Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 112 ErsteErste ... 23536371727374758393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

AW: essence.....finde ich gut!

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Wie.. ohne Sprühsprüh.. schade.. dann brauch ich danach garnicht suchen.. da landet sie hälfte nicht da wo sie soll...

Die LEs sind auch nicht so meins.. wieder Geld gespart..
    Deswegen hab ich sie auch stehen lassen. Mag die Essence Düfte sehr gerne. Ich kauf mir meist erstmal die kleine Version und wenn ich die dann leer hab, die Große
    Letzten Sommer habe ich 'like a jump in the pool' und 'Like a rollercoaster' geliebt, schön frisch.

Diese 4 Kleinen + Gloss finde ich echt niedlich. Aber wenn man so gar nicht testen kann und sie dann auch noch keinen Sprühkopf haben...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Kann mir eigentlich jemand einen guten Basecoat empfehlen? Ich teste mich gerade an das Thema Top- und Basecoats heran, weil bei mir kein Nagellack länger als 24 Stunden hält (wenn überhaupt). Jetzt hab ich mir den Protecting Basecoat und den Better than Gel Nails Topcoat gekauft, aber ich hab so das Gefühl, dass der Basecoat nicht richtig auf dem Nagel hält. Teilweise heben sich da so ganze Stücke ab und stehen dann so vom Nagel weg. Hilfe?!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wenn's die essence Studio Nails 24/7 Nail Base noch gibt: diese. Hab sie mehrfach nachgekauft, ist meine HG-Base. Wenn nicht:
    may contain nuts

Danke Kosmetik 4 Less führt sie auf jeden Fall noch und morgen werde ich mal fahren und mir die Base auch zulegen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

@Ravyn91
    welche beschaffenheit haben denn deine nägel, stabil oder weich oder/und brüchig ?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Wenn's die essence Studio Nails 24/7 Nail Base noch gibt: diese. Hab sie mehrfach nachgekauft, ist meine HG-Base. Wenn nicht:
    Es gibt sie zwar noch, aber nur bei Müller. Ich hatte letztens kurzfristig Schnappatmung, als ich sie im DM nicht gefunden habe.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    @Ravyn91
    welche beschaffenheit haben denn deine nägel, stabil oder weich oder/und brüchig ?
    An sich sind sie stabil und auch dick, allerdings sind sie etwas angegriffen durch meine Gelnägel-Experimente. Es war aber nie so, dass Lack länger als 24 Stunden gehalten hat, hat also nichts mit der momentanen Situation zu tun

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Es gibt sie zwar noch, aber nur bei Müller. Ich hatte letztens kurzfristig Schnappatmung, als ich sie im DM nicht gefunden habe.
    Danke, du hast mich vor einem Zusammenbruch vorm essence-Regal bewahrt.
    So langsam wäre dann wirklich mal ein Müller-Besuch fällig... Schade, dass in meiner Nähe keiner ist und ich irgendwie durch die halbe Stadt fahren muss...
    may contain nuts

Inventar Avatar von mae

Wer hat hier nochmal so von der neuen lashbase geschwärmt?

Jetzt habe ich total dicke, verklebte Wimpern.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Oh je

Ich hatte mich nur interessiert gezeigt, aber da ich die p2 Lashbase schon schlecht fand, wollte ich nicht noch einen Flop riskieren und habe die Lashbase von artdeco gekauft...Außerdem habe ich noch eine Base-/Mascarakombi von Clinique, die ich ganz gut finde
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ich glaub auch, dass ich für solche Bases einfach zu viele und zu dicke Wimpern habe. Ich hatte die Base aus der Viva Argentina-LE und hatte dann so fünf zusammengepappte Wimpernbündel. Ich glaube, die Base hat für meine Wimpern einfach zu viel verdichtet, sodass jede einzelne Wimper mit ihren Nachbarn verpappt ist

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@mae: ich fand die gut...bei mir verklebt nix, obwohl ich von Natur aus viele und lange Wimpern habe - allerdings recht fein. Ich gehe aber nach dem Tuschen (mit der schwarzen Tusche) auch grundsätzlich nochmal mit meinem Metall (!) - Wimpernkamm durch. Da ist egal, ob eine Tusche etwas klebt/patzt oder nicht. Die Plastikkämmchen verkleben bei mir nur noch mehr, die kann ich nicht empfehlen.
    Vielleicht kannst du die Base ja zurück bringen? Ansonsten ist es zumindest finanziell glücklicherweise kein so herber Verlust (wenn auch trotzdem ärgerlich - zumindest geht es mir immer so).

