Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 112 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Allwissend Avatar von Puderfee

AW: essence.....finde ich gut!

Also mit Geld hat sich bisher noch fast alles kaufen lassen...z.B. mehr Platz bei DM. Die ganzen Extraufsteller von Shampoo, Creme und Co. kosten die Firmen doch auch ein Vermögen. Das kann man sich doch easy ausrechnen. Sally Hansen hat sich doch auch Platz gekauft, nicht überall, aber trotzdem.
    Sally Hansen: behaupte ich mal. Gratis stellt DM den Platz doch bestimmt nicht zur Verfügung, vor allem da die Marke noch nicht so bekannt ist wie z.B. Essie.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Nunja, ganz so einfach ist das nicht (zumindest nicht im Lebensmittelbereich). Zumal Essence ja auch wirtschaftlich bleiben muss & keine utopische Summe im Sinne von "mit Geld lässt sich alles kaufen" raushauen kann, nur um Platz geschaffen zu bekommen. Es kann nur vorhandener Platz verkauft werden. Über Sonderaufsteller braucht man ja fürs Essence-Sortiment nicht zu reden, denke ich. Vielleicht findet dm Essence nicht sooo attraktiv, dass dafür ein anderer komplett weichen muss? Außer Loreal hat in "meinem" dm keiner eine bemerkenswert große Theke - also nix, wo man was abzwacken könnte. Und die Essence-Theke im Müller ist ja ca. doppelt so groß wie die im dm.

Letztlich ist es ja wurscht (mir sowieso - ich hab hier Müller), ich wollte nur - nachdem manche auf Essence einprügeln möchten - den Aspekt ins Spiel bringen, dass es möglicherweise keine alleinige Entscheidung von Essence ist

Arizona Avatar von Nephilim

Das mit Budni ist sehr ärgerlich. Dort gibt es auch die große Theke und trotzdem gibt es die interessanten Sachen nur bei Müller. Zu Müller komme ich nur alle paar Monate und dann kann man auch noch das Pech haben, daß die Sachen, die einen interessieren gerade ausverkauft sind.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

mael
    Besucher

Da ich heute im Mercado bei Budni das neue Sortiment angetroffen habe, kann ich auch bestätigen, dass es die Müller-Sachen definitiv nicht bei Budni gibt. Der dm in Altona hatte das neue Sortiment immernoch nicht, hab aber, ehrlich gesagt, auch nichts anderes erwartet. Da steht auch noch die Celtica von Catrice rum. Kann sich also nur noch um Wochen handeln

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Bei unserem kleinen Müller stand noch die Feathers & Pearls rum. Ich weiß schon, warum ich da so gut wie nie hingehe - und es liegt definitiv nicht daran, dass es da schier unmöglich ist, einen Parkplatz zu bekommen, außer man versuchts zwischen 15 und 16 Uhr

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Tja, zum Müller muss ich ein ganzes Stück fahren & das mache ich nicht so ins Blaue hinein.
    Dann geht's auch ohne die neuen Sachen...

Inventar Avatar von mae

Das neue Sortiment habe ich bereits am Montag geplündert. Mit dem Kaufen habe ich mich aber sehr zurückgehalten. Es gab die neue Big Maskara, den holo shimmer n/l und 2 nail candy´s n/l.

Den holo shimmer habe ich gestern über mint me up von catrice getragen und der Lack wurde damit hellblau. Generell bin ich vom holo shimmer begeistert, weil er schnell trocknet, super hält und einen tollen Effekt hat. Zwar kann man nicht wirklich von holo sprechen, aber schön ist er trotzdem.
    Einzig das hellblau hat mich sehr gestört, weil ich blau an mir selber nicht mag. Über grün werde ich ihn also nicht noch einmal auftragen.

