Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 91 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    gelöscht

AW: Beauty Adventskalender

So, ich habe jetzt meine zwei Kalender (Rituals und Apo-rot) und keinen Bock mehr irgendeinen Run auf irgendeinen Pseudo-limitierten-Adventskalender mitzumachen....Es ist doch völlig wenn man im September schon in den Startlöchern stehen muß um irgendsoeinen "tollen" limitierten Kalender zu ergattern!

Lieblings-Betty
    Besucher

Den grünen Rituals-Kalender habe ich nach langem Überlegen vor einigen Tagen gekauft, als es 20 % Rabatt bei Douglas gab. Mit dem Inhalt bin ich mindestens ein halbes Jahr versorgt. Einen IKEA-und einen kleinen Lindt-Adventskalender hat mir meine Schwester geschenkt, als sie vor einigen Tagen zu Besuch war.

BabeRuth, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich befürchte, es ist so ein Virus, das sich dann ungehemmt verbreitet. Es tritt auch regelmäßig zu bestimmten Paletten-Launches auf. Ich bin da leider nicht dagegen geimpft.

BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat

Ich war gestern bei Douglas im Laden und habe mir den Douglas-Kalender für 29,95 Euro gekauft (mit dem grünen Hintergrund, es gibt noch einen ähnlichen, aber der hat wohl nur Düfte?). Als ich an der Kasse warten musste, konnte ich feststellen, dass mindestens noch 2 weitere Personen den gleichen Kalender kauften. Ist wohl sehr beliebt.
    Ich freue mich jedenfalss drauf. Doof nur, dass ich noch sooo lange warten muss, bis zum 1. Türchen.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Habe mir eben Unboxing-Videos vom Balea- und Alverde-Kalender angesehen. Der Balea-Kalender ist wunderschön gestaltet, die Produkte allerdings sind für eine sehr, sehr junge Zielgruppe. Ein Duschgel mit Lebkuchen-Duft etc., alles was an künstlichen Düften aus dem Segment "Winter" geht, ist da drin. Meine kleine Nichte,12 Jahre alt, wüde ausrasten vor Begeisterung .
    Sehr viel besser gefällt mir der Alverde-Kalender, der auch sehr liebevoll gestaltet ist und wirklich schöne Produkte enthält, allerdings überwiegend aus dem Alverde-Standardsortiment. Zum Austesten der Alverde-Produktpalette . Evtl. hole ich mir noch diesen Kalender, allerdings würde ich ihn sofort leeren und mein Reisegrößen-Sortient damit auffüllen .
    Ich bin über 30 und finde den Balea Kalender super, vor allem für Leute, die keine Deko wollen.
    Dadurch fallen für mich schon die meisten Beauty Kalender weg.
    Lidschatten, Mascara, Lippenstift und Nagellack brauche ich nicht, und für alles andere habe ich mehr oder weniger "meine" Deko schon gefunden.

Hab mir auch die Unboxing Videos angeschaut und gestern den Balea Kalender gekauft, bin sehr zufrieden für den Preis und auf die meisten Produkte freue ich mich schon.
    Das Design ist auch total schön, ich finde nicht, dass er ausschließlich für Teenies ist.
    Ist ja immer Geschmackssache, was einem so gefällt

Finde es dieses Jahr richtig gut, dass die meisten Sachen Kalender-exklusiv und auch weihnachtlich sind.
    Ich brauche keine 24 Mini-Größen, die ich das ganze Jahr über selbst kaufen kann.

Ansonsten hab ich noch einen H&S Tee Adventskalender und einen Bite Box Adventskalender (Nüsse, Trockenfrüchte usw.) bestellt, und den Funny Frisch Snack Kalender plane ich auch noch zu kaufen

So viele Kalender hatte ich noch nie (letztes Jahr nur einen Tee Adventskalender), aber ich freue mich schon total
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich mache dann auch den Trend mit dem Zweitkalender mit, da ich mich mal wieder nicht beherrschen konnte, hüstel.

Müller hatte den Nyx Lippie Kalender recht günstig und ich hole ihn mir nächste Woche in der Filiale ab. Lippis gehen immer, und so kann ich mich einmal durch das Sortiment testen - von der Marke habe ich tatsächlich nüx. Ich habe mir erst ein Unboxing angesehen, und trotz einiger sehr - ähm - "ungewöhnlicher" Farben, denke ich, dass mir das meiste farblich zusagt und er sich lohnt. Und wie die Farben auf den Lippen aussehen, weiß man erst nach dem Testen.

Ich hoffe nur, ich kann widerstehen und kaufe mir keinen Drittkalender...

