Ich benutzte auch nur die eyeshadow Base und die Crazy Volume Mascara. Aber beides![]()
Ich benutzte auch nur die eyeshadow Base und die Crazy Volume Mascara. Aber beides![]()
Hm, kann sein, aber ich war in der ersten Woche der Benutzung zunächst auch nicht so zufrieden damit, bis ich es dann raus hatte. Ich gehe mit der CS schon ziemlich oft über die Wimpern, aber dann hat sie mir die Wimpern extrem verlängert und den Schwung den ganzen Tag gehaltenIch lege aber auch mehr darauf und auf Definition - weniger auf Volumen. Ich mag es gar nicht, wenn Wimpern stark getuscht sind und schon anfangen zusammen zu kleben. Aber die CS ist ja nun ohnehin auch raus aus dem Sortiment. Bin zur Zeit bei der MF 2000 Calorie.
Also mir persönlich ist ja wurscht, was für eine Marke draufsteht oder wen sie ansprechen wollen, wenn das Produkt für mich funktioniert. Und Teenager war ich schon lange nicht mehr.
essence hat sicher viel Kram, der mich einfach grundsätzlich nicht interessiert, aber das ist bei L'Oréal auch nicht anders.
LEs sind halt immer besser, aber ich habe meinen Blendelidschatten bei essence gefunden, genauso wie meine Lieblingsmascara, das Brauengel ist auch gut; für Lipliner, wenn ich sie mal nehme, gebe ich auch nicht gerne mehr aus usw.
Mir ist bei solchen Sachen die quietschige Verpackung ja einfach egal - wer außer mir sieht das nochmal?Übrig bleibt mein Geschminktes, und keiner erkennt, ob die Mascara YSL oder essence war, wenn sie gute Wimpern macht! Sp als Beispiel haa.
Ich stimme dir zu. Du hast auch recht, was die Verpackung betrifft. Aber ... irgendwie ... will ich die Sachen einfach selbst nicht so sehen ... XDD ... versteht man was ich sagen will?
Ich teste gerade die normale "Volume" aus der get big lashes und die schwarze "extreme Volume". Besonders zweitere gefällt mir eig. gut, ich hab nur angst vor der Riesenbürste! (bzw. vor den Patzern...)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Gibts schon neuen Sortiment?
Bei Ctrice gabs ja schon ein Bloggerevent oder is das von essence erst später?
Ich will endlich den rosa Kabuki bepuscheln dürfen..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich weiß. Ich stand gestern der Verkäuferin vor den Füssen rum ^^
Na dann muss ich wohl noch mit dem Puscheln warten und mir den Hund krallen ^^
In meinem Müller waren heute schon die Reduzierungen dran, alles, was rausgeht auf 95cent runtergesetzt. Ich habe noch mal ordentlich zugeschlagen. Besonders freue ich mich über die Sun Club Schimmerpuder, die finde ich richtig schön und habe gleich mal für diesen und nächsten Sommer gebunkert.
![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Wie ist denn das 2in1 Make-up? Hast du es schonmal verwendet?
Ja, habe es direkt mal getestet und bin leider nicht begeistert..Ich bin auch eigentlich nicht mit großen Erwartungen rangegangen, da meine bisherigen beiden Essence Foundations (Clear & Mat, Colour Adapt) ziemlich gefloppt sind, aber ich fand die Produktidee ganz spannend und bei 95Cent hat man ja nicht viel zu verlieren. Die 030 gabs bei uns nicht mehr, daher habe ich jetzt die mittlere Nuance 020 mitgenommen, die aber für mich (NC20-25) doch um einiges zu hell ist. Der trockene Auftrag ist okay, es ist eben ein relativ fest gepresstes Puder, das relativ gut mattiert. Das mitgelieferte Schwämmchen taugt nicht viel und nimmt das Produkt auch sehr schlecht auf. Mit meinem Roundtopkabuki ging es deutlich besser. So weit, so gut, aber nun zum weniger erfreulichen: Der nasse Auftrag als Foundation ist katastrophal. Ich habe es zunächst mit dem nassen Schwämmchen, dann mit dem Ebelin Ei versucht und es bei Berührung mit Wasser wurde das Puder einfach nur matschig und krümelig, gab vom Schwamm dann aufs Gesicht eigentlich überhaupt keine Farbe mehr ab, sodass ein regelmäßiger Auftrag unmöglich ist.
