Essence, lest ihr das? Vampir-LEs verkaufen sich besser! Denkt mal drüber nach!![]()
Essence, lest ihr das? Vampir-LEs verkaufen sich besser! Denkt mal drüber nach!![]()
Nachdem ich nur Gutes über die Lash Princess Mascara gelesen habe, durfte sie beim letzten Einkauf mit.
Ich bin wirklich positiv überrascht. Sie macht ordentlich Volumen und hält auch den Schwung ganz gut. Und das Bürstchen ist toll, das hat Essence gut bei Helena Rubinstein abeguckt.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich bin heute doch eingeknickt und habe mir zwei der Handcremes mitgenommen. Vanilla & Cinnamon und Cookies & Almond. Bei ersten Testen finde ich sie gerade sehr lecker, aber ich bin gespannt, wie oft ich sie benutzen kann, bevor ich die Düfte nicht mehr ertragen kann.
Die Lash Princess mag ich mittlerweile auch so gerne, dass ich mir noch eine für die Handtasche gekauft habe.
Dazu gab es kostenlos noch so einen Filzliner, von dem ich allerdings maßlos enttäuscht bin, allein schon deshalb weil er mir nicht schwarz genug ist. Dabei bleibe ich doch meinen geliebten Geleyelinern treu.
LG TaraFairy
Ich finde die Lash Princess in Ordnung, aber nicht so toll, wie alle sagen. Bei mir verklebt die die Wimpern ganz komisch und sie sehen dadurch ziemlich zerzaust aus. Momentan teste ich sie Supreme Lash von Manhattan.
Die Lash Princess mag ich auch sehr gerne. Ich hab die seit Wochen nur noch im GebrauchSie macht schöne, voluminöse Wimpern, ohne zu verklumpen, genau wie ich es mag. Ich stehe ja mehr auf Volumen als auf Länge bei Wimpern, da ich letzteres habe. Anfangs hatte ich mit der Kobra Bürste meine Schwierigkeiten und hab mir öfters ins Auge gepiekst, aber jetzt hab ich den Kniff raus und mag die Mascara gar nimmer her geben.
Ich hab mir gestern auch eine von den neuen Handcremes gekauft, Cookies & Almond. Die duftet total lecker nach frisch gebackenen KeksenSie zieht auch gut weg und die Pflege ist auch in Ordnung. Das wird auf alle Fälle meine Winterhandcreme
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Supreme Lash von Manhattan könnt ihr vergessen, die kann gar nichts. Ich hab mir sie letzte Woche gekauft und war total enttäuscht. Die Wimpern sehen total ungetuscht aus damit, weder Länge noch VolumenSeitdem liegt sie bei mir rum.
(wer sie haben mag, kann mich gerne anschreiben)
Wir sind unterschiedlicher Meinung? Haltet mich, ich falle in Ohnmacht!
Bisher finde ich sie nicht so gut. Ja, sie trennt die Wimpern, gibt ein bisschen Volumen und macht sie schwarz, aber ich hatte mir doch mehr erhofft. Ich hab sie allerdings auch erst seit einigen Tagen und kann deshalb noch nicht beurteilen, wie es ist, wenn sie etwas eingetrocknet ist. Die Reviews sind auf jeden Fall eher durchwachsen.
Ich war gestern sehr überrascht, als ich bei DM einen großen Aufsteller der Hello Autumn LE endeckt habe, der ja eigentlich Müller exklusiv sein sollte. Der war zwar so gut wie leer, aber ich habe tatsächlich noch einen Lidschattenpinsel erwischt.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Hmm... die Nagellacke sind jedenfalls einen Blick wert, und aus der Town LE der grüne/petrol? Eyepencil. Und die aus der Good/Bad Girl nehm ich die Haarspangen für meine Tochter *g*
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
ich habe heute überraschenderweise ein päckchen mit einem teil der produkte aus der rock out! le bekommen und muss leider berichten, dass die lacke nicht, wie angekündigt, im dunkeln leuchten.![]()
doch, holo konnten sie schon bevor es diesen holohype überhaupt gab. in der glam rock le waren ganz akzeptable holos drin, aber anscheinend haben sie es verlernt.bei cosnova wundert mich aber leider kaum noch was.
