Rainbowliner!
Tutorial findet ihr hier: http://smoke-anddiamonds.blogspot.de...nbowliner.html
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
voll schön Beauty Fairy - vorallem die unteren farbig passenden Wimpern gefallen mir sehr :)))))
Was Simples für den Alltag:
Chrysantiss, vielleicht magst du dir einen eigenen Thread aufmachen? So als eine Art Beauty-Blog von dir?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Hier sind wieder tolle AMU's zu sehen...
Mirja Schneewind guck mal in die Signatur von Chrisantiss, sie hat bereits einen eigenen Blog.
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Du kannst auch in mein Tagebuch gucken. Da sind die täglichen Amu's drin.
Geändert von Sshaythiel (15.11.2013 um 00:26 Uhr)
Seifen TB
Sshaytihel, gefällt mir sehr gut, die Wimpern sind toll. Mich würde sehr interessieren, wie Du mit etwas dichteren Augenbrauen aussehen würdest, das würde Dir glaub ich super stehen.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Danke
Breitere Augenbrauen hatte ich schon mal, so wie sie jetzt sind passen die am besten zu mir, alles andere sieht nicht so gut aus...die wirken da auch nur wegen dem Blitz so licht, in natura sieht man die einzelnen Augenbrauenhaare nicht (so wie auf meinem Ava ist es realistischer).
Gestern war es leider schon zu dunkel für bessere Bilder.
Seifen TB
Beautyfairy, du bist wirklich eine Künstlerin! So schöne Farbkombinationen und dein Lidstrich ist echt fabelhaft akkurat gezogen! Womit ziehst du den?
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
@Saturday Danke! Mit dem Maybelline Gel Eyeliner oder mit dem Zovea Cream Eyeliner. Musst du mal bei den einzlenen Blogspots schauen, welcher dich interessietrt :)
Eher dezentes AMU heute für euch:
Zum Blogpost mit Produkten und mehr Fotos -> hier lang.
...die Feiertage stehen kurz bevor :))))