Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 112 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: essence.....finde ich gut!

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    dann machen die eigenen Reduzierungen von Cosnova aber keinen Sinn. Denn auf 95 Cent reduziert ist eindeutig der High Gloss und nicht der Fast Dry.
    Mir egal, ixh hab vorsichtshalber 2 Flaschen Fast Dry gebunkert zum normalen Preis und kriege auch noch 4 Flaschen NLE. Damit sollte ich ausgesorgt haben ;)
    bei uns war eindeutig fast dry reduziert. was anderes gab es nicht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten Avatar von smara

also bei uns war im müller schon letzte woche reduziert und schon alles weg und bei dm heute dann auch.
    Komisch war nur, dass bei den beiden Theken unterschiedl. dinge rausgehen, bei müller der high gloss top sealer und bei dm der fast dry. und bei den Pigmenten auch so: im Müller nur paar Farben und bei dm alle

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

dann machen die eigenen Reduzierungen von Cosnova aber keinen Sinn. Denn auf 95 Cent reduziert ist eindeutig der High Gloss und nicht der Fast Dry.
    Mir egal, ixh hab vorsichtshalber 2 Flaschen Fast Dry gebunkert zum normalen Preis und kriege auch noch 4 Flaschen NLE. Damit sollte ich ausgesorgt haben ;)
    ich kann nur das wiedergeben, was in der Mail von cosnova steht. Persönlich habe ich nicht mehr an der Theke geschaut.

Inventar Avatar von Tiia

@Bene & The Bride: ich glaub euch das ja. Aber wie Smara sagt, die Theken scheinen unterschiedlich reduziert zu sein. Auch die Mail von Cosnova war fehlerhaft udn auf FB wird dann wieder was ganz anderes behauptet.
    Ist schon schwer sein eigenes Sortiment im Blick zu haben anscheinend ;)
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    also bei uns war im müller schon letzte woche reduziert und schon alles weg und bei dm heute dann auch.
    Komisch war nur, dass bei den beiden Theken unterschiedl. dinge rausgehen, bei müller der high gloss top sealer und bei dm der fast dry. und bei den Pigmenten auch so: im Müller nur paar Farben und bei dm alle
    bei DM gehen alle Pigmente und (wieder) alle Stay With Me Glosse aus dem Sortiment. diese werden dann nur noch bei Müller erhältlich sein.
    da der Fast Dry Top Coat DM auch verlässt, wird man ihn wohl demnächst auch nur noch bei Müller kaufen können. was ich sehr schade finde. bei mir gibt es im Umkreis von zwei Stunden mit Zug/Öffentlichen weit und breit keinen Müller, weshalb ich mir heute noch vier mal den Fast Dry gekauft habe. ich hoffe einfach, dass ich damit eine Weile hinkomme

AvaAdore
    Besucher

Seltsam...in einem dm war der fast dry Topcoat reduziert, in einer anderen Filiale 500 m weiter nicht. Habe mir außerdem zwei stay with me Lipcreams, den Eyeliner Pinsel, den allover shimmer 01 (riecht nach Erbrochenem ) und den absolutely blue Nagellack mitgenommen.

Die kommenden LEs sehen toll aus die Blushes

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mir auch den All Over Shimmer gekauft, beide sogar - ich wusste ja nie, dass die so toll sind Einzeln sind das auch echt tolle, teilweise sehr intensive Farben - davon sind viele bestimmt wirklich auch als Lidschatten toll. Ich finde zum Glück nicht, dass sie nach Erbrochenem riechen - mehr so leicht keks- oder gebäckartig.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir vor zwei Jahren oder so mal das helle gekauft und jetzt musste auch das dunkle mit, obwohl ich so hell bin. Ich mag den hellen All Over Shimmer total gerne, obwohl er in den letzten Monaten ziemlich in Vergessenheit geraten ist. Ich werde ihn bestimmt bald wieder rauskramen. Ich freue mich auch schon auf die Neuauflage, weil es für mich so wirkt, als könnte man da die Farben gezielter entnehmen Schauen wir mal

Meine Laune...
    Inspired

Trägst Du den auch vermischt auf? Und auch einzeln? Und auch als Lidschatten schon mal probiert?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns war der Fast Dry TC reduziert und ich hab mir nochmal 2 Flaschen auf Reserve gekauft.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

@Bene & The Bride: ich glaub euch das ja. Aber wie Smara sagt, die Theken scheinen unterschiedlich reduziert zu sein. Auch die Mail von Cosnova war fehlerhaft udn auf FB wird dann wieder was ganz anderes behauptet.
    Ist schon schwer sein eigenes Sortiment im Blick zu haben anscheinend ;)
    ja, das ist schon ein wenig peinlich

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor zwei Jahren oder so mal das helle gekauft und jetzt musste auch das dunkle mit, obwohl ich so hell bin. Ich mag den hellen All Over Shimmer total gerne...
    Ich schleich ja schon Jahre um die Dinger drumrum, hab sie bisher nie gekauft. Wenn ich sie noch irgendwo reduziert ergatter, kommen sie mit!

