MVX und Beauty Beide wieder Wahnsinn
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Soooo geil.Wie heisst dein Gold?
Danke Chola! Das ist MAC Goldmine getoppt mit dem Sleek Glitter Eyeliner in Gold.
Warum sieht mein Goldmine dann so fade aus? Muss ich nochmal probieren
Hi Chola! Also ich habe die Artdeco Base verwendet und relativ viel geschichtet. Mindesten 2-3 Mal, dann kommt das gut raus. Und auch der goldene Glitter Liner gibt auch noch mal zusätzlich Glanz :)
@WaxWhiteRose Hey sehr gut! Sketch in der Crease und ausgeblendet mir einem beerigen Pink aus der Sleek Acid Palette.
Geändert von Beauty_Fairy (27.12.2012 um 18:55 Uhr) Grund: Hatte erst 5 Mal schichten, aber das war nach Überlegung doch übertrieben ;)
Ich hab mich auch mal an einem Silvesterlook versucht:
MvX bloggt.
Mir gefallen alle deine potenziellen Silvester-Amus.Das letzte paßt natürlich mit dem Glitter.
Ach mensch, der olle Glitter. Ich finds ja so hübsch. Aber ich mag es nicht bei mir. Trotz Glittergel rieselt immer wieder Glitter runter, hängt im Gesicht rum und beim Abschminken hab ich es überall verteilt.
Habt ihr irgendwie besondere Tricks, wie der Glitter da bleibt, wo er hin soll?
Also mein ultimativer Trick wäre der Gel Glitter gewesen, da fällt bei mir nie irgendwas runter. Vor allem wenn ich keinen zusätzlichen Glitter mehr darüber stäube! Aber wenn das bei dir nicht klappt... puuhhhh *schulterzuck*
Aber beim Abschminken habe ich einen guten Tipp: Nivea Creme (oä) dick über das Auge und den Glitter geben und dann mit einem weichen Papier weg wischen. Aber immer nur ein mal wischen und dann ein neues Papier nehmen.
Die Fett Creme bindet den Glitter sofort und es geht mit einem Wisch alles weg ohne das du das ganze Gesicht oder Handtücher voll damit hast.
Ah, danke, der Tip zum Abschminken ist gut.
Ein Silvesterlook. Überlege mir gerade noch etwas Bunteres
Seht ihr den Glitter? Nee. Der hängt nämlich im Gesicht und im Auge. Ich lass es damit in Zukunft sein.
Davon hatte ich schon mal gehört und wollte es auch nebst noch einigen Farben bestellen. Aber wie fast immer ging das Bestellen nicht. Das mit der Bezahlung klappte auch nach Jahren noch nicht. Hab dann aufgegeben, nochmal bei Fyrinnae zu bestellen. Sollte ich vielleicht nochmal versuchen.
mein Silvester-AMU :))))
@Katrinchen-das sieht super aus.
Mein eigener Beitrag zu meinem ''Schminkcontest: Daily vs. Xtravaganz''. Falls noch wer mag - bis heute Abend könnt ihr noch mitschminken ;)
MvX bloggt.
Das sieht mal wieder klasse aus!