Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 112 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: essence.....finde ich gut!

Bei mir sind die Gelliner nur was für den unteren Lidstrich. Als ich den schwarzen unterwegs mal für den oberen Lidstrich verwendet habe, ließ er sich schlecht auftragen, weil ich es ja etwas deckender haben wollte. Das wurde dann leicht schmierig & an einer Stelle ging beim nochmaligen Drübergehen die ganze darunterliegende Schicht ab. Außerdem brannte mir ein Auge eine Zeitlang. Damit ist er bei meinen empfindlichen Augen wohl auch für die Wasserlinie ungeeignet. Die färbe ich allerdings ohnehin meistens mit einem hellen Lipliner (Tipp von Syrinx), alles andere macht bei mir so eine seltsame Augenform.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe doch noch den kupferfarbenen Eyeliner von Essence bekommen, der ist richtig, richtig toll!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich habe gestern die Beach Cruisers und die Viva Brasil (wollte schon Viva Argentina schreiben ) gesehen und habe mir aus der Beach Cruisers den Blush und den Bronzer mitgenommen und aus der Viva Brasil die beiden Blushes, auf die ich mich ja extrem gefreut hatte

Rheinkind Avatar von Jeanny

Essence bringt eine WM LE raus (war irgendwie klar, oder? )

http://violettaswelten.blogspot.de/2...o-go-goal.html

Erinnert mich aber sehr an die Lets Go Girls von 2010, da hab ich nämlich die 3 Nagellacke und den Fanstift noch von.
    Aber die Haargummis werd ich mir wohl holen,die find ich irgendwie süss
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Das wird für mich definitiv eine Nullrunde

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Das wird für mich definitiv eine Nullrunde
    aber so was von...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Da schließe ich mich an!

Ich hab mir die Sache grad nochmal angeschaut und bin bei dem Handdesinfektionsgel hängen geblieben. Da sind schwarz-rot-goldene Partikel drin. Heißt das dann, dass man viele bunte "Sommersprossen" hat, wenn man sich da desinfiziert? Unglaublich...

möp Avatar von pingu.in

Ich finde die Sticker und Tattos ganz witzig
    schnapp.schildkröte

Cute Witch Avatar von yavanna

die tattoos find ich auch witzig ^^ ich hab einen soft spot für so wassertattoos, wie sie früher bei den verschiedenen wassereis-sorten dabei waren .. und später in der bravo ab und zu ... mal mit tribals, mal mit herzchen, oft mit den jeweils grade gehypten stars und sängern und zeug ... fand ich immer witzig, hab ich immer gesammelt und fast nie getragen, weil ich sie mir aufheben wollte
    Think of me long enough to make a memory ...

Werde heute mal den schwarzen Gelliner zum Tightlining verwenden. Hoffentlich wird's was.

Meine Laune...
    Happy

und bei mir ist es der graue

nach 3 stunden die bilanz - auf dem handrücken , auf der wasserlinie so was von
    schade
    Geändert von BeneGesserit (02.05.2014 um 14:15 Uhr)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab den Gelliner auch kürzlich als Eyeliner getestet, und er hat sich natürlich nach nur knapp ein, zwei Stunden in die Lidfalte verkrochen, obwohl ich Base und Lidschatten getragen hab. Allerdings war er nicht wirklich vom Lid verschwunden, also man sah den Lidstrich noch, aber sobald man mal nach unten geguckt hat hatte man gesehen, dass der Eyeliner abgefärbt hat.
    Und die WM LE ist mal wieder total langweilig. WM LEs sind generell irgendwie immer recht uninteressant, außer hier vielleicht der rote Lack, auf dem Bild sieht es ein wenig so aus als würde der leicht ins Orangene gehen

Bei mir hält der schwarze Gel Liner nun schon den ganzen Tag auf der oberen Wasserlinie. Bin sehr zufrieden!
    War mein erster Versuch in Sachen Tightlining, da war mir ein Stift deutlich lieber als ein Pinsel. Wollte mir ja nicht gleich ein Auge ausstechen...

Meine Laune...
    Happy

ehrlich gesagt wundert es mich sehr. meine wasserlinie ist komplett unkompliziert und es hält fast alles aus. auch billige kajaals.
    dieser war jedoch ein kompletter flop.