![]()
ich hab noch alte glam rock lacke. da war holo-glimmer drin, aber es war kein richtig linearer holo wie bei den alten china glazes oder color clubs oder nfu.ohs, sondern so zwischen linear und scattered ... sah aber trotzdem hübsch aus. hier hab ich ein bild gefunden, was es ganz gut wiedergibt.
ich könnt mir höchstens vorstellen, dass es jedesmal unterschiedliche teams sind, die für die produktpalette zuständig sind und die entweder keine ahnung von den definitionen haben oder es sich während des herstellungsprozesses ändert (während die werbung und die promo fotos schon draussen sind)![]()
ich finds auch komisch.
aber bei china glaze wars ähnlich, die hatten mit der OMG collection die allerschönsten holo nagellacke für die damalige zeit plus paar jahre gemacht, die nur von den nfu.oh's eigentlich getoppt wurden. layla gabs damals entweder noch nicht oder war nicht so bekannt ^^ und auch die anderen marken hielten sich sehr bedeckt.
von kron gabs mal einen sehr schönen holo, ich glaub er hiess königin der nacht. danach hab ich aber auch nie wieder einen holo von kron gesehen.
als china glaze erst die tron und dann die hologlam collection anbrachte, dachten wir alle, yeay, neue holos, aber pustekuchen. die waren viel viel schwächer als die OMGs und bisschen zeitversetzt brachte color club dann die schönsten und stärksten holos raus, die ich seit langem gesehen hatte. auch jetzt noch find ich die in den top 3 aller holo's ever ^^
deswegen steht essence da nicht alleine da mit dem problem, ein tolles produkt nicht mehr reproduzieren zu können oder zu wollen ^^ aber trotzdem sollte man sich irgendwann mal auf eine definition von holo, duochrome, nachtleuchtend und unter-UV-licht-leuchtend einigen und der linie dann treu bleiben ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Den letzten gab es doch in der Aquatix. Zugegeben ein schwacher, aber eindeutig ein schöner, linearer Holo.
Sie können es schon immer mal wieder. Warum sie die richtige Definition aber nicht dauerhaft hinkriegen, weiß ich auch nicht. Überall "holo" drauf zu schreiben verkauft sich vermutlich einfach besser...
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich habe aus der Hello Autumn LE den Puder / Highlighter ergattert und find das Ding echt toll, für mich passt er jetzt im Herbst und wahrscheinlich auch im Winter dann wunderbar als Blush bzw. Bronzer. Er ist genau eine Ecke dunkler als mein Teint, schimmert zart, glitzert nicht, bisher jeden Tag getragenbin echt happy... wobei ich mit den Rougepinsel einmal kräftig drin rühe, also alle Farben zusammen nehme.
Außerdem hab ich mir beim Müller die beiden Lidschattenpinsel mitgenommen, den pinken und den lilanen. Obwohl sie ein wenig haaren (vielleicht stellt sich das noch ein) und etwas bluten beim Waschen bin sehr zufrieden - machen ihren Job für Cremelidschatten echt gut...
[QUOTE=Pandabärchen;11276904]Wie ist denn der Pinsel? Den hätte ich nämlich gerne noch gehabt
Ich habe ihn noch nicht benutzt, aber bereits gewaschen. Er hat keine Haare verloren. Macht für EUR 1,25 schon mal einen guten Eindruck.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...
Seit Wochen stöbere ich nun, um so die perfekte Blushfarbe für mich zu finden. Ich habe zwar zwei schöne Neuzugänge, die so auch sehr hübsch sind, aber ich wollte es noch einen kleinen Tacken mehr lila.
Ich hatte mir aus der Oktoberfest LE extra nichts mehr mitgenommen, nachdem der Lidschatten für mich nichts war. Nun hatten sie letzte Woche bei dm aber die Sachen aus dieser LE schon runtergesetzt bei uns und die Blushes kosteten nicht mehr 3,45 €, sondern 1,75 €. Und so habe ich den Blush mit der Brezel doch eingesteckt. Nun, was soll ich sagen... er sieht auf meiner Haut genau so aus, wie ich es haben wollte...Und er hält und hält und hält... bin total geplättet.
Hoffentlich haben sie noch einen...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Weiss von euch zufällig jemand, ob die große Tube Wimpernkleber von essence noch im Sortiment ist?
Würde den gerne für mein Halloween Gesicht verwenden, um ein bisschen was in Richtung Narben oder Wunden zu modellieren bzw. anzukleben.
