@Chrisantiss: etwas OT, aber ich finde deine Haare hochgesteckt sehr sehr schön
@beauty fairy: nicht nur dass du eine Stylistin zu sein scheinst, sind auch die Fotos absolut professionell! Sehr schön, mir gefallen alle von dir geposteten Looks sehr gut. Sehr schöne Farbkombis, und geeschmackvolle Inszenierung! Ich bin ja leider nicht so talentiert. Ich übe zwar, aber mit manchen Produkten komm ich gar nicht klar. Habe tolle Pinsel Mac, aber die Shadows mag ich nicht so, manche sind total schwer aufzutragen vor allem die matten.
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
@choufou Vielen Dank! Ich bin zwar keine Stylistin, aber ich gebe mir natürlich Mühe mit den Fotos. Eine gute Kamera macht aber schon viel aus :)
Hier ein Vorschlag für ein Silvester AMU! Viel Glitter ist natürlich ein Muss :D Hier findet ihr mehr Bilder und die Produkte.
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Beauty Fairy..... Du hast echt so viel Talent! <3 Und auch tolle Augen - mit viel Lid. <3
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Sehr schön Fairy!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
sehr schön Beauty Fairy
Grüßle rin-tin-tin
Wow Beauty, das schaut ja extrem cool aus - der Verlauf des Rauchigen, einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!
Da der Thread "vom nicht perfekten AMU ** eine Entwicklung" geschlossen wurde und ich keinen neuen gefunden habe, kann ich mein AMU hier posten?
Nach eeewig langer Schminkabstinenz (Kajal und Wimperntusche reichte mir) habe ich mich wieder an etwas versucht, an einer Anleitung ohne Banane:
Kann ich so rausgehen? Geburstagsfeier?
(Noch ohne sonstiges, kein Concealer, Augenbrauen müssen noch gezupft werden, usw.)
Zum Vergleich, so hatte ich es vor ein paar Jahren, als ich geübt habe:
Ist aber mit Banane und hab dafür ewig gebraucht. :/
Ich hab mich mal ein bißchen liften lassen.*gg*
Normal mit Blitz.
Da meine Sony kaputt ist, hab ich mir eine neue Cam gekauft. Die hat einen Botox-Modus.
Die Bilder kommen soweit original von der Digicam, nur etwas Farbausgleich hab ich gemacht.
Hallo, ich möchte mich heute auch mal trauen und mal ein Amu von mir zeigen. Ich würde einfach gerne mal die Meinungen von anderen Schminkuschis hören, ich hab da niemanden im Bekanntenkreis zum Austausch. Mich würde einfach mal interessieren, was andere vielleicht verändern würden/wie ich es optimieren kann.
k-AMU030214(9).jpg k-AMU050214.jpg k-AMU100214.jpg
Was meint ihr dazu?
@Lipsy-man müßte sehen, wie es bei offenen Augen aussieht. Die Farben gefallen mir, an der Technik hapert es noch ein bißchen. Aber das kann man eben erst sehen, wenn die Augen auf sind.
Das sieht sehr gut aus, Fairy. Ich guck mir die Pigmente gleich mal an.