Diese Cookies & Cream TE sieht ja nicht schlecht aus. Mich würden der dunkle Lischatten, der Blush und 2 Nagellacke interessiern.![]()
Diese Cookies & Cream TE sieht ja nicht schlecht aus. Mich würden der dunkle Lischatten, der Blush und 2 Nagellacke interessiern.![]()
ich habe vorhin mal geschaut und ich brauche bis nach biesdorf zu der theke 1,5 stunden mit den öffentlichen und da ist sonst nichts mir bekanntes womit man diesen weg vll noch rechtfertigen könnte.
ich glaube da werd ich mir die sachen, die mich interessieren, eher von einer freundin schicken lassen.![]()
Uuuui, ich hab grad festgestellt, dass es auch nicht weit von mir eine Filiale gibt, die das Sortiment ab dem 17.02. haben sollIch bin begeistert ^^
Ich hab irgendwo was von nem Müller-Onlineshop gelesen, der die neuen Sachen alle verkauft? Oder hab ich das geträumt.![]()
Auch in München kommt das neue Sortiment eher spät, wohingegen es in kleinere Städten im Münchner Umland schon im Februar losgeht.Hätte ich jetzt auch eher andersrum erwartet, aber was solls.
Die Cookies LE trifft auch mein Beuteschema, mich interessieren besonders die Schimmerperlen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich bin ja auch aus der Münchner Gegend und in Gilching gehts schon morgen bzw. ja schon heute los. Wobei ich grad nochmal in mich gegangen bin. Von mir nach Gilching sind 20km, das ist NICHT in der Nähe
Da warte ich lieber bis zum 07.03., wenns das neue Sortiment bei mir auch gibt.
Also der reguläre Onlineshop scheints nicht zu sein, der bietet nur die Parfums an![]()
Ui...
die Lidschatten sehen interessant aus..zumindets zwei davon...aber ob die wohl cremig sind? Der name der LE verwirrt mich^^
Ansonsten sind die Perlen auch das einzige, was mich neben den Lidschatten noch interessiert....allerdings wirken die auch so warm, wie die ganze LE, sieht so golden aus...
Ich hab auch was vom Onlineshop gelesen, der demnächst irgendwann die Produkte anbietet. Dann kommt das bestimmt noch. Wäre auf jeden Fall nicht schlecht![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
"Essence combineert voor hun nieuwe Cookies & Cream collectie, de geur van versgebakken koekjes, macarons en cakepops met leuke make-upjes in trendy kleuren"
Das schreckt mich etwas ab, ich kann so intensiv parfümierte Sachen nicht leiden. Dabei sieht das Blush farblich sehr hübsch aus.. mal abwarten.
Übrigens wenn ihr euch Gedanken macht, ob es merkwürdig ist, wegen den neuen Sachen paar Kilometer zu fahren. Ich bin 32 und damit so rein garnicht die Zielgruppe von Essence. Aber ich werde in 2 Wochen ca. 30km fahren, weil die nächste Monstertheke in ner Müllerdrogerie mit den neuen Produkten so weit weg ist von mir. Ab dem 28.02. Soll es dort die neuen Sachen geben. Könnte ja auch online bestellen. Aber gerade bei den wasserfesten Pudern will ich die live sehen. Und jetzt überlegt nicht mehr, ob 10 oder 15km weit sind
.
ich wohn in einem 5000 Menschen Kaff, wo einmal am Tag der Bus fährt, es keinen Zug gibt und 80% alte Menschen leben und sogar wir kriegen die große Theke :D Yessss![]()
Hier kommt die Theke im März...dafür hab ich dann wohl genug Zeit, um mir genau zu überlegen was ich haben will?
Im Moment stehen eigentlich nur die neuen falschen Wimpern auf meiner Wunschliste.
warum machst du mich ständig so blöd von der Seite an? Sag doch gleich, dass du mich dumm findest^^
Ich weiß, ich schreibt oft komische Sache, stelle merkwüdige Frage, die teilweise selbsterklärend sind, will nochmal etwas bestätigt wissen, worauf ich die Antwort im Grunde schon kenne...ich bin halt so...
Du kannst mich ja ignorieren, wenn du mich so dämlich findest
Und was die Lidschatten der LE betrifft....im ersten Moment fand ich, sahen die auch etwas cremig aus.....naja habe eben nochmal einen Blick drauf geworfen und sehe es mittlerweile nicht mehr so, vor allem der dunkle sieht jetzt nicht gerade nach cremiger Konsistenz aus^^
Bei der metal/glam LE hätte ich mich jetzt nicht gefragt ob da metall drin ist *lol* wüde mir da eher denken dass es um metallische Reflexe geht....(gings doch oder? hab von der LE irgendwie gar nix mitgekriegt...)
Hast recht. Sollte man sich normalerweise auch keine Kopf drum machen, eigentlich kann mans ja sogar lustig sehen...nur kann ich das momentan nicht, weil ich irgendwie so hypersensibel bin zurzeit^^
Stimmt, könnten auch gebackene sein. Oh je, mit gebackenen, habe ich bis jetzt keine so guten Erfahrungen. Egal, anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall. Die zwei braun Töne sehen ganz interessant aus![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich find auch, dass die Cookies & Cream Lidschatten und der Blush gebacken aussehen, aber der PR Text verrät nichts. Naja wir werden sehen ^^ Zuerst kommt eh die Bloom me Up& die BMU Tools
![]()
http://www.innenaussen.com/2014/02/r...sen+Artikel%29 Schade, ich hatte mich auf die "Make your Face wow"-Palette echt gefreut, aber bei I&A ist die Bewertung leider schlecht. Dieses Mal kann ich anhand der Bilder Paddys Kritik auch nachvollziehen. Oft verstehe ich nämlich gar nicht recht, welches Problem sie hat bzw. finde, dass sie auf zu hohem Niveau über günstige Produkte meckert. Ich mecker wenn dann ja auf einem offenbar zu hohen Level über teure Sachen![]()
Hi,
kann mir jemand sagen ob es in den großen Essence Theken noch diesen Nail Balm in der pink weißen Tube gibt? Bei uns gibts den irgendwie nicht mehr, ich hoffe der wurde nicht ausgelistet!
Soweit ich weiß, wurde der ausgelistet, aber es gibt jetzt wohl eine Cuticle Cream im Pöttchen.
Oh nein, aber ich dachts mir schon
die creme im Töpfchen hab ich, du meinst doch diesen orangenen Tiegel? Die begeistert mich leider nciht so und vor allem hat sie nicht diesen tollen Geruch![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Bei der kommenden Bloom LE gibt es doch die eigentliche LE mit ca. 4 Pinseln und die bloom Tools mit mehr Pinseln, Wimpernzange etc. Weiß jemand, ob die Tools LE auch zu DM kommt oder ist das auch wieder so eine Müller Exklusive?
Suche:
Ich hab´s befürchtet![]()
Suche:
Und wo dann wenn nicht bei dm?
Bei uns gibts essence nur im dm und Müller und in einigen Rossmännern da ist die Theke aber noch kleiner..
langsam bin ich echt pissig das sowas bei LEs abläuft..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Nein den mein ich nichtdas ist so eine weiß-rosa Cremetube. Und mir gefällt vor allem der Geruch, aber trotzdem Danke für den Tip!
Lt. essence HP gibt es die LE Müller und Budni exclusiv.
Ich hab aber keine Lust extra zu Müller zu fahren (ist ein Stück weg) um dann vor einer geräuberten oder nicht vorhandenen LE zu stehen.
Mimimi..
Dann muss essence die Konsequenz tragen. Kauf ich halt die neuen Ebelin pinsel.. ist zwar nicht fliederfarben sollen aber sehr gut sein..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
ich hatte es im catrice thread schon zitiert.
und auf fb hatte ich dm deshalb mal angeschrieben. müsste eigentlich jeder sehen können.
https://www.facebook.com/dm.Deutschl...t=feed_comment
das wichtigste zu der le daraus vermutlich, zitat dm:
Beim essence Promofach bloom me up haben wir die Variante mit weniger Artikeln, da wir mit unserem Sortiment bereits die anderen Artikel abdecken.
Ich finds total schade, dass nun alle cosonova Marken nur noch Müller zu unterstützen scheinen. Klar, da kommt die neue Theke, aber ich bin aus Österreich und zu uns kommt sowieso nicht jede LE und Müllers gibt es nicht so häufig hier- und wenn, dann sind die total schnell leergefegt oder alle Produkte angegrabbelt.
Facing what consumes you is the only way to be free.
nene, das verstehst du falsch. es ist eher umgekehrt, müller unterstützt cosnova mehr als halt andere drogerien, weil die drogerien bekommen alles angeboten von cosnova, aber ob sie es dann ins sortiment aufnehmen liegt an den drogerien und nicht an cosnova.daher sollten wir wenn eher dm und rossmann auf die füße treten, damit sie cosnova mehr unterstützen.
Im Vergleich zum Norden von D-Land wo es selbst in einer großen Stadt wie Hamburg keinen Müller gibt, gibts bei uns sehr viele - Wien (was ca. genauso groß ist wie Hamburg) hat glaub ich an die 10 Müller (und es macht immer mal wieder ein neuer auf)...
Nur Müllerfilialen sind ziemlich groß, die machen nur in größeren Städten auf, im Gegensatz zum dm sind die kein Nahversorger...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei uns sehen die dm's inzwischen richtig schangelig aus, ich weiß nicht, was da los ist, ob es an der regionalen Führung liegt... Da werden Regale länger nicht aufgefüllt, und sind nicht nur leer sondern sehen auch gammelig und unordentlich aus. Allerdings ist es bei unserem Müller auch nicht besser. Ich wäre echt froh, wenn es die cosnova Produkte online gäbe, dann wären vielleicht auch nicht so viele Sachen angetatscht.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran