Ponyfee, den Apo-Rot Kalender hab ich auch und die Sesderma Ampullen sind sehr verträglich. Sie reizen die Haut überhaupt nicht und machen einen tollen Teint.
Ponyfee, den Apo-Rot Kalender hab ich auch und die Sesderma Ampullen sind sehr verträglich. Sie reizen die Haut überhaupt nicht und machen einen tollen Teint.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Balea Türchen Nr 6
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Die Probleme mit dem Ritualskalender habe ich auch, die Sachen sind wirklich schwer herauszubekommen. Ich habe den Kalender auf einer Kommode stehen. Ich wusel die Sachen dann immer mit einer Schere raus, dabei fällt mir meist der Kalender um und die Seitenpappteile fallen runter. 'Aber der Inhalt ist bisher toll, keine Frage.
Schade, dass ich keinen Balea-Kalender mehr bekommen habe, da werde ich nächstes Jahr aber fest die Augen offenhalten - frühzeitig -.
Meine Türchen Nr. 6:
Apo-Rot:
Biotherm:
Bellessence:
Pukka:
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Guten Morgen,
nachdem ich wieder erfolglos am Rituals-Kalender herumgegrabbelt habe, habe ich nun einen Teelöffel vor dem Kalender deponiert. Ha! Wäre doch gelacht!
Vielleicht sind die Sachen ja auch nur so fest im Kalender, damit man sich im Folgejahr die Grabbelei spart und gleich den großen Kalender mit den Geschenkpäckchen kauft. Raffiniertes Marketing.
grüner Rituals-Kalender
alverde-Kalender
In meinem selbstzusammengestellten Lidschatten/Paletten Kalender war heute :
1. Türchen: Freedom House of Glamdolls #Sprit Doll Look Palette
2.Türchen: I <3 Make UP Chocolate Palette #Salted Caramel
3.Türchen: I <3 Make UP Chocolate Palette #Naked Chocolate
4.Türchen: I <3 Make UP Unicorn Love Palette
5.Türchen: Make UP Revolution Sophx Palette
6.Türchen: Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit
Der Clinique Kalender - bin spät dran...
Türchen 1
Schon benutzt, gefällt mir gut.
Türchen 2
Türchen 3
Türchen 4
Türchen 5
Türchen 6
Das benutz ich gleich, sieht fein aus.
LF-Kalender:
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Der Nyx-Kalender scheint übrigens von derselben Krankheit befallen zu sein wie der Rituals-Kalender: er gibt den Inhalt nicht her. Außerdem gehen die Türchen total schlecht auf - ich habe schon den halben Kalender zerfetzt . Ich habe mir jetzt einen Metallspatel daneben gelegt, damit kann man den Inhalt toll heraushebeln.
Ich habe ja anscheinend als einzige den Lierac Kalender, da muss ich wohl auch mal den Inhalt nachliefern. Das mache ich morgen Abend, vorher bin ich nicht zu Hause.
Im Sauberkunstkalender war heute
Ich brauch übrigens auch eine Brille , um die kleinen Aufschriften richtig lesen zu können.
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Makeup Revolution
Avon
Am Ende steht ein Traum!
Vom Rituals-Kalender bin ich bislang begeistert, schöne Produkte, auch wenn das Handling etwas nervt.
Aber vom im Vorjahr so gehypten Lookfantastic Kalender bin ich schwer enttäuscht. Hoffentlich wird das noch besser. Bis jetzt gefällt mir noch nichts so richtig gut, bzw es sind nur Minigrößen, das hat ja fast Probenniveau.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
gestern im Kiehl´s Kalender:
heute war drin:
mariii, bist du zufrieden mit deinem Kalender? Ich liebäugle damit für das nächste Jahr.
Balea Türchen Nr. 7:
Tagebuch
Meine Türchen Nr. 7
Apo-Rot:
Biotherm:
Bellessence:
Pukka:
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Heute früh am Rituals-Kalender: hingehen, Türchen suchen, öffnen, hineingreifen, herausholen.
Kein Gegrabbel und Gezerre, kein Löffelstiel, der zum Einsatz kommt.
grüner Rituals-Kalender
alverde-Kalender
Bezüglich des Lookfantastic Kalenders: Für mich auch eher enttäuschend, ich fand ihn letztes und vorletztes Jahr wesentlich besser. Es sind natürlich einige wirklich tolle Produkte enthalten, aber das hat einfach nachgelassen im Vergleich zu den Vorjahren. Im nächsten Jahr werde ich ihn wohl nicht mehr kaufen. Das liegt allerdings weniger an den Produkten als solches, sondern daran, dass ich einfach keinen Bock mehr auf dekorative Kosmetik habe. Also ich will nichts Neues mehr und mein Interesse in dem Bereich ist erheblich abgeflaut.
Ich klinke mich hier auch mal ein ... Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr ja auf einen Schokokalender beschränken. Aber dann habe ich am Montag einen Artdeco-Kalender zum halben Preis bekommen und konnte nicht widerstehen Und ich muss sagen, dass ich bislang sehr zufrieden damit bin.
Ich schreibe hier mal den bisherigen Inhalt rein, da ich bislang keinen Post dazu entdecken konnte.
Der Lookfantastic hat mich dieses Jahr auch nicht ganz überzeugt. Ich habe mir vorab ein Unboxing-Video angeguckt und festgestellt, dass ich gerade mal 10 Produkte ausprobieren würde - und von diesen 10 habe ich 5 bereits (bin halt ein echter BJ ). Da kann ich mir die restlichen 5 Sachen auch locker regulär kaufen für 95 Euro ... Nur wegen der LF-Kalenderbox trauere ich ein wenig. Die schaut schon echt toll aus und lässt sich sicher gut wiederverwenden!
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Ich bin bisher wirklich zufrieden mit den Kalender.
Letztes Jahr hatte ich den von Loccitane und den Lookfantastic und hab da einiges bis jetzt nicht benutzt, weil ich es nicht brauche oder den Duft nicht mag.
Ich wollte eigentlich dieses Jahr noch den von Biotherm und Clinique, aber hab beide leider nicht mehr bekommen. Da werde ich nächstes Jahr etwas früher dran denken. ;)
Vielen lieben Dank für deine Antwort, mariii.
Im Sauberkunstadventskalender war heute das
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Kalender. Ich habe auch schon einiges ausprobiert.
7.Türchen: I <3 Make UP Chocolate Palette #Mint Chocolate
Im Makeup Revolution war ein Anti Shine Balm drin. Jedoch weiss ich nicht, wie wende ich das an? Unter dem Makeup?
heute im Kiehl´s Kalender:
Im Sauberkunstkalender von heute
Balea Türchen nr. 8
Tagebuch
Clinique Kalender Türchen Nr. 7:
Clinique Kalender Türchen Nr. 8:
Ich persönlich bin mit dem LF-Kalender bisher sehr zufrieden: die Größen sind ordentlich, die Produkte ungewöhnlich, die Marken sind mir weitesgehend neu. Es ist - außer der LF-Black-Friday Box allerdings auch das erste Mal, dass ich was von LF habe. Und die Box wird weiterverwendet. Ich hoffe, es geht mit den Produkten so gut weiter.
Den Clinique-Kalender finde ich bis jetzt auch gut. Tragbare Farben, die Produktgrößen ok.
Ich hasse Kalender mit Probesachets - ich brauche etwas mehr Inhalt um ein Produkt wirklich testen zu können. Da zahl ich lieber mehr und habe mehr Inhalt.
Den Nyx-Kalender finde ich so lala. Bestimmt ganz gut, um sich durchs Sortiment zu testen. Allerdings hatte ich gestern eine ganz schrille, untragbare Farbe drin. Aber im Nachhinein doch ein bisschen fad - 24 Lippis...
Für den leeren Lippenstift habe ich übrigens kulanterweise von Müller (da hatte ich den Kalender gekauft) einen Fullsize-Lippi erhalten. Die Kalender gab es wohl nicht mehr, so dass kein Austausch möglich war. Das ist doch mal Kundenservice!
Im Artdeco Kalender war heute:
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Meine Türchen Nr. 8
Apo-Rot:
Biotherm:
Bellessence:
Pukka:
LF-Kalender von gestern:
Und heute:
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
7.Türchen: I <3 Make UP Chocolate Palette #Mint Chocolate