Der Blush ist
Richtig, richtig schön! Hat einen tollen Glow und eine wunderschöne Farbe!
Gut pigmentiert ist er dazu auch noch, also von mir volle Kaufempfehlung.![]()
Der Blush ist
Richtig, richtig schön! Hat einen tollen Glow und eine wunderschöne Farbe!
Gut pigmentiert ist er dazu auch noch, also von mir volle Kaufempfehlung.![]()
Ich hab mir den Blush auch gekauft und finde ihn total schön![]()
Ich auch.Ich habe ihn gerade aufgetragen und er gefällt mir sehr gut. Und obwohl ich wirklich unglaublich viele Blushes habe, ist tatsächlich noch keiner dabei, der genauso aussieht.
![]()
hier biebert es überhaupt nicht. die le liegt in den regalen wie blei...vielleicht sind die kiddies hier doch vernünftiger ?![]()
Ich habe mir heute doch noch den Blush gekauft. Eigentlich wollte ich ja die LE boykottieren, aber die Farb hat mir dann doch so gut gefallen. Und da ich diesen Farbton wegen der Intensität nicht so oft tragen werde, wollte ich nicht zuviel Geld ausgeben.
satanarchäolügenialkohöllisch
Bei uns liegt die Bieber LE auch wie Beton in den Regalen. Dafür ist die Glam Metal quasi restlos leer. Meiner Meinung nach auch die wesentlich bessere LE, aber da lässt sich drüber streiten.
Ich hab mein Blush in Frankfurt gekauft (vor über einer Woche) und dort war schon ziemlich viel weg.Es stand noch ein einsamer blauer Nagellack im Aufsteller, den ich mir beinahe als Backup zu "Speed Of Light Blue" aus der You Rock LE geholt hätte. Es hat allerdings nicht die Vernunft gesiegt, sondern ein Mädel, dass sich den Lack geschnappt hat.
![]()
Heute ist sonntagsverkauf und ichbrauch ne neue wimperntusche. Hab letztes mal gesehen dass es unglaublich viele verschiedene gibt. Welches ist die beste?![]()
---Schnäppchenjägerin---
Bei uns steht die Bieber LE auch wie Blei in den Regalen. Und kreischende Teenies hab ich im DM auch nicht gesehenDas Zeug will wohl keiner
![]()
Jetzt bin ich aber auch neugierig auf die neuen LE`s.
Bunt ist nicht so meins, aber düster? Kommt erst bunt, dann düster? Dann wäre bunt ja Weihnachten und im Jan. düster?
Andersherum hätte ich es lieber.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich kauf auch aus Prinzip nix aus dieser LE![]()
Ich auch nicht....was haben die sich eigentlich dabei gedacht? Ich mein: Ist es auch bei den Kindern nicht schon out, auf den zu stehen...?
So, Ihr habt es mal wieder geschafft, Ihr ollen pöhsen Anfixerinnen: Ich habe das letzte Highlighting Powder aus der Metal Glam aus seiner Einsamkeit erlöst...
...und ich habe die volle Justin Bieber LE um das Rouge erleichtert(Zum Glück glaubte an der Kasse niemand, dass es für mich sein könnte
)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab ihn mir auch gerade gekauft...bin echt froh...find ihn supi![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Happy Holidays LE:
http://menarelikenailpolishes.blogsp...-holidays.html
Sieht zwar schön festlich aus, aber mich spricht da nichts an.
Owwww... ich möchte unbedingt die flase lashes und die nail sweets haben.![]()
Ansonsten finde ich die LE sehr schön, aber mit solchen blush sticks komme ich nicht klar. Die Lippenstifte werden zumindest mal angeguckt und der Topper ebenfalls.
Okay, das war die Weihnachts LE und haben wir schon was zu der "dunkleren" LE?
Danke essence! Aus der LE brauche ich echt gar nichts!
Der Snowflake Topper!Ich hoffe, die LE überspringen die nicht hier in Holland. Ich will echt nur den Topper und vielleicht einen der Doppellacke...den Rest überlass ich dann großzügig allen anderen
![]()
Ich weiß ja nicht... Irgendwie ist aus der LE für mich alles so lala. Schon okay, aber nichts, was mich umreißen könnte. Ganz schlimm ist ja dieser pinke Lidschatten, aber ich werd ihn mir mal anschauen, vielleicht geht er ja auch als Blush. Außerdem werf ich mal ein Auge auf den roten Lipbalm, diese bordeaux-goldene Nagellackkombination und den Snow-Flake-Topper. Es sind eben alles Produkte, die für sich genommen wohl okay sein werden, aber ich muss noch überlegen, ob sie okay genug sind, um in meine Sammlung überzugehen
![]()
Aus der LE an sich gefällt mir Gott sei Dank nichts, aber der Aufsteller ist einfach zuuuu knuffig!![]()
Absolute Nullrunde mal wieder. Ich will die DUNKLE!!!![]()
Haartyp: 3aMii
In der LE find ich alles, was pflaumig ist, interessant![]()
Ich habe gestern das verbotene Rouge getragen und muss sagen, dass es erstens eine sehr, sehr schöne Farbe ist und dass es zweitens den ganzen Tag gehalten hat![]()
Dann muss ich mich noch gedulden bis zur DUNKEL-LE... Geduld ist ja nicht so meins bei solchen Sachen...
der bieber liegt hier immer noch tot auf seinem damm...![]()
Da kann man doch entspannt den Ausverkauf abwarten; wie gesagt, das Rouge lohnt sich![]()
meinst du die celtic?
habt ihr schon die bilder von superheroes LE gesehen?
http://www.lusterko.net/2013/10/zapo...-holidays.html
runterscrollen nach holidays le
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe gerade ma geschaut und auf der HP von essence die Christmas LE gesehen.
Lässt mich total kalt muss ich sagen!
Wieder Geld gespart ;)
Die andere Nail Le sozusagen, finde ich ganz okay. Den ein oder anderen Lack werde ich mir mal anschauen. Aber vom Hocker reißt die mich auch nich!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Die Catrice Sachen ganz unten interessieren mich, wann kommen die denn?
Hier nochmal die Superheroes auf deutsch.
Werde ich mir auf jeden Fall angucken.
Ich finde die Holiday-LE süß, aber bezweifele, dass ich davon etwas kaufen werde.
Die einzigen Sachen von essence, die ich täglich benutze, sind die Eyeliner Pens.
Und die sind nicht alle von gleicher Qualität. Nervt.
BeneGesserit, CELTIC?Davon hab ich noch nichts gehört, hier wird ja gerade nur von einer mysteriösen "dunklen" LE gemunkelt, die bald kommen soll und anscheinend sehr viele hier interessiert
! Aber Celtic wäre echt genau meins, gibt´s da schon irgendwelche Infos?
Haartyp: 3aMii
Celtic ist Cartrice.