also bei uns war im müller schon letzte woche reduziert und schon alles weg und bei dm heute dann auch.
Komisch war nur, dass bei den beiden Theken unterschiedl. dinge rausgehen, bei müller der high gloss top sealer und bei dm der fast dry. und bei den Pigmenten auch so: im Müller nur paar Farben und bei dm alle
@Bene & The Bride: ich glaub euch das ja. Aber wie Smara sagt, die Theken scheinen unterschiedlich reduziert zu sein. Auch die Mail von Cosnova war fehlerhaft udn auf FB wird dann wieder was ganz anderes behauptet.
Ist schon schwer sein eigenes Sortiment im Blick zu haben anscheinend ;)
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
bei DM gehen alle Pigmente und (wieder) alle Stay With Me Glosse aus dem Sortiment. diese werden dann nur noch bei Müller erhältlich sein.
da der Fast Dry Top Coat DM auch verlässt, wird man ihn wohl demnächst auch nur noch bei Müller kaufen können. was ich sehr schade finde. bei mir gibt es im Umkreis von zwei Stunden mit Zug/Öffentlichen weit und breit keinen Müller, weshalb ich mir heute noch vier mal den Fast Dry gekauft habe. ich hoffe einfach, dass ich damit eine Weile hinkomme![]()
Seltsam...in einem dm war der fast dry Topcoat reduziert, in einer anderen Filiale 500 m weiter nicht. Habe mir außerdem zwei stay with me Lipcreams, den Eyeliner Pinsel, den allover shimmer 01 (riecht nach Erbrochenem) und den absolutely blue Nagellack mitgenommen.
Die kommenden LEs sehen toll ausdie Blushes
![]()
Ich habe mir auch den All Over Shimmer gekauft, beide sogar - ich wusste ja nie, dass die so toll sindEinzeln sind das auch echt tolle, teilweise sehr intensive Farben - davon sind viele bestimmt wirklich auch als Lidschatten toll. Ich finde zum Glück nicht, dass sie nach Erbrochenem riechen - mehr so leicht keks- oder gebäckartig.
Ich hab mir vor zwei Jahren oder so mal das helle gekauft und jetzt musste auch das dunkle mit, obwohl ich so hell bin. Ich mag den hellen All Over Shimmer total gerne, obwohl er in den letzten Monaten ziemlich in Vergessenheit geraten ist. Ich werde ihn bestimmt bald wieder rauskramen. Ich freue mich auch schon auf die Neuauflage, weil es für mich so wirkt, als könnte man da die Farben gezielter entnehmenSchauen wir mal
![]()
Trägst Du den auch vermischt auf? Und auch einzeln? Und auch als Lidschatten schon mal probiert?![]()
Bei uns war der Fast Dry TC reduziert und ich hab mir nochmal 2 Flaschen auf Reserve gekauft.
Ich mußte gerade einen Nagellack entsorgen "gorgeous blingbling" - eine sooo tolle Farbe. Nach noch nicht einmal einem Jahr zieht er Fäden
Ich lackiere nur im Sommer meine Fußnägel, aber trotzdem. Ich habe Lacke aus der Parfümerie, die sind schon 15 Jahre alt und lassen sich immer noch problemlos auftragen!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
OK, einen Vesuch ist es sicher wert, danke für den Tipp
*FlascheausdemMüllkram*
Nochmal zum schwarzen Gelliner: Im Versandshop von Rossmann wird auch angegeben, dass er aus dem Sortiment geht, genauso wie bei allen anderen Produkten, die jetzt bei dieser Sortimentsumstellung rausfliegen![]()
Hat jemand von Euch diese Paper Print Sachen getestet? Das interessiert mich ja am meisten am neuen Sortiment![]()
1bFii
Dass überall auch Produkte rausfliegen, die nicht bei den Auslistungen dabei sind, hat soweit ich weiß den Grund, dass die Auslistungs-Listen sich nur auf die 2m-Theke beziehen. Rossmann und dm haben die 2m-Theke nicht, also fliegt da ein bisschen mehr raus, und es kommt auch nicht alles neue ins Sortiment. Also heißt das Gel-Eyeliner gibts wohl in Zukunft nur noch bei Müller, da war der schwarze nämlich nicht reduziert.
Der Blush aus der Oktoberfest LE sieht ja vom Design wirklich süß aus, mit den anderen Produkten kann ich eher weniger anfangen.
Geändert von Pandabärchen (05.08.2013 um 07:51 Uhr)
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Oh Gott, nicht noch eine Oktoberfest-LE![]()
Oh gott, muss das sein?! :D
Find einzig und allein die Lidschatten in dem einen set (peach/lila) ganz hübsch und für 2,99 würde ich mir die auch mal ansehen. (auch wenn ich solche sets eigentlich nicht mag. wenn die quali der lidschatten doof ist will ichs auch nicht haben...)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Na aber hallo?? Es gibt doch von anderen Firmen schon die Weihnachts LE![]()
Ich finde die LE auch doofDas Blush ist zwar irgendwie süß, aber irgendwie auch echt zu viel des Guten
![]()
sry, aber so ein schmarn !
wie geschrieben habe ich als teenie ausschließlich nle in meine lacke gekippt und viele sind heute, 10-15 jahre später, noch top.
heute würde ich das zwar auch nicht mehr tun, aber bevor man den lack komplett entsorgt kann man ihn durchaus auch mal mit etwas nle beglücken.
Nochmal zum BTGN TC: ich habe heute nochmal darauf geachtet. Bei Budni mit der großen Theke bleibt der fast dry. Dort geht stattdessen der high gloss raus.
fast dry TC gekauft für 95 cent hält an meinen nägeln zusammen mit "karl says tres chic" wie 'ne bombe seit samstag morgen![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Von Milka?![]()
Ich bin heute auch an einer Essence-Theke vorbei gekommen und mit durften gleich 2 mal der reduzierte Eyeliner-Pinsel (den finde ich gut und für 0,95 erst recht) und dann lag noch ganz einsam eine letzte Colour Arts Base rum für auch nur noch 0,95. Nachdem ich über die ja auch nur gutes gehört habe, durfte die auch mit.
Gehen wohl die Pigmente raus? Auf der Outlist stand doch nur eines der Pigmente drauf? Da konnte ich mich jetzt spontan für keines entscheiden, was ich bräuchte. Naja, egal... hab mich über meine Schnäppchen gefreut.![]()
Das ist wahrscheinlich so ähnlich wie mit den Gellinern. Bei uns sind die überall reduziert, auch in der ganz großen Theke beim Müller und im Versandshop von Rossmann. Ich bin langsam echt verwirrt. Gab es bisher auch solche Unklarheiten, was denn nun geht oder ist das nur aktuell so? Früher ist mir jedenfalls nie aufgefallen, dass bei DM andere Sachen gehen als bei Müller.
es verlassen ein paar pigmente das sortiment, aber nicht alle. bei dm sind aber vermutlich alle reduziert, weil sie bei dm rausgehen und in zukunft, wie damals auch zur markeinführung, nur noch in der ganz großen theke zu finden sein werden die es bei dm nicht gibt.
so dürfte es mit einigen anderen produkten auch sein, dass sie bei dm reduziert sind, weil sie dann nur noch in der großen theke zu bekommen sein werden.![]()
In meinen beiden dms gehen auch nur einzelne Pigmente raus.
Ich habe heute auch noch für 95 Cent das "Pure Skin Moisturizing Make Up" mitgenommen und auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)