Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 112 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Experte Avatar von BourreeSuivi

AW: essence.....finde ich gut!

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich habe meine im Mörser zerkleinert und unter das matte Puder von Catrice gegeben. Jetzt bin ich den ganzen Tag mattiert und schimmer trotzdem leicht.
    Das klingt zwar nach einer guten Lösung, aber das bringe ich nicht übers Herz Trotzdem danke, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Schokokirsche
    Besucher

Also, On the Catwalk ist absolut nicht alltagstauglich bei mir. Habe den heute ausprobiert und das hat mal so richtig geknallt. Schade, denn ich hatte mir einen schönen alltagstauglichen Lippenstift vorgestellt anhand er Swatches - aber das sind eben Problee, die man mit sehr schwach pigmentierten Lippen hat. Aber von der Qualität her finde ich ihn für 2,25€ absolut überzeugend.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich benutz dazu den Puderpinsel von Leni-Brush (den alten allerdings, ich weiß nicht, ob es ihn noch irgendwo gibt), weil der eigentlich für einen Puderpinsel sehr fest gebunden ist.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Der "On the catwalk" sieht an mir auch zu knallig für den Unialltag aus, ich werd mir wohl nur den "Barely there" mitnehmen.

Die neuen Winterhandcremes gabs bei uns auch schon. Ich war von allen dreien nicht so begeistert, habe mir aber mal die Banana Dark Chocolate mitgenommen, da ich sowieso ne neue Handcreme für die Handtasche brauchte. Die Pflegewirkung finde ich ausreichend, aber sie zieht mir nicht schnell genug ein, bzw. fühlt sich leicht klebrig an. Der Duft ist wirklich intensiv und gewöhnungsbedürftig, jeden Tag möchte ich das nicht riechen, killt aber ganz sicher jeden Appetit auf Süßes.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ich hab den "On the Catwalk" schon zur Uni getragen, ich kenn da nix Außerdem hab ich gerne 42nd Street von P2 getragen, der bei mir auch recht krachig rauskommt. Zuletzt konnte ich mich grade noch davon abhalten, MAC Cyber in der Uni zu tragen, stattdessen wars dann Russian Red

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Das klingt zwar nach einer guten Lösung, aber das bringe ich nicht übers Herz Trotzdem danke, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
    Ich trage die mit einer kleinen Stippling Brush von Real Technics auf und finde den Glow sehr fein und subtil, genau wie ich es mag. Allerdings muss man beim "Rühren'" immer sehr aufpassen, dass einem die Perlen nicht durch die Gegend fliegen, das ist echt doof!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich nehm für die Perlen auch einen kleineren, fest gebundenen Pinsel wie den MAC 109 oder den pink-weissen Miniblushpinsel aus einer alverde LE.

Irgendwie find ichs lustig, wenn man schreibt, dass man Essence-Produkte mit MAC-Pinseln aufträgt Ist nicht abwertend oder so gemeint, aber mir gefällt dieser Gegensatz

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Also, On the Catwalk ist absolut nicht alltagstauglich bei mir. Habe den heute ausprobiert und das hat mal so richtig geknallt. Schade, denn ich hatte mir einen schönen alltagstauglichen Lippenstift vorgestellt anhand er Swatches - aber das sind eben Problee, die man mit sehr schwach pigmentierten Lippen hat. Aber von der Qualität her finde ich ihn für 2,25€ absolut überzeugend.
    Ja, kenn ich. Meine Lippen sind sehr blass und da knallen viele Lippensitfte ziemlich, die bei anderen Mädels eher lasch aussehen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von mae

Ich habe heute den Thermolack gefunden!

Auf den habe ich mich so so so sehr gefreut und konnte mich dann vor lauter Begeisterung nicht stoppen und habe gleich zwei davon gekauft. Das wird jetzt ewig halten, aber so günsig werde ich vllt. nie wieder an einen kommen und außerdem gefällt mir die Farbe auch sehr gut.

Jetzt muss das nur noch funktionieren.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Jetzt muss das nur noch funktionieren.
    tut er, also nur keine sorge und viel spaß damit.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Irgendwie find ichs lustig, wenn man schreibt, dass man Essence-Produkte mit MAC-Pinseln aufträgt Ist nicht abwertend oder so gemeint, aber mir gefällt dieser Gegensatz
    Ich mach das auch... trage meine Essence Lidschatten eiskalt mit dem MAC 239 Pinsel auf
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich mach das auch... trage meine Essence Lidschatten eiskalt mit dem MAC 239 Pinsel auf
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Und ich besitze nicht mal einen MAC-Pinsel Zoeva und Sigma reichen mir, jetzt kommt bald noch ein riiiiesiges Bdellium-Set, auf das ich mich schon total freue

Und ich besitze nicht mal einen MAC-Pinsel Zoeva und Sigma reichen mir, jetzt kommt bald noch ein riiiiesiges Bdellium-Set, auf das ich mich schon total freue
    Muß man ja auch nicht... ich hab auch nur diese 2 (hab den 239 doppelt) noch aus meiner MAC Zeit... und die Pinsel sind schon nicht schlecht...aber Zoeva Pinsel reichen für den Alltag auch völlig aus... ich hab das Bamboo Set
    Tagebuch

Ich wollt mir schon oft den 217er kaufen, aber immer, wenn mein Blick zum Preis gewandert ist, hab ichs mir schnell anders überlegt Ich hab ein Dupe von Zoeva und eins von Sigma, das muss reichen. Bestimmt werden mir viele widersprechen, aber ich finde MAC-Pinsel im Gesicht auch unangenehm. Wenn ich mich bei MAC schminken lasse, ist das immer eine sehr kratzige Angelegenheit, wie ich finde.

Ich wollt mir schon oft den 217er kaufen, aber immer, wenn mein Blick zum Preis gewandert ist, hab ichs mir schnell anders überlegt Ich hab ein Dupe von Zoeva und eins von Sigma, das muss reichen. Bestimmt werden mir viele widersprechen, aber ich finde MAC-Pinsel im Gesicht auch unangenehm. Wenn ich mich bei MAC schminken lasse, ist das immer eine sehr kratzige Angelegenheit, wie ich finde.
    Ich hatte den 217 und hab ihn wieder verkauft... viel zu weich und nachgiebig und er nimmt e/s auch nicht gut auf, da gibts bessere Blendepinsel und wesentlich günstiger. Für mich ist der 217 total "overhypt" Ich hab von MAC auch nur den 239er und einen alten Blush Pinsel.... die sind schön weich und kratzen nicht. Die anderen Pinsel hab ich nicht und reizen mich auch nicht. Aber meine 239er geb ich nimmer her.
    Tagebuch

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Als ich mir teuer die ganzen MAC Pinsel angeschafft habe, gab´s weder Zoeva noch Sigma. Heute würde ich das auch nicht mehr machen, wobei ich aber auch finde, daß die MAC Pinsel allgemein schlechter geworden sind. Letztens hatte ich einen 239 am Counter in der Hand, der war flimsiger, dicker und kratziger als meiner von ~2006.

Aber apropos essence:hust: ich finde die Winter-Handcremes zum ersten Mal mies, da machen sie sie schon doppelt so teuer wie bisher und dann riechen sie alle 3 unangenehm.

Das hab ich mir schon gedacht, aber ich mag künstlichen Schokoladengeruch sowieso nicht, also konnte ich schon erwarten, dass sie mir nicht gefallen werden

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

was haltet ihr eigentlich von den Essence Pflegeprodukten? Ich habe gestern den Anti Spot Moisturizer mitgenommen, da meine normale Creme aus der Apotheke ausverkauft war und ich die nächsten Tage nicht ohne Creme dastehen wollte. Gestern Abend hab ich die Creme ausprobiert und mich auch jetzt nach dem Duschen eingecremt, die fühlt sich echt richtig gut an, sehr angenehm! Die Haut ist weich und wirkt gut durchfeuchtet, bisher hab ich auch gar kein Spannungsgefühl, wie ich es bei vielen Cremes bekomme.

Gibts da schon Langzeiterfahrungen was die Wirksamkeit in Bezug auf Unreinheiten angeht? Hilft die Creme wirklich ein bisschen was? Falls ja, würde ich meine Apothekencreme nämlich nicht nachkaufen...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Als ich mir teuer die ganzen MAC Pinsel angeschafft habe, gab´s weder Zoeva noch Sigma. Heute würde ich das auch nicht mehr machen, wobei ich aber auch finde, daß die MAC Pinsel allgemein schlechter geworden sind. Letztens hatte ich einen 239 am Counter in der Hand, der war flimsiger, dicker und kratziger als meiner von ~2006.

Aber apropos essence:hust: ich finde die Winter-Handcremes zum ersten Mal mies, da machen sie sie schon doppelt so teuer wie bisher und dann riechen sie alle 3 unangenehm.
    Meine MAC Pinsel sind auch von 2006 und 2007
    Tagebuch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh ja, meine MAC Pinsel sind auch so alt oder noch älter

Wisst ihr, woran ich beim Thermolack denken musste (den ich gestern gekauft habe)? An meine Barbie-Spülmaschine, die Thermogeschirr enthielt. Das wechselte auch die Farbe von lila zu pink
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Oh ja, meine MAC Pinsel sind auch so alt oder noch älter

Wisst ihr, woran ich beim Thermolack denken musste (den ich gestern gekauft habe)? An meine Barbie-Spülmaschine, die Thermogeschirr enthielt. Das wechselte auch die Farbe von lila zu pink
    wie geil ist dat denn!

Weiß einer von Euch, ob es die Color Arts Base und Pigmente noch gibt und wenn ja wo?

Bei uns gibt es nur kleine Essence-Theken (dm/ Rossi) und da gab es leider gar nischt...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ich muss sagen, ich hab die Handcremes heute gefunden und sie in einem Anfall von Wahnsinn alle drei mitgenommen, weil sie gar nicht so schlecht riechen, wie ich erwartet hatte. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie nicht auf den Händen total stinken.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Weiß einer von Euch, ob es die Color Arts Base und Pigmente noch gibt und wenn ja wo?

Bei uns gibt es nur kleine Essence-Theken (dm/ Rossi) und da gab es leider gar nischt...
    die gibt es so viel ich weiß leider nur noch in er ganz großen theke, also bei müller und vll noch wenigen filialen anderer drogerien.

Ich muss sagen, ich hab die Handcremes heute gefunden und sie in einem Anfall von Wahnsinn alle drei mitgenommen, weil sie gar nicht so schlecht riechen, wie ich erwartet hatte. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie nicht auf den Händen total stinken.
    ich hab sie heute auch gefunden und fand sie ganz scheußlich. ich hab allerdings auch noch ordentlich vorrat an handcremes von daher konnt ich es gut verschmerzen.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab sie heute auch gefunden und fand sie ganz scheußlich. ich hab allerdings auch noch ordentlich vorrat an handcremes von daher konnt ich es gut verschmerzen.
    Ich hoffe echt, dass ich heute nicht irgendwelche komischen Störungen hab, weil ich ja künstlichen Schokogeruch eigentlich nicht haben kann Aber die Bananenvariante gefällt mir schon mal sehr gut.

Was mir auffällt ist, dass die Handcremes jetzt zwar mehr kosten, aber auch wesentlich besser pflegen! Sie sind nicht mehr so wässrig wie in den letzten Jahren und sie machen bei mir schön gepflegte Hände, ganz ähnlich wie die aus der P2-LE, die es letztes Jahr so um Weihnachten und Silvester gab. Bin gespannt, wie sie sich machen, wenn es richtig kalt wird. Allerdings: In der Uni oder in der S-Bahn würde ich die Cremes nicht auftragen, weil sie wirklich sehr stark riechen und dieser Duft echt Geschmackssache ist. Da nehm ich lieber meine P2-Handcreme von letztem Jahr oder was total Neutrales.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also diese dark romance LE ist zwar vom Thema her voll mein Ding, aber weder das Packing nochdie Sachen selbst gefallen mir... Nullrunde.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von Hope

Kann mich nur anschließen, Chinda-chan.

Oh, das ist dann wohl der Ersatz für die Vampir-LE
    Ich denke, ich werde mir mal die Lippenstifte, den Cream Highlighter, die Blushes und dieses Nailart-Set anschauen. Die Quads könnten auch einen Blick wert sein, auch, wenn ich es bezweifle. Ich kann mich so schwer kontrollieren, wenn es dunkel wird

Inventar Avatar von mae

Der Thermolack funktioniert wirklich.

Sogar richtig gut. Stimmt, da war irgendwas mit Barbiegeschirr. Jetzt, wo du es sagst...

Also draußen habe ich ein richtig schönes dunkles lila, aber daheim (Therme auf 21°C eingestellt) ist es ein Barbiepink mit etwas dunkleren Spitzen. Das pink mag ich nicht so besonders, aber das ist mir relativ egal, weil ich immer noch so begeistert von der Wirkung bin.
    Ich habe beim Händewaschen jedes Mal Spaß wie ein kleines Mädchen.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Also ich finde die Dark Romance LE nicht uninteressant, den Creamhighighlighter muss ich mir anschauen, bin nämlich immer auf der Suche nach nem Drogerieersatz für die teuren MAC Cream Colour Bases. Das dunklere Mousse Blush und das Lidschattenquad mit dem Rotton drin könnten auch was für mich sein.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Sad

aus der dark romance, wer hätte es gedacht, interessiert mich nur der lilane lack. der hat auf dem promofoto ganz viele tolle bunte glassflecks.

Das pink mag ich nicht so besonders, aber das ist mir relativ egal, weil ich immer noch so begeistert von der Wirkung bin.
    wenn du glitzer magst würde ein glitzertopper das pink vll hübscher machen. das beieinträchtigt den effekt nicht.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hat jemand eigentlich diesen Glow in the night Lack? Immer, wenn ich danach schaue ist das Fach leer. Ist das ein blöder Zufall oder weiß jemand vielleicht, ob es Lieferschwierigkeiten oder so gibt?

BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe ihn auch in 2 dms gesucht, aber nicht mal ein leeres Fach dafür gefunden... wo steht der denn theoretisch, wahrscheinlich mit bei den Magnetlacken etc.?

Cute Witch Avatar von yavanna

naja, produkte und vor allem LEs kommen und gehen, aber die pinsel bleiben ;)
    vor allem, wenn man sie entsprechend pflegt.
    gutes handwerkszeug ist halt wichtig ;)

das problem hatte ich die letzten jahre mit den essence-handcremes :leiderja: in der tube fand ich sie gut, das eine war glaub ich apple pie und das andere irgendwas mit schokolade. sobald ich sie aber auf die hände gebracht und einmassiert hatte, klebten meine hände total und rochen relativ unangenehm. der ganze schöne leckere apple pie oder schokolade-himbeer-duft war verflogen und es roch einfach nur unangenehm

Oh, das ist dann wohl der Ersatz für die Vampir-LE
    Ich denke, ich werde mir mal die Lippenstifte, den Cream Highlighter, die Blushes und dieses Nailart-Set anschauen. Die Quads könnten auch einen Blick wert sein, auch, wenn ich es bezweifle. Ich kann mich so schwer kontrollieren, wenn es dunkel wird
    hm, ich hab sie mir gerade im preview angeguckt, ich werd mir höchstens diese kajals angucken, ob die feinen schimmer oder groben harten kratzigen glitter drin haben.
    ansonsten .. nee ... die allererste moonlight, die war genial ^^ vor allem die beiden lipglosse. kennt die noch wer? der eine war so weiss mit bunten mikro-glitzer-partikeln, der andere ein ganz sheeres rosa mit silberflitter. und ein total genialer duft. gott hab ich die geliebt *sehnsüchtel*

das problem mit den essence lidschatten (was ich mir dann nach etwas über 30 davon ungefähr) ist, dass vor allem die dunklen aufm auge einfach nur matsch werden.
    du kannst eine palette haben (ich hab auch mehrere davon gekauft ^^) beispielsweise mit mittelblau, dunkelblau, mittelgrün, dunkelgrün, braun, taupe, lila, grau, schwarz mit buntem mikroglitter - und aufm lid (auch mit base) ist einfach alles das gleiche undefinierbare dunkle matschbraungrau

auch bei monolidschatten. ich hatte mal einen wunderschönen dunkelblauen von essence. aufm auge nur noch völlig undefinierbares dunkles fleckiges etwas, egal ob mit oder ohne base (ich hab die artdeco lidschattenbase in dem schwarzen töpfchen).

und wenn ich das gleiche mit meinen mineral eyeshadows von pure luxe oder meow cosmetics mache, dann sind das lauter unterschiedliche farben ...

aber was ich von essence liebe, sind die longlasting eyepencils, die lipglosse und die mascaras

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Hat jemand eigentlich diesen Glow in the night Lack? Immer, wenn ich danach schaue ist das Fach leer. Ist das ein blöder Zufall oder weiß jemand vielleicht, ob es Lieferschwierigkeiten oder so gibt?
    nee, ich hab den bei mir bisher auch nicht gesehen
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von mae

Der Glittertopper ist schon vorgemerkt.

Wie sieht das eigentlich mit einem Basecoat aus? Hat der Einfluss auf die Wirkung?

Meine Laune...
    Sad

Wie sieht das eigentlich mit einem Basecoat aus? Hat der Einfluss auf die Wirkung?
    auf die wirkung von was, auf den farbchange ?
    da hat weder bc noch tc einen einfluss drauf.

Inventar Avatar von mae

Ja, genau.

Danke!

Experte Avatar von Proserpina

Die Dark Romance fixt mich schon n bisschen an...
    Die Quattro's finde ich ganz gut zusammengestellt aber da mich Essencelidschatten in 99% der Fälle nicht überzeugen konnten, werden die wohl stehen bleiben.
    Der dunkel rote Lippe und der dunklere Blush werden wahrscheinlich einziehen und 3 der Lacke.
    Die Lipgloss Effekts werden angeschaut aber wahrscheinlich hält der Effekt a) eh nich lange und b) hat man eventuell Glitzeroverload im Gesicht!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Allwissend Avatar von Hope

Benutzt jemand den Augenbrauenstift eyebrow designer? Taugt der was?