Willkommen, MajaTadeo!
Die Autumn LE gefällt mir auch besser als die Oktoberfest LE.
Mich lacht ja der Lidschattenpinsel sehr doll an...![]()
Willkommen, MajaTadeo!
Die Autumn LE gefällt mir auch besser als die Oktoberfest LE.
Mich lacht ja der Lidschattenpinsel sehr doll an...![]()
Der Lidschattenpinsel lacht mich auch an, genauso wie das Blush und die beiden Kajalstifte. Die Paletten sehen toll aus,aber ich denke,die werd ich stehen lassen, so Farben hab ich jetzt mehr als genug.
Die Nagellacke werd ich mir erst live ansehen
Bei uns waren gestern im DM an der Essence Theke schon die Reduzierungen dran (wie sonst auch alles auf 95 cent reduziert). Gekauft habe ich nur einen von den 3D Lidschatten und einen Metal-Glam Lidschatten.
Bei der Autumn LE bin ich auf die colour adapting blushes und das multi colour powder gespannt.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Stimmt, das Multi Colour Powder aus der Autumn LE sieht auch sehr hübsch aus (nur brauch ich's eher weniger).
Bei uns waren in mehreren dms die essence-Theken schon fast leergekauft. Hab aber noch einen Blush (050 Sweetheart) für 0,95€ mitgenommen. Sieht nach einer hübschen Alltagsfarbe aus, bin jedenfalls gespannt aufs Testen.
Die Oktoberfest LE spricht mich auch garnicht an... dafür die grün-beige Palette der Hello Autumn umso mehr! Und der goldene Thermolack. Nicht, dass ich ein großer Fan von Thermolacken wäre, aber die Farbe ist so schön! *g*
Ich freu mich aber noch viel mehr auf das neue Sortiment... ein paar Sachen muss ich definitiv unbedingt haben... den Holo-Lack zum Beispiel! Ich hoffe, der ist wirklich holographisch *g*
Hab mir aus dem Sale schon 7 Teile mittgenommen... einen Lidschattenstift, einen 3D-Lidschatten, einen Lippenstift, einen Blush und Base, French Top und Clear Top von der gel nails at home Reihe. Werde aber hoffentlich beim Müller auch nochmal fündig, wenn die endlich auslisten! Der Tinted Lip Glow oder so wärs noch wert![]()
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich hab den Post zu den neuen Augenprodukten von Essence übrigens fertig auf meinem Blog. Ich will keine Werbung machen, ich würde es auch hier reinkopieren, aber ich hab 2 Stunden geschrieben und es ist soooooo viel, das hat hier keinen Platz.
Aber wenn ihr bestimmte Swatches haben wollt, dann kann ich die reinkopieren
Und ihr könntet sagen, was ich morgen machen soll. Gesicht, Nägel oder Lippen![]()
Sehr informativ, SchokoschiiirmchenDie Lidschatten, v.a. die 3D werde ich mir wohl genauer anschauen.
Ich vote als nächstes für "Alles rund um den Nagel"![]()
Nägel bitte.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bin auch für Nägel!![]()
Auf'n Blog heiß es heute Mittag Lippen, deswegen hab ich jetzt schon alle Lippensachen fotografiert. Aber ich versuch, dass ich die Nägel auch gleich noch mache![]()
Hab jetzt doch zuerst, die Nägel gemacht, weil ich so lieb bin![]()
Wieder sehr informativ und gut geschrieben, Schiirmchen. Ich hab schon eine kleine ListeWenn du die Transerfolien getestet hast, sag bescheid ... die würden mich sehr interessieren
![]()
schirmchen - Danke!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
danke!
zum glück sehe ich absolut gar nix was mich interessieren könnte![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Folien hat Essence ja nicht neu erfunden ;)
Kenn solche Folien schon länger und Essence hat sie auch mal in einer Nail Art LE vor 2,3 Jahren rausgebracht. Nur würd ich über der Folie keinen Überlack drauftun, das zerstört leider den Effekt. Angeblich sollte es auch mit normalen Klarlack funktionieren, hab aber letztens einen Gel Nagellack benutzt und es hat super funktioniert
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Sind denn irgendwelche Sachen aus dem Sale empfehlenswert? Bin gestern vor einem noch vollen Regal gestanden, war aber in Eile und konnte sie nicht genauer begutachten ..