BeneGesserit, nur aus neugierde, hast du schon mal die essence longlasting eyeliner auf der wasserlinie getragen? die aus plastik zum rausdrehen? haben die besser gehalten?

ich trag selten einen lidstrich, hab aber vor ... uff, 2 jahren? ... mal einen longlasting eyeliner in so einem dunkeltürkis, fast petrol, von essence gekauft gehabt, der hat mir prima gehalten.
    er hat teilweise ein bisschen abgefärbt auf diese oberen lidstellen, wenn man nach oben schaut, aber das sah man nur, wenn ich nach unten geguckt hab ^^ und es war nicht viel, ich habs dann wegwischen können.
    die farbe gibts leider nimmer und ich find den stift nicht mehr ^^
    aber so oft wie essence das sortiment wechselt, kommt er vielleicht wieder.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Ich verwende auch öfter einen Essence Volume Maskara und der taugt genau so gut wie ein teurer. :) Die "billigen" Marken haben auch schon eine sehr gute Qualität.

Meine Laune...
    Happy

nö, nicht. und ich bin sehr traurig dass der (das? bin mir nie sicher) gel pencil so gefloppt hat
    ich fand die farben toll und auf der hand hielt das zeug echt bombe. und der preis erst - wenn man mit UD vergleicht.
    was bei mir super hielt waren die alten essence gel eyeliner im töpfchen. sie hielten auch alle auf der wasserlinie bombe.
    ist es "dein" long lasting eye pencil? KLICK
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    BeneGesserit, nur aus neugierde, hast du schon mal die essence longlasting eyeliner auf der wasserlinie getragen? die aus plastik zum rausdrehen? haben die besser gehalten?

ich trag selten einen lidstrich, hab aber vor ... uff, 2 jahren? ... mal einen longlasting eyeliner in so einem dunkeltürkis, fast petrol, von essence gekauft gehabt, der hat mir prima gehalten.
    er hat teilweise ein bisschen abgefärbt auf diese oberen lidstellen, wenn man nach oben schaut, aber das sah man nur, wenn ich nach unten geguckt hab ^^ und es war nicht viel, ich habs dann wegwischen können.
    die farbe gibts leider nimmer und ich find den stift nicht mehr ^^
    aber so oft wie essence das sortiment wechselt, kommt er vielleicht wieder.

ja, genau, das ist der
    ich hab die schwarzen schon lange für den unteren kajalstrich und bin sehr zufrieden mit denen. irgendwann hatte ich mal so einen petrol oder dunkeltürkisfarbenen gekauft für den lidstrich, aber dann verloren und im jetzigen sortiment gabs keinen mehr davon. das sind erstaunlich viele farben auf der webseite. ich sollt echt mal zu diversen müllers und dm's gehen ^^

vor 4 wochen oder so war nämlich mein schwarzer leer und ich war bei 3 müllers (oder 2 müllers und 1 dm ... aber ich war bisschen unterwegs deswegen) und bei allen dreien waren die schwarzen longlasting eyeliner aus. hab dann einen von manhattan gekauft, aber der war nach ca. 2 stunden verschwunden.

jasminchen, die mascaras von essence find ich auch gut - also so die vier, fünf, sechs, die ich getestet hab. die orangene mit dem gummibürstchen, die wasserfeste silberne volumenmascara und diese giftgelbgrüne, die es vor ner weile gab ... die einzige, mit der ich nicht klarkam, war eine multiaction, ich hatte den starken verdacht, dass mir bei der verstärkt die wimpern ausgegangen sind

aber ich mag die meisten essence-sachen sehr gern mit schwerpunkt auf glosse, kajals/eyeliner und mascaras ... wobei auch die lidschatten immer wieder schön sind, nur decken sie mir halt zuwenig und ich bin von meinen mineral eyeshadows andere farben, intensitäten und haltbarkeiten gewöhnt, aber das kann man auch schlecht miteinander vergleichen.
    das ist so bissl wie ... keine ahnung .... smart und aufgemotzter mercedes ^^

Meine Laune...
    Happy

danke yvanna, bei den preis werde ich gerne testen

Werde auch mal noch den Gel Kajal von p2 zum Tightlining testen, den habe ich ohnehin noch hier rum liegen. Ich werde berichten, wie das so klappt.

