Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 51 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Jasmin ich denke das Elf bei TF Too Faced gemeint hat und nicht Tom Ford, oder Elf?

Ich werde nach Weihnachten berichten wie die VII so ist. Freue mich mega.
    Die neue Glam von Natascha Denona ist in einer Metallverpackung. Das ist die einzige größere von ND die ich habe. Sonst die 5er Minis und ne große 5er.
    Oh, ja! Natürlich

Aber falls sich jemand jemals für Tom Ford LS interessiert haben sollte: jetzt wisst ihr Bescheid Die Wet/dry sind super, der Rest nur so naja.

Katchu, ich bin gespannt, wie du Divine Rose finden wirst. So wie du deine Farbvorlieben und was dir steht, immer beschreibst, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die Farben super an dir aussehen

Ich hab sie auch, es ist aber meine "unliebste" von meinen vier großen. Ich bin aber auch ein kühler Farbtyp. Allein wäre sie mir zu warm. Ich nutze sie, um die Divine Rose 2 zu ergänzen.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin eher der helle warme Farbtyp. Ich bin da echt total gespannt. Dabei wollten wir uns gar keine Weihnachtsgeschenke machen

Allwissend Avatar von Schiller

Welche Grossen von PMG hast du denn noch Jasmin? Die 2 Divines und die 1, davon weiss ich nun .

Was mich auch etwas verwundert hat, dass ich seit ich die PMG benütze schon 2-3 mal auf mein AMU angesprochen wurde, das kam sehr unverhofft .
    Das passierte mit zuvor nur mal mit eine Marc Jacobs Palette und der Glam Reflection von bh.

Genau. Die I, Subliminal. VII und VIII, Divine Rose 1+2. Und noch die IV, Decadence.

(und noch vier kleine 6er Paletten )

Meine Laune...
    Angelic

Es gibt auch noch ne ganz große mit 18 Farben die Mega Celestial Divinity. Hatte sie bei Sephora für unter 100€ gesehen. Ist glaube ich ganz neu.

Kleine (!) 6-er Paletten ? Schiess los welche ?

Die IV hat nur schimmernde Farben, gell?

Ach finde die ja alle wunderschön .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja, genau die Mothership Mega Celestial Divinity habe ich bei Net a Porter für etwas über 70€ bestellt. Die ist sooooo schön .

Schiller, die IV hat nur diese besonderen Farben, genau Die hab ich mal in der limitierten Star Wars Edition ergattert, ebenso wie die beiden kleinen 6er Star Wars Paletten. Diese beiden Star Wars 6er gibt's also leider nicht regulär (wobei: wenn ich eins gelernt habe. Limitiert heißt heute auch nix mehr. Man muss nur ein bisschen warten, und schon wird's einem entweder im Sale hinterher geworfen oder aber urplötzlich wird die LE doch nochmal neu aufgenommen oder kommt ins reguläre Sortiment).

Dann hab ich noch die 6er Subversive (pinke Verpackung) und die 6er Opulence (blaue Verpackung).

Man merkt: mach einen besonderen pink/lila oder blau/petrol Ton rein und zack, schon ist mein Interesse geweckt

Die beiden 6-er Star Wars Paletten sind in der neuen Mothership Mega drin. Die anderen 6 der 18 Farben sind neu. Ich bin echt froh, dass ich sie gekauft habe, denn das sind auch meine Farben.

Da hattest du ja echt Glück, dass du alle Star Wars LEs ergattern konntest .

BJ-Einsteiger Avatar von RM4r3hall

ich beobachte einen signifikanten Effekt! ich denke, seine Geliebte Frau auch einen Kurs nehmen

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Die beiden 6-er Star Wars Paletten sind in der neuen Mothership Mega drin. Die anderen 6 der 18 Farben sind neu.
    Das ist bei PMG immer Segen und Fluch zugleich.

Einerseits kann man sich sicher sein, das Farben aus limitierten Editionen garantiert in irgendeiner Form später wieder in einer anderen Palette auftauchen, o.ä.

Andererseits verliert man halt echt schnell den Überblick. Es gibt so viele Dopplungen bei den Farben in den div. Paletten, dass man echt Stunden braucht, um rauszufinden, ob man die Farben nicht vllt. schon hat.

