Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 88 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Beauty Adventskalender

Letztes Jahr war es wirklich im Mai

Inventar Avatar von Elfchen87

Hallöchen
    Ist eine von euch dieses Jahr bei dem Adventskalender von Steffis Hexenküche dabei? Den kann man jetzt vorbestellen.
    Leider dieses Jahr ohne "Sonderwünsche". Jetzt überlege ich hin und her...kann keine Haarseifen ab und wenn der Kalender sehr viele enthält wär mir das bissl zu teuer .
    Gibts da Erfahrungswerte?
    Hab schon eine Anfrage gestartet, bisher kam aber keine Rückmeldung.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Experte Avatar von Conny44

Hallo Elfchen 87 , schau doch nochmal auf die Homepage von Steffi. Ich habe deinen Beitrag gestern hier gelesen, konnte dir aber leider nicht weiterhelfen. Bisher gab es ja nie eine Angabe, was drin sein wird, ich hatte die ersten beiden Kalender von Steffi und fand die schon sehr unterschiedlich bestückt. Sie hat wohl nun- also ich meine, dass das vor eine paar Tagen noch nicht dort stand - eine grobe Übersicht angegeben, steht jetzt in der Beschreibung.

Huhu Conny44,
    danke dir! Das habe ich auch gesehen, das wurde kurz nach meiner Anfrage an Steffi eingestellt. Per Mail hatte ich diese Übersicht nämlich nicht erhalten und als ich ein paar Tage später nochmals auf der Seite gelinst habe war die Beschreibung dann erweitert.
    Dann kann ich mir das Ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen und die Anzahl der Haarseifen und den Preis abwägen .
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Experte Avatar von Conny44

Ich bin auch am überlegen..

ich ebenfalls!
    Noch macht mir die Verfügbarkeit keine Sorgen, aber ich denke bald schlage ich zu. Ansonsten sehe ich meinen Seelenfrieden gefährdet .
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab schon zugeschlagen und freu mich drauf!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83

Ich kenne noch keine Produkte von Steffi...hab aber immer neugierig auf die Seite gelinst... Hab mir eben den Kalender bestellt. Freut mich schon darauf einige Dinge kennenzulernen

Habe ihn mir nun ebenfalls bestellt!
    Hatte lange überlegt aber da ich mit der überwiegenden Mehrheit der Produkte sehr zufrieden bin werde ich es sicher nicht bereuen.
    Ich freue mich schon auf meinen ersten wirklich schönen Kalender. Bisher hatte ich immer nur die 0815 Teile, nur ein Mal hat mein Freund einen gebastelt.
    -Dalai Lama-

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Ich werde den Kalender nicht mehr bestellen - er war im vorigen Jahr für mich eine große (und teure) Enttäuschung Da konnte man ja noch was angeben, aber es hat trotzdem nicht funktioniert und ich hatte viel drin, was ich nicht nutzen konnte (zum Beispiel eine Haarspange für lange, starke Haare, obwohl ich angegeben hatte, ganz kurze Haare zu haben oder parfümierte Seifen, obwohl ich auf künstliche Duftstoffe allergisch reagiere) und war am Ende ernüchtert und enttäuscht, weil ich mich so darauf gefreut hatte

Inventar Avatar von Mindy

Den Lookfantastic-Adventskalender kann man jetzt auch schon vorbestellen. Der Preis liegt bei 94,95 €.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Boah, der Preis ist ja echt heftig. Ich meine im letzten Jahr lag er so im 70€-80€.

Hatte den Kalender letzte Jahr, fand ihm auch gut, aber dieses Jahr gibt es keinen Kalender für mich, dieses Jahr ist aufbrauchen angesagt.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Letztes Jahr schwankte der Preis etwas wg des Wechselkurses, ich hatte aber auch gut 90 € bezahlt.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich war loetztes Jahr auch nicht so glücklich mit dem LookFantastic Kalender, mein Bad war im Januar voll mit Dingen, die ich nicht brauchte. Das mach ich nicht noch mal, auch wenn das tägliche Öffnen Spaß macht. Ich habs aber nicht genug genutzt. Dieses Jahr freu ich mich auf Steffis Produkte
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von daughty

Der Sauberkunst-Kalender kostet dieses Jahr 59,90 EUR. Ich überlege, ihn mir zu bestellen. Bei Steffis Hexenküche ist mir die Gefahr zu groß, dass ich viele Haarseifen drin habe. Die mögen meine Blondierleichen nicht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Demke, ich werde dieses Jahr keinen Beautykalender kaufen, ich liebäugel mit dem Foodist Kalender
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von lapis

Ich auch ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich wollte den Asos beautyadventskalender doch leider gibt es den schon nicht mehr

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Echt so früh schon weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Habe mir eben mit early-bird-Rabatt den Foodist-Adventskalender vorbestellt, letztes Jahr war ich zu langsam, aber jetzt !
    A clean house is the sign of a wasted life.

