Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 112 ErsteErste ... 4575859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: essence.....finde ich gut!

Ja wie gesagt bisher bin ich angetan. Es sieht auch noch gut aus, obwohl es nicht so stark mattiert. Ich hab nicht nochmal nachgepudert und bis auf die Nase hält der Glanz sich in Grenzen.

Bei uns waren sie grad dabei das neue Sortiment einzusortieren. Ich denke, in den nächsten Tagen dürfte es dann in den meisten Filialen eintrudeln

Allwissend

Habe heute im Müller auch eine Angestellte beim Aufbauen des neuen Sortiments gestört. leider war noch nicht viel im Regal, hab also nur, ohne dass die Tester schon da waren! das hellste pure Nude powder geholt. Laut Youtube sollte es ja einen schönen Glow geben und da ich zur Zeit wieder ein bisschen von 100% matt weg möchte hat sich das super angehört. Außerdem sieht es einfach toll aus *verpackungsopfer*
    Habs bisher nur kurz ausprobiert, eine Hälfte das neue Puder und andere Hälte ein extra mattes. Auf der Stirn gefällt es mir nicht, da macht das Puder keinen Unterschied, aber auf dem restlichen Gesicht macht es wirklich ne tolle Arbeit in meinen Augen. Fixiert, aber mattiert nicht tot.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das Pure Nude Puder Ich hab mich grad nochmal damit neu geschminkt und ich finde auf jeden Fall, dass es einen gewissen Glow gibt und das Hautbild ein wenig perfektioniert. Ich hab die Revlon Colourstay für ölige bis Mischhaut drauf und die ist ja eher matt. Mit dem Puder wirkt mein Hautbild auf jeden Fall lebendiger. Ich finde auch, dass das Puder nicht so staubtrocken ist, wodurch es sich gut auftragen lässt. Es betont bei mir keine Poren oder so. Gefällt mir bis hierhin! Mal sehen, wie es sich im Lauf des restlichen Tages verhält.
    Das hört sich ja richtig super an, Ravyn!
    Die Reviews einzelner Bloggerinnen waren ja nicht so toll, aber die haben schließlich auch nicht immer recht.
    Bei meinem Müller war leider noch nicht vom neuen Sortiment zu sehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Habe heute im Müller auch eine Angestellte beim Aufbauen des neuen Sortiments gestört. leider war noch nicht viel im Regal, hab also nur, ohne dass die Tester schon da waren! das hellste pure Nude powder geholt. Laut Youtube sollte es ja einen schönen Glow geben und da ich zur Zeit wieder ein bisschen von 100% matt weg möchte hat sich das super angehört. Außerdem sieht es einfach toll aus *verpackungsopfer*
    Habs bisher nur kurz ausprobiert, eine Hälfte das neue Puder und andere Hälte ein extra mattes. Auf der Stirn gefällt es mir nicht, da macht das Puder keinen Unterschied, aber auf dem restlichen Gesicht macht es wirklich ne tolle Arbeit in meinen Augen. Fixiert, aber mattiert nicht tot.
    Die zweite positive Meinung. Danke, Maja Tadeo!
    Hört sich an, als könnte das Puder genau meinen Wünschen entsprechen. Zur Zeit - meine Haut ist momentan sehr trocken - sind mir all meine herkömmlichen Puder zu matt.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja richtig super an, Ravyn!
    Die Reviews einzelner Bloggerinnen waren ja nicht so toll, aber die haben schließlich auch nicht immer recht.
    Bei meinem Müller war leider noch nicht vom neuen Sortiment zu sehen.

Die zweite positive Meinung. Danke, Maja Tadeo!
    Hört sich an, als könnte das Puder genau meinen Wünschen entsprechen. Zur Zeit - meine Haut ist momentan sehr trocken - sind mir all meine herkömmlichen Puder zu matt.
    Naja, es ist ja nur ein erster Eindruck, aber mir gefällts auch nach der Arbeit am Nachmittag sehr gut. Ich glänze überhaupt nicht stärker als bei einem mattierenden Puder (habe extra nicht mehr abgepudert). Auf der Nase und drum herum bin ich schon recht ölig, aber ich kanns vertreten, so rumzulaufen. Bisher kann ich nichts Schlechtes dran finden. Klar, Essence hat damit nicht das Puder neu erfunden, aber ich wüsste jetzt keins aus der Drogerie, das bei mir einen ähnlichen Effekt macht. Ich mags Ich hab aber das Gefühl, dass es nochmal verhältnismäßig viel Deckkraft dazu gibt, aber damit hab ich kein Problem. Dafür ist das Finish ja lebendig.