Da ich das Format ganz praktisch finde (kompakt, kleiner Spiegel mit eingebaut, in trockenem Zustand wohl recht krümelresistent und das Schwämmchen sollte fürs Nase nachpudern auch noch ausreichend sein), wandert es jetzt in eine von meinen kleineren Handtaschen als Notfallprodukt für unterwegs.
Die Sun Club Schimmerpuder finde ich aber richtig toll, wobei auch mir als Brünette die "blondes" Variante um einiges besser gefällt.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Die gel eyeliner bei Essence fliegen nun auch?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Leider ja. Mich wundert es auch, dass die sowohl bei Essence als auch bei Catrice rausgehen, ich dachte immer, dass das eigentlich eine relativ beständige Produktgruppe ist, die ja auch von vielen regelmäßig genutzt wird.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Derzeit nutze ich nur ein essence-Produkt regelmäßig, & zwar den Duo-Concealer. Alles andere ist nach und nach bei mir rausgeflogen.
Auch um den Gel-Eyeliner finde ich es nicht schade, da ich vor kurzem auf den Flüssigeyeliner von Manhattan (violett) umgestellt habe.
Den kann ich für Ober- & Unterlid verwenden, er verschmiert nicht (das Problem habe ich sonst am Unterlid bei allen Kajalstiften) & ich muss keine Pinsel mehr waschen.
Außerdem lässt er sich sehr fein auftragen.
hat sich zufällig jemand die bilder von fb kopiert was nun aus dem sortiment fliegt. ich habs leider vergessen und die seite wurde anscheinend gelöscht.![]()
Twinkler, schau mal hier:
http://nikkiifashion.blogspot.co.at/...kek-es-uj.html
Was mir nur nicht ganz klar ist... Es geht ja anscheinend nur eine Farbe von den alten Lippis. Hat Essence dann auch zwei Lippenstiftserien? Wenn ja, was geht denn bitte, damit die zweite Platz hat?
Lustig, dass hier eigentlich alle eine ähnliche Meinung haben. Ich habe noch einen Cremelidschatten von Essence, den ich sehr hübsch finde, der aber leider schon beginnt einzutrocknen (von wegen 12 Monate MHD) und einen Kajal, den ich an mir seltenst nutze, eher, wenn ich meine Schwester schminke. Nachkaufen würde ich beides nicht und generell spricht Essence mich auch nicht mehr an. Von Catrice dagegen habe ich ein paar mehr Produkte, die mich überzeugen und die ich nachkaufen werde.
Ähnlich wie mit Essence geht es mir auch mit Alverde. Ich hatte noch kein Produkt, dass ich so toll fand, dass ich es nachgekauft hätte, weil sich zwischendurch die Konsistenz veränderte, trotz zügigem Aufbrauchen oder ich Haarausfall bekam...
Ich hab früher immer den schwarzen Automatic Kajal von Essence benutzt, würde ich wahrscheinlich immer noch, wenn ich nicht irgendwann auf den Zeiger gekommen wäre, lieber Kajals zu benutzen, die so ein Pinselchen oder einen Smudger zum Ausblenden haben. Ich habe deswegen eine Zeit lang den Smokey Eyes Stylist von Catrice genommen und habe jetzt den von P2. Der Catrice hat einen Pinsel, der von P2 einen Smudger, das finde ich sogar besser. Von Alverde benutze ich eigentlich jeden Tag die Camouflage, aber das war es dann auch schon.
Muss gerade mal überlegen, was ich von Essence benutze.
