Die silky touch Blushes find ich auch richtig klasse. Adorable kann ich im Winter gut tragen, Babydoll ist eine tolle Alltagsfarbe für's ganze Jahr (genauso wie Sweetheart, den gibt's aber leider nicht mehr) und Autumn Peach hat mich auch positiv überrascht.
Der neue 90 Summer Dreaming sieht auch schön aus auf Swatches...

Und obwohl ich so viele Blushes habe, ist das wirklich einer, den ich nachkaufen würde. 

Ich hab in den letzten Wochen angefangen, was anderes mit meinen Augenbrauen zu tun als sie zu zupfen. Da es mir aber zu lange dauert, sie jeden Morgen nachzumalen, hab ich mir mal das Make Me Brow in 02 Browny Brows gekauft. Finde ich wirklich ganz schön! Ich finde, es lässt die Brauen etwas dichter und definierter wirken, ohne, dass es unnatürlich ist. Meine Brauen sind allerdings auch an sich schon sehr dicht und die Härchen liegen gut.

und hält bombenfest, die wimpern lassen sich kinderleicht anbringen und halten super gut.
25.11.2016

Ich sehe geschminkt aus und zwar schlecht geschminkt. Von Glow sehe ich mal gar nichts, dafür sehe ich aus, als hätte ich Poren wie Krater, dabei habe ich normalerweise damit gar kein Problem. Ich weiß gerade nur nicht, wie ich mich wieder einigermaßen herrichten soll, ich kann mich ja jetzt im Dienst nicht komplett abschminken. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie ich mich fühle. Ich versuche gleich mal, abzutupfen, was geht und dann das Zauberpuder (welches GsD heute hier angekommen ist) drüberzugeben, einen Pinsel habe ich ja immer dabei. Ich muss schon sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, aber dieses Puder ist mit Absstand das schlechteste, was ich je gehabt habe. Ich könnte mir nur vorstellen, es wirklich STATT Foundation für No-Make-up-Looks zu verwenden, und nicht über der Foundi, wie ich es üblicherweise mache. Das werde ich noch einmal ausprobieren, ansonsten fliegt es in die Tonne. Das Einzige,was wirklich gut paßt, ist der Farbton

)