Ja wie gesagt bisher bin ich angetan. Es sieht auch noch gut aus, obwohl es nicht so stark mattiert. Ich hab nicht nochmal nachgepudert und bis auf die Nase hält der Glanz sich in Grenzen.
Bei uns waren sie grad dabei das neue Sortiment einzusortieren. Ich denke, in den nächsten Tagen dürfte es dann in den meisten Filialen eintrudeln![]()

Ich hab mich grad nochmal damit neu geschminkt und ich finde auf jeden Fall, dass es einen gewissen Glow gibt und das Hautbild ein wenig perfektioniert. Ich hab die Revlon Colourstay für ölige bis Mischhaut drauf und die ist ja eher matt. Mit dem Puder wirkt mein Hautbild auf jeden Fall lebendiger. Ich finde auch, dass das Puder nicht so staubtrocken ist, wodurch es sich gut auftragen lässt. Es betont bei mir keine Poren oder so. Gefällt mir bis hierhin! Mal sehen, wie es sich im Lauf des restlichen Tages verhält.

Aber das gibts nur bei Müller oder?

Der Liner ist echt gut, aber auch echt komisch.
Ich bin ja so doof. Den Liner habe ich in braun und finde ihn wirklich gut. Hätte mir ja auch von allein einfallen können, dass ich mir den in schwarz kaufen könnte...
Wird schon wieder. Mein Arzt meinte, dass das eine durchaus langwierigere Sache sein kann
Aber Puder krieg ich zum Glück immer leer
ich war die Woche schon zweimal bei Dm und Müller in meiner Mittagspause. Nunja muss ich demnächst woanders hinfahren. Will unbedingt dass Puder