Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 112 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Inventar Avatar von blackpingu

AW: essence.....finde ich gut!

Zitat Zitat von Traumtänzerin Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand schon Reduzierungen entdeckt?
    Ja, ich heute bei DM

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch zum Anfang meiner BJ-Zeit extrem viel Kram, den ich einfach haben wollte.
    Mittlerweile hat sich das aber erledigt und ich habe sehr viel aussortiert, weil meine Ansprüche höher geworden sind und ich eben nur noch selten überrascht werde von LEs, auch wenn es immer wieder schöne Stücke gibt.

Haltet mich für doof, aber ich habe mir heute noch vier Tuben der Pigmente-Base gekauft, weil ich die so mag und jeden Tag nutze-
    einen Ersatz hab ich noch nicht, also werde ich nun von meinen Vorräten zerren. (7 Tuben. Husthust.)
    Ja, ich bin schon blöd.
    Ach, mach dir deshalb keine Sorgen, ich habe mir drei gekauft - und das, obwohl diese Base nur auf Platz 3 meiner Favoriten ist. Platz 1: Artdeco. Platz 2: Rival de Loop Young. Aber: Wenn ich es nicht zum Rossmann geschafft hab, weils da von den Parkplätzen her so kacke ist, hab ich mir immer die gekauft und war zufrieden.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Die Anfangszeit war bei mir auch ganz schlimm. Da muss man aber auch bedenken, dass ich so gut wie nichts hatte. Vor den BJ´s besaß ich eine Foundation, ein Puder und einen Lipgloss.
    Da musste ich mich erstmal von Null rantesten [...] Es gab unzählige Fehlkäufe!
    Mittlerweile habe ich das aber schon ganz gut im Griff und kaufe deutlich bewusster. Zudem bunker ich auch nichts mehr und lasse Produkte monatelang in der Schublade liegen.
    das ging mir genauso.
    Ich hab erst mit 20 ungefähr angefangen mich zu schminken und das bezog sich dann auf einen beigen Stiftconceiler gegen Pickel, eine Wimperntusche und einen schwarzen Kajal. Aus fertig

Dann kam ich ins dieses Forum
    Und hab zum ersten Mal von Foundation gelesen, von mineral eyeshadows, wie man was aufträgt/auftragen kann, von Blush und Bronzer, und natürlich von Essence und Catrice ^^
    Nagellacks hatte ich damals 2 oder 3 (dunkelblau und weissperlmutt ^^) und hab diese maximal 1x im Jahr benutzt.
    Gekannt hab ich bis dahin eigentlich nur Manhattan irgendwie und Avon *g* weil bei uns in meiner Kindheit regelmässig die Avon-Beraterin vorbeikam, komplett mit Köfferchen wie im Fernsehen *g*

Ich hab dann gefühlt das halbe Sortiment von Essence aufgekauft, ebenso etliches von Catrice und jeder LE hab ich entgegengefiebert, weil ich das alles so toll und superspannend fand *g* hihi.
    Aber mit den Jahren - und ja, es hat Jahre gedauert ^^ - merkt man halt, was man wirklich benutzt, was einem wichtig ist, worauf man Wert legt und was mit einem harmoniert.
    Ich hatte zB bestimmt 20 Lidschatten und 20 Lippenstifte von Essence und die einen fast nie benutzt und die anderen hatten einfach keine Farbabgabe.

Dann bin ich vor 3 Monaten umgezogen und hab körbeweise Sachen entsorgt.

Momentan hab ich halt meine exzessive Nagellacksammlung, ich trage aber auch wirklich immer Nagellack ... eine extensive Lidschattensammlung (die zu 99% aus losen mineral eyeshadows von Meow, Pure Luxe, The She Space, Taylor made minerals etc besteht) ... die longlasting eyeliner von Essence (schwarz) ... die "stays no matter what" wasserfeste Wimperntusche von Essence (die jetzt aber glaub ausm Sortiment fliegt) ... Mineral Foundation von Meow ... Artdeco Lidschattenbase ... gepresstes LIdschattentrio von Misslyn in Beigetönen ... und eine Augenbrauenmascara von P2, die jetzt auch praktisch leer ist und es glaub auch nicht mehr im Sortiment gibt.

All das benutz ich täglich und hab Spass damit, weil es praktisch keine bösen Überraschungen mehr gibt ^^

Dazu kommen paar Lipglosse und Lipbalms (hab grad heute neue von NYX bekommen), die ich toll finde, aber eigetnlich wenig trage. Ich bin jedesmal (jedesmal! ) von Lipglossen begeistert, manchmal auch Lippenstifte oder Balms, aber ich trag die fast nie, weil ich es eigentlich nicht mag, wenn ich Zeug jeglicher Art auf den LIppen hab.
    Ausserdem hab ich immer Angst, dass es verschmiert und ich aussehe wie der Joker von Batman.
    Schon deswegen hab ich keine leuchtenden, deckenden Lippenstifte, nur sheere Glosse und sheere Balms. Aber sogar da hab ich Angst, dass es verschmiert oder verläuft ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Mal eine Frage zu den Produkten, die rausgehen.
    Auf keiner Liste konnte ich die 'Lip Glows' entdecken, aber eben hab ich bei Instagram ein Bild gesehen, wo sie reduziert sind. Hab ich die nur einfach übersehen?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

In meinen zwei dms war der glow neon glow! auf 0,95€ reduziert. Hab mir mal einen mitgenommen, weil der einfach so faszinierend aussieht.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns waren die Glows alle auf 95 cent reduziert.

Ich habe heute im Sale wieder zugeschlagen, als ob es kein Morgen gibt....ahhh, wo bleibt meine Vernunft?

Metal Glam Eyeshadow Miss Tangerine
    All about Matt Loose Fixing Powder
    Sun Club Oil Control Papers
    All In One BB Cream Universal
    Night Club Eyeshadow Palette
    Stays No Matter What Mascara
    Multi Action Waterproof Mascara
    Super Rich Hand Cream
    Mono Eyeshadow Skeye and Sand
    Quattro Eyeshadow Purple Day
    Sun Club Highlighter Sky Light
    Glow Tinted Lip Balm Glam up
    Crystal Eyeliner Goldrush
    Gel Tint Deep Red
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

*grml* dann gehen diese Lip Glows tatsächlich raus? (also diese Lippenpflege, die die Lippen färbt). Oder wird das wieder so ein Artikel sein, den man nur noch in großen Theken findet und deshalb bei DM rausgeht?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger

Jaaa so gehts mir auch mit Lippenstiften und Lipglossen ^^ Und dabei hab ich die ganze Schublade voll mit Lippenzeugs Aber vor Panik, dass es verschmiert, bleib ich meist bei so nem rosefarbenen Lipgloss von Alverde oder Lipbalm

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen

Ich habe heute im Sale wieder zugeschlagen, als ob es kein Morgen gibt....ahhh, wo bleibt meine Vernunft?

Super Rich Hand Cream
    Gel Tint Deep Red
    Hey geht der All about Matt etwa raus? AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH der einzige Puder, den ich nachkaufe, weil der hält was er verspricht. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH................

Sagt mal, sollten bei der klassischen Lippenstiftreihe nicht nur ein paar Farben rausgehen? Bei mir im DM war die einfach mal komplett reduziert und ich habe mir den All about Cupcake mitgenommen. Außerdem noch einen Smokey-Eyes-Pinsel.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen

Super Rich Hand Cream
    Gel Tint Deep Red
    für 6 euro mehr (ok, mit rabatt code) hättest du eine urban decay palette kostenlosen versand nach deutschland inklusive.
    wenn ich zufällig eine multiaction oder stays no matter what für 95 cent finde, werde ich eine holen.sonst ist bei mir schluss mit komplett sinnlosen exzessiven billig schminke kaufen.
    es ist echt erstaunlich wie viel geld sich da zusammen läppert.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

nicht für jeden ist UD das non-plus-ultra und wenn man gerne mal was anderes probiert, ist man meiner meinung nach bei essence gut dabei.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    nicht für jeden ist UD das non-plus-ultra und wenn man gerne mal was anderes probiert, ist man meiner meinung nach bei essence gut dabei.
    Danke!

Bene, wenn ich für das Geld lieber eine Urban Decay Palette oder sonstiges aus dem High-End Bereich hätte, würde ich es mir schon bestellen, keine Sorge. Ich bin inzwischen mit allem was ich wirklich benötige zur Genüge ausgestattet, daher "brauche" ich die neue Naked 3 oder ähnliches im Prinzip ebenso wenig wie den Kram von Essence. Wie Halfrek schon bemerkt hat, ist Essence nun mal die perfekte Marke, um einfach mal etwas auszuprobieren und die Sales sind für mich die Gelegenheit, mich auch mal an Sachen zu wagen, die ich sonst nicht mitnehmen würde. Klar sind dann auch zum Teil Produkte dabei, die nicht das Nonplusultra sind, aber ich habe auch schon oft genug wirkliche Glücksgriffe gehabt. Nicht für jeden gilt halt notwendigerweise in jeder Situation Qualität über Quantität. Ich kann deine Ansicht nachvollziehen, aber glücklicherweise kann ich auch immer noch selber entscheiden, was ich für mich als "sinnvoll" oder "sinnlos" betrachte.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    für 6 euro mehr (ok, mit rabatt code) hättest du eine urban decay palette kostenlosen versand nach deutschland inklusive.
    wenn ich zufällig eine multiaction oder stays no matter what für 95 cent finde, werde ich eine holen.sonst ist bei mir schluss mit komplett sinnlosen exzessiven billig schminke kaufen.
    Ich nehme auch an, dass Pandabärchen sich die UD schon gekauft hätte, wenn sie sie gewollt hätte Mal abgesehen davon, dass UD von den Produkten her schon eine ganz andere Nummer ist als das, was sie sich gekauft hat. Nur, weil die Naked-Familie gehypet ist, heißt es nicht, dass jeder voll drauf abgeht und jeder BJ die tiefere "Pflicht" hat, zumindest eine davon zu kaufen, nur, weil sie es theoretisch könnte. Bei mir ist es sogar soweit, dass ich zwar die Naked 1, die 2 und die Basics habe, sie aber weniger benutze als meine Catrice-, Essence- und NYX-Lidschatten. Man kann mir jetzt Geschmacksverirrung vorwerfen, aber unterm Strich finde ich, dass UD vom Preis-Leistungs-Verhältnis her absolut überteuert ist. Die Farben krümeln, verbrauchen sich unverhältnismäßig schnell... Wenn man sich ein bisschen umschaut, kann man mit Essence- und Catriceprodukten genau die gleichen Looks schminken und ich persönlich habe daran sogar mehr Spaß, weil ich nicht ständig die Kohle im Hinterkopf habe, die ich dafür ausgegeben habe. Dadurch, dass die UD-Lidschatten echt schnell leer werden (einen davon hab ich vielleicht 10x benutzt und er hat schon eine ordentliche Kuhle), hab ich echt keinen Bock, sie zu benutzen, weil ich jedes Mal noch mindestens ein AMU auf der Backe hängen habe wegen der ganzen Bröselei. Es ist zwar irgendwie sinnlos, die Sachen darum einfach nicht zu benutzen, aber mir verdirbt das echt die Freude dran. Dann lieber 15 Catrice-Produkte für das Geld und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man könnte jetzt natürlich verschiedene Methoden ausprobieren, um die UD-Lidschatten zu retten, aber mal ehrlich, für den Preis erwarte ich, dass das Produkt einwandfrei "performt". Ich behalt doch auch nicht klaglos einen Mercedes, den ich bei jedem Losfahren erstmal anschieben lassen muss, wenn ich günstiger einen VW bekomme, der mir die Probleme nicht macht. Dann doch lieber den VW und ein bisschen weniger "fancy" unterwegs, als viel Geld ausgeben und dann ständig Scherereien zu haben.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Frage mich auch, warum ich die UD kaufen soll, wenn sie krümelt und Fall Out hat? Und jetzt auch noch schnell leer wird? Und ich noch nicht mal sehe, ob jemand mit Catrice oder UD geschminkt ist? Da bleibe ich bei Sleek.
    Die Multiaction könnte ich mir auch nochmal holen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Frage mich auch, warum ich die UD kaufen soll, wenn sie krümelt und Fall Out hat? Und jetzt auch noch schnell leer wird? Und ich noch nicht mal sehe, ob jemand mit Catrice oder UD geschminkt ist? Da bleibe ich bei Sleek.
    Die Multiaction könnte ich mir auch nochmal holen.
    Die Paletten sind zweifellos gut, aber sie sind nicht SO gut, dass sie den Preis und den Hype gerechtfertigt sind. Würden die UD-Paletten meinetwegen 25 Euro kosten, würde mich das Gekrümel zwar stören, aber ich würds hinnehmen, weil die Palette nicht über alle Maßen teuer wäre. Da würde ein Lidschatten weniger kosten als einer bei Catrice. Aber für 45 Euro?! Ich muss sagen, dass ich die Naked 3 auch gerne hätte, aber ich werde wohl auf Dupes warten, weil ich mir bei den Farben nicht sicher bin und ja schon die 1er und die 2er kaum benutze. Es gibt zweifellos auch tolle Produkte von UD, so zum Beispiel die Smokey-Palette, aber diesen Naked-Hype seh ich mittlerweile mehr als kritisch.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Also meine UD Mariposa Palette krümelt definitiv nicht und man braucht nur mit dem Pinsel kurz in die Farbe zu tupfen und hat genug für beide Augen, so dass ich auch nicht sagen kann, dass sie sich schnell verbraucht. Wenn die Paletten nicht so teuer wären, hätte ich bestimmt mehr davon! Davon abgesehen krümeln bei mir nur ganz wenige Lidschatten, vielleicht liegt es am Pinsel?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Die Paletten sind zweifellos gut, aber sie sind nicht SO gut, dass sie den Preis und den Hype gerechtfertigt sind.
    mir gehts so mit NYX ... die letzten reviews udn blogs, die ich darüber gelesen hab, waren alle grosse fans davon, aber ich hab mir von cherry culture 3 lidschattenpaletten gekauft und ... najaa ... also krümeln tun sie alle, je nach farbe mehr oder weniger, der color pay-off ist jetz auch nicht so der bringer und ich versteh nicht wirklich die begeisterungsstürme, die manche für NYX loslassen

dann hab ich mir so jumbo eye pencils gekauft, von NYX und LA colors, die aber trotz artdeco lidschattenbase keine stunde lang gehalten haben vielleicht muss man da vorher abpudern
    die von NYX riechen nach praktisch garnichts, die von LA colors kosten nur die hälfte von NYX, riechen dafür aber strange, so halb nach wachs und halb nach irgendeinem darüberliegenden parfum, also nicht besonders angenehm ...

dafür riechen die NYX lip balms total toll fruchtig :)

das mag ich bei vielen essence lipglossen auch, dieser fruchtige duft ... bei den lippenstiften bin ich mir nie ganz sicher, ob nicht sogar bei ganz frisch gekauften so ein leicht ranziger geruch dabei ist. aber man kann ja auch nie sagen, wie lang die schon im müller oder dm rumliegen
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Also meine UD Mariposa Palette krümelt definitiv nicht und man braucht nur mit dem Pinsel kurz in die Farbe zu tupfen und hat genug für beide Augen, so dass ich auch nicht sagen kann, dass sie sich schnell verbraucht. Wenn die Paletten nicht so teuer wären, hätte ich bestimmt mehr davon! Davon abgesehen krümeln bei mir nur ganz wenige Lidschatten, vielleicht liegt es am Pinsel?
    Keine Chance. Alle, die in den Paletten schimmern, krümeln bei mir mit dem UD-Pinsel, mit Essence-Pinseln, mit Sigma-Pinseln, mit Zoeva-Pinseln und auch mit MAC-Pinseln. Und bei den matten bin ich nicht allzu begeistert von der Farbabgabe. Klar, die ist in Ordnung, aaaber auch hier finde ich die Qualität nicht so überragend, dass sie den Preis rechtfertigt. Für mich bezahlt man hier einfach für den Namen, hat noch einen Act, um das Zeug irgendwie zu bekommen... Achso und nebenbei trocknet die UDPP meine Augenlider aus. Auch sehr schön.
    Geändert von Ravyn91 (20.01.2014 um 03:40 Uhr)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mir gehts so mit NYX ... die letzten reviews udn blogs, die ich darüber gelesen hab, waren alle grosse fans davon, aber ich hab mir von cherry culture 3 lidschattenpaletten gekauft und ... najaa ... also krümeln tun sie alle, je nach farbe mehr oder weniger, der color pay-off ist jetz auch nicht so der bringer und ich versteh nicht wirklich die begeisterungsstürme, die manche für NYX loslassen
    Dito. Ich hab den Fehler gemacht, nur mit einer NYX Palette in den Kurzurlaub zu fahren und war jeden Tag unzufrieden mit meinem AMU...gekrümelt ohne Ende und beim Blenden wurde alles zum kontrastlosen Einheitsbrei.

Ich mag zwar meine Naked und andere UD Paletten (Deluxe), aber unterm Strich benutz ich das essence Over the Taupe Quad deutlich öfter als z.B. die UD Basics.

Keine Chance. Alle, die in den Paletten schimmern, krümeln bei mir mit dem UD-Pinsel, mit Essence-Pinseln, mit Sigma-Pinseln, mit Zoeva-Pinseln und auch mit MAC-Pinseln. Und bei den matten bin ich nicht allzu begeistert von der Farbabgabe. Klar, die ist in Ordnung, aaaber auch hier finde ich die Qualität nicht so überragend, dass sie den Preis rechtfertigt. Für mich bezahlt man hier einfach für den Namen, hat noch einen Act, um das Zeug irgendwie zu bekommen... Achso und nebenbei trocknet die UDPP meine Augenlider aus. Auch sehr schön.
    Oh, ja dann... Entweder habe ich Glück gehabt, oder diese Palette, die es ja schon länger nicht mehr gibt, war einfach besser von der Qualität her.

@yavanna: ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Es ist zwar nicht sooo dolle, aber einige von den Nyx Farben krümeln tatsächlich auch bei mir
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    Och, lass sie doch Wenn jemand 100€ bei Takko ausgegeben hat, stell ich mich auch nicht daneben und sage: "Also für das Geld hättest du auch was bei HugoBoss bekommen!" - jeder kann doch selber entscheiden wofür er sein Geld ausgibt und womit er happy ist.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh, ja dann... Entweder habe ich Glück gehabt, oder diese Palette, die es ja schon länger nicht mehr gibt, war einfach besser von der Qualität her.

@yavanna: ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Es ist zwar nicht sooo dolle, aber einige von den Nyx Farben krümeln tatsächlich auch bei mir
    NYX darf bei mir krümeln, so viel es will, es war ja günstig Das mit dem Auswaschen der Farben kann ich aber bestätigen. Ich habe mir letztens diese Nude-Palette gekauft, die geht gar nicht, bzw. nur die Farben, die schimmern, geben merklich Farbe ab. Ich hab auch diese Butt Naked und die Butt Naked "Turn the other Cheek", die sind besser, aber auch nicht perfekt. Ich würde sie bestimmt nicht mit auf Reisen nehmen, weil ich damit nur sehr dezente Sachen hinbekomm Ich glaub, auf Reisen würde ich wieder ein, zwei The-Balm-Paletten mitnehmen, die finde ich ausgezeichnet für den Preis und sie sind auch verhältnismäßig dünn. Von Smashbox habe ich auch zwei, die von der Qualität her unglaublich sind. Günstiger als die Naked (aber nur, was den absoluten Preis betrifft), aber für mich 1000x interessanter. Da kann jede andere Marke einpacken, auch MAC.

Ich habe die Nude auch und finde sie richtig gut. Letztens habe ich noch zwei von den neuen Paletten gekauft und das sind auch tolle Alltagspaletten. Smashbox spielt da natürlich in einer anderen Liga, das sind die besten Lidschatten, die ich je hatte incl. Urban Decay und MAC!
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Da kann ich mich anschließen. Ich habe die "Hazel Eyes" von Smashbox erkreiselt & finde die e/s genauso gut wie meine MAC-Lidschatten.
    Die Farben sind toll pigmentiert & krümeln kein Bisschen. Außerdem passen die Farben super zu meinen grünen Augen.

Schokokirsche
    Besucher

Da das neue Catrice-Sortiment schon im Umlauf ist: Hat schon jemand das von essence gesichtet? Mich interessiert vor allem dieser rosafarbene Ton der Long Lasting-Lippenstifte.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Also bei unserem Müller gab es zwar die neuen Catrice-Sachen, von Essence war da aber noch lang nix zu sehen. Auch die ausgelisteten Produkte waren noch voll im Regal.

Bei uns sowohl bei Müller als auch bei DM Fehlanzeige. Mich interessieren auch viel mehr die Essence-Produkte, aber das war beim letzten Mal auch so und dann konnte mich das Allermeiste von der Qualität her nicht überzeugen, was auch ziemlich gut so war

EDIT: Bei unserem Müller sind noch nicht mal die Reduzierungen angeschrieben.

Allwissend Avatar von Puderfee

Neues von Essence habe ich auch noch nicht gesichtet. Bevor ich mich auf den Weg zu Müller in Gelsenkirchen mache warte ich lieber bis März... Außer jemand von Euch besucht diesen und kann etwas anderes berichten

Forengöttin Avatar von Manana

Also hier in den Niederlanden ist bei essence und auch bei Catrice schon alles reduziert und auch schon komplett leergefegt. Soweit ich das mitbekommen habe, wurden essence und Catrice gleichzeitig reduziert. Ich hoffe doch, dass das neue Sortiment hier schnell eintrudelt

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Essence noch ein bisschen dauert. Normalerweise gabs doch da auch immer so eine New-in-Town-LE und die ist bisher noch nicht mal angekündigt, soweit ich weiß. Daher spekulier ich auch erst ab Ende Februar/Anfang März auf das neue Sortiment Sonst haben Catrice und Essence ja auch nicht gleichzeitig gewechselt, soweit ich weiß, Catrice war meistens früher dran.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Essence noch ein bisschen dauert. Normalerweise gabs doch da auch immer so eine New-in-Town-LE und die ist bisher noch nicht mal angekündigt, soweit ich weiß. Daher spekulier ich auch erst ab Ende Februar/Anfang März auf das neue Sortiment Sonst haben Catrice und Essence ja auch nicht gleichzeitig gewechselt, soweit ich weiß, Catrice war meistens früher dran.
    Die Ankündigung gibt es schon: http://www.essence.eu/de/trend-editi...-town-02-2014/ Soll im Februar im Handel sein.

Experte Avatar von Elen

So, nach langer Abstinenz melde ich mich hier auch mal wieder.
    Bei unserem dm ist bereits die halbe (!) Theke eingeräumt. Die andere Hälfte (der ehemalige Nagelteil) ist noch der alte.
    Jedenfalls ist mir vom neuen Sortiment nichts wirklich ins Auge gesprungen.
    Im Müller haben sie es immernoch nicht geschafft, zu reduzieren bzw. scheint noch nichts im Kassensystem zu sein. Ich komme mir mittlerweile schon ganz schön blöd vor, weil ich jeden Tag kurz in den Müller husche um nachzusehen. Hätte doch so gerne noch die Stay with me oder Stay matt l/g...

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Sie hat schon das neue Sortiment entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=U21Mh7cC_3w

Ich glaub ich werd mir diese all about nude Palette ansehen wenn es sie dann mal gibt, die gefällt mir.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich glaube, ich habe noch nie so eine mega, mega-nervige stimme gehört
    es liegt hauptsächllch an ihrer bescheuerten artikulationsart. da kriegt man ohrenkrebs nach 30 sek zuhören. grausam....

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Sie hat schon das neue Sortiment entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=U21Mh7cC_3w

Ich glaub ich werd mir diese all about nude Palette ansehen wenn es sie dann mal gibt, die gefällt mir.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Hab auch schon das neue Sortiment entdeckt ;) Auf meinem Blog und in Instagram sind schon Reviews zusehen ;)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich fand das amu der vbloggerin viel schlimmer...hellblau bei so schiefen augen kommt für menen geschmack nicht wirklich gut.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

In unserem dm gab es die neuen Sachen heute auch schon - aber der hat leider nur die ganz kleine Theke, sprich, alles Sachen, die mich interessieren, gibt es dort nicht.
    Im Müller ist nach wie vor nix zu vermelden...

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ich fand das amu der vbloggerin viel schlimmer...hellblau bei so schiefen augen kommt für menen geschmack nicht wirklich gut.
    Ich sehe sie auch nicht gern, ihre Reviews sind für mich meistens wenig erhellend...
    Khalil Gibran

Experte Avatar von beautynerd2010

Die Sachen, die Müller-exklusiv sind, sollen erst am 10. Februar erhältlich sein. Mich interessieren, wenn überhaupt, auch nur diese Produkte. Aber da warte ich erst mal Reviews ab und überlege gut, ob ich überhaupt was davon brauche.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010