Meine Stays no matter what Mascara ist ja aus dem Sortiment gegangen...![]()
Meine Stays no matter what Mascara ist ja aus dem Sortiment gegangen...![]()
may contain nuts
Sie ist die Wege aller Drogerieprodukte im Niedrigpreissegment gegangen. Trauere nicht, ein Ersatz kommt bestimmt!Ich find das immer schlimm, wenn ich les, dass der HG von einer von uns rausgegangen ist. Ich bin zwar mit der Mascara überhaupt nicht zurecht gekommen und häng mein Herz nie an Essence/Catrice/P2-Sachen, aber ich glaub, ich kann mir vorstellen, wie das ist
![]()
Ja, das ist immer so ärgerlich... Ich hab mich diesmal überhaupt nicht mit der Umstellung beschäftigt, hätte aber auch nicht gedacht dass diese tolle Mascara gehen muss. Hält super den Schwung und verschmiert den ganzen Tag nicht, sogar Sport hat sie immer gut mitgemacht. Meh.
Die Multi Action mag ich ja auch, aber die ist einfach nicht so sportgeeignet. Und die I ❤️ Extreme macht tollste Wimpern, verschmiert aber leider nach spätestens zwei Stunden so brutal, dass man sich echt schämen muss damit vor die Tür zu gehn.
Und ausgerechnet jetzt neigt meine Mascara sich dem Ende entgegen und ich müsste nachkaufen.![]()
may contain nuts
Ich glaube, dass ich mit essence durch bin. Im Moment spricht mich rein gar nichts an und bisher fand ich nur die LE Produkte und mal ein oder zwei Teile aus dem Standardsortiment gut. Benutzen tue ich die Sachen so gut wie gar nicht.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe auch so gut wie nichts mehr von Essence im Gebrauch - bis auf die Lipliner, und auch dort zehre ich noch von meinen Back-Ups, die mittlerweile schon längst aus dem Sortiment geflogen sind. Für die x-tausend Mascaras habe ich keine Geduld, alle auszuprobieren, die Blushes vertrage ich nicht oder sind mir zu schwach pigmentiert... etc. etc. Lediglich schöne Nagellacke gibt's in LEs noch, da schaue ich immer mal wieder nach. Die Nagellackneuheiten des neuen Sortiments haben mich allerdings enttäuscht: Sandlacke - hab ich getestet und mag ich nicht vom Gefühl her; Topcoats: viele gefallen mir von der Richtung her, sind dann im Detail dann doch ein bisschen ... teenagerhaft. Aber gut, ich bin ja wirklich keine Essence-Zielgruppe mehr, insofern...
Ja, bei mir siehts auch so aus. Ich gebe mir Mühe, mich für die Sachen zu interessieren, aber irgendetwas stört mich immerEinige Sachen, die ich habe (ein Blush, I <3 Mascara, ein "longlasting" Gloss,Kajal, Lack,...), sind zwar ganz hübsch, aber von der Haltbarkeit her wollen die nicht so, wie ich es will. Ich kann mich tagsüber nicht nachschminken, habe eine ziemlich dämliche Haut und brauche da verlässlichere Sachen. Und zu allererst würde ich diese Comicfigur abschaffen, die fand ich "damals" (also im späten (???) Teeniealter) schon uncool
Dennoch finde ich den Ansatz von Cosnova gut, unkonventionellere Produkte, z.B. das Nailart-Sortiment, in die Drogerie zu bringen. Und für die enger eingegrenzte Zielgruppe ist es ohne Frage ein hübsches Sortiment für kleines Geld
Allerdings habe ich einen Highlighter aus der Blossoms etc. LE, der bestimmt schon 2 Jahre alt ist, und den ich immer noch sehr, sehr gern verwende. DEN sollten die mal ins Sortiment aufnehmen!
was ich bei essence sehr ärgerlich finde, ist, dass alle coolen sachen nur beim müller zu erhalten sind. hier in der nähe gibt es weit und breit nur einen und der wird dann immer ausverkauft sein...![]()
Mittlerweile benutz ich standardmäßig auch eine Essence-Produkte mehr, außer den schwarzen KajalWenn ich so darüber nachdenke, verwende ich sonst nur Catrice, Manhattan, mal Maybelline oder L'Oreal. Bei Blushes und Highlightern finde ich Essence allerdings unschlagbar, aber das sind dann meistens LE-Produkte und außerdem wechsle ich da eigentlich täglich.
Hat eigentlich schon einer das neue Sortiment bei Müller entdeckt?
Ich benutze auch nur Blushes und Highlighter aus LE's und ein oder zwei richtig ausgefallene Kajalfarben.
Bei unserem Müller war noch kein neues Sortiment da.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Wenn ich das bei FB richtig gelesen habe reduziert Müller die essence Artikel erst am 17.02. Ende Februar soll es dann das neue Sortiment geben![]()
Was, echt? So spät?
Ma, ich mag net so lang warten...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
stand da nicht etwas vom 10.02 ? das highlight bei essence sind für mich immer noch der highliter/bronzer, das blush aus der twilight und die "matten" lippis.