Wobei dieses Jahr auch krass war/ist, nicht nur bei PMG. Auch andere Marken haben viele Repromotes auf den Markt gebracht. "Alte" Farben in neuen Verpackungen und ich denke, das hat mit Corona zu tun. Dass geplante neue Launches verschoben werden mussten und man deshalb auf "alte" Farben, die ja schon alle Formulierungs- und Zertifizierungsschritte durchlaufen haben, zurück gegriffen hat.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Jasmin ich denke das Elf bei TF Too Faced gemeint hat und nicht Tom Ford, oder Elf?

Ich werde nach Weihnachten berichten wie die VII so ist. Freue mich mega.
    Die neue Glam von Natascha Denona ist in einer Metallverpackung. Das ist die einzige größere von ND die ich habe. Sonst die 5er Minis und ne große 5er.
    Ja, genau, das ist Too Faced. Habe mir nur die ganzen Abkürzungen angewöhnt und hatte gar keinen Gedanken an Tom Ford verschwendet, die reizen mich gar nicht.

Heute war der erste Test von ND, so buttrig die sind - wirklich besser auftragen lassen sie sich nicht. Auch die Blendbarkeit, auf die viele ja schwören, fand ich nicht wirklich besser als bei meinen anderen, weniger gehypten Paletten. Sie sind gut, ja - aber die Schritte sind für mich jetzt nicht groß. Wobei ich denke, dass es auch viel vom Pinsel abhängt und da bin ich zufrieden mit der Auswahl.

Auch frage ich mich, ob ich die PMG Bronzed Devine wirklich brauche - am Ende des Tages trage ich immer die gleiche Kombi und wenn ich mal Macs Blue Brown trage, ist das extrem extravagant. Also eher kein Grund, so besondere Farben zu haben...

@ Jasmin
    Das kann natürlich auch ein Grund sein.
    Bei der Mothership Mega war wohl ein Hintergedanke die u.a. die streng limitierten Star Wars Farben wieder anzubieten und das Ganze in einer schlichten Pappverpackung, so dass es nicht so teuer wird und man sich nun eher eine PMG Palette leisten kann.

Dass so viele Farben wiederholt werden stört mich nicht, andere bieten zwar immer wieder neue Farben an, die sich aber letztendlich kaum auf dem Lid unterscheiden. Man muss halt vor einem Kauf schauen, ob man die Farben schon hat, vor allem du, da du so viele Paletten von ihr hast und ob es einem dann wert ist sie doppelt zu haben.

Schiller: genau so ist es. Mir geht's inzwischen oft so, dass ich auf den ersten Blick denke: oh, tolle neue Palette. Dann auf den zweiten Blick:. Moment mal! Die Farben kommen mir so bekannt vor? Ich gucke dann meist bei Temptalia, da kann man die einzelnen Farben gut überprüfen, ob sie auch noch in anderen Paletten drin sind. Aber bei so vielen Farben, wie bei mir, vergesse ich dann oft mittendrin, welche Farbe ich bin schon habe und welche neu ist

Elf: ich kann dich gut verstehen. Ich würde mir ehrlich gesagt jetzt im Nachhinein nicht nochmal so viele Paletten kaufen, denn schlussendlich ist es bei mir ähnlich: man trägt doch oft die immer selben Farben und da ist dann schon die Frage, wie viel "spezielle" LS man den wirklich braucht.

Bei mir sind es tatsächlich fast immer Quads zu denen ich greife. Eben die beiden von Tom Ford, die etwas Sheen haben. Und wenn ich 1-2 matte Farben will, dann hab ich zwei Quads, 1x von Chanel und 1x von Surratt, zu denen ich fast immer greife.

Ich muss ehrlich gestehen: ich liebe wirklich alle meine Lidschatten, aber müsste ich mich für vier entscheiden, die ich für den Rest meines Lebens nutzen müsste, fiele meine Wahl vermutlich trotzdem auf keine der großen Paletten, obwohl da mehr Farben drin sind, sondern auf alltagstaugliche, kleinere Quads

Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe für mich beschlossen mir ab 2021 keine neuen Lidschatten mehr zu kaufen. An Weihnachten kommen ja noch wunderbare hinzu.
    Ich lege mir dann für mehrere Tage/Wochen ein paar Lidschatten in einem schönen Kästchen zurecht und verwende die nach Lust und Laune. Dann nach ner Weile tausche ich die Lidschatten aus dem Kästchen aus. So dass alle Paletten ob groß oder klein und alle Farben auch verwendet werden. Meine älteren Paletten gefallen mir ja auch sehr gut. Auch meine Monos sind alle hochwertig und sehr toll. Da habe ich MAC, Chanel, Loreal, Nars und so. Auch meine Stifte werden immer im Wechsel mit eingebunden.

