Mondkind, auch von mir: Happy Birthday!!!
Mondkind, auch von mir: Happy Birthday!!!
Flavia, finde ich super, kann sicher nicht schaden, und ich kann wieder was aufbrauchen Allerdings werde ich das wohl vorverlegen müssen, zeitlich passt mir das nicht so gut. Ich bin über die Weihnachtstage bei meinem Vater und dann über den Jahreswechsel im Urlaub, da will ich das lieber vorher abgeschlossen haben. Ich gucke morgen mal wie viele Ampullen ich noch habe, ich glaube anderthalb Packungen, wären dann so zehn Stück. Normalerweise reicht mir eine auch für mehrere Tage, aber vielleicht geb ich mir mal die volle Dröhnung Wieviel ml sind denn in Deinen Ampullen so enthalten?
2ml pro Ampulle.
Ich nehme die Kur immer 2 Wochen vor Jahresende da die Woche vor Weihnachten bei uns im Büro immer die Hölle los ist - Überstunden und hyperaktiver Chefs. Da brauch ich immer abends etwas auf was ich mich pflegetechnisch freuen kann.
Zwischen Weihnachten und Neujahr ist das Büro dann geschlossen und dann kommt die nächste Ampullenladung zur Nachpflege zum Einsatz .
Ist Dein lookfantastic Kalender schon da
Das sind natürlich sehr gute Gründe Na gut, auch wenn wir das nicht ganz parallel machen können, freue ich mich trotzdem, dass Du mich auf die Idee gebracht hast. So werde ich meine Ampullen mal los, und so eine Intensivkur ist im Dezember sicherlich nicht an der falschen Stelle. Hab mal geschaut, habe doch nur noch eine Packung mit sieben Ampullen. Da sind aber jeweils 3 ml drin und je nach Auftragemenge kann ich da mehrere Anwendungen rausholen. Jetzt überlege ich noch wie ich das mache - vielleicht drei Wochen lang immer abends oder über zehn Tage immer morgens und abends? Hm...
Hach nein, der Kalender ist noch nicht da, soll aber bis Donnerstag eintrudeln. Dafür habe ich vorhin eine Benachrichtigung bekommen, dass mein L'Occitane Paket morgen ankommen soll, dabei sind die normalerweise nicht die schnellsten und ich hatte noch nicht mal eine Versandbestätigjng bekommen
Ich nehme immer nur abends Ampullen - morgens ist mir das Zuviel an Pflege. Dann glänzt meine T-Zone zu dolle.
Habe mir heute mal meinen Biotherm Kalender genau angeschaut.
In einem Türchen gibt es auch
War das nicht...
?
Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, könnte das aber auch mit einem anderen Kalender verwechseln
Stimmt .
Vielleicht ist da nochmal was drin
Juhu, mein L'Occitane Kalender ist gestern angekommen und lookfantastic soll heute geliefert werden Und nun sind es noch drei Wochen bis zum 1.12. - das ist so hart
mein L'Occitane Kalender kam auch gestern und dank der Rückseite bleibt bei dem ja dann nur die tägliche Überraschung, aber Lookfantastic ist ja nun absolut spannend
3 Wochen sind wirklich noch eine lange Zeit
Liebe Grüße Rossi2408
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Leute, das sagt Ihr so leichtfertig dahin, als ob das so einfach wäre Der L'Occitane Kalender macht mir dabei gar nicht mal so viele Sorgen, da weiß ich was drin ist, und der ist ja auch nur wegen des lookfantastic Zwischenfalls bei mir... Freue mich aber, ich liebe L'Occitane Mein Sorgenkind ist aber der lookfantastic Kalender - wenn der erstmal da ist wird der Rest des Monats echt verdammt langsam vergehen
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude , zumindest habe ich das vor Weihnachten immer als Kind gesagt bekommen.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Aber ich bin doch soooooo ungeduldig, Evchen
Jetzt ist gestern auch noch mein lookfantastic Kalender angekommen, jetzt halte ich es gar nicht mehr aus, hach je. Ich wollte ja ein bisschen rätseln (im letzten Jahr standen auf einigen Türchen Gedichte mit kleinen Hinweise auf den Inhalt), aber die verraten dieses Jahr ja so rein gar nichts Toll sieht er aber wieder aus. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass er dieses Jahr auch noch etwas größer ist als im letzten
Habt Ihr gesehen, dass Türchen 19 und 20 nebeneinander und genau gleich groß sind? Die gehören bestimmt zusammen
Komm Flöörchen die paar Tage bis zum 1.12. hältst du durch und dann darf sich das kleine Flöörchen auf täglich zwei Türchen freuen . Ich finde es so niedlich, wie sich erwachsene Frauen noch freuen können, fast wie wenn sich mein Göga den 15 Auspuff fürs Motorrad kauft
Du weißt ja gar nicht ob oder wie erwachsen ich bin, hihi... Aber Du hast schon recht, ich freu mich wie ein kleines Kind War letztes Jahr schon so, aber dieses Mal ist es besonders schlimm, wahrscheinlich auch wegen des Dramas Anfang des Monats und weil der Kalender jetzt doch da ist Obwohl eigentlich freue ich mich seitdem ich ihn vorbestellt habe - also ca. seit einem halben Jahr Vielleicht hätte ich 12 bestellen sollen
Also ich werde jetzt in den nächsten 2 1/2 Wochen nochmal den Turbo einlegen was das Aufbrauchen angeht, dann freue ich mich umso mehr wenn der Dezember endlich da ist und muss auch weniger schlechtes Gewissen haben
Mädels,
noch 19 Tage dann geht es los .
Gestern war ich bei meinen Eltern und die haben mir doch tatsächlich noch nachträglich zum Geburtstag bei QVC den dafür exclusiv von Alessandro gestalteten Adventskalender bestellt und mir gestern gegeben.
23 Lacke à 5ml und 1 Lack à 10ml
Lt. Liste ganz tolle Farben - ich liebe ja u.a. die Alessandro Lacke und lackiere mir 2-3 mal pro Woche die Nägel. Aber noch einen Kalender - das kann ich wirklich keinem im Real-Life erzählen. Nur Euch .
Jetzt muss ich es schon wieder sagen Flavia: eieiei... Du bist jetzt hier wirklich die Queen der Adventskalender. Aber Du hast es auch verdient, denn Du hattest auch dieses Pech mit lookfantastic. Die LF Kalender werden übrigens bei Ebay für ein Schweinegeld gehandelt und auch verkauft.
Vielleicht eine Investition fürs nächste Jahr .
Ich weiß nicht, ich finde so was immer verdammt unverschämt...
die Preise bei Ebay sind ja schon krass. Aber das funktioniert ja nur, weil es einige Käufer dafür gibt.
Bei mir ist gestern noch ein Goldmännchen-Kalender eingezogen und für meinen Sohn habe ich noch ganz schnell als kleine Beigabe zum Geburtstag den Bad Santa Bierkalender bestellt
Liebe Grüße Rossi2408
Die Welt ist schlecht, hat die Oma schon gesagt
Wieviel kostet der Look Fantastic nochmal?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Wow...
Da sind ja dann echt schlimme Preise unterwegs..
Minimum das doppelte...
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Mich wundert eher, das es Leute gibt, die soviel Geld dafür hinlegen
Ich hab meinem Ampullenkalender schon einen Platz im Bad frei geräumt und freu mich jetzt auch auf den 1.12
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das wundert mich auch, ich wäre dazu nicht bereit.
Du hast Deinen Kalender im Bad? Auf die Möglichkeit bin ich ja noch nie gekommen - meine stehen dekorativ im Wohnzimmer
Ja, damit ich morgens auch die Ampulle gleich griffbereit habe und verwende
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Machst Du dann gleich den ganzen Dezember lang eine Kur damit?
Der Plan ist jeden Tag die Ampulle aus dem Kalender morgens gleich zu benutzen, wenn die von der Menge Zuviel ist, dann wird mein Mann den Rest verwenden, so ist der Deal, dann kann ich am 24.12 gleich Fazit ziehen, ob so eine Ampullenkur was ist und die Umverpackung dann gleich im Müll verschwinden lassen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Finde ich super, bin gespannt auf Deine Erfahrungen. Ich mache ja im Dezember dank Flavia auch eine Ampullen Kur - nun sind wir schon zu dritt
Und starten dann jung und knackig ins neue Jahr .
Guter Plan
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zumindest im Gesicht .
Und so wird es ewig bleiben.... *irreskichern*