Echt nicht toll, aber gut, dann "muss" ich mir wenigstens keinen Stress machen, was das betrifft
Ich hab mir heute noch die CC-Cream und diese Oil-Control-Base mitgenommen. Ich hab ja die My Skin getönte Tagespflege von Essence geliebt und dadurch, dass die CC-Cream auch nicht so deckend ist und es daher nicht so schlimm ist, dass sie bei mir scheinbar so nachdunkelt, dass sie ein bisschen zu dunkel ist, hoffe ich, einen würdigen Ersatz gefunden zu haben. Die Base hat sich auf der Hand schön leicht angefühlt und da ich immer noch eine günstige Alternative zu meiner MAC Oil Control Base suche, hab ich sie mal mitgenommen - in der Hoffnung, dass Essence aus der Misere mit den Bases letztes Mal gelernt hat.
bei essence auf der HP steht 10.2. Müller auf Facebook nennt den 17.2 als Reduzierungsdatum und Februar/März als Releasetermin.
Das ist ja noch eeeeeewig hin!![]()
![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Sea, welche Lacke nimmst Du denn?
Alle mit Müller in Greifweite hören bitte auf zu jammern, ihr habt wenigstens einen.
![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
wer weiß, wie gut die paletten dann überhaupt sind...vielleicht hast du ja auch nix verpaßt, mirja
Aus irgendeinem Grund freu ich mich am meisten auf die Make your Face wow!-Palette. Als hätte ich noch nicht genügend Konturprodukte, Highlighter und Blushes... Freak...![]()
Ich freue mich momentan an der Sun Club Palette in "Long Beach". Habe sie mir für 95,- mitgenommen, und bin echt begeistert, hätte ich nicht gedacht! Das ist für mich eine wunderbare Alltagspalette für die Arbeit. Ich hatte angenommen, die Pigmentierung wäre sehr schlecht, aber Pustekuchen! Sie lässt sich gut auftragen und ausgezeichnet verblenden, außerdem sind da alle Farben drin die man so braucht, nur meinen normalen Blendelidschatten von Alverde hab ich noch zusätzlich genutzt.
95 € sind aber viel für ein essence Produkt
Hihi.
95,-
oder
-,95
Hermann Hesse
Stimmt, das wär mal ne teure Essence Palette!
Also Richtigstellung: -,95 hats gekostet
Essence bringt eine Pinsel LE raus, 2-3 Teile aus der LE finde ich schon interessant, obwohl ich eigentlich genug hab..
http://www.carrysbeautyblog.de/2014/...-tools-le.html
Ich bin ja sowieso ein Pinsel-Junkie, die LE wird also wahrscheinlich nicht komplett an mir vorbeigehen![]()
Schön sehen sie ja aus, ist die Frage, ob sie auch was taugen....
Hermann Hesse
Nachdem ich schon den lila kabuki aus dem Standard Sortiment nicht bekommen hab will ich den flieder kabuki.
Einfach wegen der farbe^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Mich könnten die beiden Lidschattenpinsel interessieren (wenn sie in etwa so sind, wie die aus dem Standardsortiment, wären sie ja für den Preis völlig in Ordnung) sowie der Puderpinsel und dieser nach Flattop/Buffer aussehende, der dann wohl der Blushpinsel sein soll.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Kennt jemand die neuen Düfte?
irgendwer heute im müller gewesen ? samstag war noch nichts von dem sondersortiment da ...
@Schlaubi: ich habe nur einen neuen Duft gesehen - irgendwas mit "friends" im Namen. Der war gar nicht schlecht, sehr fruchtig (Richtung Mango, Orange...). Hab aber nur auf einem Papierstreifen getestet, ist für mich ein Sommerduft.
heißt es nicht die exklusivsachen kommen erst ende februar?
ich habe darüber hier im fred gelesen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Es hieß ja, dass Müller überhaupt erst ab dem 17., also nächste Woche Montag, reduziert. Dementsprechend wirds wahrscheinlich locker Ende Februar/Anfang März, bis wir das Sonderzeug zu sehen bekommen.
Was sind denn die Sondersachen??
ICh hätte es ja auf diese Stifte zum Highlighten am Auge abgesehen, aber beim Dm habe ich sie (trotz neuem Sortiment) nicht gefunden.
Ich hab heute mal auf der Müller FB Seite geguckt, ob es schon was Neues gibt bzgl der Reduzierungen etc. Allerdings ist die Seite von wütenden Bushido Fans zugespamt, die sich beschwehren, dass Müller die neue CD nicht verkauft.![]()
Also wenn ich bald heulende Möchtegern-Gangster an der Müllerkasse vorfinde, weiß ich, was das Problem ist und kauf allen einen Lolli![]()
Danke für die Belustigung.."Wer bei Müller einkauft, ist mein Feind...keine Nettigkeiten, kein Small-Talk". Da ist ja wirklich die gesamte Sonderschulschwänzer/ Hartz4-Community versammelt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
wo findet man denn die kommentare da, ich wills auch sehen![]()