Weitere Lidschatten würden mich dann eher stressen als erfreuen. Deshalb ist mein Motto: Verwenden was da ist und nix Neues kaufen. Bei Lippies und Highlighter das Gleiche.

Trotz aller guten Vorsätze bleibt die Frage...wenn ich neue tolle Sachen sehe, wie widersteht man denen??? Tips...Ratschläge...
    Gerne her damit
    Geändert von Katschu (14.12.2020 um 18:45 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Eine Lidschatten Palette, natürlich noch neu und unbenutzt aus Adventskalender, habe ich heute als Weihnachtsgeschenk verpackt.
    Von Alverde mit 8 Farben.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Für das Widerstehen hab ich leider auch kein Rezept. Ich bin da leider sehr verführbar, wenn ich die Sachen in echt sehe.
    Gegen die Bestellerei habe ich kein Paypalkonto. Ich nutz das meines Mannes und dann sieht er, was ich so ausgebe. Peinlich... irgendwie. Da muss schon ein großer Wunsch da sein.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Es sind zwei Armani Eye tints auf dem Weg zu mir. Hatte ich als Probe und es war auf den ersten Blick. Farben Scarab (ein wunderschoenes dunkelgruen , und Gold foil, der Name sagt alles)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Katschu: Ich habe mir auch vorgenommen, nächstes Jahr keine Lidschatten mehr zu kaufen. Meine Schubladen sind voll und ich hab fast jede erdenkliche Farbe daheim. Ratschläge kann ich dir keine geben, aber wir können uns zusammen motivieren, das durchzuhalten.

Ich werde das aber auch auf andere Deko ausweiten, also keine Lippenstifte, keine Glosse, keine Blushes. Ausnahmen sind Foundation, Puder und eventuell Kajalstifte, also alles, was wirklich auch mal leer wird bei mir. (Foundation, Concealer und Puder hab ich immer nur 1 bis 2 daheim)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Angelic

Jeanny bei Lippies bin ich auch mit dabei und Highlighter. Eigentlich komplett Deko. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt nächstes Jahr nix schönes auf den Markt

Fortgeschritten Avatar von puderzucker

Ich möchte im nächsten Jahr auch gar keine dekorative Kosmetik mehr kaufen.
    Die Ausnahme sind natürlich Puder, Concealer und Foundation, wenn sie aufgebraucht sind. Aber keine Lidschatten, Lippenstifte, Lipgloss, Blushes oder Highlighter.

Auf Lippenstifte und Gloss zu verzichten fällt mir nicht so schwer, weil ich sowas seit Corona eh nur noch selten benutze. Bei Eyeshadows, vor allem Paletten, zu widerstehen ist da schon schwieriger. Aber im Grunde genommen habe ich ja wirklich genug und auch einige richtig schöne Paletten, das muss ich mir immer wieder vor Augen halten. Vielleicht hilft es mir, wenn ich meine Schätze etwas exponierter oder zumindest gesammelt aufbewahre. Aktuell habe ich die Deko, die ich im Alltag verwende, immer in einem Kulturbeutel und alles andere in Schubladen. Die werden dann nur geöffnet, wenn mir mal wieder nach anderen Farben zumute ist und dann bin ich jedesmal aufs neue erstaunt, wieviele Sachen ich doch habe.

Aktuell warte ich auch noch sehnsüchtig auf meinen letzten Deko-Kauf für lange Zeit. Ich habe mir bei Estée Lauder das Blockbuster Box Set bestellt. Neben Pflegeprodukten enthält es auch noch Mascara, ein Lipgloss, zwei Lippenstifte, zwei Lidschattenpaletten und eine Palette mit Blush und Bronzer. Mehr brauche ich dann auch wirklich nicht mehr! Und eine der Lidschattenpaletten hat sehr schöne Farben, die mir so tatsächlich noch in meiner Sammlung fehlen. Nicht, dass ich mich rechtfertigen will.

Meine Laune...
    Angelic

Genau dieses Blockbuster Set wird an Weihnachten auch für mich unterm Baum liegen...freue mich auch schon.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich kann leider auch keine Tipps bzgl Verzicht geben. Ich wollte dieses Jahr nix kaufen. Habe dann aber 6 Paletten gekauft (aber alle aus der Disney LE vor kurzem), eine in einer Box gehabt und 2 geschenkt bekommen. Sieben Paletten habe ich aussortiert, aber mehr geht nicht. Jetzt habe ich den Salat...

Auch bei Lippenstiften muss ich mich zusammen nehmen. Da ich noch nie einen Lippenstift wirklich aufgebraucht habe, will ich mich mit dem ersten leeren belohnen von YSL. Die Verpackung finde ich ja so hübsch... Aber ich bin mit meinem Lippenöl auf gutem Weg, würde aber da eins nachkaufen, evtl sogar das noch mal, weil ich es echt gern mag.

Übrigens finde ich, dass die ND echt gut hält über den Tag. Nicht, dass die anderen schwächer sind, aber die Mini Glam ist echt die perfekte Alltagspalette!

Auch die too faced salted caramel finde ich klasse, auf dem Auge nehmen sie sich nicht viel.

Meine Laune...
    Angelic

Ich liebäugele mit der Triochrome Palette von Natascha Denona....hab sie bestellt, ist mein eigenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
    Geändert von Katschu (17.12.2020 um 11:58 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Lidschatten kaufen muß ein Ende haben. Wenns zuviel ist, dann macht alles keinen Spaß mehr sondern stresst. Dann kennt man seine Farben nicht mehr und kann gar nicht alle verwenden. Ich habe jetzt mit dieser Palette 375 Farben in 44 Paletten, davon 14 Monos. Ca. 10 Lidschattenstifte kommen auch noch dazu. (Ich führe ja ne Bestandsliste, deshalb weiß ich das so genau) 4 Miniproben sind auch noch da.
    Geändert von Katschu (17.12.2020 um 16:03 Uhr)

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

So genau hab ich das noch nie gezaehlt aber werd ich mir mal fuer die Tage nach Weihnachten vornehmen. Wahrscheinlich falle ich dann um
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe bei den 44 Paletten auch Duo, Trio oder Quadros mit eingerechnet. Nur die 14 Monos sind eben als einzelne. Es sind zum Teil auch kleine Paletten mit wenig Inhalt im Pfännchen. Aber egal habe die einfach so gezählt und dann eben auch die ganzen Farben einzeln. Ob viel oder wenig Inhalt im Pfännchen habe ich nicht mitgerechnet.

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen

Ja, genau die Mothership Mega Celestial Divinity habe ich bei Net a Porter für etwas über 70€ bestellt. Die ist sooooo schön .
    Die gibt es jetzt bei Sephora nun mit 20% Rabatt, somit kostet sie knapp 76€ .

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Laune...
    Angelic

Schiller ich habe die auch schon gesehen, das ist nun aber echt böse. Widerstehen...widerstehen...widerstehen.
    Hier sage ich jetzt Nein. Und schaue auch gar nicht mehr. Sonst wird das nie was mit meinem Motto.
    Verwenden was da ist und nicht neu kaufen.
    Geändert von Katschu (17.12.2020 um 18:11 Uhr)

Ich will niemanden überreden, das wäre echt fies, sondern nur verhindern, dass ihr zu viel bezahlt, falls ihr euch schon für die Palette entschieden habt.

Meine Laune...
    Angelic

Schiller ich habe natürlich nicht dich gemeint. War ja gut gemeint von dir. Bestimmt auch für die ein oder andere ein guter Tip.
    Böse ist es zu widerstehen zu bestellen. Aber % kommen immer wieder. Da steh ich jetzt einfach mal drüber und bestelle nix. Einfach deshalb weil ich genug habe.

Bei mir ist heute das EL Blockbuster Box Set angekommen! Allein die Tasche ist schon sooo schön!