Ich hab diese Woche übrigens die All about Nude-Palette voll für mich entdeckt. Ich hab fast jeden Tag einen der hellen, schimmernden Töne auf dem gesamten beweglichen Lid getragen und dann den rötlich-pflaumigen rechts unten in die Lidfalte gegeben. Ich liebe diesen Look! Dazu hab ich immer einen Lidstrich mit einem schwarzen Kajal gezogen, die untere Wasserlinie schwarz ausgemalt und die Wimpern stark getuscht. Ich habe blaue Augen und durch den rötlichen Ton in der Lidfalte kommen die richtig gut raus und strahlen. Ich kann mich nur leider nicht entscheiden, ob ich den Look eher herbstlich oder doch frühlingshaft finde... Auffällig ist der Look auf jeden Fall und das mochte ich ziemlich gerne. Ich muss mich noch ein bisschen austoben, bevor es so heiß wird, dass jedes Bisschen Make Up viel zu viel ist

BJ-Einsteiger Avatar von NordicPhoenix
    Meine Laune...
    Lonely

Haben ein paar von euch schon den Bronzer mit der Palme aus der Beach Cruisers getestet? Auf den Pressefotos sieht der so schön aschig aus, mich würde interessieren, ob der in Echt auch so ist.
    And the spirit never dies - let the music take you higher
    I know what it means to burn
    That's how I began to learn

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Problem mit diesem Bronzer ist der grobe Glitzer in der Palme, wie ich auf nem Blog gelesen habe, ist das leider auch kein Overspray. Da ich nicht glitzern will wie ne Discokugel fällt der für mich flach.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ja, das stimmt. Der Bronzer hat einen schönen aschigen matten Ton, aber die Palme versaut´s komplett. Ich hab versucht, sie abzukratzen, aber sie geht leider bis zum Boden. Evtl. stanz ich die Palme aus und presse den matten Teil nach.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Der Bronzer hat einen schönen aschigen matten Ton, aber die Palme versaut´s komplett. Ich hab versucht, sie abzukratzen, aber sie geht leider bis zum Boden. Evtl. stanz ich die Palme aus und presse den matten Teil nach.
    Das mit dem neu pressen ist eine gute Idee, danke! Das werd ich mir auch mal überlegen. Ich hab bisher erst einmal Produkte gepresst, nämlich einen zerbröselten Lidschatten und fünf Pigmente von NYX und Essence. Irgendwie hab ich diese Möglichkeit noch gar nicht richtig auf dem Schirm

BJ-Einsteiger Avatar von NordicPhoenix
    Meine Laune...
    Lonely

Hmm, schade, dass der Bronzer so ne Glitzerbombe ist. Ich mag ja Glitzer durchaus echt gern, aber nicht in nem Produkt, was ich zum Konturieren nehmen will!
    And the spirit never dies - let the music take you higher
    I know what it means to burn
    That's how I began to learn

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe ich bereits die 3 D e/s gelobt?

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Bei uns gab es gestern im Supermarkt eine Aktion: 15 AMU-Entfernertücher und ein Mascara von essence (Get big Lashes in silberner Verpackung, also die Curl-Variante) für zusammen 95 Cent. Ich stand mit riesen Augen da, hab mal zwei mitgenommen und gleich mal die Tücher getestet sowie den Mascara. Tücher hab ich bombig vertragen (sonst eher ein Problem) und die Mascara macht zwar nicht riesen Volumen (bisher kommt nix an meine Rival de Loop young Superstar ran), aber ist ganz solide. Finde ich besser als die Maximiser von Catrice (oder so). Für 95 Cent definitiv super und wenn es nachher noch welche gibt, werd ich welche bunkern, weil die Tücher für unterwegs einfach so praktisch sind und ich dann keinen ausgelaufenen AMU-Entferner im Koffer habe (schon zwei mal, sehr uncool...).
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

BJ-Einsteiger

Gibt es eine bessere Mascara als die i Love Extreme?

mehr infos, melanie, mehr infos
    was soll die mascara denn bei dir machen? mehr volumen, mehr länge, mehr schwung? muss sie wasserfest sein? die wimpern gut trennen oder ist dir das egal, weil du nach dem tuschen eh mit so einem kämmchen durchfährst? ;)

ich persönlich mochte immer die orange-schwarze maximum definition mit dem gummibürstchen, die hat meine wimpern sehr schön getrennt, auch relativ natürlich aussehen lassen und nicht verklebt. dann hatte ich ne weile die silberne und blaue no limits für sehr viel volumen, die hat allerdings meine wimpern verklebt, so dass ich nach dem tuschen immer so ein kämmchen zum wimperntrennen benutzt habe.
    die beste für mich war diese grellgelbgrüne stays no matter what, die es momentan nicht mehr im standardsortiment gibt.