Klingt auf jeden Fall nach dem ersten Drogeriepuder, das einen dezenten Glow verleiht.
    Ach, eins habe ich vorhin noch vergessen:
    Ich habe heute meinen neuen I love Nude e/s Coffee Bean ausprobiert & bin begeistert.
    Getragen habe ich die Farbe auf dem gesamten beweglichen Lid, beim äußeren V habe ich den e/s etwas intensiver aufgetragen. Dann habe ich mit einem fluffigen Blendepinsel My favourite Tauping auf die Kanten & etwas darüber hinaus aufgetragen. Unter die Braue kam White Coffee von RdL.
    Mit einem Geleyeliner habe ich dann noch einen schwarzen Lidstrich gezogen & den unteren Wimpernkranz mit dem taupefarbenen Perfect Look Kajal von p2 betont.
    Mit dem AMU war ich rundum zufrieden & es war blitzschnell geschminkt, weil die Farben sich wirklich gut verarbeiten lassen.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Heute gab es wieder nichts neues in meinem Rossmann.

Die like an unforgettable kiss LE war reduziert, hab mir den lip smoother und den roten Lippenstift mitgenommen. Den Pinsel hatte ich bereits gekauft.

Die hidden stories LE steht da seit Wochen unangetastet herum, bald wird da auch alles reduziert sein...

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

In unsrem Rossi ist die like an unforgettable kiss auch schon reduziert, alles 95 cent bis auf das Parfum. Hab' mir den peachfarbenenen und den roten Lippie und den fliederfarbenen Lidschatten mitgenommen. War aber zu Hause enttäuscht: der peachi sieht an mir aus wie tot/nude und der rote schmeckt ganz widerlich süß(?!). Der Lidschatten gibt nur einen perligen, gaaanz leicht fliederfarbenen Farbton ab :/ Und bei uns ist auch immer alles unangetastet, Tage und Wochen. Selbst die Rock-o-co von Catrice war noch nahezu voll (ja, alle Pinsel noch da). Naja Landleben eben. Da schminkt sich kaum wer... ;)

Allwissend

Hab das Puder heute das erste mal richtig für ein Makeup verwendet. Da ich mich sonst immer totpudere ist es schon etwas anders als sonst, fast gewöhnungsbedürftig, in den Spiegel zu schauen. Man hat wirklich nen tollen Glow, sieht aber nicht so aus, als wäre die Haut fettig. Was ich auch sehr schön finde ist, dass keine trockenen Stellen oder feine Härchen betont werden!! Bronzer und Blush lassen sich übrigens auch sehr gut darauf verblenden. Bin gespannt wie mein Gesicht heute Abend aussieht.

Inventar Avatar von Louiisaa

Das kenne ich , lebe auch eher Ländlich & hier ist oft noch genug da von den Les & greife von daher immer erst zu, wenn es reduziert wurde ! Das ist ganz praktisch

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Hab das Puder heute das erste mal richtig für ein Makeup verwendet. Da ich mich sonst immer totpudere ist es schon etwas anders als sonst, fast gewöhnungsbedürftig, in den Spiegel zu schauen. Man hat wirklich nen tollen Glow, sieht aber nicht so aus, als wäre die Haut fettig. Was ich auch sehr schön finde ist, dass keine trockenen Stellen oder feine Härchen betont werden!! Bronzer und Blush lassen sich übrigens auch sehr gut darauf verblenden. Bin gespannt wie mein Gesicht heute Abend aussieht.
    ich hatte es heute auch wieder drauf und bin fast noch begeisterter als gestern. Ich bin heute ziemlich k.o. und sah vor dem Schminken aus wie ein Käsemännchen. Das wird bei mir meistens auch mit Foundation nicht besser, aber als ich das Puder drüber gegeben hab, sah ich wesentlich frischer aus, weil es der Haut einfach dieses Strahlen gibt. Meiner Meinung nach wirken dadurch auch Augenringe noch besser kaschiert.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr macht mich ganz neugierig was das Puder angehtAber das gibts nur bei Müller oder?

