Der Thermolack ist nur bei Müller erhältlich, und ich habe keinen Müller weit und breit.![]()
Das ist doch zum .... örgs
Der Thermolack ist nur bei Müller erhältlich, und ich habe keinen Müller weit und breit.![]()
Das ist doch zum .... örgs
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Da hab ich nur 2 Worte: Next Please
Mich langweilen die LEs in letzter Zeit nur noch... Ich seh das so wie Syrinx, das ist irgendwie immer das Gleiche in anderer Verpackung.Ich gehe oft an LEs einfach nur noch vorbei, schaue kurz, und gehe weiter.
Aber heute hab ich die WM LE gesehen und die Haargummis mitgenommen,die fand ich ganz witzig![]()
Ich kann sie leider nicht vergleichen, da ich nur den Pinsel von ebelin habe. Den benutze ich aber ausschließlich zum Verblenden von Cremelidschatten, dafür ist er ganz gut, für alles andere bevorzuge ich Naturhaarpinsel.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich werd mir die beiden tinted lip balms holen aus der wave goddess und diesen hot&cold topcoat mal angucken, falls er mir über den weg läuft.
die tattoos find ich grausam. wer in aller welt ist bereit, sich eine so hässliche uhr rund ums handgelenk zu kleben? ... das einzig hübsche ist diese schmale blümchenkette ganz rechts in so dunkellila ... wenn sie davon mal nen ganzes blatt gemacht hätten, die würd ich mir sogar antun.
und die buchstaben? ähm, bitte?die hälfte haben sie eh vergessen, man kann nichtmal seinen namen damit schreiben ...
von der road trip spricht mich garnichts an.
bemerkenswert find ich nur den "gasoline-effect" nagellack, der multichrome aussieht.
Think of me long enough to make a memory ...
Der Gasoline Lack sieht mir nach ´nem Re-Release des oil slick Lacks aus der Superheroes LE aus.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ja, und das finde ich gut, hab nämlich keinen abbekommen![]()
Hermann Hesse
Sagt mal haben die den Farbton der eyeshadow base geändert?![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Die I love...? Ja, da haben sie letztes Jahr oder noch früher die Farbe verändert (dunkler, orangener).
Suche:
das darf nicht wahr sein... Die neue Farbe sieht ja katastrophal aus.
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich habe noch die alte
Aber ich benutze fast nur die von Artdeco. Es gibt aber eine Eyeshadowbase von Rival de Loop, die ist so wie die von essence und die Farbe finde ich gut und die Base an sich sogar besser!
irgendwas hat mich gestern geritten und ich wollte unbedingt das hier von Essence haben:
http://www.essence.eu/fileadmin/_pro...8997c45173.png
Gab's leider weder im Dm noch im Müller...im Müller warn alle anderen Sachen dieser LE noch da, nur das nicht..aber hatte fast schon damit gerechnet^^
Die LE kommt doch erst noch![]()
Suche:
Ach sooo, dachte ihr habt die Produkte schon und ich hab sie übersehen
Mir gefällt von den kommenden LE's auch nichts, außer das Brillenetui^^
bei mir gabs gestern eine unangetastete Road - Trip Le und ich war froh den Thermo Effekt Lack ergattert zu haben![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich habe die Road Trip heute auch gesehen, war aber nichts für mich dabei. Nagellacke habe ich einfach schon viel zu viele.
Ich hab auch nix mitgenommen, die Farbe vom hot&cold hat mir nicht gefallen. Der oil slick Lack kam mir anders vor als der vorherige Release, weniger lila duochrom und in einer Schicht extrem sheer.
Toll finde ich aber, daß essence so kleine tranparente Blättchen vor den Lacken angebracht hat, die man sich abreissen und die Lacke darauf swatchen kann, tolle Idee![]()
Suche:
Ja, es gab von allen Lackfarben Tester und dazu eben die transparenten Blättchen.
