Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 112 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

AW: essence.....finde ich gut!

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Diese neuen Lidschatten haben nur ein Glitzer-Overspray oder? Das sah jedenfalls so aus bei den Testern...

Hab mir aber diesen Pinsel geholt, mit dem man French Tips machen kann. Eine super Erfindung, meiner Meinung nach
    nein, die glitzern auch drunter, nur halt viel subtiler. Das ist auch der Grund, warum man sich, laut Team, für ein Glitzeroverspray entschied. Der Kunde soll halt wissen, dass die Lidschatten glitzern. Man hats wohl nur etwas übertrieben, wie ich finde.
    Sonst sind sie halt weitestgehend metallisch. Man sieht den Glitzer im Kunstlicht, aber naja...ist halt recht dezent.

den french manicure brush habe ich heute reviewt. Hat leider auch Schwächen
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab heute die Be Loud LE gesichtet und den Lidschatten like a stone in a wall,das Blush Apricot und die hübsche Make-Up Tasche mitgenommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab grad swatches von dem nagellack topper aus der be loud gesehen und für mich ist das malwieder ein völlig anderer lack als der in den pressebildern. ob er nun in echt schöner oder weniger schön ist ist natürlich geschmackssache, aber diese falschen pressebilder nerven mich leider immer wieder.

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, hab ich jetzt auch mal gesucht, oh mann... ich stimme dir 100%tig zu, ich will den Lack aus den Promobildern, der reale ist zwar auch ganz nett aber echt kein Vergleich!

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich suche auch gerade was dazu, aber ich finde nichts
    Könnt ihr bitte einen Link einstellen, wo man das mit dem Lack sieht?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hier gibts den aktuellen zu sehen und hier nen makro vom pressebild.

Meine Laune...
    Angelic

Danke Twinkler! Ich finds absolut hässlich, aber das ist ja Geschmackssache.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Nix Neues in meinem Schnarchmüller

Allwissend Avatar von Puderfee

Einen Glitzerlack habe ich nicht erwartet. Ich hatte mich total auf ein Nails Inc. Dupe gefreut, eben so ein Graffiti Lack mit matten Partikeln.

Hurz ! Avatar von morena

Ich habe gestern zwei von den neuen Long Lasting Lipsticks mitgenommen, Natural Beauty + Dare to be Nude und ich liebe sie jetzt schon. Die Farben sind wunderschön und qualitativ hatte ich schon für viel mehr Geld schlechtere Lippenstifte.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Angelic

Natural Beauty habe ich auch und finde den auch echt gut für den Preis

Morgen schau ich nochmal, ob mein Schnarch-Müller dann das neue Sortiment hat Aber ich glaube, die Zeiten, in denen mein Müller schnell war, sind ein für alle Mal vorbei. Letztes Jahr hatten sie auch alles so eine Woche, bevor es eigentlich rauskam, aber mittlerweile

Inventar Avatar von blackpingu

Hat jemand diesen glow in the dark lack gekauft?? Bin um den rumgeschlichen, weiß aber noch nicht ob ich ihn mir kaufen soll.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    Hat jemand diesen glow in the dark lack gekauft?? Bin um den rumgeschlichen, weiß aber noch nicht ob ich ihn mir kaufen soll.
    hab ihn vom event - was willst du denn wissen?
    Ich glaube es ist von den eigenen Erwartungen abhängig, ob man zufrieden sein wird oder nicht. Ich find ihn völlig ok.