Komplett raus sind/brauch ich noch auf und dann weg:
Rouges & Cremerouges - sind alle rausgeflogen, da sie zwar schöne Farben hatten, auf meiner Haut aber durch die geringe Pigmentierung staubig waren und Häärchen betonten. Die Creme- und Fluid-Rouges habe ich alle nach 'ner Zeit nicht mehr vertragen (juckten). Letzteres liegt aber sicher an meiner empfindlichen Haut, dafür kann Essence nix.
Gel Liner London Baby - zwar schöne Farbe, aber die Haltbarkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Außerdem bevorzuge ich etwas festere Konsistenzen bei Gel-Linern. Dieses Moussige fand ich nie sooo toll (hatte allerdings nie den schwarzen, sondern nur London Baby und den lilanen).
Toll sind:
die Lipliner! Cremig genug, um auch solo tragbar zu sein, aber haltbar genug, um auch als Lippengrundierung zuverlässig zu sein. Habe viele Farben davon und auch Backups.
Almost Famous l/s: geht immer. Ist mir allerdings vor kurzem in der Handtasche zermatscht, wegen der Hitze. Demnächst kauf ich einen neuen.
Juhu, ich hab da mal ne Frage
Gibt es die Pigmente eigentlich noch?
In meinem dm gibts nur ne kleine Theke und da waren die glaub ich nicht drin.
Wollte damit gerne meinen neuen Catrice Lack panschen, da der Katastrophal deckt..
Ja, die gibts noch.
Von Essence liebe ich die schwarze und die pinke I Love Extreme Mascara. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. Manchmal benutz ich beide gleichzeitig, das macht Wahnsinns-Wimpern. Hach.
Und die pinke ist sogar bei den Temperaturen absolut smugde-proof. Und das, ohne, dass sie behauptet "wasserfest" zu sein. Ich bin schon beeindruckt. Glaubt mir, ich hab von artdeco, maybelline, max factor über Lancome, helena rubinstein, dior bis hin zu Benefit, Armani und Clinique sämtliche Maskaras benutzt. Und natürlich haben auch die alle supertolle Mascaras (nicht alle).. aber bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis bleib ich doch ruhigen Gewissens bei Essence.
Ansonsten benutze ich von denen allerdings nicht viel. Der All-About-Cupcake Lippie ist super, aber die Haltbarkeit ist so lala. Und der Cream-Blush (bouncy blush) aus der Ice Cream LE ist ein tolles Highlight-Produkt, über dass ich mich total freue. Ansosnten hab ich aber bei Essence keine Lieblinge :)
Ich habe von essence inzwischen nur noch LE Produkte und die Pigmente. Die Mascaras, die ich bisher hatte, krümeln bei mir leider alle nach kurzer Zeit, so dass ich sie nicht mehr verwenden kann. Kajalstifte von essence halten bei mir nicht und verschmieren und die Lidschatten aus dem Standardsortiment haben mehr Glitzer als Farbe, aus dem Alter bin ich heraus. Aber die LE Blushes und Highlighter sind alle toll und die liebe ich total, Lidschatten habe ich keine aus LE's und ich gestehe, dass ich in der Hinsicht mittlerweile andere Präferenzen habe. Ich für mich habe festgestellt, dass ich mit zunehmender "Schminkerfahrung" lieber auf hochwertigere Produkte setze, aber für den Anfang und zum "Üben" finde ich essence schon sehr gut.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die Glitterflakes & Perlen dieser letzten Nagel-LE sind ja in der normalen essence Theke bei den anderen Nailart-Sachen, ist das neu oder hab ich die monatelang übersehen?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das muss neu sein, ich hab das neulich auch gesehen und mich gewundert. Hab das aber nur im dm so gefunden, im Müller standen die nciht in der Theke.
Wann gehen denn die Geleyeliner? Ach mensch, hat wer einen günstigen Tipp welche genauso gut halten?![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich bin gerade SO froh, dass ich Geleyeliner immer zu aufwändig findeFrüher hatte ich aber mal den von Maybelline und war recht zufrieden damit. Kostet glaub ich um die 7 Euro. Und hat nicht Manhattan auch welche? Ich dachte, mal gehört zu haben, dass die auch ganz gut sind (sodenn ich mich nicht irre und sie existieren).
p2 hatte auf jeden Fall mal einen 100%Black Gel-Liner im Sortiment, den ich gut fand. Ob es den inzwischen noch gibt, weiss ich gar nicht.![]()
(Elisabeth Kübler-Ross)
Oh, gehen Gel Eyeliner bei Catrice und Essence komplett raus, ohne ersetzt zu werden? Mein "frischer" von Essence ist nämlich eigentlich schon vertrocknet gekauft und bisher finde ich keinen Nachschub, da alle Patscher haben oder selber schon so vertrocknet sind, dass sie in zwei Stücke gerissen sind.
Ich mag den schwarzen Gel Eyeliner von Essence echt gerne! Und die Pinsel dazu auch, sowie den lila Lidschattenpinsel und einen alten Blushpinsel mit weißrosa Borsten. Ich hab auch Nagellacke von Essence, die ich gerne mag.
Meines Erachtens ist Essence die Kosmetikmarke mit den schnellsten, krassesten Innovationen. Da hat man irgendwie wenig Angst, mal ne Bauchlandung zu machen. Catrice ist da etwas "solider", aber dabei auch deutlich nachhaltiger, weil viele Produkte wirklich außerordentlich gut sind.
Mikroben sind Freunde!
Das hast du super auf den Punkt gebracht!Dinge, die ich immer schon mal ausprobieren wollte, aber bei denen ich mir nicht sicher bin oder auch ausgefallene Neuheiten/Trends/ungewöhnliche Farben etc. kaufe ich zuerst bei Essence (oder bei P2) und für das, was mir vom Konzept her gut gefällt, suche ich mir dann im höherpreisigen Sektor qualitativ bessere Alternativen.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Keine Ahnung, ob das hier schon bekannt ist, aber bei Rossmann hing heute ein Zettel an der Kasse, daß eine Charge des Essence AMUE ölfrei zurückgerufen wird. Chargennummer habe ich mir leider in dem Gewusel nicht merken können.
Den Peel off Basecoat und BTGN Topcoat benutze ich noch dauerhaft.. das ist mir gerade eingefallen beim Lesen der AuslistungenDas kann doch nicht an fehlender Nachfrage liegen?
Die Papers & Transferlösung werd ich mal ausprobieren und den neuen Glow in the dark. Der hat hoffentlich endlich einen Effekt wie bei Barbie Zauberglanz.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich bin ja total baff, dass essence als erste in deutschland und auch so grundsätzlich weltweit, als firma, sowas herausbringt. mir ist zumindest nicht bekannt, dass es sowas im handel schon gibt.oder es fällt mir um die uhrzeit nur nicht ein.
sonst haben sich ja alle nageljunkies iwie anders zu helfen gewusst.
zur ex-liste einen klick in meine signatur, wer möchte.![]()
Was die Peel off Base geht?
Oh schade.. Aber es liegt wohl am geringeren Kaufgrad.. ich stand mehrfach davor und dachte es gibtsie nicht. Ist halt total unscheinbar..
Aber angeblich kann man auch Holzleim benutzen und den dann genauso abziehen.. Hamsterbastelzeug bedingt hab ich sowas natürlich ^^
Ich kann mir aber vorstellen, dass der Peel off ersetzt wird. Jetzt ist doch gerade dieses Gel Nails at Home-Set im Handel und soweit ich weiß soll das ja permanent werden. Da ist auch ein Peel Off Base Coat enthalten, den man dann wohl auch einzeln nachkaufen können soll, soweit ich es verstanden habe. Die Frage ist jetzt nur, ob man dafür dann unbedingt die UV-Lampe braucht.