BJ-Einsteiger Avatar von Lara82

Ich habe mir dieses Jahr den Kalender von Artdeco bestellt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich wollte den Asos beautyadventskalender doch leider gibt es den schon nicht mehr
    Den gibt es aber (wieder?) unter diesem Link:

http://www.asos.de/beauty-extras/der...1&gridcolumn=1

gelöscht

Ich habe heuer noch überhaupt keinen Plan, welchen Beauty-Asventskalender ich haben will....Biotherm wäre schön, aber da war ich letztes Jahr zu langsam, der lookfantastic spricht mich gar nicht mehr an....villeicht gibt es ja mal was ganz Neues?

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe ja doch wieder den lookfantastic Kalender bestellt, da ich mir gedacht habe, dass ich mich sonst im Dezember einfach zu sehr ärgern würde wenn ich ihn nicht hätte. Und er ist bereits verschickt worden und soll diese Woche ankommen

L'Occitane hat dieses Jahr zwei Kalender, den normalen und einen Premium Kalender. Auch hier habe ich wie im letzten Jahr den normalen, ich liebe die Produkte einfach Ansonsten müsste demnächst noch der Vichy Kalender verfügbar sein. Den finde ich auch sehr interessant - hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist insgesamt nicht so teuer. Biotherm ist allerdings auch spannend, das stimmt. Clinique und Clarins sahen letztes Jahr auch gut aus.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich habe mir den Lookfantastic Kalender schenken lassen und freu mich schon drauf. Ich hoffe, dass viele abgefahrene Produkte und Marken drin sind, die ich noch nicht kenne.
    Ansonsten versuche ich mich zurückzuhalten und keinen weiteren Kalender zu kaufen... obwohl ich bei Müller einige interessante gesehen habe... murmel murmel du-kaufst-keinen-2.-Kalender... nein, Bibi, du-kaufst-keinen-2.-Kalender, ommmm...

Meine Laune...
    Inspired

Ich freue mich auch schon sehr darauf, in den letzten beiden Jahren fand ich den toll Es war immer recht wenig dabei womit ich nichts anfangen konnte, und das konnte ich bei dem hohen Warenwert bislang sehr gut verschmerzen. Und in beiden Jahren habe ich über den Kalender jeweils ein bis zwei Produkte entdeckt ohne die bei mir gar nichts mehr geht - die hätte ich sonst vielleicht niemals entdeckt

Auch noch einen Blick wert ist der Amazon Beauty Adventskalender. Den gab es letztes Jahr zum ersten Mal und der Inhalt war toll - der diesjährige ist auch schon bekannt und es sind wieder tolle Marken dabei. Mit 49 € auch ne Ecke günstiger als manch andere.

Die Adventskalender sind aber auch so toll jedes Jahr und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist so oft so gut - wo soll das noch hinführen

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe ja doch wieder den lookfantastic Kalender bestellt, da ich mir gedacht habe, dass ich mich sonst im Dezember einfach zu sehr ärgern würde wenn ich ihn nicht hätte. Und er ist bereits verschickt worden und soll diese Woche ankommen
    Meiner soll auch morgen schon kommen. Das ist ja wirklich sehr früh, da muss man schon echt lange seine Neugier zügeln.

Meine Laune...
    Inspired

Da sagst Du was, das wird verdammt hart. Ich kann mich noch erinnern, dass ich im letzten Jahr bereits im Mai vorbestellt habe - das ging dieses Jahr erst deutlich später, aber dafür wurde viel früher verschickt. Vielleicht können die inzwischen die Abnahmemenge besser einschätzen als in den letzten beiden Jahren.

BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83

Hallo ihr anderen Besteller bei Steffis Hexenküche. Ihr habt keine Zahlungseingangsbestätigung oder so was bekommen? Es ist immer etwas seltsam, wenn man für so viel Geld etwas vorbestellt, bezahlt und dann hört man gar nichts, weil es noch wochen/Monate bis zum Versand sind

Forengöttin Avatar von lapis

Ich bin schwach geworden und habe doch den LF-Kalender bestellt - meine Familie freut sich, dann hat sie keine Mühe mehr mit einem Geburtstagsgeschenk für Mama.
    Und heute ist er gekommen.
    Ich habe ihn sofort vor mir selbst versteckt. Hoffentlich kann ich die Finger weglassen! Bin schockverliebt, er ist sooo hübsch. Und jetzt schnell vergessen, dass er schon da ist ....
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ich hole meinen nachher aus der Packstation. Am besten packe ich ihn gar nicht erst aus, sondern stelle ihn mit Karton in die hinterste Ecke.