Gerade habe ich einen der nail candy´s lackiert und bin noch nicht ganz sicher wie ich sie finde. Eigentlich hatte ich einen deckenden Lack erwartet. Das wäre mir irgendwie auch lieber gewesen, weil mein Nagelbett nicht so super eben ist. Nach drei Schichten ist das Resultat aber eigentlich ganz gut geworden. Etwas milchig, french, sehr gepflegt. Wenn das im Tageslicht immer noch so gut aussieht bin ich durchaus angetan.
    Positiv finde ich aber den Duft. Er riecht tatsächlich schön fruchtig. Nicht zu aufdringlich, sondern nur wahrnehmbar, wenn die Hand im Gesicht ist. Ganz nett.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

mael
    Besucher

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Da ich heute im Mercado bei Budni das neue Sortiment angetroffen habe, kann ich auch bestätigen, dass es die Müller-Sachen definitiv nicht bei Budni gibt. Der dm in Altona hatte das neue Sortiment immernoch nicht, hab aber, ehrlich gesagt, auch nichts anderes erwartet. Da steht auch noch die Celtica von Catrice rum. Kann sich also nur noch um Wochen handeln
    Bin gerade etwas verwirrt, denn ich habe mir bei Budni den Love me Lippenstift gekauft und der ist laut Essence-Seite Müller exklusiv Allerdings habe ich keinerlei Boxen, die Lash Base, Blendepinsel oder ähnliches gesehen.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich einen der nail candy´s lackiert und bin noch nicht ganz sicher wie ich sie finde. Eigentlich hatte ich einen deckenden Lack erwartet. Das wäre mir irgendwie auch lieber gewesen, weil mein Nagelbett nicht so super eben ist. Nach drei Schichten ist das Resultat aber eigentlich ganz gut geworden. Etwas milchig, french, sehr gepflegt. Wenn das im Tageslicht immer noch so gut aussieht bin ich durchaus angetan.
    Positiv finde ich aber den Duft. Er riecht tatsächlich schön fruchtig. Nicht zu aufdringlich, sondern nur wahrnehmbar, wenn die Hand im Gesicht ist. Ganz nett.
    So einen möchte ich mir auch zulegen. :)
    Allerdings mit dem Vorsatz, dass das Nagelbett durchschaut; ka. was mit mir los ist, aber im moment steh ich drauf.

Wie sieht er denn mit 1 bzw. 2 Schichten aus? Wie glanzlack oder sieht man, dass auch Farbe mit im Spiel ist?
    ... auf den Duft könnt ich z. B. verzichten ;)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Inventar Avatar von mae

Mit einer Schicht sah es tatsächllich nur wie ein Glanzlack aus. Kaum wahrnehmbar. Zwei Schichten war auch noch nicht viel besser, nur milchiger. Das ist jetzt aber schwierig für mich zu sagen, weil ich Abends ja nur noch Kunstlicht hatte.
    Drei Schichten habe ich gestern Abend als ideal erachtet und jetzt im Tageslicht finde ich das Ergbnis auch gar nicht so schlecht.
    Er ist wirklich mega schnell getrocknet und die Nägel fühlen sich jetzt auch sehr stabil an. Der Lack soll gleichzeitig auch härten, deswegen habe ich auf den Microcell diesmal verzichtet.

Habe dir gerade ein Bild gemacht. Das ist die Farbe sweets for the sweet. Nicht erschrecken, habe momentan aber nicht gerade die schönsten Nägel.

ich verkaufe doch nicht!

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Mit einer Schicht sah es tatsächllich nur wie ein Glanzlack aus. Kaum wahrnehmbar. Zwei Schichten war auch noch nicht viel besser, nur milchiger. Das ist jetzt aber schwierig für mich zu sagen, weil ich Abends ja nur noch Kunstlicht hatte.
    Drei Schichten habe ich gestern Abend als ideal erachtet und jetzt im Tageslicht finde ich das Ergbnis auch gar nicht so schlecht.
    Er ist wirklich mega schnell getrocknet und die Nägel fühlen sich jetzt auch sehr stabil an. Der Lack soll gleichzeitig auch härten, deswegen habe ich auf den Microcell diesmal verzichtet.