Meine Laune...
    Happy

Wo bekommt man denn ein Metall-Wimpernkämmchen? Ich bin mit dem Kunststoffdingern auch sehr unzufrieden...
    may contain nuts

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch, dass ich für solche Bases einfach zu viele und zu dicke Wimpern habe. Ich hatte die Base aus der Viva Argentina-LE und hatte dann so fünf zusammengepappte Wimpernbündel. Ich glaube, die Base hat für meine Wimpern einfach zu viel verdichtet, sodass jede einzelne Wimper mit ihren Nachbarn verpappt ist
    ich denke,daß ist einfach von Frau zu Frau verschieden. Ich habe auch viele, lange Wimpern, die aber recht dünn sind und helle Spitzen haben und ich kam mit der Viva Argentina Base bestens klar. Durch sie bin ich erstmal drauf gekommen, überhaupt eine Lashbase wieder zu benutzen. (Hatte früher mal die von Ricarda M, war aber irgendwann das Bestellen satt). Momentan hab ich die von p2 ausm Sortiment im Gebrauch und meine Wimpern sind schön voluminös, definiert und verdichtet... so wie ich das mag
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Hörnchen: ich habe meinen vor x Jahren mal nach einem VHS-Schminkkurs bestellt - wo, weiss ich leider nicht mehr und Marke steht auch keine drauf. Es gibt aber z.B. einen von Real Techniques:

http://www.shades-of-pink.de/real-te....html?___SID=U

Bei ebay wird man bestimmt auch fündig. Die Metall-Kämme sind wirklich überhaupt kein Vergleich zu den Plastik-Kämmen mit ihren breiten Zinken, die bei mir mehr verkleben als trennen.

Meine Laune...
    Happy

Ebay, perfekt, da schau ich mal! Die Kunststoffdinger machen es meistens wirklich nur schlimmer... Wusste gar nicht, dass es die auch aus Metall gibt.
    Ich liebe dieses Forum!
    may contain nuts

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @mae: ich fand die gut...bei mir verklebt nix, obwohl ich von Natur aus viele und lange Wimpern habe - allerdings recht fein. Ich gehe aber nach dem Tuschen (mit der schwarzen Tusche) auch grundsätzlich nochmal mit meinem Metall (!) - Wimpernkamm durch. Da ist egal, ob eine Tusche etwas klebt/patzt oder nicht. Die Plastikkämmchen verkleben bei mir nur noch mehr, die kann ich nicht empfehlen.
    Vielleicht kannst du die Base ja zurück bringen? Ansonsten ist es zumindest finanziell glücklicherweise kein so herber Verlust (wenn auch trotzdem ärgerlich - zumindest geht es mir immer so).
    Ich kann den Rest des Monats zwar nur noch Toastbrot essen, aber ist schon ok.

Heute Morgen habe ich sie nochmal mit einer anderen Mascara probiert, aber wieder das gleiche Ergebnis. Ich habe hübsche dicke fünf Wimpern.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Happy

Aber immerhin hübsche.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich habe gestern die lashmania waterproof getestet und die ist leider der größte müll. kein stück wasserfest und wenn man e1x am auge reibt ist so gut wie alles abgebröckelt. ich habe 3 schichten getuscht, wie sonst auch immer, und die ist leider wirklich grottenschlecht. ich kann sie also wirklich gar nicht empfehlen.

Mupfel
    Besucher

Ich benutze gerne Essence, aber habe mir gerade zwei Produkte gekauft, die nach 2-3 testen direkt wieder im Müll gelandet sind

Einmal ist das der Stay all day 12 Stunden Puder, der total nachdunkelt bei mir und der auch überhaupt nicht gut mattiert. Und dann habe ich aus der LE Cookies & Cream (oder so ähnlich ) den braunen Lidschatten gekauft, der ist mir viel zu rotstichig und macht mir verheulte Augen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe gestern tatsächlich auch noch einen fast unberührten Aufsteller der Cookies & Cream LE entdeckt (nur die Blushes waren bis auf einen schon weg) und habe den letzten Blush und die beiden Lidschattenstifte mitgenommen. Die Lidschattenstifte sind ideal für ein "no make up" Make up und halten ziemlich gut
    Der Blush ist etwas für Spezialisten Es ist ein gebackenes Rouge, sehr farbintensiv, aber auch seeeehr staubig(!) und er hat Glitzer drin, den man im Pfännchen nicht sieht. Ich habe mich heute direkt einmal overblushed und hatte meine liebe Not, das Ganze wieder etwas tragbar zu machen Gut, das weiß ich jetzt, und die Farbe ist wirklich sehr schön; den Glitzer muss man allerdings mögen
    Bei den Lidschatten konnte ich mich zurückhalten, weil ich diese Farben schon in den verschiedensten Ausführungen habe, auch wenn sie wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht haben, butterweich und super pigmentiert und der Rest interessierte mich nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Das Blush durfte gestern bei mir auch mit, habe es aber noch nicht ausprobiert. Danke für die Warnung, werde vorsichtig dosieren.