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich war im Müller (Dresden) gewesen und da haben sie auch nur einen Teil des neuen Sortiments da. Ich habe Leo-Muster-Paper-Print, Kabuki und Mini-Lipgloss gekauft.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das neue Sortiment heute auch entdeckt. Leider waren von den Lippestiften nur de Tester da. Von den Metal Glam Lidschatten bin ich enttäuscht. Durch den Glitteroverspray sehen die Farben anders aus als sie es wirklich sind. Die Eye Sorbets sind eher sheer und glitzrig, eine Farbe hat mich angesprochen, aber die war schn ausverkauft. Von den Jumboy Eyeshadow Sticks gibt's leider keine Tester, sonst hätte ich einen mitgenommen. Dafür hab' ich mich bei den Nail Art Sachen ausgetobt. Gekauft habe ich alle Paper Transfer Dinger un die bunten Perlen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Ich hab heute auch das neue Sortiment gefunden. Habe aber nur zwei von den neuen Lippenstiften, einen Nagellack, das Paperprint-Zeitungs-Set und drei von den neuen Tubenglossen mitgenommen. War insgesamt auch eher enttäuscht.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war auch enttäuscht, als ich vor dem neuen Sortiment stand. Dabei war ich nach der Vorschau so begeistert davon.
    Nicht mal eine Mascara habe ich mitgenommen, obwohl ich sonst ein absoluter Mascara-Junkie bin.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend Avatar von Hope

Ich habe heute auch zum ersten Mal das neue Sortiment gesehen. Gekauft habe ich nichts.
    Und zu dem, was mich so lala interessiert, will ich erst mal Reviews lesen.

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich war auch enttäuscht, als ich vor dem neuen Sortiment stand. Dabei war ich nach der Vorschau so begeistert davon.
    Nicht mal eine Mascara habe ich mitgenommen, obwohl ich sonst ein absoluter Mascara-Junkie bin.
    Ich stand wirklich davor und dachte mir:"Hä?! War das in der Ankündigung auch so wenig?". Naja, wie auch immer, dafür bin ich total heiß auf das neue P2-Sortiment

Meine Laune...
    Fine

ich finde es so gar wieder sch*** viel
    Es verliert sich eben nur in den großen Theken. Aber es werden jedes mal etwa 25% des Gesamtsortiments umgestellt und es war schon echt viel das wir da zum event vor uns hatten. Ich habe immer noch nicht ansatzweise alles durchgetestet.
    Kein Wunder, dass man sich entschieden hat Catrice und essence mittöerweile zu trennen. Das wäre einfach nicht mehr machbar.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Dieses Mal wird es bei mir wohl auch eher das p2 Sortiment werden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    ich finde es so gar wieder sch*** viel
    Es verliert sich eben nur in den großen Theken. Aber es werden jedes mal etwa 25% des Gesamtsortiments umgestellt und es war schon echt viel das wir da zum event vor uns hatten. Ich habe immer noch nicht ansatzweise alles durchgetestet.
    Kein Wunder, dass man sich entschieden hat Catrice und essence mittöerweile zu trennen. Das wäre einfach nicht mehr machbar.
    "So wenig" bezieht sich bei mir gar nicht mal so sehr auf die Anzahl der Produkte selber, eher darauf, dass es kaum Produktneuheiten gibt. Das Meiste, was ausgetauscht wurde, sind einzelne Farben bereits bestehender Reihen und ansonsten sind es vor allem Sachen, die so oder so ähnlich schon mal da waren. Das lockt mich nicht wirklich hinter dem Ofen hervor. Besonders furchtbar fand ich übrigens diese Eyeshadow Sorbets. Sie sind zwar nicht so schmierig wie die aus der Fruity, aber beim Swatchen geben die ja eigentlich nur so einen Schimmer-Glitzer ab. Furchtbar.

Meine Laune...
    Fine

*eyesorbets
    *eyepencils
    *metal glam eyeshadows
    *longlasting lipsticks
    *paperprint
    *neue Mascaras
    *diverser nailartkram
    und mehr

Also ich habe das jetzt mal mit dem Frühjahr verglichen und war es auch nicht anders.
    Ich glaube das Problem ist eher, dass die meisten von uns viele Sachen, wie den Kabuki, die blushsticks oder die nailart effect Tiegelchen schon aus LE's kennen und es deswegen für nichts neues halten. Für das Sortiment selbst ist aber die Mehrheit der Sachen gänzlich neu und daher ist dieser Gedanke ja eher ein Luxusproblem gemessen an der Schnelllebigkeit der die cosnova Marken ohnehin ausgesetzt sind. An Ideen mangelt es dem Team nicht, wie uns verraten wurde :)

*eyesorbets
    *eyepencils
    *metal glam eyeshadows
    *longlasting lipsticks
    *paperprint
    *neue Mascaras
    *diverser nailartkram
    und mehr