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich war in der letzten Woche bei Müller und an allen Ecken lauern da riesengroße Adventskalender.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir den Adventskalender bei Apo-Rot bestellt und das wird auch der einzige bleiben. Ich muss ja aufbrauchen und da reicht es, wenn ich zusätzlich noch 24 Kleingrößen habe .
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn es nach den Produkten ginge, die ich noch aufbrauchen muss, dürfte ich auch keinen Adventskalender kaufen
    Aber die Freude gönne ich mir, denn in meinen Problemkategorien (vor allem beim Duschgel) habe ich dieses Jahr echt gut Bestände abgebaut und nur sehr wenig gekauft.

Und ist ja eine bunte Mischung im Kalender, sogar Kategorien, von denen ich gar nichts hab, deshalb werden einige Produkte auch sofort benutzt und es wandert nicht alles in den Bunker

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hat jemand den von Rossi gesichtet?

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hat jemand den von Rossi gesichtet?
    Ich hab den gesehen, glaub schon vor zwei Wochen oder so. Der Kalender konnte mich nicht mitreißen

Inventar Avatar von Mindy

Falls jemand amazon Prime-Kunde ist: in 20 Min. gibt es den Kalender von Rituals als Blitzangebot.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir jetzt den Balea Kalender gekauft und bin total zufrieden. Jetzt heißt es wieder einen Monat warten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee

Jetzt war ich gestern so von dem Kalender von apo-rot angefixt dass ich bestellt habe
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bin gestern nach Feierabend etwas durch die Geschäfte geschlendert und bei Douglas ging es zu wie 3 Tage vor Weihnachten, Schlange an der Kasse, Laden total voll und Remmidemmi am Adventskalender-Tisch . Die Dougi-Adventskalender haben sich verkauft wie geschnitten Brot. Bei dm hingegen riesige Displays mit balea- und alverde-Adventskalendern, aber keiner hat welche gekauft. Kannste mal sehen, ich hätte das genau andersrum eingeschätzt bei dem Hype, der um die dm-Kalender gemacht wird .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe auch endlich die Balea Kalender gefunden..und stehen gelassen..
    Die hätten nicht abbilden sollen was drin ist,das war der Fehler..!^^ ;)
    Für mich ist der Inhalt diesmal garnichts da ich keine duftenden Sachen verwende und fast alles da drin stark beduftet ist,für die paar Sachen die mir gefielen lohnte sich der Kauf nicht..

Ich glaube ich bekomme keinen Kalender mehr,die guten sind ja schon weg,hab viel zu spät gesehen das es von Makeup Revolution einen gab..sehr schade..!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

@Satyrna Dank Dir habe ich mir eben einen Makeup Revolution Kalender bestellt
    Es gibt ihn noch.
    Habe bei PinkPanda bestellt. Versuchs doch mal dort.

und vielen Dank fürs anfixxen, mag die MUR Produkte gerne, ohne Dich hätte ich nie danach geschaut.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Cold

Herzfabrik,
    oh,tatsächlich,da gibts den ja noch..!
    Gute Zusammenarbeit würd ich das nennen,kommen wir beide doch noch unerwartet zu m schönen Kalender..!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich glaub ich habs dieses Jahr übertrieben. Ich hab mir den von Steffis Hexenküche bestellt, den von Babor mit täglich einer Ampulle und nun auch noch den Biotherm
    Ich bin ein wenig fassunglos, dass ich so masslos eingekauft habe, aber jetzt freu ich mich auch!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Chaosqueen Avatar von BibiB

Mich kribbelts auch täglich in den Fingern, einen dritten Kalender zu bestellen... der von Clinique macht mich noch an, ist aber leider teuer. Wenn ich aber all die in den Kalendern enthaltenen Produkte benutze, bin ich im Januar sooooo schön und gepflegt und duftig...

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Guten Morgen,

wer noch Interesse am Lookfantastic Adventskalender hat - heute kann man mit
    20% Rabatt bestellen. Habe eine E-Mail mit Rabattcode erhalten.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

schade, ich hab zwar auch einen Newsletter bekommen aber ohne Code
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Gonzo, hab Dir grad eine PN geschickt
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Joa, bei mir ist es dieses Jahr ähnlich. Habe jetzt noch den Lierac Kalender bestellt, hoffe der kommt diese Woche an. UVP ist 49,95 € und ich habe ihn in einem Shop mit 20% Rabatt und zusätzlich minus 5 € wegen der Entscheidung für eine bestimmte Zahlweise für 34,95 € bekommen

Lieblings-Betty
    Besucher

Da bin ich vorhin frohen Mutes in den dm geschlendert. In der Annahme, dass sämtliche Adventskalender sowieso bereits vergriffen sind.
    Pustekuchen! Die Auswahl war riesig und von allen Kalendern gab mindestens je fünf Stück.
    Ich war schon fast vorbei, da rief jemand meinen Namen. Hmmm. Ich zurück.....und da lag er, und flüsterte leise, ob er mit zu mir nach Hause darf....er würde auch keinem zur Last fallen..........und er würde auch ein gutes Bild neben dem Rituals-Kalender machen....
    Da dachte ich mir....Ach Mensch, Betty, nu sei nicht so. Ein Auge hattest du ja eh schon auf ihn geworfen, und er scheint ja auch nett zu sein.
    Na gut, dann habe ich noch einen Alverde-Kalender ins Einkaufswägelchen zu den Kerzen gelegt.

Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Da bin ich vorhin frohen Mutes in den dm geschlendert. In der Annahme, dass sämtliche Adventskalender sowieso bereits vergriffen sind.
    Pustekuchen! Die Auswahl war riesig und von allen Kalendern gab mindestens je fünf Stück.
    Ich war schon fast vorbei, da rief jemand meinen Namen. Hmmm. Ich zurück.....und da lag er, und flüsterte leise, ob er mit zu mir nach Hause darf....er würde auch keinem zur Last fallen..........und er würde auch ein gutes Bild neben dem Rituals-Kalender machen....
    Da dachte ich mir....Ach Mensch, Betty, nu sei nicht so. Ein Auge hattest du ja eh schon auf ihn geworfen, und er scheint ja auch nett zu sein.
    Na gut, dann habe ich noch einen Alverde-Kalender ins Einkaufswägelchen zu den Kerzen gelegt.
    Lass Dich nicht von fremden Männern, äh Kalendern ansprechen.

Heute habe ich den APO-rot Kalender von der Post geholt. Jetzt habe ich drei Stück .
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.

Lieblings-Betty
    Besucher

Drei ist eine gute Zahl. Aller guten Dinge sind drei.

Forengöttin Avatar von naribia

Ich überlege noch immer, ob ich mir den Biotherm- oder Ritualskalender bestellen soll. Aber ich glaube, ich bleibe in diesem Jahr vernünftig und kaufe mir KEINEN aus der Beautysparte. Genug aufzubrauchen habe ich ohnehin...
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Das ist eine weise Entscheidung, Naribia. Ich wünschte, ich könnte das auch von mir sagen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Das ist eine weise Entscheidung, Naribia. Ich wünschte, ich könnte das auch von mir sagen.
    Danke .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Meine Laune...
    Cold

Hey,ich glaubs nicht,der Apo Rot Adventskalender wurde restocked..aber jetzt hab ich mir doch schon n anderen,nämlich den von Makeup Revolution gekauft..
    ..allerdings sind Deko und Pflege natürlich nicht das selbe..
    Hach..weiß nicht ob ich ihn kaufen soll..

Fortgeschritten

@naribia

Hab auch schon die ganze Zeit hin und her überlegt, aber da ich auch zu viel habe, lasse ich es dieses Jahr mit dem Beauty Kalender. Vlt. nächstes Jahr wieder. :)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich kann es nicht lassen

BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab mir einen gegönnt, aber nur einen😊
    Und im november ist dafür nobuy angesagt. Dann wird zumindest vorher nicht mehr gekauft und ich glaub einiges leer...

Inventar Avatar von Louiisaa

Bei mir ist im November auch sparsam sein an gesagt .. Meine Tochter hat geburtstag & ich habe mir schon einiges gekauft die letzte Zeit.
    Bin auch zufrieden mit meinem Kalender von Alverde & einer reicht mit auch aus:) vorallem ist nur ein lippi drin, also pflegende kosmetika die ich auch gut verbrauchen & gebrauchen kann
    Lennja Ivy 15.11.2015

Fortgeschritten

Nun bin ich doch umgefallen. Mein Freund fragte mich, ob ich nicht doch einen Kalender wollte, er würde mir gerne einen schenken. Ja, äh, uff, jaaaaaaaaaaaa. Doch. Aus Vernunftsgründen wollte ich ja keinen, zu viele Sachen noch da, bla, einiges wird mir nicht gefallen blubb usw.

Wir haben uns jetzt für Rituals entschieden und er bekommt natürlich auch einige Sachen, sonst wären es mir zu viele Produkte auf einmal. Ich freue mich gerade echt wie ein kleines Kind. Weiß allerdings auch schon, was so ungefähr alles drin ist.

Inventar Avatar von Elfchen87

Mein Steffi Seifen Adventskalender ging heute in den Versand
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Zitat Zitat von akkiz Beitrag anzeigen
    @naribia

Hab auch schon die ganze Zeit hin und her überlegt, aber da ich auch zu viel habe, lasse ich es dieses Jahr mit dem Beauty Kalender. Vlt. nächstes Jahr wieder. :)

Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

wisst Ihr, wo ich noch einen Makeup Revolution Adventskalender herbekomme? Sind so gut wie alle ausverkauft.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Silmari Beitrag anzeigen
    Huhu,

wisst Ihr, wo ich noch einen Makeup Revolution Adventskalender herbekomme? Sind so gut wie alle ausverkauft.
    Hab das grad mal schnell gegoogelt, hier gibt es den Kalender, ist aber eine englische Seite:

https://www.tambeauty.com/de/Makeup-...17/m-5179.aspx