Bei uns gab es auch die Beach Cruisers, aber da hat mich so gar nichts angesprochen. Das Körperspray war viel zu kokoslastig und der Rest konnte mich einfach nicht überzeugen. Geld gespart :)
Bei uns gab es auch die Beach Cruisers, aber da hat mich so gar nichts angesprochen. Das Körperspray war viel zu kokoslastig und der Rest konnte mich einfach nicht überzeugen. Geld gespart :)
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
im körperspray ist kokos? bäääh :(
Think of me long enough to make a memory ...
Kokos finde ich auch
Hat jemand schon die Eyeshadows aus der LE getestet? Mich interessieren vor allem der koralle- und der türkisfarbene e/s..
Mittlerweile bin ich übrigens gar nicht mehr so begeistert von dem Puderpinsel aus dieser LE. Als ich mich gestern geschminkt habe, habe ich etwas zu viel Puder genommen. Da ich das lose Mineralpuder von Alverde benutze, habe ich den Pinsel so im Deckel gedreht, dass das überschüssige Produkt aus den Pinselhaaren fällt und sich dort sammelt. Tja, ich dachte, alles wäre gut, aber als ich mich dann abpudern wollte, hatte ich richtige Puderbatzen im Gesicht hängen. Anscheinend ist das Puder einfach nur weiter in den Pinsel gerutscht und dann wurde alles auf einmal abgegebenWenn ich das mit meinen Sigma- oder Real-Techniques-Pinseln mache, passiert mir sowas nicht
![]()
Ich hatte mehrfach von den neuen wasserfesten gel eye pencils gelesen, die es in 6 Farben geben soll. Habe sie auch bei essence gefunden: http://www.essence.eu/de/produkte/au...waterproof-06/
Gestern im DM stellte ich fest, dass es zwar gel eye pencils gibt, aber nur 3 Farben. Oftmals ist ja etwas limitiert für Müller, aber davon habe ich nirgendwo was gelesen.
Von den neuen Essence-Produkten (aus der Sortimentsumstellung Frühjahr 2014) gibt es sehr viele Dinge nur im Müller. Ich hab die Gel-Liner im dm gar nicht gefunden, nur im Müller![]()
Ich frag mich grad, warum auf der Essence Seite unter Trend Editions nur noch die Beach Cruisers LE ist und nicht mehr die Brazil LE...da warn doch neulich noch beide![]()
Die Gel Eyepencils gibt es im dm in 3 und im Müller in 6 Farben. Offiziell habe ich davon nichts gelesen, aber so ist es hier.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem anti spot Abdeckstift? Den normalen von essence finde ich klasse, aber eine Antipickelwirkung klingt doch sehr verlockend..
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
In meinem dm gibt es die auch sehr sicher nicht. Ich hatte die Theke mehrfach von oben bis unten gescannt (weil ich so scharf auf die Liner war), weil es die dm-Theke ja Wochen vor der Müller-Theke gab. Da müsste ich schon äußerst blind sein.
bei meinem DM gibt es die Gel Kajale in drei Farben: gesehen hab ich schwarz und grün, die dritte Farbe weiß ich nicht. Gekauft hab ich mir nämlich den Grünen und zwar im DM
Bei uns gibt´s auch 3 Farben im DM, den schwarzen hab ich dort gekauft. Stehen unten rechts, meine ich.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bei meinem DM gibts die auch nicht.
ob die besser von den augenlidern abgehen als die indelible gel eyeliner aus diesen kleinen töpfchen?
ich hatte meine ersten drei von mad minerals damals, später dann einen von the she space, aber es sind eh alles die gleichen gewesen ... der lidstrich ging super damit, aber ich hab die farbe nur schwer wieder abbekommen. es brauchte mehrere minuten wischen und rubbeln mit 2 verschiedenen make-up-entfernern.
falls das das gleiche zeug ist, ist mir das zu anstrengend ^^ die farben sind allerdings hübsch.
Die Gel Eye Pencils gibt es in einigen Douglas-Filialen wohl in allen Farben. Dort habe ich nämlich mein braunes Exemplar aufgetan.
haha, das ist malwieder so typisch essence. dazu hät ich von denen ja zu gern eine erklärung, wie das sein kann.![]()
In meinem dm gibt es auch drei Farben von den Gelkajals, den grünen, den schwarzen und den braunen. Bei Müller gibt es alle 6 Farben. Die Kajals halten super auf dem Auge und lassen sich gut abschminkenIch finde, das sind die besten Kajals, die es von essence je gegeben hat!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Kann auch sein; ich finde, man kann die Farben bei dem Kunstlicht kaum unterscheiden und blöderweise hat essence keine Namen auf die Stifte geschrieben. Ich werde mir dann wohl doch alle kaufen - 4 habe ich schon![]()
Bei mir wird wohl auch noch der dunkelblaue einziehen & schwarz irgendwann sicher auch. Habe schon braun, grün & dunkelgrau, nur der türkisfarbene interessiert mich nicht.
