Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Im DM gibt es von den Smokey Eyes Sets keine Tester, ich hab zumindest keine gesehen![]()
Ich hatte im Kopf, dass drunter Testerschubladen waren, aber noch nichts drin war. Ich hoffe, ich irre mich nicht.
Von den Paletten gab es bei uns Tester (die im Benefit-Design), allerdings hat mich da nix überzeugt.
Ich wollte einzig die neue Mascara-Base kaufen - die war natürlich noch nicht verfügbar *grrrr*.
Die habe ich auch auf dem Zettel, bei uns sollen die Müller-exclusiven Produkte aber erst am 15. März kommen... Ich hätte gern noch die grüne und die rote Mascara und drei von den Gelkajals![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ja, das stimmt, die grüne und die rote habe ich dort schon gesehen, die lilafarbene hatte ich gar nicht auf dem Schirm, mal anschauen...
Aber wenn, dann möchte ich gern alles auf einen Schlag mitnehmen und nicht für jedes Teil einzeln laufen...
Jetzt macht ihr mich mit dieser Maskarabase aber neugierig... sowas hatte ich noch nie,
bringt das echt was??
Ich hatte mal eine von Rival de Loop und von p2 und fand sie schlecht! Die Lashbase von Clinique finde ich super, die ist mir aber zu teuer (die kaufe ich nur, wenn es die Kombi mit Mascara für 8 € beim Dougi gibt). Jetzt habe ich eine von Artdeco und die finde ich gut, die Wimpern werden sozusagen auf die Mascara "vorbereitet" und lassen sich besser tuschen. Aber wenn es auch günstiger geht, bin ich immer dabei![]()
Meistens kann man mit Mascara-Base etwas mehr Volumen rausholen - auch aus Tuschen, die eher so "lala" sind.
Die grüne Mascara hab ich schon aus dem dm & verwende sie gelegentlich für die Spitzen. Die sind alle sehr farbintensiv und schön! Aber pur wären sie mir zu knallig.
Ach ja, ein paar der Pinsel hab ich heute auch "angetroffen" und mir den lilanen Puderpinsel mitgenommen. Der ist schön kuschelig und gefällt mir von der Festigkeit her. Wird morgen gleich getestet.
Ich war ja echt in Versuchung, alle vorhandenen Pinsel aufzukaufen & mich damit bei e.bay zur Millionärin zu machen - nach allem, was ich hier dazu gelesen habe![]()
Ich hab die Lashbase von P2 und finde sie super! Erstens verstärkt sie den Effekt von Mascara und zweitens hat sowas pflegende Eigenschaften. Man kann sie auch nachts z.B. pur als Pflege verwenden. Und Mascara lässt sich damit leichter abschminken.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Okay, angefixt.... ich hol mir auch eine xD
Meint ihr, die hilft auch Schwung besser zu halten?
Da sieht man es mal wiederIch fand sie grottig und sie konnte bei mir gar nichts! Die darin enthaltenen Fusseln haben michnur genervt. Mit der von Artdeco bin ich sehr zufrieden, allerdings ist die von Clinique noch deutlich besser, aber leider auch deutlich teurer...
die lash base war und ist auch seit der ankündigung der sortimentsumstellung eine der sachen die ich am meisten erwarte.
Ich erinnere mich noch an die alte lash base, die war so super *_* und mit der fals-lash-effect (max factor) oder der all-in-one (artdeco) hat die bei mir das beste ergebnis gezaubert das ich je hatte. ich hoffe die neue kommt da ran!
Ich hab die Lashbase von p2 und finde sie klasse, hab sie auch schon nachgekauft. Die holt auch aus schlechten Mascaras noch einiges raus,so daß man Fehlkäufe gut aufbrauchen kann. Außerdem sorgt sie für ordentlich Volumen, und ich brauche Volumen und Definition und weniger Länge, und die Mascara lässt sich leichter abschminken..
Sollte ich in diesem Leben mal in einen Müller kommen,werd ich auch die Base von Essence testen.
Ich hab gar nicht gesehen, dass P2 eine Lashbase hat! Ist die aktuell noch im Sortiment? Hab nämlich bei den anderen günstigen Marken geguckt, als ich die von Essence nicht vorgefunden habe...Hatte vermutlich Tomaten auf den Augen.
Na da muss ich direkt mal gucken, danke![]()
Hier noch eine Stimme für die P2 Lash Base.Habe sie schon einige Male nachgekauft und bin sehr zufrieden mit ihr.
![]()
Und noch ne Stimme für die Lash Base von p2. wird regelmäßig nachgekauft![]()
Dito und meine Mutter habe ich auch schon mit der p2 Lashbase angefixt. Sie hat sich dann auch gleich mal 3 Backups gesichert, was sie noch NIE gemacht hat.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Konnte gestern Abend die Mascara-Base ergattern und hab sie heute gleich getestet: ich finde sie nicht schlecht, sie macht auf jeden Fall mehr Volumen. Gefällt mir besser als die von Artdeco, die hatte bei mir nicht allzu viel Effekt. Die einzige Base, die ich bisher noch besser fand, war die aus der Argentina-LE von P2 (die war mit Fasern drin).
