinnvoll der Kauf
Aber ich hab den Blush eingedrückt![]()
![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Beim 2. betrachten stelle ich fest, dass es LAcke mit Sandfinish gibt.. ich weiß immer noch nicht, ob ich die Haptik mag oder nicht.. bin mir unsicher..
Und die neuen Lippenstifte haben gedecktere erwachsener Farben nicht mehr so Bonbonmäßig und eine schönere Verpackung..
Die neue Foundation hört sich auch eher nach der matten von Catrice an.
Wird essence erwachsen?
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich hatte bei Essence einfach zu viele Fehlkäufe und hab mich zu sehr geärgert, das einzige Produkt, was ich regelmäßig benutze ist der Geleyeliner und 1-2 Nagellacke. Seit einigen Jahren kaufe ich kein HighEnd mehr (und auch nix mehr von MAC usw.), aber vor Essence hab ich irgendwie eine sehr große Skepsis. Gucken tu ich ja immer, jede LE und jede Sortimentsumstellung, aber irgendwie kauf ich nie was![]()
Hmm wenn ich so nachdenke, gibts bei mir auch nichts was ich regelmäßig benutze. Das einzige von essence das ich habe und auch wirklich öfters benutze sind ein paar Pigmente (unter anderem jetzt na-rock und inti inka aus der tribal summer LE, die find ich so toll! ^^). Die neuen Lippenstifte werde ich mir aber mal angucken :)
Ich bin zurzeit zu nem Catrice- (und ab und zu mal Maybelline) -Kind geworden ^^ auch relativ günstig aber etwas "erwachsener", mit soliden produkten (die infinite-matt-foundation die ja jetzt wiederkommt, liquid-eyeliner, augenbrauenstift, toffee-fairy-blush, ... was man halt so täglich braucht) und etwas weniger glitzer ;).
ich benutze sehr wenig essence produkte. aus dem standardsortiment sind es nur die gelliner(s?) und 1-2 lacke.
oh, und ein lipgloss.
dafür gehören ein paar LE blushes und nagellacke zu meinen meistbenutzten produkten.
aus dem neuen sortiment werde ich mir die sandlacke und die mascara in der tube anschauen. vielleicht auch die lippenstifte.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Einfach Gelliner
Die LE-Sachen sind was anderes, weil die Qualität eine andere ist, aber sonst... Bei mir ist es auch so, dass ich irgendwie ungerne Essence benutze, auch, wenn ich es schon gekauft hab. Irgendwie greift da bei mir mittlerweile dieses "Was nichts kostet, kann auch nichts sein"![]()
Ich verstehe einfach nicht, warum in den LEs so oft bessere Qualität geboten wird? Das könnte man doch so durchziehen.
Zumindest hab ich mal wo gelesen (ich glaube bei Magi aufm Blog), dass Cosnova mal gesagt hat, dass sie z.B. so Sachen wie die SpectaculART Lidschatten, die ja viele so toll fanden, nicht genauso ins Sortiment nehmen, weil sie die einfach zu teuer (für Marken wie Essence/Catrice) verkaufen müssten, damit die Gewinn abwerfen. Bessere Qualität rechnet sich für die wohl nur bei LEs. Kann man von halten, was man will
Aber gerade bei Essence würde ich mir oft wünschen, die Sachen wären 30-50cent teurer und dafür auch bißchen besser...
Lustig; ich habe mir die Sortimentsbilder angeschaut und wollte gerade schreiben, dass mich rein gar nichts anspricht und dass ich seit Februar nichts mehr gekauft habe (den Stay With Me-Gloss in diesem Rosenholz, der im Februar neu kam) und ich mit essence eigentlich ziemlich durch bin, alsich hier eure Beiträge gelesen habe. Mehrere Dumme, ein Gedanke.![]()
Ich glaub, Essence finanziert sich über junge Mädchen uns LEs![]()
Ich mit meinen 29 Jahren fühle mich von Essence auch gar nicht mehr angesprochen. Es ist einfach alles sehr kindisch und mädchenhaft![]()
Auf eine Sache bin ich tatsächlich gespannt. Die "stay no matter what" kajal und Lidschattenstifte. Von den Stay ... Kajalstiften aus dem aktuellen Sortiment habe ich den grauen und bei mir hält er wirklich gut.
Genau das kam mir auch letztens in den Sinn.
Also die Sachen aus dem Standartsortiment kommen bei mir sehr selten zum Einsatz (außer 1 Mascara). Die LE Produkte schon eher. Da kauf ich auch ab und zu nochmal war. Aber ich muss sagen, dass ist auch selten geworden. Bei der Me & My Ice Cream hab ich zugeschlagen, aber sonst
Ich finds irgendwie etwas bescheuert, den Pinsel in lila rauszuschmeißen um ihn in Pink wieder reinzubringen. Hätte man auch ohne großes Tamtam ersetzen können, oder?
Mir sagen ein paar der neuen Sachen zu, aber ich denke vieles wird wieder in der 2m Theke landen und ich werde es nicht zu Gesicht bekommen. Naja, mal abwarten![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Bei der Neuauflage der ölfreien Foundation hoffe ich, dass sie da wirklich was getan haben, denn die Clear and Mat war für mich ein totaler Flop. Ebenso wie die Make up to Match Foundation. Besonders im Vergleich zu Marken der gleichen Preisklasse wie P2 ist Essence bei mir in Sachen Foundation wirklich nicht gut weggekommen und ich habe auch sonst kaum positive Stimmen dazu gehört. Naja, gut, ein großer Teil der jüngeren Zielgruppe wird wohl auch keine Foundation verwenden, aber trotzdem würde es der Marke ja nicht schaden, in dem Bereich ein bisschen mehr konkurrenzfähig zu werden.
Auf die Metal Eyeshadows und die Eye Souffles bin ich gespannt.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Als es noch die alten Minilacke gab, hatte ich schon ein paar Lieblinge. Mittlerweile sind es nur noch das Over the Taupe Quad (und das wird solange es im Sortiment ist NIE aus meinem Notfallschminktäschchen verschwinden) und die Multi Action Mascara, wobei ich da keine neue habe und sie ja mEn verändert wurde. Das war früher bei mir aber auch nicht anders, nur aus LEs habe ich viele essence Artikel und die benutze ich auch gerne.
Was mich beim neuen Sortiment wundert, ist, daß das Makeup-Ei immer noch nicht rauskommt. Das sollte doch überarbeitet und dann released werden, oder? Meiner, den ich damals vor der Rückholaktion gekauft habe, ist immer noch nicht gerissen, aber er braucht nervig lange, um sich wieder aufzupumpen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab auch kein Essence Produkt mehr in meiner Standard-Routine, was aber eigentlich am Meiste dran liegt, dass alles, was ich darin aufgenommen hatte, irgendwann aus dem Sortiment genommen wurder oder verschlimmbessert. Irgendwann hab ich dann aufgehört, überhaupt zu schauen und kauf meine Standard-Sachen von Firmen, wo ich nicht 2x im Jahr zittern muss, dass mein Concealer, Eyeliner ect. rausgenommen/verändert werden...![]()
Ich kann da sehr gut drüber hinwegsehen (bei dem Preis), wenn die Sachen denn dann gut sind.
Mit 14 hab ich mich über nen Kajalstift, der auf meiner fettigen Haut so wegläuft genauso geärgert wie heute mit 28.
Aber ehrlich gesagt hoffe ich noch, dass Cosnova das mit den Sortimentsumstellungen jetzt bald mal sein lässt, oder vielleicht erstmal auf einmal im Jahr reduziert...
Ich habe heute den Gummi-Blush aus der Icecream LE aufgetragen und muss sagen, der ist wirklich schön. Aber wie schon gesagt: LE halt. Ich besitze von essence kein einziges Produkt aus dem Standardsortiment mehr, weil sie bei mir alle gefloppt sind...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
In meiner "Tages"Routine habe ich die Eyeshadowbase für Pigmeinte, von Essence, da ich die total gut finde. Die wechselt sich mit der Artdeco ab.
Ansonsten eher nichts, aber mich sprechen manche LE Produkte an. Gute Blushes sind das dann meistens. Lidschatten & co sind mir meist zu mädchenhaft oder glitzrig.
Die Mascaras finde ich auch durchaus ok.
Ich eben eben nicht mehr die Zielgruppe für diese Marke, aber kaufe dennoch hin und wieder ewas davon. Nur eben selten "Basics", da meine Ansprüche eben anders sind, als die von Teenies, vermute ich.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich mag von essence die Maskara (ebend die get ... curl *schnief*) sehr gerne, und auch einige Kajalstifte. Ich glaube den Concleaner hatte ich mal eine zeitlang recht gerne, und auch diverse Unterlacke etc. finde ich nicht schlecht.
Aber besonders für Lack und Lipgloss fühle ich mich auch zu alt :D
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
im täglichen gebrauch habe ich eigentlich nur den superkabuki vom letzten jahr und einige lippis, die aber eher als gloss fungieren...ansonsten ist man für essence auch irgendwann mal zu alt, nicht ?
Also die Maximum Definition war lange Zeit mein HG in Sachen Mascara. Bis dann die Charming Secret von p2 kam, die ich noch besser fand. Und wenn die neuen Lippenstifte so sind wie die aus der Tribal Summer LE, dann werde ich davon auf jeden Fall den ein oder anderen kaufen, die sind nämlich spitze![]()