@Louiisaa:
    Hihi, das sollte ich mir auch angewöhnen. Leider will ich Sachen sofort haben, die mich interessieren

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Weiß jemand ob der Müller in Frankfurt am Main schon das neue Sortiment hat?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

wusste gar nicht, dass Frankfurt nen Müller hat. Der ist recht neu oder?
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Nein, der ist schon länger da, Schweizer Straße. Ich ruf da einfach mal bei Gelegenheit an.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Fine

also im Internet steht, dass es ihn erst seit Sept. letzten Jahres gibt. Für mich ist das schon neu :D
    cosnova konnte die Events zu den Sortimentsupdates für die großen Theken deswegen nämlich nicht in F. machen, obwohl sie dort ihren Sitz haben, weil es da eben keinen Müller gab.

Hey Leute, kann mir mal einer helfen? Ich liebe ja den matten Liquid Ink Eyeliner, aber der ist sooo schwer abzubekommen. Dass der wasserfest ist, ist ja gut und schön, aber ich krieg Teile davon auch nur ganz schwer mit dem Balea ölhaltigen AMU-Entferner ab. Und wenn, dann löst er sich in so Brocken. Hat wer eine bessere Variante, den abzuschminken?

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hey Leute, kann mir mal einer helfen? Ich liebe ja den matten Liquid Ink Eyeliner, aber der ist sooo schwer abzubekommen. Dass der wasserfest ist, ist ja gut und schön, aber ich krieg Teile davon auch nur ganz schwer mit dem Balea ölhaltigen AMU-Entferner ab. Und wenn, dann löst er sich in so Brocken. Hat wer eine bessere Variante, den abzuschminken?

Probier mal den ölhaltigen AMU-Entferner von RdL aus... Der kriegt bei mir alles ab oder Respectissime von LRP... Der Balea bekommt bei mir leider auch nichts wasserfestes ab

Meine Laune...
    Fine

Cleansing Oil oder cleansing balm? Kann die von the body shop empfehlen - aus der Kamille Reihe. Ist auch super für meine trockene Haus. Damit löse ich alles an Make up an und entferne es dann restlos mit einem normalen waschgel. Und noch ein Tipp - Mikrofasertücher sind super um allem am Make up loszuwerden. Gibts bspw. günstig bei Rossmann von RdL. ♥
    Ich mag den Eyeliner übrigens recht gern und ja er hält bombig aber ich kriege ihn dennoch immer wieder ab auch wenn es minimal länger dauert als bei anderen Produkten, aber bei Reinigung spare ich selten an Zeit.

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Cleansing Oil oder cleansing balm? Kann die von the body shop empfehlen - aus der Kamille Reihe. Ist auch super für meine trockene Haus. Damit löse ich alles an Make up an und entferne es dann restlos mit einem normalen waschgel. Und noch ein Tipp - Mikrofasertücher sind super um allem am Make up loszuwerden. Gibts bspw. günstig bei Rossmann von RdL. ♥
    Ich mag den Eyeliner übrigens recht gern und ja er hält bombig aber ich kriege ihn dennoch immer wieder ab auch wenn es minimal länger dauert als bei anderen Produkten, aber bei Reinigung spare ich selten an Zeit.
    Das Öl von TBS hab ich schon probiert, aber da kommt er bei mir trotzdem in kleinen Brocken ab, die ich mir anschließend aus den Augen pulen darf, was sehr unangenehm ist Der Liner ist echt gut, aber auch echt komisch.

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Probier mal den ölhaltigen AMU-Entferner von RdL aus... Der kriegt bei mir alles ab oder Respectissime von LRP... Der Balea bekommt bei mir leider auch nichts wasserfestes ab
    Für mich hatte ich zwar immer das Gefühl, dass der Balea und der RdL AMU-Entferner ziemlich gleichwertig sind, aber ich werde es mal mit RdL probieren Vielleicht macht es ja doch einen Unterschied.

Bei dem Eyeliner ist es auch so, dass er manchmal gar nicht so bombenfest sitzt und dann wieder total. Gestern hatte ich den vielleicht sieben Stunden drauf und hab ihn kaum abbekommen und heute ging er nach 14 Stunden halbwegs ordentlich ab. Ich hab keine Ahnung, woran das liegen kann, weil ich mich auch sonst gleich geschminkt bzw. die gleichen Produkte verwendet habe.

Genau wegen des Abschminkens verwende ich jetzt doch meist wieder Geleyeliner.
    Zwar mag ich flüssige Eyeliner (habe den mit Pinsel von Catrice) vom Ergebnis her lieber, aber dass sie sich beim Abschminken in so kleine Bröckchen zersetzen, stört mich.
    Bei meinen empfindlichen Augen (hatte vor 1 1/2 Jahren eine Laser-OP wegen eines Lochs in der Netzhaut) ist mir das für den täglichen Gebrauch zu riskant.
    LG TaraFairy

Genau wegen des Abschminkens verwende ich jetzt doch meist wieder Geleyeliner.
    Zwar mag ich flüssige Eyeliner (habe den mit Pinsel von Catrice) vom Ergebnis her lieber, aber dass sie sich beim Abschminken in so kleine Bröckchen zersetzen, stört mich.
    Bei meinen empfindlichen Augen (hatte vor 1 1/2 Jahren eine Laser-OP wegen eines Lochs in der Netzhaut) ist mir das für den täglichen Gebrauch zu riskant.
    Ich hatte vor geraumer Zeit eine beidseitige Augenentzündung. Das ist zwar jetzt wieder soweit in Ordnung, aber meine Augen sind im Moment noch sehr empfindlich. Deshalb kann ich momentan nicht mal mehr farbige Kontaktlinsen tragen, was ich früher öfter gemacht habe

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Genau dieses bröckchenhafte hat den Eyeliner bei mir in den Müll fliegen lassen. Gleiches gilt für den flüssigen wasserfesten Eyeliner von Catrice. Ich fand zwar beide ganz gut für den Preis, aber ich habe sehr empfindliche Lider und häufig Lidekzeme und beim Abschminken ist es eher uncool, wenn die Bröckchen dann so lustig drüberrubbeln. Das Abschminkprodukt war dabei egal, gerieben hat es mit jedem.
    (OT: Ich nehme jetzt die Superliner von Loreal in der nicht wasserfesten Variante. Die sind klasse, halten super und drücken sich nicht am Oberlid ab. Und ich finde sie einfach unschlagbar einfach in der Handhabung.)

Ich hatte vor geraumer Zeit eine beidseitige Augenentzündung. Das ist zwar jetzt wieder soweit in Ordnung, aber meine Augen sind im Moment noch sehr empfindlich. Deshalb kann ich momentan nicht mal mehr farbige Kontaktlinsen tragen, was ich früher öfter gemacht habe
    Drücke dir die Daumen, dass das bald wieder in Ordnung ist!

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Genau dieses bröckchenhafte hat den Eyeliner bei mir in den Müll fliegen lassen. Gleiches gilt für den flüssigen wasserfesten Eyeliner von Catrice. Ich fand zwar beide ganz gut für den Preis, aber ich habe sehr empfindliche Lider und häufig Lidekzeme und beim Abschminken ist es eher uncool, wenn die Bröckchen dann so lustig drüberrubbeln. Das Abschminkprodukt war dabei egal, gerieben hat es mit jedem.
    (OT: Ich nehme jetzt die Superliner von Loreal in der nicht wasserfesten Variante. Die sind klasse, halten super und drücken sich nicht am Oberlid ab. Und ich finde sie einfach unschlagbar einfach in der Handhabung.)
    Danke für den Tipp! Den schaue ich mir mal an.
    Lässt der sich ohne Klümpchen abschminken?
    LG TaraFairy

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Danke für den Tipp! Den schaue ich mir mal an.
    Lässt der sich ohne Klümpchen abschminken?
    Ja, ganz ohne Klümpchen Ich meine übrigens den Flüssigliner in der goldenen Verpackung. Die gibt´s auch wasserfest, aber bei mir halten die normalen schon perfekt, obwohl ich sonst immer Probleme damit habe und eigentlich nur Gelliner hält.

Ich glaube, den hatte ich vor Jahren mal.
    Da hat bei mir auch die normale Variante super gehalten.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so doof. Den Liner habe ich in braun und finde ihn wirklich gut. Hätte mir ja auch von allein einfallen können, dass ich mir den in schwarz kaufen könnte...

Danke Wird schon wieder. Mein Arzt meinte, dass das eine durchaus langwierigere Sache sein kann

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Ich habe mir die grüne Princess Mascara gekauft und die letzten 2 Tage drauf gehabt und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Sie verlängert und trennt sehr schön und selbst nach dem 2 Auftrag verkleben die Wimpern nicht. Weiters ist die Mascara schön schwarz. Für den Preis
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Fortgeschritten

Ich war heute bei dm und habe mir die Nude-LE angesehen. Zuerst war ich total happy, dass noch Lippis da waren, aber nach dem ersten Test war ich mehr als enttäuscht. Klebrig, streifig, fleckig, rutschig... mir fallen viele Adjektive ein, nur leider ist kein positives dabei, was die Lippenstifte (Farbe 01 & 04) beschreiben würde. Ein totaler Reinfall und das, obwohl ich so sehr auf Nude-Lippen steht und echt voller Vorfreude war.

