Ich fand den Apo Rot Kalender wirklich toll. Wenn es den nächstes Jahr wieder geben sollte, werde ich den wohl wieder kaufen.
Ich fand den Apo Rot Kalender wirklich toll. Wenn es den nächstes Jahr wieder geben sollte, werde ich den wohl wieder kaufen.
Ich fand den Sauberkunstkalender von Yemanja ja
Da hätte ich gerne an den Seifen dran geschnuppert.
Ich möchte auf jeden Fall einen Apo-Rot-Kalender, sollte er denn wieder aufgelegt werden, bestellen.
Mit dem grünen Rituals-Kalender war ich sehr zufrieden; ein Nachkaufkandidat.
Bei dem alverde-Kalender bin ich mir nicht so sicher. Vom Inhalt her fand ich ihn gut, um sich einmal quer durch einen Teil des Sortiments zu testen. Gestört hat mich, dass der Inhalt teilweise munter durch den Kalender rutschte. Und 20 € finde ich doch einen stolzen Preis.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn wir hier wieder fleißig posten. Es hat mir viel Spaß gemacht.
Mädels,
mein Fazit: Apo-Kalender war klasse; hoffentlich gibt es den nächstes Jahr wieder und dann werde ich mir entweder oder beide dm- Kalender (balea und alverde) holen.
Den LF hatte ich vorletztes und letzes Jahr und es war eine gute Entscheidung, daß ich ihn mir heuer nicht bestellt habe....da sind einfach viel zu viel Sachen drin, die ich nicht brauche.
Der "Sauberkunstkalender" las sich auch dolle....
Grade für den 25. hatte ich bei LF ja auf den ganz großen Knaller gehofft und war dementsprechend enttäuscht. Sieht für mich wie billig no-name aus.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich war mit meinem L'Occitane und meinem Pukka Kalender auch sehr zufrieden. Pukka kannte ich vorher noch nicht, habe einige Tees dadurch gefunden, die mir sehr gut schmecken. L'Occitane kaufe ich mir nächstes Jahr auch wieder, oder vielleicht bekomme ich ihn ja wieder geschenkt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@ Ponyfee: Wie warst Du denn insgesamt mit dem Biotherm- Kalender zufrieden, so vom Preis- Leistungsverhältnis her? Würdest Du den weiterempfehlen/ wieder kaufen?
Mein Makeup Revolution Kalender hat 25 Türchen
ich bin zufrieden mit beiden Kalendern gewesen, beim Avon Kalender war mir aber doch zuviel Deko drin, das wußte ich vorher nicht.
Mal schauen, was es nächstes Jahr wird.
Am Ende steht ein Traum!
Jetzt hätte ich vor lauter Weihnachtsstress fast das letzte Türchen vergessen zu posten ...
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Kalender und konnte für meine Verhältnisse echt viel davon verwenden. Wie zu erwarten war hauptsächlich Deko drin. Aber halt keine fancy Highlighter und crazy Effektlippenstifte, sondern stinknormales Zeug, das (a) voll alltagstauglich ist und (b) auch noch ne Oma mit Freunde auspacken und verwenden kann. Was es andererseits für echte Beautyjunkies schon wieder ein wenig langweilig macht ....
Einen selbstgemachten Kalender hatte ich auch noch und war mit dem erwartungsgemäß mega happy. Das mache ich nächstes Jahr wieder. Wenn man das ganze Jahr über immer wieder was reintut, dann bleibt es auch ne echte Überraschung Ansonsten werd ich einfach mal die Augen offenhalten und ggf. spontan noch einen kaufen, der mich anspricht. Vielleicht auch einer mit Tee oder so, hab ja grad echt genug Kosmetik hier. Hust Hust...
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Ich bin ein Biotherm Fan und finde daher den Kalender toll. Ob das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist?
Es waren dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr doch relativ viele 5ml Größen drin - dazu 2x Duftphiolen á 1,2ml. Toll ist natürlich das 24. Türchen: 100ml Eau de Toilette - das kostet im Normalfall ja schon so viel wie der gesamte Kalender.
Von daher ist das Preis-Leistungsverhältnis schon völlig in Ordnung.
Auf jeden Fall werde ich mir nächstes Jahr wieder einen kaufen - wenn denn einer aufgelegt wird.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Hallo Ponyfee,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich mag Biotherm auch ganz gern. Und es stimmt, allein das Parfum ist schon fast so viel wert wie der ganze Kalender. Vielleicht ist der ein Kandiat für mich nächstes Jahr.