Überlege gerade wirklich, ob ich heute nicht nochmal zum Müller fahren sollte.![]()
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Für mich war beim Sale gar nichts dabei & die neuen Produkte reizen mich auch nicht.
LG TaraFairy
Hat Müller jetzt auch schon reduziert? Dann müsste ich mir dringend noch Backups der 24/7 nail base sichern.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Müller hat bei uns reduziert und die 24/7 hat bei mir auch um 95 Cent einziehen dürfen. Ich hatte die noch nie und hoffe, sie ist gut.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Klasse, dann kriege ich heute hoffentlich noch was ab. Ich finde die nail base super, der Farblack klebt richtig daran und hält bei mir länger als bei einem normalen b/c.
Suche:
Also bei uns waren da noch etliche da, vielleicht hol ich mir auch noch einen. Für den Preis und ich habe noch unzählige Rossmann Prozent-Gutscheine, die kann man ja auch bei Müller nutzen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich habe heute im Müller beim New In Town Aufsteller die beiden neuen Highlighter geswatcht und bin leider enttäuscht, für mich sind sie zu "discokugelmäßig"; da gefallen mir die von P2 besser.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Kann jemand schon was sagen, in wie weit die neuen 3D Lidschatten anders sind als die alten? Die alten haben mich nie so vom Hocker gehauen, eine Freundin hat sehr viele davon...
Von der New in Town hab ich nur die Princess Mascara mitgenommen.
Die Highlighter fand ich sehr enttäuschend, weder cremig noch cream-to-powder, sondern einfach wachsig glitschig. Die 3d Lidschatten waren super pigmentiert und metallisch, ich konnte aber keinen großen Unterschied zu den vorherigen feststellen und von den Farbkombis hat mich keine zum Kaufen animiert.
Dafür konnte ich mir noch 3 Backups der 24/7 nail base sichern, damit bin ich glücklich.
Suche:
Jetzt sind die Lippenprodukte online. Für Blush und so brauch ich noch etwas, bin auch auf dem Catrice Event![]()
Die 3D e/s fand ich super! Davon soll es neue geben? Habe meine vor ca. einem Monat gekauft. Dann sind es wohl die alten Texturen.
Ich habe mir für 95 Cent die langanhaltenden Lippenstifte und den Gloss-Überlack mitgenommen.
Habe heute bei Rossmann einen abgefressenen Aquatix-Aufsteller gesehen. Ein paar Sachen waren noch da, aber die Lacke waren alle weg.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich hatte den schon mal und komme gut damit zurecht
Edit:
Das kommt davon, wenn man sich ablenken lässt. Ich meine den Gel-Look irgendwas Überlack. Der aus dem Sortiment geht.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich habe heute bei DM eine volle Aquatix LE gesehen. Den Holo Lack hab ich mir mitgenommen, das war Liebe auf den ersten Blick. Die anderen Lacke sahen auch sehr gut aus. Pro Farbe sind zwei Stück im Aufsteller.
Der Rest hat mich nicht so gereizt.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich hab heut die Aquatrix gesehen, aber das ist echt nicht meine LE. Ich hab mir nur den Puderpinsel mitgenommen, weil ich sowas schon lang mal haben wollte, aber das wars. Alles viel zu blau und zu glitzrig irgendwie. Die Lacke finde ich persönlich ganz schlimm.
Für mich ist die LE auch komplett uninteressant.
LG TaraFairy
Ich habe mir diesen hellen Perlschimmer-Lack geholt, den finde ich wirklich schön für die Unauffällig-aber-nicht-effektlos-Lack-Laune.
Die neue Mascara im Sortiment, die mit dem Kobra-Bürstchen und der geschwungenen Verpackung ist in Kombination mit der Lash-Base richtig toll. Macht kein wahnsinniges Volumen, da ist die I love Extreme einen ticken besser, aber trennt, verlängert und definiert sehr schön. Die Aquatrix und auch die Herbst LEs mag ich sehr. Endlich mal wieder nicht so viele trashige Accessoires, sondern nette, in sich stimmige Kozepte mit 1-2 Highlights. Ich freu mich auf den Herbst!
Ich habe gerade die Lash Princess aufgetragen und bin echt ganz angetan. Es gibt bestimmt noch bessere Mascaras, aber sie gefällt mir gut
![]()
Bei den Mascaras werde ich bei essence auch immer fündig. Ich verwende seit einiger Zeit die I love extreme crazy volume & bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
LG TaraFairy