Neue LEs:

http://swatchblog-cutrin.blogspot.de...juli-2014.html
    http://swatchblog-cutrin.blogspot.de...juli-2014.html

Beachwaves-Spray, Trockenshampoo... Also ich rat jetzt mal ins Blaue rein, dass Essence mit der nächsten Sortimentsumstellung wahrscheinlich eine Haarlinie rausbringt...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mehr infos, melanie, mehr infos
    was soll die mascara denn bei dir machen? mehr volumen, mehr länge, mehr schwung? muss sie wasserfest sein? die wimpern gut trennen oder ist dir das egal, weil du nach dem tuschen eh mit so einem kämmchen durchfährst? ;)

ich persönlich mochte immer die orange-schwarze maximum definition mit dem gummibürstchen, die hat meine wimpern sehr schön getrennt, auch relativ natürlich aussehen lassen und nicht verklebt. dann hatte ich ne weile die silberne und blaue no limits für sehr viel volumen, die hat allerdings meine wimpern verklebt, so dass ich nach dem tuschen immer so ein kämmchen zum wimperntrennen benutzt habe.
    die beste für mich war diese grellgelbgrüne stays no matter what, die es momentan nicht mehr im standardsortiment gibt.
    Hi Yavanna ...Volumen brauche, Länge habe ich!

Inventar Avatar von Natsuki

Ich kenn mich ja nicht aus, soll ein Wavesspray glattem Haar zu Wellen verhelfen? Oder... kA?
    Und Roadtrip schaut für mich interessanter aus. Weiß man ob's die LEs auch in Ö geben wird bzw. bei DM?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Wellen ist vielleicht zu viel gesagt, die Salzsprays machen einen Look wie im Meer gewesen und die Haare in der Sonne trocknen lassen, mit ein bisschen Textur und Griffigkeit. Mir trocknen die Salzsprays aber die Haare zu sehr aus, das ist mir der Effekt nicht wert.
    DM kriegt sie vermutlich, nur der t/c und die Sticker der Wave Goddess sind Müller exkl.

Ich finde das Trockenshampoo ziemlich teuer mit 3€, sieht mir aus wie eine Travelsize. Da bleib ich lieber bei batiste mit 1,80€ für die kleinen bzw. einer Fullsize balea/ got2be für den Preis.
    Mich interessieren nur das Brillenetui und der hot&cold t/c.

Für mich ist die Road Trip mal wieder eine interessante LE. Ich denke, dass die Blush-Highlighter-Combo, der Allround-Balm, das Duo mit dem roten Lidschatten und der Thermolack mit dürfen. Die Wave Goddess find ich nicht sooo toll, da werd ich mir vielleicht den Highlighter und den Hot&Cold-Topcoat anschauen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich schätze mal das Waves Spray ist so ähnlich wie dieses Salzspray von got2be...

Ich find jetzt nur den Thermo-Lack aus der Road Trip und den Hot 'n Cold Top Coast aus der Waves interessant...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich glaube, so langsam bin ich LE-müde. Es ist eigentlich immer dasselbe: alter Wein in neuen Schläuchen sozusagen. Ich stehe vor den Aufstellern und finde alles langweilig und gehe wieder. Was ich gern von essence noch hätte, wäre einer der müllerexclusiven Blendepinsel, aber die sind ständig ausverkauft. Ansonsten quellen meine Schränke über und ich bin eigentlich froh, diese Phase des jede LE mitnehmen Müssens hinter mir zu haben. Ich kaufe inzwischen sehr viel gezielter und auch überlegter und *SchandeübermeinHaupt* ich greife gern mal zu Mid- bzw. Highend Produkten, weil ich dieses Gefühl mag, mich mit etwas Luxus zu umgeben

Einige - wenige - Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

möp Avatar von pingu.in

Sorry, falls die Frage schon einmal gestellt wurde Findet ihr den Blender Pinsel von essence oder von ebelin besser? Kann jemand vergleichen? Ich hab schon gegoogled, da schneidet der von ebelin etwas besser ab.
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von pingu.in Beitrag anzeigen
    Sorry, falls die Frage schon einmal gestellt wurde Findet ihr den Blender Pinsel von essence oder von ebelin besser? Kann jemand vergleichen? Ich hab schon gegoogled, da schneidet der von ebelin etwas besser ab.
    Ich würde auch dem von Ebelin den Vorzug geben, gut finde ich sie aber beide nicht. Der von Essence hat wenig bis gar keinen Widerstand und ist einfach viel zu locker um ordentlich zu verblenden. Der Ebelin Blender hat auf jeden Fall mehr Haare, aber er teilt mit dem von Essence das Problem, dass die Haare einfach zu lang sind und der Druckpunkt zu tief um präzise arbeiten zu können. Ich habe aber auch schon von vielen gehört, dass sie mit dem Ebelin-Pinsel zufrieden sind.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)