Meine Laune...
    Inspired

Hätte ich besser auch mal getan, das Teil ist sooooo krass Und wie groß ist bitte die 25?

Ich hab's erst heute geschafft. Natürlich habe ich den Karton doch "kurz" aufgemacht - Wahnsinn! und . Die Aufmachung ist noch viel schöner als im letzten Jahr.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hätte ich besser auch mal getan, das Teil ist sooooo krass Und wie groß ist bitte die 25?

25? Haben Weihnachtskalender nicht nur 24 Türchen?
    Liebe Grüße

Hallo Mondkind83

ich habe ebenfalls keine Bestätigung bekommen.
    Habe aber den Überweisungsträger und die Rechnung aufgehoben und bin guter Dinge, dass man uns nicht einfach "vergisst"
    -Dalai Lama-

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Die modernen Adventskalender verkürzen uns die Zeit bis einschließlich den Tag, an dem Bescherung ist. International ist das in der Regel der 25.12. - Weihnachten proper. Der deutschsprachige Raum bildet da eine Ausnahme.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hatte auch erst überlegt, ob ich mir dieses Jahr einen LF Kalender gönne, aber nachdem ich letzens schon bei YT gespickt habe und eh schon weiß, was drinnen ist,
    will ich ihn doch nicht mehr haben, *für mich* sind da keine Produkte drinnen, die ein sind.

Vielleicht wirds ein Schokokalender für 99cent.
    Am Ende steht ein Traum!

BJ-Einsteiger

Ich habe auch einen bestellt: den Glossy-Box-Adventskalender. Er soll aber für meine Tochter sein.

Letzes Jahr habe ich ihr einen selbst gefüllt, ein paar Sachen selbst gekauft und etliche aus diversen Douglas-Boxen, die besser zu als zu mir passten.

Dieses Jahr wird es dann wohl anders rum sein, da bekomme (hoffentlich) ich die Sachen, die sie nicht gebrauchen kann.
    Geändert von Andie0815 (12.10.2017 um 20:36 Uhr)

Chaosqueen Avatar von BibiB

Mein LF-Kalender ist da (Quiek! Kreisch!), und schmückt mein Regal. Ich hoffe, ich kann es mir verkneifen, das youtube-Video über den Inhalt anzuschauen - dann ist ja die Überraschung weg.

Ich hatte vor der Bestellung eine Internetseite angeguckt, auf der 6 Produkte ausgepackt wurden - die fand ich bis auf eines spannend, alle Marken waren neu für mich. Und wer weiß, vielleicht ist grade das hinterher DAS Produkt für mich... ich habe bei Beautyboxen schon oft die Erfahrung gemacht, dass durch die zwangsweise Zuführung von Produkten, die ich aufgrund der Verpackung / dass die Marke mir unbekannt ist nie gekauft hätte, zu sehr positiven Überraschungen führen. Bei mir wird nämlich benutzt, was da ist, basta!

Herzfabrik, ich hoffe nur, wir haben nicht denselben Geschmack! Oder nicht dieselbe Haut

Generell find ich ich immer besser, wenn man (zumindest zu einem gewissen Teil) weiß, was in den Kalendern drin ist. Dann kann man abschätzen, ob es sich "lohnt".

Meine Laune...
    Inspired

Also rein vom Wert her ist der LF Kalender auch noch sehr lohnend wenn einem einige Dinge gar nicht gefallen. Ich hatte den Kalender ja in den letzten beiden Jahren bereits und es waren jeweils 2 bis 3 Produkte enthalten, mit denen ich absolut gar nichts anfangen konnte, das war dann aber normalerweise Deko oder so was wie falsche Wimpern. Dafür waren aber auch immer 2 bis 3 Produkte dabei, die so was von toll waren, dass ich sie nachgekauft habe und sie nicht mehr wegzudenken sind. Die übrigen Produkte waren dann verteilt von "ganz okay" bis "echtes Highlight" - auf jeden Fall alles brauchbar und mit Tendenz zu mehr Highlights. Und einige der Produkte, ohne die ich jetzt nicht mehr leben kann, waren vom ersten Eindruck her nur im Mittelfeld angesiedelt und haben sich dann als absolut genial und unverzichtbar entpuppt. Also ich freue mich wieder sehr