Ich habe die Eyeshadows zwar noch nicht getestet, aber bin schon sehr von den Farben von der Glam-Palette begeistert. Ich besitze sonst fast nur neutrale Farben und hier sind jeweils zwei alltagstaugliche violette und petrolfarbene Töne mit dabei. Die Nudes-Palette ist eher unspektakulär und hat vier sehr rotstichige Töne, das steht mir nicht. Die anderen sechs Farbtöne gefallen mir dafür sehr und die Palette ist praktisch klein. Bin sehr glücklich mit dem Kauf!

Meine Laune...
    Angelic

Habe heute mal wieder ältere Paletten intensiv geswatcht und auch ein AMU geschminkt.
    Das macht mir soviel Freude in Lidschatten zu schwelgen
    Ganz besonders toll finde ich die Lime Crime Venus XL II.

Puderzucker ich freue mich zu Weihnachten auch auf das Blockbuster von Estee Lauder. Hast du da inzwischen schon was getestet?
    Und die PMG VII wird auch an Weihnachten mir gehören. Uuunnnd mein eigenes Weihnachtsgeschenk die Triochrome von Natascha Denona. OMG wir toll, freue mich schon ......

Allwissend Avatar von cafeaulait

Meine Mitbewohnerin und ich haben schon frühzeitig Geschenke ausgetauscht und ich habe von ihr die Naughty Palette von Huda Beauty bekommen - sie lustigerweise von mir auch So schön die Palette

Meine Laune...
    Angelic

Wie ist cool ist das denn ... gegenseitig genau das gleiche Geschenk. Das finde ich mega klasse. Wünsche euch beiden ganz viel Spaß mit den Paletten.

Puderzucker ich freue mich zu Weihnachten auch auf das Blockbuster von Estee Lauder. Hast du da inzwischen schon was getestet?
    Und die PMG VII wird auch an Weihnachten mir gehören. Uuunnnd mein eigenes Weihnachtsgeschenk die Triochrome von Natascha Denona. OMG wir toll, freue mich schon ......
    Bis jetzt noch nicht. Morgen geh ich wieder vor die Tür, wenn auch nur einkaufen und zur Post. Dann werde ich mal ein AMU mit der Glam Palette machen!

Meine Laune...
    Angelic

Meine Natasche Denona Triochrome Palette kam heute an. Habe sie schon genau in Augenschein genommen, aber weder geswatcht noch getestet. Soll ja mein eigenes Weihnachtsgeschenk für mich selbst sein. Es sind 3 Farben in der Mitte die wirklich je nach dem wie man sie hält in 2-3 Farben schimmern. Die anderen Farben sind zum Teil sehr pastellig. Super für mich. Vom Farbschema sieht es so aus, dass die Palette in 3 Reihen aufgeteilt ist und jede Reihe eine Duo/Triochrome Farbe hat. Man kann mehrere und unterschiedliche Looks schminken. Dafür dass die Palette aber Triochrome heißt, und nur 3 Duo/Triochrome Farben enthält, weiß ich nicht ob der Name optimal gewählt ist. Wenn man aber einen Look aus einer Reihe schminkt, betont der gesamte Look dann das Triochrome Thema. Mir gefällt sie sehr gut. Werde sie aber erst nach Weihnachten genauer testen.
    Die Verpackung nimmt das Thema auf, sie schimmert ebenfalls in 3 Farben. Sieht sehr hübsch und edel aus.

Ich hab die Estée Lauder Glam Palette heute mal getestet und bin leider gar nicht mehr begeistert.
    Die Farbabgabe ist sehr schlecht und die Lidschatten sind wahnsinnig hart gepresst. Ich musste den Applikator richtig fest über die Lidschatten reiben, um überhaupt Farbe drauf zu bekommen. Ich weiß nicht, ob ein Auftrag mit dem Pinsel überhaupt funktioniert hätte.
    Der Farbton oben rechts sah im Pfännchen nach einem sooo schönen Highlighter für den Augeninnenwinkel aus, aber die Farbabgabe lag bei 0. Dann habe ich noch den oberen, schimmernden Petrolton auftragen - auf dem Lid eher ein Rauchblau - und den daneben liegenden Schimmerton. Beide in der Farbabgabe sehr schwach... Morgen teste ich mal die Nude-Palette an, bin aber irgendwie nicht sehr optimistisch, dass die Konsistenz da eine andere ist. Schade, denn es sind zwei so praktische, kleine Paletten.