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Trägst Du den auch vermischt auf? Und auch einzeln? Und auch als Lidschatten schon mal probiert?
    Ich trag das vermischt auf und dann meistens einfach als Blushersatz. Als Lidschatten hab ichs noch nicht probiert, ist nicht mein Beuteschema fürs Auge

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich schleich ja schon Jahre um die Dinger drumrum, hab sie bisher nie gekauft. Wenn ich sie noch irgendwo reduziert ergatter, kommen sie mit!
    Und falls nicht, kommen die ja wieder, in anderem Design.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich mußte gerade einen Nagellack entsorgen "gorgeous blingbling" - eine sooo tolle Farbe. Nach noch nicht einmal einem Jahr zieht er Fäden
    Ich lackiere nur im Sommer meine Fußnägel, aber trotzdem. Ich habe Lacke aus der Parfümerie, die sind schon 15 Jahre alt und lassen sich immer noch problemlos auftragen!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich mußte gerade einen Nagellack entsorgen "gorgeous blingbling" - eine sooo tolle Farbe. Nach noch nicht einmal einem Jahr zieht er Fäden
    wieso das denn ???
    dafür gibt es doch verdünner und wenn du den nicht extra kaufen möchtest einfach nen schluck nle rein, das hab ich als teeny immer gemacht und die meisten lacke haben es gut überstanden.

OK, einen Vesuch ist es sicher wert, danke für den Tipp
    *FlascheausdemMüllkram*
    Khalil Gibran

Nochmal zum schwarzen Gelliner: Im Versandshop von Rossmann wird auch angegeben, dass er aus dem Sortiment geht, genauso wie bei allen anderen Produkten, die jetzt bei dieser Sortimentsumstellung rausfliegen

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hat jemand von Euch diese Paper Print Sachen getestet? Das interessiert mich ja am meisten am neuen Sortiment

1bFii

Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Meine Laune...
    Amused

Dass überall auch Produkte rausfliegen, die nicht bei den Auslistungen dabei sind, hat soweit ich weiß den Grund, dass die Auslistungs-Listen sich nur auf die 2m-Theke beziehen. Rossmann und dm haben die 2m-Theke nicht, also fliegt da ein bisschen mehr raus, und es kommt auch nicht alles neue ins Sortiment. Also heißt das Gel-Eyeliner gibts wohl in Zukunft nur noch bei Müller, da war der schwarze nämlich nicht reduziert.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch diese Paper Print Sachen getestet? Das interessiert mich ja am meisten am neuen Sortiment
    wie denn ?
    das sortiment ist noch nicht erhältlich und die bloggerevents waren auch noch nicht.

aber google vll mal nach newspaper nails, weil das geht auch ohne die produkte von essence.

Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Dass überall auch Produkte rausfliegen, die nicht bei den Auslistungen dabei sind, hat soweit ich weiß den Grund, dass die Auslistungs-Listen sich nur auf die 2m-Theke beziehen. Rossmann und dm haben die 2m-Theke nicht, also fliegt da ein bisschen mehr raus, und es kommt auch nicht alles neue ins Sortiment. Also heißt das Gel-Eyeliner gibts wohl in Zukunft nur noch bei Müller, da war der schwarze nämlich nicht reduziert.
    Also wie gesagt: Bei uns ist er auch in beiden Müllerfilialen reduziert

BJ-Einsteiger Avatar von coffeebean

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Der Blush aus der Oktoberfest LE sieht ja vom Design wirklich süß aus, mit den anderen Produkten kann ich eher weniger anfangen.
    Geändert von Pandabärchen (05.08.2013 um 07:51 Uhr)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Oh Gott, nicht noch eine Oktoberfest-LE

Allwissend Avatar von false Bamboo

Oh gott, muss das sein?! :D
    Find einzig und allein die Lidschatten in dem einen set (peach/lila) ganz hübsch und für 2,99 würde ich mir die auch mal ansehen. (auch wenn ich solche sets eigentlich nicht mag. wenn die quali der lidschatten doof ist will ichs auch nicht haben...)

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Das plane ich schon XD Aber mein haltbarkeitstest ist noch nicht durch.
    An komische giftige Inhaltsstoffe dachte ich auch, als ich mir erfolgreich beide hände mit dem Peel of Dingsi vollgeschmiert hatte und alles einfach nur noch klebte.
    Ich muss mal gucken, dass ich eine lesbare Liste der Inhalsstoffe in meinen vielen Flyern und Papierchen finde. Bisher hab ich nur die Liste auf den Fläschchen gesehen und die ist einfach inakzeptabel in der Lesequalität.

