So, ich habe jetzt meine zwei Kalender (Rituals und Apo-rot) und keinen Bock mehr irgendeinen Run auf irgendeinen Pseudo-limitierten-Adventskalender mitzumachen....Es ist doch völligwenn man im September schon in den Startlöchern stehen muß um irgendsoeinen "tollen" limitierten Kalender zu ergattern!
![]()

wenn man im September schon in den Startlöchern stehen muß um irgendsoeinen "tollen" limitierten Kalender zu ergattern!
Als ich an der Kasse warten musste, konnte ich feststellen, dass mindestens noch 2 weitere Personen den gleichen Kalender kauften. Ist wohl sehr beliebt.

.
. Evtl. hole ich mir noch diesen Kalender, allerdings würde ich ihn sofort leeren und mein Reisegrößen-Sortient damit auffüllen
.
Jetzt heißt es wieder einen Monat warten

. Die Dougi-Adventskalender haben sich verkauft wie geschnitten Brot. Bei dm hingegen riesige Displays mit balea- und alverde-Adventskalendern, aber keiner hat welche gekauft. Kannste mal sehen, ich hätte das genau andersrum eingeschätzt bei dem Hype, der um die dm-Kalender gemacht wird
Dank Dir habe ich mir eben einen Makeup Revolution Kalender bestellt 
und
vielen Dank fürs anfixxen, mag die MUR Produkte gerne, ohne Dich hätte ich nie danach geschaut.