Ich hab mir gestern die 24/7 Nailbase gekauft und sie direkt zusammen mit dem Lack 175 Be Berry now!, den ich momentan sehr gerne mag, lackiert. Gleich gehts zu meinem Nebenjob, das ist dann der Härtetest. Wenn meine Nägel das aushalten, ist die Base wirklich gut

Experte Avatar von miezekatze89

Also ich habe die Lashbase eig. jetzt dauernd in benutzung und kann mich nicht über fettleibige Wimpern beschweren!
    ich meine zu sehen, dass die Base mir etwas mehr volumen gibt und die Maskara darauf irgendwie besser aufzutragen ist.
    Kommt aber auch ganz auf die Maskara an, bei einer hats mir auch schonmal die Wimpern verklebt...
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Meine Laune...
    Happy

Jetzt fieber ich mit "meiner" Base mit.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mich (jetzt erst) in den matten XXXL longlasting lipgloss in Velvet Rose verliebt. Verliebt wäre zu viel gesagt, da die Farbe nicht lange hält, alles negative an der Lippe betont und meine Lippen austrocknet.

Gibt es einen Lippenstift/ anderen Gloss mit der gleichen Farbe??

Ich hab ja gestern mit dem 24/7 Basecoat lackiert und muss sagen, dass ich bisher begeistert bin. Ich komme gerade aus der Arbeit und bisher ist nichts gesplittert. Top! Normalerweise würden jetzt schon ettliche Stückchen fehlen. Bisher gefällt mir der Basecoat schon mal sehr gut. Oben drüber habe ich den gehypten Better than Gel Nails. Bin gespannt, wie sich meine Maniküre die nächsten Tage macht Morgen arbeite ich wieder, wenn der Lack das auch schadlos übersteht, bin ich restlos begeistert!

Meine Laune...
    Buzzed

Mit dem 24/7 hält meine Mani deutlich länger als mit anderen Basecoats. Mir kommt es so vor, also ob der Farblack sich richtig an den Basecoat klebt.

EDIT: Heute gab´s bei Müller die große gel nails at home UV Lampe mit dem French Nail Kit für zusammen 19,95€, mit Rossmann Coupon also knapp 18€. Da konnte ich dann nicht mehr widerstehen. Auch wenn ich über die Gele bisher nichts so Gutes gelesen habe, hab ich zumindest die Lampe.
    Geändert von leogecko (10.04.2014 um 20:32 Uhr)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mich (jetzt erst) in den matten XXXL longlasting lipgloss in Velvet Rose verliebt. Verliebt wäre zu viel gesagt, da die Farbe nicht lange hält, alles negative an der Lippe betont und meine Lippen austrocknet.

Gibt es einen Lippenstift/ anderen Gloss mit der gleichen Farbe??
    Apropos matter XXXL Longlasting Gloss...Ich liebäugle ja mit dem roten davon. Hat den jemand? Ich suche etwas "leichtes" rotes (also nicht zu knallig, bin auch ziemlich blass), das schon etwas halten sollte, wenn ich abends unterwegs bin.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Happy

Auch wenn ich über die Gele bisher nichts so Gutes gelesen habe, hab ich zumindest die Lampe.
    Also ich bin bis jetzt zufrieden. Ne Mani damit hält bei mir etwas mehr als ne Woche, es würde auch mehr gehen. Aber ich mag es nicht wenn's so rausgewachsen ist...
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Auch wenn ich über die Gele bisher nichts so Gutes gelesen habe, hab ich zumindest die Lampe.
    Ich weiß auch nicht, was an denen falsch sein soll. Ich komme super mit ihnen klar :)
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Apropos matter XXXL Longlasting Gloss...Ich liebäugle ja mit dem roten davon. Hat den jemand? Ich suche etwas "leichtes" rotes (also nicht zu knallig, bin auch ziemlich blass), das schon etwas halten sollte, wenn ich abends unterwegs bin.
    Ich hab den
    Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm schöne Farbe und nicht zu aufdringlich.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was an denen falsch sein soll. Ich komme super mit ihnen klar :)
    Ich hab gelesen, daß die Schichten nicht richtig trocken werden und der Lack gummiartig bleibt, leicht Katschen kriegt und es zum Schrumpfen kommt.
    Aber umso besser, wenn es doch viele positive Meinungen gibt. Dann freue ich mich aufs Testen am WE. Ich hab mich mit dem Gel/UV-Thema bisher wie gesagt nicht befasst. Theoretisch könnte ich die Lampe aber auch mit Anny, Shellac, etc. Systemen benutzen, oder?