Urgs; genau die Fasern hat die p2 Lashbase aus dem Standartsortiment auch drin und die finde ich schrecklich! Das gibt auf meinen Wimpern einen richtigen Matsch. Wahrscheinlich braucht man dafür schon ein etwas anderes Ausgangsmaterial, welches ich leider nicht bieten kann
Aber wenn die von essence die Fasern nicht drin hat, werde ich sie mir auf jeden Fall anschauen![]()
Nee, essence ist ohne Fasern![]()
Gestern ist die 3m Theke auch endlich in meinem Müller eingezogen, aber das einzig Produkt, auf das ich wirklich neugierig war, war schon ausverkauft, und zwar der Blender. So richtig vom Hocker gerissen hat mich sonst auf Anhieb nichts.Die How to make - Paletten sehen zwar wirklich toll aus, aber da ist mir die Pigmentierung einfach zu schlecht. Vielleicht schau ich mir noch diese Effekt-Eyeshadows aus der Tube an, kann dazu schon jemand was berichten?
Was ich wirklich optisch zuckersüß finde ist dieses Minipinselset, benutzbar sind die fürs Schminken ganz sicher nicht, sehen eher aus wie Spielzeugpinsel für Puppen.
Das große Bloom Display wurde auch noch einmal komplett aufgefüllt, aber die Pinsel waren natürlich schon wieder alle weg. Aus dem Plan, noch einen zweiten Kabuki zu kriegen wird wohl nichts mehr.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Habe heute bei einem Shoppingtrip auch mal die große Theke zu Gesicht bekommen, aber nur einen Cream-e/s mitgenommen. Der zweite, der mich interessierte, war nicht vorrätig & die restlichen Produkte fand ich live doch sehr enttäuschend.
Ich hab mir die How to make Nude Eyes Palette auf gut Glück mitgenommen & finde sie gar nicht schlecht pigmentiert.
Hab jetzt schon 2 mal einen Look damit geschminkt & finde schon das man die e/s gut auf dem Lid erkennen kann & durchaus ein Nudes AMU damit zaubern kann.
Ich habe allerdings unter die Eyeshadows die Rival de Lopp e/s Base & einen farbigen Cream e/s gegeben,dadurch waren die Farben natürlich intensiver und haben den ganzen Tag auf meinen öligen Lidern gehalten.
Jain.
Besser gänge es bestimmt... allerdings krieg ich bei den Öldingern die Krätze... also, erstens nervt mich das Gefühl auf der Haut und zweitens krieg ich davon tätsächlich verstopfte-Poren-Pickel.
(Bei meiner Haut ist es generell am besten, "so wenig wie möglich" zu machen - also nix Fondation, Puder etc. für mich - genauso ists beim Abschminken, da krieg ich schnell die Überpflegungshautsache da.. *Name entfallen*)
Allerdings muss ich gestehen, dass mein letzter Versuch mit Ölhaltigen-Entferner schon ein paar Jahre her ist. Vielleicht gehts meiner Haut jetzt besser damit, bzw. es gibt andere Produkte :)
ja vllt einen Versuch wäre es vllt wert. Wichtig ist natürlich, dass du es danach auch wieder ordentlich runterwäschst.
Wenn der Entferner nicht zu lang einwirken kann, reagiert deine Haut vielleicht auch nicht so übersättigt.
Viel Erfolg auf jeden Fall. Es öffnet halt einen ganz neuen Raum an wasserfesten Produkten ^^
LG
Kann es vielleicht sein, dass der Blender erst noch kommt? Ich stand vor zwei Theken, die ziemlich frisch aufgebaut worden sein müssen, weil noch nicht wirklich was gefehlt hat, aber die Blender waren schon wegBei Catrice ist ja z.B. die Base in der weißen Verpackung auch nachgeliefert worden.
Was den Effekteyeshadow betrifft, bin ich enttäuscht: Ich finde ihn irgendwie schmierig. Damit er gut trocknet, muss ich eine dünne Schicht auftragen, sodass es auf dem Augenlid aussieht wie ein grauer Schleier mit Glitzerpartikeln. Wenn ich eine dickere Schicht nehmen würde, würde er mir in die Lidfalte kriechen, da bin ich ganz sicher. Abgesehen davon finde ich den Glitzer in der dünneren Schicht wirklich unschön. Ich weiß nicht genau, was ich mit dem Produkt anfangen soll![]()
Also bei uns in der Theke waren Blender drin - jedenfalls vor zwei Stunden![]()
Ja, bei uns gab´s den Blender auch, dafür aber die Mascara Base nicht.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Die Lashbase wurde übrigens auch nicht zum event vorgestellt. Da gibt es also eindeutig eine Lieferschwierigkeit ;)
Bei uns gab es die Base am Mittwoch, aber sie war auch nicht von Anfang an in der Theke.