Suche:
Ändert sicher nichts daran, dass irgendwelche Gören trotzdem Originalprodukte testen, weil die Tester zu abgeranzt sind![]()
Hoffentlich bekomme ich heute dann noch den Thermolack. Auf den freue ich mich schon lange.
Die Testklebestreifen klingen auch gut.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Heute eine ganze volle Road-Trip-LE gesichtet, der Oil-Lack durfte zweimal mit, einmal zum verschenken. Den Thermolack fand ich nicht besonders hübsch.
Ich hab heute auch die Road Trip gesehen und habe mir den Gasoline-Lack und das Blush-Highlighter-Duo mitgenommen. Der Blush ist echt richtig schön! Er hat einen tollen Schimmer und die Farbe gefällt mir total gut, auch, wenn sie eher herbstlich ist. Ich bin gespannt, wie er sich auf der Haut macht.
Ich wollte ja unbedingt den hot and cold Nagellack haben. Im dm angekommen war diese Sorte schon weg. Da hat mich der Tester so angelächelt. Null verschmiert. Die Farbe - ein Traum.
Weil dm keine Tester verkauft dachte ich mir... wenn ich einfach dreist den Aufkleber entferne merkt das kein Mensch und ich habe ihn trotzdem. Gesagt getan.
Noch ein wenig anderes Zeugs gesucht und dann zur Kasse.
Dort ließ besagter Nagellack sich dann nicht scannen und ausgerechnet die Filialleiterin läuft zum Aufsteller um einen anderen zu holen... und kam dann mit einem Lachen auf mich zu. Den "Tester" Aufkleber am Finger. "Ausverkauft ist ausverkauft. Da hilft es auch nicht den Aufkleber abzuknibbeln."
Ich dachte mir: Oh Scheiße... und sagte: "Ohje, da mache ich einmal in meinem Leben Schmu und werde gleich erwischt... Mir macht es nichts aus das er gebraucht ist und ich will ihn ja auch bezahlen. Hauptsache ich habe ihn."
Kassiererin und Filialleiterin gucken mich aus einer Mischung an, die einerseits Mitleid ausdrückt, aber auch amüsiert ist.
Und ich habe mich geschämt.
Da scannte die Filialleiterin einen Lack mit Ledereffekt und drückte mir den hot and cold Lack in die Hand. "Das nächste mal fragen Sie bitte einfach."
Jetzt habe ich ihn doch!![]()
ich verkaufe doch nicht!
Hahaha die Story ist gut!
Gratuliere jedenfalls!![]()
Was für eine witzige Geschichte!
Und die dm-Damen haben sehr nett reagiert.
Neue Trend Edition ab August, Yes we pop!
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...es-we-pop.html
Ich mag diesen Schnurrbart nicht *g*
Hermann Hesse
Ich hab heute die Beach Cruisers gesehen. Sowas Langweiliges![]()
Der Confetti-Topper aus der "yes, we POP!" sieht ganz interessant aus.![]()
Ab August gibt es ja auch die AQUATIX-LE.
Als Blau-Fan werde ich mir da auf jeden Fall die Lacke und den Glitter-Eyeliner ansehen.
http://www.essence.eu/de/trend-editions/aquatix/
Schon wieder Schimmerperlen![]()
Natsuki danke fürs Anfixenstand heute beim Müller vor nem vollen Road Trip Aufsteller und der Leather Effect Lack musste zusammen mit dem Thermo Lack mit
Bei mir gabs auch die Wave Goddness Le allerdings bin ich da stark geblieben,hab schon viel zu viel Zeugs
![]()
Beide nichts für mich.Ich bin wohl etwas übersättigt.
Der Lack mit asphalt effect ist übrigends grottenschlecht. Ich habe noch nie einen Lack erlebt, der sich so schlecht lackieren ließ. Total ungleichmäßig und schmierig.
Endlich auf den Nägeln hat er mir dann nichtmal gefallen. Wie Tipp-Ex mit Glitter. So ein Mistlack!
ich verkaufe doch nicht!