Also ich habe das jetzt mal mit dem Frühjahr verglichen und war es auch nicht anders.
    Ich glaube das Problem ist eher, dass die meisten von uns viele Sachen, wie den Kabuki, die blushsticks oder die nailart effect Tiegelchen schon aus LE's kennen und es deswegen für nichts neues halten. Für das Sortiment selbst ist aber die Mehrheit der Sachen gänzlich neu und daher ist dieser Gedanke ja eher ein Luxusproblem gemessen an der Schnelllebigkeit der die cosnova Marken ohnehin ausgesetzt sind. An Ideen mangelt es dem Team nicht, wie uns verraten wurde :)
    Eyepencils => P2
    Metal Glam Eyeshadows => Für mich alter Hut in neuem Gewand
    Longlasting Lipsticks => Wirklich neu, zumindest bei Essence
    Paperprint => Schon länger bekannt, interessant nur deshalb, weil man sich keinen Alkohol mehr aus der Apotheke holen muss
    Neue Mascaras => Gibts in jeder Sortimentsumstellung von jeder Firma, ist mir daher recht egal
    Nailart-Kram => Für mich uninteressant, von anderen Firmen aber auch schon vielfältig vorhanden

So siehts für mich aus. Für mich ist das Zeug weitestgehend ein alter Hut, vieles gibt es von anderen Firmen auch schon so oder so ähnlich. Neue Mascaras lösen bei mir z.B. nur ein müdes Gähnen aus, weil da so ein extremes Überangebot existiert, dass wohl so gut wie jeder längst die perfekte für sich in der Drogerie finden konnte. Bei mir kommt dazu, dass ich recht unkomplizierte, lange, dichte Wimpern habe, sodass ich eigentlich einfach die Mascara auftrage, die ich als erstes erwische. Und diese Paper-Print-Papierdinger fand ich fast schon unverschämt: Die kosten auch 1,79 Euro - für ein Stück bedrucktes Papier. Ich weiß nicht, da kann man sich genauso gut irgendeine Zeitung kaufen, da hat man mehr davon und auch zahlreiche Muster... Klar, eine Firma will Umsatz machen, aber das ist schon fast ZU dreist in meinen Augen.

Meine Laune...
    Fine

und du willst mir sagen, dass dir das dann nicht jedes mal so geht?
    Denn mal ehrlich, wenn man nur innovatives Zeug erwartet kann einem doch keine Sortimentsumstellung zufrieden stellen.
    Bei p2 könnt ich dir genauso Vergleiche zu zahlreichen anderen Marken und Produkten liefern.
    Da ist auch nichts neu und noch nie dagewesen Oô
    Ich dachte du beziehst dich wenigstens auf essence selbst, aber wenn man überall anders vergleicht, dann ist doch klar, das man sich für nichts mehr begeistern kann.

und du willst mir sagen, dass dir das dann nicht jedes mal so geht?
    Denn mal ehrlich, wenn man nur innovatives Zeug erwartet kann einem doch keine Sortimentsumstellung zufrieden stellen.
    Bei p2 könnt ich dir genauso Vergleiche zu zahlreichen anderen Marken und Produkten liefern.
    Da ist auch nichts neu und noch nie dagewesen Oô
    Ich dachte du beziehst dich wenigstens auf essence selbst, aber wenn man überall anders vergleicht, dann ist doch klar, das man sich für nichts mehr begeistern kann.
    Nein, es geht mir tatsächlich NICHT jedes Mal so, weil bei vielen Umstellungen Produkte kommen, die es noch nicht gefühlt tausendfach in der Drogerie gibt/nur eher teuer in der Drogerie gibt/gar nicht in der Drogerie gibt. Neben wir als Vergleich die letzte Catrice-Umstellung:
    Pure Shine Lip Balm: Gibt es noch nicht so extrem häufig in der Drogerie; Im Vergleich zu Astor sind sie eher sheer, daher finde ich beides nicht so gut zu vergleichen
    Ultimate Shine Gel Lip Color: Mein Highlight, weil ich auf sheer stehe und ich finde, dass gute, günstige Lippenstifte in der Richtung in der Drogerie noch fehlen
    All Matt Plus Make Up: Ich habe die IM geliebt und war traurig, als sie gehen musste, daher freue ich mich über das Produkt
    Blush Tint: Gibt es so noch gar nicht in der Drogerie
    Liquid Metal: Reißen mich nicht so um
    Nagelzeug: Interessiert mich nicht so