Habe vorhin die Rockout LE gesichtet und den Multicolourblush mitgenommen. Er erinnert mich stark an Mac "Dame"-Blush. Geswirrlt im Pöttchen ergibt es aufgetragen einen Rosaton mit schimmerndem Lila-Blaustich. Also nur für wirklich kalte Farbtypen zu empfehlen das ganze. Selbst bei mir ( fast schwarze Haare und normalem Hautton) fast schon zu blaustichig. Aber wenn man die lila-blaue Seite wegläßt paßt es gut.
Ich habe sie heute auch im dm und rossmann gesichtet. Allerdings hat mit nichts gefallen, aber das hatte ich aus der Vorankündigung schon geahnt ...
Aus der hello autumn LE war auch noch fast alles da und die Sachen sehen sehr hübsch aus![]()
ich hatte eigentlich vor mir eine von den limitierten Handcremes zu holen, aber ich mochte die Gerüche nicht.
Ich bin mit den Nagellacken von Essence im allgemeinen, sehr zufrieden. Hatte mir noch den Lila Lack aus der Oktober Le für 75 Cent, da kann ich nichts schlechtes sagen![]()
Die limitierte Handcreme "Cocos-Kirsche" hab ich mir heute mitgenommen. Muss aber sagen, dass mich die Cremes auch nicht so überzeugen, wie die letztes Jahr (die mit dunkler Schokolade). Essence Lacke mag ich auch. Die haben einen schönen Pinsel und ich trage jeden Tag neu Topcoat auf, da würden die auch locker ne Woche halten, aber ich lackiere eher um.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Bei mir halten die Lacke auch gut eine Woche, benutze auch den High Gloss Überlack von Essence.
Ich hab heut auch die Rockout gesehen und den Blush sowie den schwarzen Glitzerlack mitgenommen. Über den Lack hab ich schon Gutes gehört und sowas habe ich auch noch nicht. Den Blush finde ich etwas... eigenwillig, weil er so einen seltsamen Schimmer hat. Das muss ich mir aber nochmal aufgetragen ansehen.
Den Blush habe ich gestern auf gekauft und finde ihn nicht schlecht. Aber vorsicht: der knallt ordentlich, was ich nach dem Swatchen und aufgrund der eher hellen Farbe nicht gedacht hätte und den Pinsel schön reingedippt habe![]()
Ein paar Produkte aus der Rock Out LE hab ich heute per Post bekommen, weil ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht hab![]()
Drin waren das Blush, der schwarze Glitzerlack, das lila Haarpuder, der silberne Eyeliner und die Leuchttattoos.
Das Blush hab ich mal auf dem Handrücken geswatcht, fällt recht kühl aus und hat wirklich nen sehr eigenen Schimmer/Sheen.
Bin gespannt, wie es sich auf den Wangen macht, da bei mir bis jetzt so gut wie jedes Blush neutral bis warm rauskommt.
Der Lack sieht echt schön, aber auch sehr sheer aus. Den werd ich wohl als Topper über schwarzem Lack ausprobieren.
Den Eyeliner probier ich noch aus. Haarpuder und Leuchttattoos lass ich erst mal aus..![]()
Die beiden Blushes aus der Come to town LE gefallen mir gut. Sehen schön knallig aus. Leider sind das Creame blushes, mit denen komme ich nicht so gut klar...
Mit den Lacken aus der Rock out LE hat's essence ja mal richtig verkackt oder?
Ich habe mir euphorisch 3 Stück gekauft. Sie sind durchgängig extrem sheer und brauchen minimum 3 Schichten. Als Topper teilweise nutzbar, nur werden sie eben nicht als Topper vermarktet, sondern als normale Lacke und niemand würde anhand der Farben im Fläschen so eine schwache Leistung erwarten.
Dass sogar so dunkle Farben wie der Schwarze und der Silberne so schwach sind finde ich echt krass.
So etwas ist mir glaube ich noh nie passiert. Werde mal einen angefressenen Blogpost dazu tippen, denke ich -.-
Hätte ich das gewusst hätte ich sie nicht mit der Kneifzange angerührt...
@MilchSchoki, wie ätzend ich hasse es auch, wenn lacke nicht decken:/ Hatte ich aber bisher nur bei Catrice...