Also je nach Licht hat der türkisfarbene ein wunderschönes Petrol und der dunkelblaue ist Violett, deshalb fand ich sie dann doch schönobwohl ich blau eigentlich gar nicht mag!
Bei mir war der dritte auch dunkelgrau, den habe ich nämlich dank eurer Anfixerei gekauft. Ich teste gerade die Haltbarkeit im Vergleich zu Urban decay 24/7 Eyepencils. Bis jetzt haben bei die Handwäsche eines Oberteils überstanden. Mal sehen, was am Auge so passiertWäre ja echt super, wenn die ungefähr gleich gut wären. Das macht ja nur knapp 16 Euro Unterschied
![]()
Habe eine 3 D e/s gekauft (blau/türkis) und bin von der Haltbarkeit sehr angetan. Sitzt noch dort, wo er heute Morgen von mir aufgetragen wurde. Pigmentierung finde ich auch richtig gut.
Bei mir durften heute im Douglas noch der schwarze & der dunkelblaue Gel Eye Pencil mit, sehr schöne Farben. In Dunkelblau habe ich aber auch ein wunderschönes Exemplar von p2, einen Gel Kajal.
Geändert von TaraFairy (24.04.2014 um 22:27 Uhr)
also gut, überredetwenn ich morgen einkaufen geh, kommt mindestens ein gel-eyeliner mit ^^
Heute lief mir die Brasil LE über den Weg, aber davon brauchte ich wirklich nichts. Mir ist das alles zu knallig.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Hab sie auch gefunden und finde sie, wie erwartet, furchtbar ^^
Heute im dm war die Beach Cruiser da. Hat nette Sandlacke, aber hab ich alles in der Form schon.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Aus der Beach Cruiser würde mich höchsten der beige Sandlack interessieren. Da warte ich mal swatches ab.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Mich würde der kupferfarbene Eyeliner interessieren...
Also wie gesagt, bei uns war sie heute schon im dm und die Brasil hab ich bei Douglas gesehen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich hab mir aus der Beach Cruiser den korallfarbenen Lack und das knalligere Lipgloss mitgenommen... Beides echt schön, macht Lust auf Sommer. Der Lack glitzert toll, aber nicht zu stark... Trag ihn aber mit Gel-Topcoat, mag das sandige Gefühl nicht so.
Der Gloss ist sehr klebrig, hält aber irre lang. Heute hatte ich ihn drei Stunden ohne große Verluste drauf, obwohl ich viel getrunken hab währenddessen. Abgegangen ist er erst beim essen.![]()
may contain nuts
Mich lässt die edition kalt. Nicht meine farben
ich werd mir die Glosse angucken und den Bikinibag.
So hatte ich mir das gedacht: in der ganzen Stadt nur ein dm, der die LE hat(te) und nur noch ein abgegraster Aufsteller übrig; kein Eyeliner für Syrinx![]()
Spitzt ihr den Gel Eyeliner irgendwie an? Weil früher oder später ist ja die Spitze "weg"![]()
Ich spitze ihn mit dem kleinen Spitzer, der bei den p2 Stiften integriert ist an. Dann muss ich mich nicht mit dem Plastik rumschlagen.
Von diesen p2 Kajals wollte ich mir sowieso mal einen zulegen, also passt das ja recht gut.Benutzt ihr die Eyeliner mehr als "richtigen" Eyeliner auf dem Lid oder eher auf der Wasserlinie? Ich hab meinen vor kurzem Zuhause mal getestet auf dem Lid, ohne Base oder e/s drunter, und da hatte ich den schon recht schnell in der Lidfalte hängen..
Mal sehen wie er sich mit e/s und/oder Base macht.
Also ich benutze den mit Base als Lidstrichfake...also nur so ein halber Lidstrich und dann verdichtend auf der oberen Wasserlinie, aber auch als Kajal aunter der Wasserlinie. Ich bin sehr zufrieden mit der Quali. Kann mit dem Urban Decay 24/7 Eyepencil mithalten. Schade, dass es keinen Lilaton gibt.
Der dunkelblaue geht meiner Meinung nach aufgetragen ins Violette. Schau mal hier Nur deshalb habe ich ihn mir gekauft![]()