Da gibt es sehr wohl einen Unterschied. Ich kann dir die gleiche Aufstellung gern auch nochmal mit dem P2-Sortiment machen: da gibt es einfach mehr Produkte, die mich mitreißen. Das neue Essence-Sortiment war für mich größtenteils absolut unattraktiv und löste einen "Ähm ja?!"-Moment aus.

hab ihn vom event - was willst du denn wissen?
    Ich glaube es ist von den eigenen Erwartungen abhängig, ob man zufrieden sein wird oder nicht. Ich find ihn völlig ok.
    Wollt wissen ob es überhaupt funktioniert die ganze Sache. Trägt man den dann ohne TC auf. Und wie ist das finish von dem Lack, eher milchig oder matt?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    Wollt wissen ob es überhaupt funktioniert die ganze Sache. Trägt man den dann ohne TC auf. Und wie ist das finish von dem Lack, eher milchig oder matt?
    laut Team kann man auch Topper drüber geben, das heißt er müsste genauso funktionieren, wenn du ihn mit Topcoat verwendest, habe ihn aber bisher ohne getragen.
    Funktionieren tut er, nur dass die Leutkraft schnell nachlässt. Dann 'glimmt' er nur noch leicht und müsste halt wieder unter einer Lampe aufgeladen werden.
    Das finish ist satiniert. Nicht komplett matt aber auch nicht glänzend.

@Milchschoki: Vielen Dank für die Rückmeldung

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand von euch den My Skin Tinted Moisturizer für helle Haut? Geht der auch bei sehr heller Haut?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich muss sagen, ich bin von den Longlasting Lippenstiften schwer begeistert. Habe die 3 aus der 'New in town' mitgenommen. Besonders gefallen mir 'Natural Beauty' und 'Wear Berries'. Sie lassen sich gut auftragen, sind nicht zu trocknen und bleiben an Ort und Stelle. Aber Longlasting? Ich find sie eher 'normal'

Zum neuen Sortiment allgemein. Ich erwarte auch nicht, dass sie das Rad neu erfinden, schau was mir gefällt und gut is
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Hat jemand schon die 2 neuen Düfte gesehen? :)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ohhhhh es gibt zwei neue Düfte? Das ist mir ja total entgangen! Toll, ich mag die essence-Parfums!
    may contain nuts

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ohhhhh es gibt zwei neue Düfte? Das ist mir ja total entgangen! Toll, ich mag die essence-Parfums!
    jep : like the party of my life und like a day in paradise. Der letzte soll lecker nach Kokos riechen, da kann ich nicht wiederstehen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    jep : like the party of my life und like a day in paradise. Der letzte soll lecker nach Kokos riechen, da kann ich nicht wiederstehen
    ich hoffe und bete, dass niemand aus meiner umgebung auf die idee kommt so was zu kaufen und zu tragen.
    da kriege ich sofort migräne und muss kotzen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Also ich werde mir die Düfte auf jeden Fall anschauen. Stark sind die doch eh nicht, glaub nicht, dass du da kotzen musst @BeneGesserit
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Fine

mir warn die beide zu süß und zu schwer. Aber passt halt zu essence.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir die Düfte auf jeden Fall anschauen. Stark sind die doch eh nicht, glaub nicht, dass du da kotzen musst @BeneGesserit
    das hofe ich wirklich.
    die essence parfums sind sehr beliebt und billig, pardon - günstig, da wird es gerne ein bisschen mehr aufgetragen und ich habe generell ein großes problem mit düften
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Oje, das ist dann wirklich fies. Ich bin ein sogenannter "Vielsprüher" und finde die Parfums von essence so lasch, dass ich da wirklich oft sprühe... Bis jetzt hab ich auch nur eins, den Candy-Shop.
    Heute habe ich den Sandlack "Hey, nude" drauf und finde ihn ganz schön.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.