Liebe Grüße,
erdnuss
also nächstes jahr gibts wieder nur einen kalender. ich muss jetzt erst mal die vielen kleinen gesichtspflegeprodukte von clinique aufbrauchen. mein bad platzt aus allen nähten.
Ach, die "Kleinen" sind ja schnell verbraucht, nuricheben.
Fazit Misslyn: für mich zu viel Nagellack.
Fazit LF-Kalender: Am schönsten fand ich die Verpackung.
Wird wohl keine Wiederauflage für mich geben. Ich krittel zu viel an allem herum. Dieses möchte ich nicht drin haben, jenes vertrage ich nicht, ... Maximal ein Drittel des Inhalts hat mir gefallen und das ist definitiv zu wenig.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ja, mein Sauberkunstadventskalender hat mir super gefallen. Könnte mir gut vorstellen, ihn nächstes Jahr wieder zu bestellen.
Steffis Hexenkücheadventskalender würde mich auch reizen oder der von Wolkenseifen. Aber bei Wolkenseifen ist es so eine wahnsinnige Hatz, ihn überhaupt zu bekommen. An einem bestimmten Tag 2 oder 3 Stunden Zeit zu bestellen. Das ist mir zu hektisch.
Hat eigentlich eine Beauty den Wolkenseifenadventskalender ergattert und mag berichten, was dort z.B. drin war?
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Habt ihr eure Sachen aus dem Adventskalender schon verbraucht, d.h. am selben Tag direkt benutzt?
Nicht immer direkt am selben Tag, nur manchmal, aber ich hab die Produkte schon zeitnah genutzt und einige sind auch schon aufgebraucht
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hatte einen Babor Ampullenkalender den ich bis Ende Dezember aufgebraucht hatte.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck
Alles habe ich noch nicht verbraucht, aber ich bin fleißig am benutzen der schönen Dinge, die ich in meinem Adventskalender gefunden habe.
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Am Ende steht ein Traum!
Manche Sachen habe ich in Benutzung, z.B. Duschschaum , Handcreme oder Lippenpflegestift. Die meisten Sachen sind aber noch unbenutzt. Kleingrößen von Shampoo und Spülung sowie Duschgel sind aber schon leer.
Die dekorativen Kosmetiksachen und ein paar andere Sachen sind soweit in Benutzung, aber noch nichts leer. Kleine Größen von Pflege etc hebe ich mir auf, weil ich sowas immer gerne habe wenn ich mal irgendwo hinfahre.
Ich hab schon einiges aufgebraucht, 3 Sachen wegen nicht gefallen weggegeben. Viele werden aktuell bald aufgebraucht. Das meiste wird im februar weg sein. aber es waren bei mir einige Seifen drin. Da hatte ich noch ein paar im Bunker und ich brauche ewig bis ein Stück Seife weg ist.. die werden mich womöglich das ganze Jahr begleiten. Das freut mich aber, weil sie soooo gut riechen.
von clinique hab ich schon ein paar sachen aufgebraucht, aber bis ich alles aufgebraucht habe, wirds wohl noch dauern flops waren übrigens weder im asos noch im clinique kalender drin. höchstens ein nxy lipgloss, der mir zu dunkel ist. mag keine zu dunklen farben auf den lippen.
Bei Galeria Kaufhof Online gibt es den Sephora Adventskalender für 15,99€.
Am Ende steht ein Traum!
Na das geht ja dieses Jahr früh los!
Hab mir ein Unboxing dazu angeschaut, nach der Hälfte hat's mir gereicht, selbst für 15 € zu teuer.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab mir den Kalender gegönnt.
Am Ende steht ein Traum!
Dann wünsche ich dir einen vergnüglichen und zufriedenstellenden Abend.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Danke lapis, aber noch ist die Bestellung unterwegs.
Am Ende steht ein Traum!
Der Kalender ist heute angekommen, hab natürlich alles aufgerissen und bin ganz zufrieden.
Ok, für den Originalpreis hätte ich mir den Kalender nicht gekauft,
aber für 15 Tacken ist er in Ordnung und gut, um mal die Sephora Produkte zu testen.
Am Ende steht ein Traum!
Weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder einen Kalender von Clinique geben wird?
Ja, in GB ist er sogar schon erhältlich und man kann schon nachlesen, was drin ist:
https://hellosubscription.com/2018/0...full-spoilers/
Super! Danke.
Letztes Jahr habe ich den leider verpasst, hoffentlich habe ich dieses Jahr mehr Glück.
Kann jemand was zum Adventskalender von Rituals sagen? Ich habe heute einen für meine Tochter gekauft.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel