Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Richtig schön mithril
MvX bloggt.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
AMU-Spielerei von gestern und heute :)))))
das sieht total freaky aus ohne echte Augenbrauen ist dir aber super gelungen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
cool Beauty - anders, aber echt cool - man kann garnicht wegschauen, im positivem Sinne aber, weil es so interessant ist
Ich lass auch mal wieder nen Look da ;) Für meine Blogaktion Daily vs. Xtravaganz geschminkt. Farbkombi: gelb / grün / violett
MvX bloggt.
ein Sepia Mickey Mouse AMU
Chris, ich finde diese lila-Farbkombination sieht toll aus! Du wirkst auch so richtig schon frisch und munter
BeneGesserit - nein im Spiegel nicht, ich habe mich einem anderen Hilfsmittel bedient - Vorlage ausgedruckt damit ich den Rahmen hatte... und das Innere (Mund,Augen) dann abgezeichnet von der Vorlage
Danke fleur.
Wunderschöne Farbkombination Beauty_fairy! Passt perfekt zu deiner Augenfarbe!
MvX bloggt.
Für Magimanias Orchideen Blogparade:
Für die aktuelle Nachgeschminkt Aktion:
... hatte heute Zeit und Schminklaune
MvX bloggt.
Habe mich gestern nach längerer Zeit Minimalprogramm mal wieder ein bisschen gestylt am Samstag:
Klassische Cat Eyes (auf den Lidern MAC Dazzlelight e/s und MAC Silverthorn e/s, schwarzer Eyeliner und Wimperntusche, für die Augenbrauen MAC Copperplate e/s) und rote Lippen (MAC Red Russian). Auf den Wangen ist MAC Frankly Scarlet und als Foundi habe ich diesmal die Missha BB Cream genommen mit etwas Puder drüber von Alva in light):
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Sultry Thursday Beitrag in grün / silber
MvX bloggt.