Habe dir gerade ein Bild gemacht. Das ist die Farbe sweets for the sweet. Nicht erschrecken, habe momentan aber nicht gerade die schönsten Nägel.

VIELEN VIELEN DANK!!! ♥

Das hilft mir :)

und ich finde du hast sehr schöne Nägel ;)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

BJ-Einsteiger

Ich habe mir gestern im dm spontan einen Lipgloss und einen Nagellack aus dem neuen Sortiment gekauft.

Der "XXXL longlasting lipgloss matt effect" in "06 soft nude" (glaub ich) ist ein schöner "my lips but matter" Ton bei mir . Die Konsistenz ist sehr seidig und für mein Empfinden ganz anders wie bei anderen Lipglossen. Der Geruch gefällt mir nicht, verfliegt aber zum Glück schnell. Haltbarkeit ist ok, nach einem Smoothie war er immer noch da, nach einem Essen wird er aber wohl weg sein. Bei so einer Farbe fällt das alles nicht so auf, daher weiß ich auch nicht wie es mit Lippenfalten-Kriechen und so ist.

Der "effect nail polish 07 blue-jeaned" gefällt mir sehr gut. Schöner Farbton, in einer Schicht bereits deckend und nicht zu glitzerig. Erinnert mich an die Zoya Sand Lacke. Getrocknet ist er auch zügig und die Haltbarkeit scheint ok zu sein (bei mir blättert alles ruck-zuck ab, also ist ein Tag ohne Macken schon ne Leistung für einen Lack).

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Weiß jemand, ob es die Müller-Exklusiv-Sachen auch in den Essence-Stores gibt? Wäre ja denkbar.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab heute auch das neue Sortiment gesichtet und mir die Lash Curler Mascara und den Holo Jewels Topcoat mitgenommen. Den Rest fand ich recht unansprechend Nix,was ich nicht schon zu Hause habe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute mal diese komische Nudepalette gekauft. Die hellen Farben sind sheer - wie erwartet - aber die beiden dunklen haben mich überrascht. Richtig satte Farbabgabe beim Swatchen. Bin mal gespannt, wie sie sich auf dem Lid machen.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe gerade ein paar Sachen aus dem neuen Sortiment bekommen, u.a. auch die Nudepalette ... ich bin mal gespannt, ob die was taugt!

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Neue LE ab März: http://iii-crazybeautylandschaft.blo...oom-me-up.html

Die Pinsel sehen ja toll aus

Mir gefallen auch nur die Pinsel und eventuell noch der Highlighter Duo Pen. Das war es dann aber auch schon, Pastellfarben sehen an mir bescheiden aus.
    Tagebuch

mael
    Besucher

Ich möchte nicht wissen, wie man aussieht, wenn man mit dem "Blush Brush" versucht, Blush aufzutragen Ist wohl eher ein Foundationpinsel und würde Blush viel zu flächig und intensiv auftragen. Ich bin auch kein Freund von Synthetikpinseln für Puderkonsistenzen (schlechte Produktaufnahme und ungleichmäßige Abgabe). Der Rest spricht mich auch nicht wirklich an (sind diese Blush-Sticks nicht im Standardsortiment?) und der Duo-Eyepencil ist in Einzelvariante gerade neu ins Sortiment gekommen.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich finde die Aufmachung der LE ganz hübsch. Sieht eher nach catrice aus - v.a. die Lackfläschchen. Pastellfarben sind aber nicht so meins bzw. habe ich davon schon genug, was nur selten zum Einsatz kommt.

Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand die neuen Mascaras getestet?

Allwissend Avatar von false Bamboo

Yay, noch mehr Pastellfarben! [/Irony]
    Ich glaub ich passe die nächsten Monate bei LEs....

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neuen Mascaras getestet?
    Ich hab heute die Lash Curler Mascara getestet und bin nicht sehr angetan. Die gibt weder Volumen noch Länge und die Wimpern verklumpen ein wenig. Ich werde sie aber noch ein wenig benutzen, vllt. wirds ja noch was mit der Zeit. Manche Mascaras brauchen ja eine Weile.... aber ein Nachkaufkandidat wird sie wohl nie werden.
    Tagebuch

Inventar Avatar von mae

Die get big lashes curl Mascara habe ich mir auch geholt.

Das Volumen könnte mehr sein, aber schlecht finde ich sie nun nicht. Da hatte ich schon schlechtere Exemplare. Sie kommt mir nur ein wenig flüssig vor.
    Was ich jedoch sehr mag ich das geschungene Bürstchen. Damit komme ich einfach besser zurecht. Gerade für die unteren Wimpern finde ich das super angenehm, weil ich alle Häärchen erwische. Mit dieser Bürste patze ich auch viel seltener, als mit anderen.

Werde sie jetzt erstmal ein wenig liegenlassen, damit sie eindickt. Dann ist sie sicherlich besser.
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß jemand, ob der neue blaue Nagellack gut/lange hält?

Experte Avatar von Proserpina

Die LE haut mich nu nich aus de Socken wobei ich mir die Pinsel sicherlich anschauen werde....
    Wobei ich befürchte, dass wenn die Stückzahl so niedrig bemessen ist, wie gewohnt, man sich darum sicherlich prügeln muss um überhaupt was zu bekommen.
    Will ich das? Nich wirklich....
    Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Essence das Pinselsortiment erweitern will? ;)
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Mae: reden wir von der gleichen Mascara? Ich meinte diese hier

Heute war es etwas besser mit dem Volumen, aber begeistert bin ich immer noch nicht von ihr
    Tagebuch

Inventar Avatar von mae

ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank ihr zwei
    Mich würde vor allem die neue, türkise Mascara (also die in der türkisen Verpackung) interessieren. Nicht, dass ich dringend welche bräuchte...

Experte

Ich finde die in der türkisen Verpackung ganz nett, aber nicht besser als die ganz stinknormale Multiaction. Sie gibt kein nennenswertes Volumen aber trennt ganz schön. Maximum Volume hatte ich mir anders vorgestellt, sie ähnelt im Ergebnis sehr der Maximum Definition, die orange schwarze Hülle mit dem Kämmchen-Bürstchen.

winterkalt

Da Essence ja die Preise angezogen hat und auch die Verpackungen optisch verbessert hat, habe ich den Lippenstift in der Farbe "Natural Beauty" ausprobiert, weil ich hoffte, daß sich, entsprechend der Lobeshymnen aus der Blogosphäre, vielleicht auch die Qualität ein bißchen verbessert hat. Ich finde aber immer noch, daß die Lippenstifte sich irgendwie "schwer" und zäh anfühlen, genauso wie vor ein paar Jahren.
    Im Swatch auf der Hand habe ich zudem doch Glitzer in dem Lippenstift gesehen, obwohl vielfach geschrieben wurde, daß es nicht so ist. Allerdings sieht man ihn beim Auftrag auf den Lippen nicht mehr.
    Insgesamt: war nix.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Snowqueen ich finde den im Winter auch ungeeignet.
    da hab ich zu trockene Lippen. Im sommer/Herbst fand ich meinen besser.
    Den trag ich im Winter nach einmaligem Testen nicht bis es wieder wärmer wird und ei Kälte und die Heizung weg sind.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Ich muss sagen, ich bin vor allem von den Essence- Nagellacken enttäuscht. Essence hat immer wunderschöne Farben aber die Konsistenz ist einfach grausam. Bei mir trocknen die Lacke echt gar nicht oder nur nach Stunden und kriegen dann trotzdem Katscher, und ich finde auch den Auftrag irgendwie schmierig und zäh.
    Schade.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Meine Laune...
    Fine

@niobe: vielen Dank für deine Einschätzung! Dann werde ich sie mir wohl sparen und die neuen P2-Mascaras näher unter die Lupe nehmen.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Sea, hast du es schon mit einem Schnelltrockner Top Coat versucht? Zum Beispiel der Essence Top Sealer High Gloss, den es noch gibt. Der trocknet die Farbe schnell durch.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab heute auch das neue Sortiment gesichtet, leider nur bei DM - oder zum Glück, denn bei Müller wäre es bestimmt teuer geworden Mitgenommen habe ich:

-The Lash Curler Mascara: Auf den ersten Eindruck finde ich sie nicht sehr gut. Sie ist irgendwie klebrig und zäh. Man muss aufpassen, dass die Wimpern nicht verkleben. Macht aber tiefschwarze Wimpern. Ich hab sie jetzt einmal mit gebogenen und einmal auf die ungebogenen Wimpern aufgetragen, aber ich hab nicht den Eindruck, dass die Mascara sich anders verhält als alle anderen. Die Verpackung sieht außerdem super billig aus! Oben ist so eine Plastikkappe drauf, die aber keinen Sinn hat, sondern da einfach nur lose rumklappert. Zum Glück kann man die abziehen!
    -Mono-Lidschatten 75 Purple Clouds: Gefällt mir pur nicht so gut, weil es so ein stark schimmerndes, aber nicht stark pigmentiertes Violett ist. Ich kann mir die Nuance aber gut als Effektlidschatten über einem anderen vorstellen.
    -Eyeshadow-Quad 15 Most Wanted: Davon bin ich recht enttäuscht. Ich hab das "Over the Taupe"-Quad und dieses braune, die wirklich schön sind, aber hier gefällt mir die Pigmentierung nicht.
    -All about Nude-Palette: Die gefällt mir richtig gut! Die Pigmentierung ist schön und ich denke, es dürfte eine schöne Alltagspalette sein. Übrigens sind hier auch ähnliche Farben wie in dem Most-Wanted-Quad enthalten, was mir leider auch erst daheim aufgefallen ist.
    -Long lasting Eye Pencil 18 Berry Merry: Den Kajal stell ich mir unglaublich schön am Auge vor! Er ist nicht zu rötlich, sondern eher ein gräuliches Lila mit Roteinschlag. Damit sieht man bestimmt nicht verheult aus
    -Jeans Sugar Nagellack 07 Blue-Jeaned: Hier gabs ein Nageltip, auf dem man sich den Effekt angucken konnte und der gefiel mir echt gut. Er ist auch nicht so rau wie die regulären Sandlacke
    -Holo Jewels Nagellack 12 Bejeweled: Weiß mit Glitzer. Könnte ich mir ganz gut als Snowtopper vorstellen

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

Die All about Nude Palette würde ich mir auch gerne zulegen. Ich glaube, die hole ich mir nach der Klausurenphase als Belohnung :D

Ich sag ja, die Lash Curler Mascara ist nichts besonderes Bei mir hat sie absolut geloost. Ich hab heute zum Vergleich die Neue von Catrice drauf und die ist um Welten besser.
    Tagebuch

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von leesha Beitrag anzeigen
    Die All about Nude Palette würde ich mir auch gerne zulegen. Ich glaube, die hole ich mir nach der Klausurenphase als Belohnung :D
    Die ist für essence-Verhältnisse echt gut. Klar; die hellen Töne sind echt ziemlich glitzerig und haben jetzt nicht so viel Farbabgabe, aber die drei oder vier dunkleren Töne sind ziemlich passabel.

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

Danke für die Info Ich bin ja eigentlich keine Palettenkäuferin, aber das Quad aus der "Dark Romance" LE finde ich so super, dass ich gehofft habe, dass diese Nude-Palette eine ähnliche Qualität besitzt. Ich werde sie mir auf jeden Fall einmal genau anschauen