Ich hab die Nägel Dienstag mit dem Gel lackiert. Gestern ist mir eine Gelplatte halb ab gegangen, die hab ich dann ersetzt. ansonsten gefällt mir das sehr gut, es sieht so wunderbar gepflegt aus ohne platzer. Platzer scheinen auch nicht mehr möglich, wenn dann geht die halbe Platte ab XD
    Ich bin gespannt auf den Zeitpunkt, wo alle Gelplatten ab MÜSSEN, weil sie zu weit rausgewachsen sind.
    danke, bin schon sehr gespannt! ich hoffe, es wird nciht allzu giftig - dann wärs ne tolle - HOFFENLTLICH - haltbare alternative für mich und meine dünnen, brüchigen Nägel! :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    OK, einen Vesuch ist es sicher wert, danke für den Tipp
    *FlascheausdemMüllkram*
    Lackverdünner kannste reintun, aber bloß keinen Nagellackentferner - dann kannst du ihn erst recht bald wegwerfen, denn der zerstört den Lack nun wirklich.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, nicht noch eine Oktoberfest-LE
    Ja, ich finds mittlerweile auch zum Gähnen... Besonders im August...

Na aber hallo?? Es gibt doch von anderen Firmen schon die Weihnachts LE
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde die LE auch doof Das Blush ist zwar irgendwie süß, aber irgendwie auch echt zu viel des Guten

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Lackverdünner kannste reintun, aber bloß keinen Nagellackentferner - dann kannst du ihn erst recht bald wegwerfen, denn der zerstört den Lack nun wirklich.
    sry, aber so ein schmarn !
    wie geschrieben habe ich als teenie ausschließlich nle in meine lacke gekippt und viele sind heute, 10-15 jahre später, noch top.
    heute würde ich das zwar auch nicht mehr tun, aber bevor man den lack komplett entsorgt kann man ihn durchaus auch mal mit etwas nle beglücken.

Forengöttin Avatar von Enigma

Nochmal zum BTGN TC: ich habe heute nochmal darauf geachtet. Bei Budni mit der großen Theke bleibt der fast dry. Dort geht stattdessen der high gloss raus.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

fast dry TC gekauft für 95 cent hält an meinen nägeln zusammen mit "karl says tres chic" wie 'ne bombe seit samstag morgen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Von Milka?

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich bin heute auch an einer Essence-Theke vorbei gekommen und mit durften gleich 2 mal der reduzierte Eyeliner-Pinsel (den finde ich gut und für 0,95 erst recht) und dann lag noch ganz einsam eine letzte Colour Arts Base rum für auch nur noch 0,95. Nachdem ich über die ja auch nur gutes gehört habe, durfte die auch mit.
    Gehen wohl die Pigmente raus? Auf der Outlist stand doch nur eines der Pigmente drauf? Da konnte ich mich jetzt spontan für keines entscheiden, was ich bräuchte. Naja, egal... hab mich über meine Schnäppchen gefreut.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    sry, aber so ein schmarn !
    wie geschrieben habe ich als teenie ausschließlich nle in meine lacke gekippt und viele sind heute, 10-15 jahre später, noch top.
    heute würde ich das zwar auch nicht mehr tun, aber bevor man den lack komplett entsorgt kann man ihn durchaus auch mal mit etwas nle beglücken.
    Ok, wenn es für dich funktioniert - Glück gehabt! Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass mit Nagellackentferner verdünnter Lack unglaublich schnell Fäden zieht und dennoch trotzdem komisch klebrig-flüssig wird. [/OT]

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auch an einer Essence-Theke vorbei gekommen und mit durften gleich 2 mal der reduzierte Eyeliner-Pinsel (den finde ich gut und für 0,95 erst recht) und dann lag noch ganz einsam eine letzte Colour Arts Base rum für auch nur noch 0,95. Nachdem ich über die ja auch nur gutes gehört habe, durfte die auch mit.
    Gehen wohl die Pigmente raus? Auf der Outlist stand doch nur eines der Pigmente drauf? Da konnte ich mich jetzt spontan für keines entscheiden, was ich bräuchte. Naja, egal... hab mich über meine Schnäppchen gefreut.
    Das ist wahrscheinlich so ähnlich wie mit den Gellinern. Bei uns sind die überall reduziert, auch in der ganz großen Theke beim Müller und im Versandshop von Rossmann. Ich bin langsam echt verwirrt. Gab es bisher auch solche Unklarheiten, was denn nun geht oder ist das nur aktuell so? Früher ist mir jedenfalls nie aufgefallen, dass bei DM andere Sachen gehen als bei Müller.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    es verlassen ein paar pigmente das sortiment, aber nicht alle. bei dm sind aber vermutlich alle reduziert, weil sie bei dm rausgehen und in zukunft, wie damals auch zur markeinführung, nur noch in der ganz großen theke zu finden sein werden die es bei dm nicht gibt.
    so dürfte es mit einigen anderen produkten auch sein, dass sie bei dm reduziert sind, weil sie dann nur noch in der großen theke zu bekommen sein werden.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

In meinen beiden dms gehen auch nur einzelne Pigmente raus.
    Ich habe heute auch noch für 95 Cent das "Pure Skin Moisturizing Make Up" mitgenommen und auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)