Ich habe mir heute endlich das Pure Nude Powder gekauft.
    Ein erster Test steht noch aus, vermutlich am Samstag.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Angelic

Könntest Du mal nachschauen was auf der Rückseite als "made in..." angegeben ist? ich hoffe ja schwer, dass es aus Italien kommt ;)

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Könntest Du mal nachschauen was auf der Rückseite als "made in..." angegeben ist? ich hoffe ja schwer, dass es aus Italien kommt ;)
    Das ist made in Poland

Dann bin ich mal gespannt, ob du genauso begeistert bist wie ich Ich hab mir ja auch noch das lose Puder von Catrice geholt, weil ich auf den Weichzeichnereffekt gespannt war, aber ich bin so begeistert von dem Pure Nude, dass ich es noch nicht benutzt hab Aber Puder krieg ich zum Glück immer leer

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Öööh ich hab da mal ne (vielleicht doofe) Frage

Ist dieses Pure Nude Powder schon im ganz normalen Sortiment oder habt ihr das aus dem LE-Aufsteller geholt??
    Mein Manhattan Puder neigt sich dem Ende zu und ich würde dann auch gerne das von Essence ausprobieren, weil ich mich nicht mehr so stark abmattieren möchte. Wenn das aber noch dauert bis es im Regal steht müsste ich mir ne Zwischenlösung suchen, da die LEs bei mir immer schnell abgegrast sind

Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen

Ist dieses Pure Nude Powder schon im ganz normalen Sortiment oder habt ihr das aus dem LE-Aufsteller geholt??
    Mein Manhattan Puder neigt sich dem Ende zu und ich würde dann auch gerne das von Essence ausprobieren, weil ich mich nicht mehr so stark abmattieren möchte. Wenn das aber noch dauert bis es im Regal steht müsste ich mir ne Zwischenlösung suchen, da die LEs bei mir immer schnell abgegrast sind
    Also ich habs ganz normal im Essence-Regal gefunden.

Meine Laune...
    Angelic

Also ich habs ganz normal im Essence-Regal gefunden.
    Nein, das ist leider nur in der 3m Theke erhältlich

Allwissend

Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen

Das gibts in keiner LE. Gehört zum Sortiment in der 3m-Theke!

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Nein, das ist leider nur in der 3m Theke erhältlich
    Frage war: Ganz normales Sortiment oder LE-Aufsteller und für mich ist die 3m-Theke das normale Sortiment

Meine Laune...
    Angelic

Frage war: Ganz normales Sortiment oder LE-Aufsteller und für mich ist die 3m-Theke das normale Sortiment
    die 3m Theke gibts bei uns zB. weit und breit nicht. Rossmann hat die 1m Theke, dm die 2m Theke (vllt gibts auch Ausnahmen?). Nur Müller hat die 3 Meter soweit ich weiss.
    Weiss jmd. ob man das gesamte Sortiment demnächst irgendwo online bestellen kann?

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Man solls bald bei kosmetikkosmo bekommen, meinte koko in einem Video.

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Aaah okay, vielen Dank ihr Lieben! Da es in meiner Stadt keinen Müller gibt und auch sonst keine 3m Theke in Sicht ist streiche ich das Puder dann einfach wieder von meiner Liste ... Für so ein Produkt möchte ich nicht 3,95€ Versand bei kosmetikkosmo bezahlen und auch keinen Losschicken um es mir aus einer anderen Stadt zu besorgen^^
    Vielleicht komme ich irgendwann ja mal zufällig in einen Müller wenn ich in einer anderen Stadt bin und schaue mir die Sache mal an. Zum Glück habe ich den Punkt meiner Kosmetik-Begeisterung überwunden an dem ich unbedingt das neuste, gehypte haben muss

Hat den jemand hier schon Erfahrungen mit dem Antibakteriellen Puder von Essence gemacht ??? (hat ne blaue Verpackung)

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich war die Woche schon zweimal bei Dm und Müller in meiner Mittagspause. Nunja muss ich demnächst woanders hinfahren. Will unbedingt dass Puder
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.