Satyrna dann sind wir in etwa gleich alt. Ich werde dieses Jahr 40. Und ich merke von Jahr zu Jahr, dass die Augenlider immer schwerer werden....
Wegen den (buschigen) Augenbrauen, ich trage meine seit über 20 Jahren so. Mir völlig wumpe, was Mode ist. Eine Freundin von mir, groß, sehr schlank (fast knabenhaft), also genau das Gegenteil von mir, hat mir damals die Augenbrauen in der damals modischen Form gezupft. Das muss so 1995 gewesen sein. Ich hatte ganz schmale Brauen und selbst im traurigsten Gemütszustand einen „erstaunten Blick“
Ich weiß noch, wie furchtbar unwohl ich mich gefühlt habe und damals 3 Tage nicht zur Schule bin, weil ich mich nicht getraut habe heute kann ich drüber lachen....
Seitdem traue ich niemandem mehr über den Weg und lasse keinen an meine Brauen. Ok. Zur Zeit sind sie sehr buschig. Muss mal wieder ran. Mach ich nicht so gerne, weil ich ohne Brille schlecht sehe und dann immer rechts noch ein, upps! Links noch eins-rechts-links..... bis sie dünner sind als gewollt...