Meine Laune...
    Happy

Also wie gesagt, ich hab das Set seit etwa drei Wochen und echt keine Probleme.
    Hab mir vorm Kauf auch viele Youtube-Reviews angesehen, diejenigen die sich darüber beschwert haben dass die Gelschicht nicht trocknet, haben größtenteils vergessen nach dem Aushärten mit dem Cleanser drüberzuwischen.
    Ich nehm immer Farblack zwischen der Gelbase und dem farblosen Gel Topcoat, da muss man halt warten bis der Lack wirklich trocken ist, unter der Gelschicht kann er nicht mehr trocknen.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gelesen, daß die Schichten nicht richtig trocken werden und der Lack gummiartig bleibt, leicht Katschen kriegt und es zum Schrumpfen kommt.
    Aber umso besser, wenn es doch viele positive Meinungen gibt. Dann freue ich mich aufs Testen am WE. Ich hab mich mit dem Gel/UV-Thema bisher wie gesagt nicht befasst. Theoretisch könnte ich die Lampe aber auch mit Anny, Shellac, etc. Systemen benutzen, oder?
    Ja, die Lampe kannst du auch für andere UV-Lacke verwenden. Kann halt sein, dass die Härtungszeit leicht variiert, aber das merkt man dann beim Ausprobieren.
    Das mit dem Schrumpfen passiert, hält sich aber in Grenzen. Ich finde s auch logisch. Das Gel zieht sich halt beim Härten zusammen. Wichtig ist, dass man schon von vornherein nah an der Nagelhaut lackiert und auch die Nagelspitze gut versiegelt, dann hält es sich in Grenzen. Was das Trocknen angeht, so kann ich das gar nicht bestätigen. Bei mir härten sie in kürzester Zeit super durch.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Ich hab heute die Essence Beach Cruisers LE gesichtet, hab mir aber nur den hellbraunen Nagellack und das Körperspray mitgenommen.
    Ich wollte immer schon einen hellbraunen Sandlack haben, daher durfte er mit. Er hat leichte Glitterpartikel. Das Spray riecht leicht fruchtig,aber auch leicht nach Alkohol,aber nur ganz leicht.
    Der Rest war mir zu bunt und hat mich nicht gereizt. Meine bunten Zeiten sind definitiv vorbei.
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich glaub ich möcht den hellblauen und den rosanen Sandlack. Ist der hellbraune ähnlich dem Honey Rider von OPI?

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich möcht den hellblauen und den rosanen Sandlack. Ist der hellbraune ähnlich dem Honey Rider von OPI?
    Ich mußte jetzt erstmal nach dem Honey Rider googeln, da ich den nicht kenne. Von den Bildern her würde ich sagen,daß der Essence etwas mehr in goldene geht als der OPI, der OPI hat eher einen Graueinschlag,soweit ich das beurteilen kann
    Tagebuch

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich habe gestern die lashmania waterproof getestet und die ist leider der größte müll. kein stück wasserfest und wenn man e1x am auge reibt ist so gut wie alles abgebröckelt. ich habe 3 schichten getuscht, wie sonst auch immer, und die ist leider wirklich grottenschlecht. ich kann sie also wirklich gar nicht empfehlen.
    schade ... ich glaub ich hab mir die letzte woche als "notfall-mascara" ins büro gekauft udn dort deponiert, weil ich manchmal morgens keine zeit mehr hab, bis ich zum bus muss. der fährt nur 1x pro stunde, also muss ich ihn kriegen ^^ und dann ist es gut, wenn ich im büro eine wimperntusche und einen kajalstift hab fürs minimal-make-up.
    (wenn ich ohne make-up auftauch, gucken mich die männlichen kollegen jedesmal nachdenklich an und fragen "trägst du normalerweise eine brille? irgendwie siehst du anders aus heute" deswegen, kajalstrich und mascara müssen eigetnlich schon sein *g* und dauert auch nur ne minute)

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Lidschattenstifte sind ideal für ein "no make up" Make up und halten ziemlich gut
    ich hab mir den taupefarbenen lidschattenstift gekauft und bin ziemlich zufrieden mit ihm.
    ausserdem hab ich mir das hellere der glosse geholt, das deckt mir allerdings zu viel, es macht beinahe nivea-creme-lippen
    Think of me long enough to make a memory ...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute beim DM die Brazil LE gesehen, hat mich aber gar nicht angesprochen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB